49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Immer wieder treffe ich Leute aus der PU Szene von Anfänger bis Pro mit denen ich über dieses und jenes Spreche. Zu 95 % der Gespräche verlaufen über Frauen was nicht verwunderlich ist. Jedoch, was ist es, was mich an dem Stört...

1. Ihr denkt viel zu kompliziert!-C&F, Negs, Freeze Out, etc...blabla...ja alles schön und gut, jedoch wo bleibt euer Spaß dabei. Ich sehe Männern zu wie sie verkrampft durch die Gegend laufen, und sich Fragen warum sie keine Ausstrahlung haben, obwohl sie sich so viel Stoff reingezogen haben, sodass sie 5 Bücher draus füllen könnten. Sie denken die ganze Zeit an C&F , Frame usw. anstatt sich ihren Spaß zu machen und Spaß am Geschehen zu haben.

Denkt ihr, ich mache mir Gedanken über das was ich der Frau sage. NEIN! Ist mir doch so was von egal, wenn diese Frau etwas von mir will, dann soll sie verdammt noch mal etwas dafür tun um mich zu gewinnen, sonnst nimm ich mir einfach eine die mir eine Spur mehr gibt wie sie, oder Verführ ihr beste Freundin, stelle sie in Konkurenz und lasse alle 2 fallen wenn es sein muss.

2. Ihr seit hier in dem Forum weil ihr besser Kochen wollt. Ähm, mit Frauen besser umgehen wollt? Ja so ist es richtig. Du machst den Schritt in die richtige Richtung, FAST!

-Ich erkläre es mal so. Ein Mann soll ein Ziel im Leben haben, welches er verfolgt und dieses ihm wichtiger ist als alles andere. Frauen sind an 2ter Stelle. Warum? Ich denke das muss ich nicht erklären.

Ja Reborn, wo ist dein Problem?

Das Problem ist in jedem Moment wo du dieses Forum liest, du deine primäre Aufmerksamkeit, den Frauen widmest. Dein Ziel ist die FRAU! Solange die Frau dein Ziel ist, bist du ein AFC und wirst nie diesen Teufelskreis verlassen. Du wirst dir Werkzeuge aneignen um eine Frau zu verführen, du wirst Erfolg haben mit de was du tust. Bis ein „Natural“ kommt, der einfach auf alles scheisst was die Frau tut oder sagt, weil es ihm schlicht egal ist. Es ist ihm nicht wichtig was die Frau über ihm denkt, es ist ihm nicht wichtig, was sie sagt.

Erfolg ist doch Erfolg?

Nein ist es nicht, wenn du für den Erfolg etwas aufgeben musst, ist es kein Erfolg, es wird dich auffressen. Wenn du erfolg hast, du dafür deine Persönlichkeit aufgeben musst, ist es kein Erfolg.

Der beste Natural den ich kenne ist eine Lesbe. Ja du hörst richtig, Sie sieht aus wie ein Mann, bewegt sich wie ein Mann ist ein Mann nur das sie keinen Sch… hat. Wo sie hingeht, laufen ihr die Frauen nach, sogar die nicht Lesbisch sind, sie stehen auf sie. Ich trau mich zu wetten, das die meisten hier, sie als Anführer akzeptieren würde, wenn ich ihnen nicht sagen würde, dass sie/Er eine Frau ist. Ein Natural hat seinen Spaß, wer mit ihm den haben möchte, soll sich dranhängen, ihm ist so egal was man über ihm denkt.

Warum ist ihm das egal?

Na weil er Optionen hat, Er hat sein Ziel im Leben, sein Kalender ist voll mit Terminen, wenn er die Frau anruft, Fragt er sie nicht: Hey, wann hast du den mal Zeit sondern, HEY, Ich habe am Donnerstag um 22 45 Uhr Zeit, passt dir das, wenn nicht musst du halt die nächsten 3 Wochen auf mich verzichten, weil ich einfach keine Zeit sonnst habe.

Sie wird diesen Termin nehmen, sie wird nicht flaken, sie wird dich anrufen und sich bestätigen lassen ob dieser Termin passt. Sie wird pünktlich da sein. Wenn sie es nicht ist, wird er konsequent sein und diese Respektlosigkeit nicht akzeptieren und ihr Aufmerksamkeit entziehen. Aber nicht als Straffe, sondern weil er einfach besseres zu tun hat, wie so einer dummen Göre nach zu laufen und um ein Date zu bitten.

Wenn ich so etwas schon sehe, wie die Frauen heutzutage mit Männern umgehen, sie wie Hunde vor sich ziehen, ihnen sagen, wann und wie sie sich zu kleiden haben, wie sie sitzen sollen, wie sie ihr Essen essen sollen, wann sie wieder zuhause sein sollen, wird mir ganz üben und ich würde ihm am liebsten an den Eiern packen, zumindest da wo welche sein sollten und sie in einer 2 tonen Presse zu 2 Schamlippen verarbeiten , damit sein Verhalten auch zu seinem Geschlecht passt.

Was machst du dir Gedanken über das was sie sagt denkt oder was auch immer, interessiert doch keine Sau, wenn du in deinem Bauch ein Gefühl hast, welches dir nicht gefällt, hinterfrag dich ob dieses Gefühl eines deiner Probleme ist, oder ob dieses eine negative Behandlung einer Frau ist mit der du verkehrst.

Akzeptiere keine Respektlosigkeit, zu spät kommen, nicht kommen, etc. den du hast es besser verdient, als so eine kleine BITCH die dir sagt wie du als Mann sein sollst. Ein Mann ist so, wie ihn die Natur erschaffen hat, so wie sie DICH erschaffen hat.

Konzentrier dich auf etwas anderes und sich dir eine Erfüllung im Leben abseits der Frau, dann wirst du schnell merken, was es eigentlich heißt, Verführer bzw. Mann mit einem Leben zu sein, anstatt einer der jedes WE sargen geht, nach dem Motto, wenn du viele Angesprochen hast, wird dich schon eine nehmen. PÄH,...Stell dich vorm Spigel schau dir diesen Typen an und liebe ihm, wenn du ihm angefangen hast zu lieben, dann geh raus, und gib den Menschen die Gelegenheit ihm genau so zu lieben, denn dann erst, wirst du dir den Respekt und die Liebe bekommen, in der Werteskala wie du glaubst es zu verdienen.

Spätestens jetzt solltest du dich Fragen, was dein Antrieb ist und was dich motiviert, frag dich was ist dein Ziel, stell dir vor rauen wären ausgestorben, was würdest du dann tun(ausser Schwul werden)? Idee, ruf deine Mutter, an und sag ihr das du sie liebst, geh mit deinem Vater Billiard spielen, füll dein Terminkalender mit Aktionen die du sonnst nicht machst. WIe siehsts mit deinem Bruder aus, wann warst du das letzte mal mit ihm was trinken? Wie gehts deiner Wohnung, schau dich um, wohnst du dort wo du leben möchtest. Schau aus dem Fenster, was steht da für ein Auto, ein Porsche, du magst kein Porsche, hm,..Audi?Oder doch ein Fiat Tipo?

Wie siesht mit den Job aus? Noch immer am Fliesband?Baustelle?Schweisser?Elektriker?Ist es das was du sein möchtest? Wolltest du nicht mal, Astronaut, Wissenschaftler oder ein Taxifahrer werden? nein? Ich schon. Taxifahrer.Bin es zwar nicht geworden, aber das jetzt ist auch ganz gut ^_^ Beweg dein Arsch und erfüll dir deine träume, Frauen gehören zu einem winzigen Teil dazu. Ein ganz kleiner Teil.

Over and Out

bearbeitet von Reborn Rainman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

guten abend männer

also wenn du uns schon als afcs beleidigen willst dann "seid" bitte mit "d" ^_^

meiner meinung nach ist PU mehr als nur frauen aufreißen, sondern viel mehr eine ganze lebenseinstellung ist. hier in diesem forum hab ich vorallem gelernt, dass leben positiver zu sehen und sich vorallem nur auf eben jene positive dinge zu konzentrieren. dinge ,die du hier im forum über das innergame lernst, bringen dich in allen bereichen deines lebens weiter. recht hast du natürlich wenn manche leute sich wirklich komplett festfahren und jeden satz im forum drei mal lesen....

LG

GS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Problem ist in jedem Moment wo du dieses Forum liest, du deine primäre Aufmerksamkeit, den Frauen widmest. Dein Ziel ist die FRAU! Solange die Frau dein Ziel ist, bist du ein AFC und wirst nie diesen Teufelskreis verlassen. Du wirst dir Werkzeuge aneignen um eine Frau zu verführen, du wirst Erfolg haben mit de was du tust. Bis ein „Natural“ kommt, der einfach auf alles scheisst was die Frau tut oder sagt, weil es ihm schlicht egal ist. Es ist ihm nicht wichtig was die Frau über ihm denkt, es ist ihm nicht wichtig, was sie sagt.

Das heißt hier rennen nur AFCs umher?? (inklusive dir natürlich, denn du bist ja auch hier)..

Ansonsten ist es nix neues..

Klar ist Lockerheit das wichtigste und man soll nicht zu kompliziert denken,

aber das steht glaub ich in jedem 5. Thread.

Wenn man wirklich so ein unsozialer freak ist, der an sich arbeiten will und auch an sich arbeitet,

dann wird schon irgendwann der "Klick-Moment" kommen wo man dann automatisch locker ist.

Aber ich kann nicht aus Erfahrung reden, bin ja ein Natural ^_^

EDIT:

Und außerdem..

Wie willst du was erreichen, wenn dir das ganze scheiß egal ist??

Wie willst du Leute kennen lernen, wenn dir alles scheiß egal ist??

Wie willst du mit Frauen Spaß haben, wenn dir alles scheiß egal ist??

Glaubst du irgendeine wildfremde Frau klopft bei dir Zuhause an und sagt:

"Hey, du hast mich bei der Bushaltestelle nicht mal angesehen und mich voll ignoriert.

Du bist ein richtiger Mann und du darfst mich jetzt jederzeit durchvöglen, wenn du willst Meister!!"

ZITAT

Aber nicht als Strafe, sondern weil er einfach besseres zu tun hat, wie so einer dummen Göre nach zu laufen und um ein Date zu bitten.

Du wirst nichts besseres zu tun haben, wenn dir alles scheiß egal ist!!

LG Bravery

bearbeitet von Bravery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

^_^ WORD!

Sie wird diesen Termin nehmen, sie wird nicht flaken, sie wird dich anrufen und sich bestätigen lassen ob dieser Termin passt. Sie wird pünktlich da sein. Wenn sie es nicht ist, wird er konsequent sein und diese Respektlosigkeit nicht akzeptieren und ihr Aufmerksamkeit entziehen. Aber nicht als Strafe, sondern weil er einfach besseres zu tun hat, wie so einer dummen Göre nach zu laufen und um ein Date zu bitten.

Das dicke ist so unglaublich wichtig!!! :-D

Wer als Strafe eine Frau ignoriert hat es nicht verstanden! Wer aber was besseres zu tun hat als ihr hinterher zu laufen hats kapiert!

over and out^^

bye

Angel

edit: wieso wurde der text von flying geändert? check ich mal gerade gar nicht^^

bearbeitet von AngelWings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
guten abend männer

also wenn du uns schon als afcs beleidigen willst dann "seid" bitte mit "d" :-D

meiner meinung nach ist PU mehr als nur frauen aufreißen, sondern viel mehr eine ganze lebenseinstellung ist. hier in diesem forum hab ich vorallem gelernt, dass leben positiver zu sehen und sich vorallem nur auf eben jene positive dinge zu konzentrieren. dinge ,die du hier im forum über das innergame lernst, bringen dich in allen bereichen deines lebens weiter. recht hast du natürlich wenn manche leute sich wirklich komplett festfahren und jeden satz im forum drei mal lesen....

LG

GS

Merci für die Korrektur, ist überaus wichtig. AFC ist keine Beleidigung sondern eine Abkürzung für eine Art Mann. Deine Beschreibung ist schon sehr gut, gefällt mir, bis auf das 3 mal lesen. Mein Text hat nichts mit der Häufigkeit des Lesens zu tun, sondern eher mit der tatsache, das die meisten nicht über das Lesen hinaus kommen.

Das Problem ist in jedem Moment wo du dieses Forum liest, du deine primäre Aufmerksamkeit, den Frauen widmest. Dein Ziel ist die FRAU! Solange die Frau dein Ziel ist, bist du ein AFC und wirst nie diesen Teufelskreis verlassen. Du wirst dir Werkzeuge aneignen um eine Frau zu verführen, du wirst Erfolg haben mit de was du tust. Bis ein „Natural“ kommt, der einfach auf alles scheisst was die Frau tut oder sagt, weil es ihm schlicht egal ist. Es ist ihm nicht wichtig was die Frau über ihm denkt, es ist ihm nicht wichtig, was sie sagt.

Das heißt hier rennen nur AFCs umher?? (inklusive dir natürlich, denn du bist ja auch hier)..

Ob ich ein AFC bin oder nicht überlass ich dir dies zu urteilen. Mir würde es eher meine Gedanken zrbrechen warum du dich so angegriffen fühlst. Überleg mal.

Ansonsten ist es nix neues..

Klar ist Lockerheit das wichtigste und man soll nicht zu kompliziert denken,

aber das steht glaub ich in jedem 5. Thread.

in jeden 2ten.

Wenn man wirklich so ein unsozialer freak ist, der an sich arbeiten will und auch an sich arbeitet,

dann wird schon irgendwann der "Klick-Moment" kommen wo man dann automatisch locker ist.

Aber ich kann nicht aus Erfahrung reden, bin ja ein Natural :-D

Aha.

EDIT:

Und außerdem..

Wie willst du was erreichen, wenn dir das ganze scheiß egal ist??

Mir scheiss egal was eine Frau Denkt tut oder sagt, was wichtig ist, ist was ich denke.

Wie willst du Leute kennen lernen, wenn dir alles scheiß egal ist??

Leute sind mir nicht scheiss egal, solange sie mir den Respekt zollen, den ich verlange.

Wie willst du mit Frauen Spaß haben, wenn dir alles scheiß egal ist??

[b]Ich hab eine Mänge Spaß, mir ist ledeglich egal, was leute über mich denken. Ich verstehe mich prächtig mit 95% aller Leute die ich kenne.

Glaubst du irgendeine wildfremde Frau klopft bei dir Zuhause an und sagt:

"Hey, du hast mich bei der Bushaltestelle nicht mal angesehen und mich voll ignoriert.

Du bist ein richtiger Mann und du darfst mich jetzt jederzeit durchvöglen, wenn du willst Meister!!"

Eine Verführung fängt und führt der Mann fort, wenn sie misslingt ist es schlicht egal, es lag an der Frau oder am mir was auch immer. Hinterfrag bei wem es lag, wenn du keinen Fehler bei dir gefunden hast, macht es keinen sinn darüber nachzudenken was mit hir falsch war.

ZITAT

Aber nicht als Strafe, sondern weil er einfach besseres zu tun hat, wie so einer dummen Göre nach zu laufen und um ein Date zu bitten.

Du wirst nichts besseres zu tun haben, wenn dir alles scheiß egal ist!!

Ich habe sehr viel zu tun, mein Kalender ist voll, mit allen bereichen die das Leben bietet, sowie Frauen auch zu genüge.

LG Bravery

^_^ WORD!

Sie wird diesen Termin nehmen, sie wird nicht flaken, sie wird dich anrufen und sich bestätigen lassen ob dieser Termin passt. Sie wird pünktlich da sein. Wenn sie es nicht ist, wird er konsequent sein und diese Respektlosigkeit nicht akzeptieren und ihr Aufmerksamkeit entziehen. Aber nicht als Strafe, sondern weil er einfach besseres zu tun hat, wie so einer dummen Göre nach zu laufen und um ein Date zu bitten.

Das dicke ist so unglaublich wichtig!!! :-D

Wer als Strafe eine Frau ignoriert hat es nicht verstanden! Wer aber was besseres zu tun hat als ihr hinterher zu laufen hats kapiert!

over and out^^

bye

Angel

edit: wieso wurde der text von flying geändert? check ich mal gerade gar nicht^^

Er hats verstanden.

Mit dem das alles egal sein sollte, hast du falsch verstanden Bravery, das Leben ist wunder voll, nur zu kostbar, um sich über irgend einen Unsinn Gedanken zu machen, was man sowieso nicht ändern kann. Mit scheiss egal meine ich, es ist egal was sie denkt, sagt und tut. Mein Leben ist erfüllt von allem, also ist mir nichts egal, ausser wie oben beschrieben.

bearbeitet von Reborn Rainman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja und was ist jetzt neu daran? Das alles finde ich im Forum oder in div. Büchern z.B. Ludovico Satana und in Vidoes von z.B. J.

Kann mir jemand den Grund für das Treiben immer der selben Sau durch PU-Dorf erklären?

lg

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DangerKlaus

Die Leier geht mir auf den Sack. Genau 1 Faktor hat dazu geführt, dass du glaubst Frauen seien dir egal. Das ist Erfolg bei Frauen.

Mehr braucht man dazu nicht zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Basem101

Der Grundgedanke gefällt mir. Zusehen, dass die Frauen nicht im Mittelpunkt des Lebens steht. So ist es richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum immer wieder das Thema aufkommt?

Weil's scheinbar immernoch kaum einer kappiert!

Er sieht es nur so, weil er Erfolg hat?

Ok, kann sein, dann sag ich einfach mal: Ich hab mit PU so angefangen!

Klar hab ich Techniken gelernt, aber bei mir waren Frauen an 2. Stelle in meinem Leben.

Spaß und Freude an mir und mit mir, war meine Mission.

Was vielen im PU fehlt: Die Mission!

Daher kommen immer wieder diese Themen in Forum. Jedesmal wenn es einer versteht oder mal wieder einer angenervt ist von der falschen Zielsetzung der vielen Anderen, kommt dieses Thema wieder ins Forum.

Eigentlich erschreckend, dass man es nun sogar schon bekämpfen will, diese wirklich wichtige Nachricht zu verbreiten.

Da lernen alle im PU, dass die Frau für uns nicht der Mittelpunkt im Leben sein soll und dann stellt man das "Target" oder den "Fick" als Zielsetzung in den Mittelpunkt -> Hat ja auch nix mit eine Frau zu tun!

Wirklich, dass hier ist eine ultra wichtige Botschaft! Wenn ich könnte würde ich jeden AFC hier herein winken und es Ihm persönlich in die Stirn meiseln. So ein Thema kann garnicht oft genug aufgekocht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(Leider ist eine Taste bei mir kaputt deswegen muss ich stattdessen den Buchstaben Y verwenden ;) )

Sehr guter Punkt und GENAU das ist der Unterschied zwischen den Leuten die sich innerhalb von 3 yahren in ihrem tieferen Inneren veraendern.

Die ihr gesamtes Leben im Griff haben, zutiefst mit sich zufrieden sind und sich auch nichtmehr von irgendwelchen Neuen Phaenomenen aus der Ruhe bringen lassen.

Der entscheidende Unterschied zwischen den Leuten die nach 3 Yahren inzwischen hin und wieder ein paar Closes hinbekommen, etwas besser mit Frauen wurden und etwas positiver oder im Extremfall sogar nach 3 Yahren immernoch absolute Keyyockies sind und noch nie ein Set gemacht haben.

Solche Themen kann es nicht oft genug geben denn ca. 90 % (darunter zaehle ich auch die Leute die irgendwann aufgeben und zueruck in ihr altes AFC Leben gehen) der Leute die auch schon laenger PU betreiben haben immernoch einen beschissenen , ungesunden Koerper, eine mieserable Ausstrahlung und haben das selbe Gefuehl das ihnen was in ihrem Leben fehlt wie vor PU (als ihnen nach ihrem Empfinden die Frauen gefehlt haben um Gluecklich zu werden ) . Nur mit Frauen koennen sie etwas besser. Aber an die Quote (was aber nebensaechlich ist) eines des oben beschriebenen Mannes kommen sie nicht annaehernd ran , der schon allein aufgrund seines Seins enorm anziehend auf Frauen wirkt,

weil sie blind waren, zu fixiert auf Erfolg mit Frauen ohne zu wissen wer Sie eigentlich sind und was sie in ihrem Leben (und das besteht nicht nur aus Frauen!!!!!!) wirklich wollen.

Es ist wichtig zu verstehen dass das kein Denken ist das sich irgendwann mal entwickelt sobald man Erfolg mit Frauen hat. (wie Dangerklaus hier behauptet)

Es ist eine komplett andere Richtung die man einschlaegt von Anfang an.

bearbeitet von partymarty18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid alles Pussys --> Ihr seid alles AFCs... Da hat wohl einer in die Fussstapfen von jemand gaaanzzzz großem getreten :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der beste Natural den ich kenne ist eine Lesbe. Ja du hörst richtig, Sie sieht aus wie ein Mann, bewegt sich wie ein Mann ist ein Mann nur das sie keinen Sch… hat. Wo sie hingeht, laufen ihr die Frauen nach, sogar die nicht Lesbisch sind, sie stehen auf sie. Ich trau mich zu wetten, das die meisten hier, sie als Anführer akzeptieren würde, wenn ich ihnen nicht sagen würde, dass sie/Er eine Frau ist. Ein Natural hat seinen Spaß, wer mit ihm den haben möchte, soll sich dranhängen, ihm ist so egal was man über ihm denkt.

Meinst du die Maja? :)

Ansonsten hast du mit dem Text Recht. Frauen sind wunderbar, Frauen sind toll, Frauen sind geil... aber sie können auch nerven und dich in deiner persönlichen Entwicklung hindern, sowohl "fesche" als auch "schirche". Traurig sind Leute die ohne einer Frau an ihrer Seite unglücklich sind. Aus diesem Grund, altes Thema, macht euch von Frauen unabhängig. Lebt euer eigenes Leben. Führt ein interessantes Leben das euch Spass macht. DAS ist genau was Frauen anzieht: unabhängige, eigenständige und interessante Männer.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im MOment möchte ich gerne viel Geld haben. Das letzte was ich tun würde ist es dem Geld hinterherzulaufen. Klar, es bringt eine ganze menge zu wissen wie man geld anlegt, ist eine Grundvorraussetzung, allerdings auch eine Entwicklung. Bewusste Werte, bewusste Ziele und beharrlich dannach leben!

David Deida sagte einmal:

Das Wachstum eines Mannes wird immer dann gefördert, wenn er ein wenig über seine Grenzen, seine Fähigkeitn und seine Ängste hinausgeht.

Wer Abend nach der Arbeit nach Hause kommt und "sich immer erstmal entspannt", anstatt nach Freunden, nach Dates nach Aktivitäten zu schauen, ganz egal was, dessen Leben wird auch entspannt sein, mit hoher wahrscheinlichkeit, was sonst.

Wir leben 24/7 ein paar Stunden müssen wir schlafen, wer den rest seiner zeit fürs Fernsehen oder Internet nutzt, kann sehen (und zwar an seinem Leben) was er davon bekommt.

Ich finde Deinen Text toll (!), endlich mal wieder jemand der es scheinbar verstanden hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frauen sind wunderbar, Frauen sind toll, Frauen sind geil... aber sie können auch nerven und dich in deiner persönlichen Entwicklung hindern, sowohl "fesche" als auch "schirche". Traurig sind Leute die ohne einer Frau an ihrer Seite unglücklich sind. Aus diesem Grund, altes Thema, macht euch von Frauen unabhängig. Lebt euer eigenes Leben. Führt ein interessantes Leben das euch Spass macht. DAS ist genau was Frauen anzieht: unabhängige, eigenständige und interessante Männer.

Grüße

!!! ;)

zum thema..genau solche texte sind es, die einen wieder zurück in die realität holen können, wenn man man wieder anfängt, sein leben an sich vorbeiziehen zu lassen und seine ziele und projekte etwas aus dem fokus verliert.

kann ich absolut unterstreichen.

das bringt mich wieder zu dem schluss, dass man seine motivation bewusst aufrecht erhalten muss, in dem mal sich mit fortwährend und regelmäßig mit sich selbst beschäftigt (meditieren, yoga, sport machen, morgenseiten schreiben bzw. generell wichtige gedankengänge zu papier bringen etc...)

die teuflischen verlockungen des alltags (tv + inet-surfen) umgeben einen einfach so stark, dass man schnell unterbewusst abschweift, sobald man eben nicht mehr bewusst dagegenhält, und sich das wirklich wichtige, nämlich seine ziele/mission, vor augen hält..

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Leier geht mir auf den Sack. Genau 1 Faktor hat dazu geführt, dass du glaubst Frauen seien dir egal. Das ist Erfolg bei Frauen.

Mehr braucht man dazu nicht zu sagen.

Sehe ich genauso.

Ich finde den Text zwar sehr gut, aber ich muss auch folgendes dazu sagen:

Wie in jedem anderen Bereich muss sich der Neuling (AFC) mit der Materie auseinander setzten und mehr oder weniger Zeit investieren um die Sache zu begreifen.

Ich vergleichs mal mit dem Autofahren:

1. Erst ne Menge Theorie-Stunden hinter dich bringen um grob zu raffen wie es abgeht auf der Straße bzw. was welches Zeichen zu bedeuten hat und wie man das "Gerät" bedient.

2. Du hast die Theorie im Kopf und versuchst es in die Praxis umzuwandeln, du gehst/fährst auf die Straße und übst, doch machst du noch Fehler, bei denen dich dein Fahrlehrer verbessert.

3. Je mehr Zeit du in der Praxis verbracht hast, desto weniger Gedanken machst du dir über die Theorie, es geht in dein Blut über, du wirst zum Natural.

4. Du hast es drauf, du fährst nach deinem Gefühl und lernst hin und wieder paar eigene Tricks kennen und es entsteht deine eigene Fahrweise.

Ich hoffe ihr erkennt die 2-Deutigkeit, jedenfalls gehts mir darum, dass ohne das man sich mit der Materie auseinandersetzt man auch nicht zu Punkt 4 kommen kann.

Du kannst von keinem AFC erwarten, dass er wenn er drauf scheisst sich mit der Sache auseinander zu setzen, es irgendwie begreift.

Erst durch die intensivere Trainingsphase kommen die ersten Erfolge, die dein Mindset auch wirklich verändern, du merkst, was du reissen kannst, wieviele du haben kannst, du siehst es vor dir und musst es dir nicht einreden oder son kack und dann begreifst du wie unwichtig die einzelne wird, die flaket, denn wenn du willst, hast du gleich die nächste am start ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mhh, so wirkliche Neuheiten hab' ich jetzt nicht wirklich rausgelesen. Aber trotzdem danke für das ausführliche Erörtern deiner Gedankengänge.

Rechtschreibung und gute Ausdrucksweise sollen bei Frauen übrigens auch unheimlich gut ankommen. Leider kannst du kein Deutsch, schade.

Ach, ich will dir im Übrigen nicht ans Bein pissen. Wer jedoch 'nen Thread mit der Intention eröffnet, dass selbiger unbedingt sticky werden soll (...sonst gibt's dafür eigtl keinen Grund...), sollte sich diesbezüglich wirklich etwas Mühe geben.

Ich ruf jetzt mal meine Mutter, [KOMMA] an! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Chocolate Starfish:Ja, die meine ich.

@ Danger. Danke, ach ja wenn du eine Finanzberatung brauchst, meld dich :-D

@BabesKing : Absolut richtig, aber man muss nicht an Informationen ersticken, die meisten ziehen sich diese rein mit dem glauben das sie es irgendwann von selbst packt und das Prioblem nicht mehr da sein. Falsch gedacht. Geh raus, finde deine Fehler und suche die Lösung für diese hier. Jedoch mach nicht den Fehler, alles zu lernen, womöglich kannst du es ja schon, nur dir ist es nicht bewusst.

@FancyPants:Ich danke dir für deine ausführliche "produktive" Kritik. Rechtschreibung scheint dir ja sehr wichtig zu sein, aber ist ok, du brauchst ja auch etwas, bei dem du mitreden kannst.

Rechtschreibung und gute Ausdrucksweise sollen bei Frauen übrigens auch unheimlich gut ankommen. Leider kannst du kein Deutsch, schade.

Dieser Satz kommt mir bekannt vor. Ich denke da an die Hautpschulzeit , gerade. Achja ich pinkle dir auch nicht ans Bein.Steh eher auf Sado.

Rechtschreibung und gute Ausdrucksweise sollen bei Frauen übrigens auch unheimlich gut ankommen.

Ja? Hatte ich mir auch das letzte mal gedacht, als mich eine Hb 8 nach dem wir ein ganzes WE das Kamasutra von vorne bis hinten sowie rückwärts durchgemacht hatten, auf einmal mein Zeugnis verlangte. War das ein Shittest?!

@ all, ich blicke raus und betrachte mein Anto, ich liebe es, ich blicke in Gedanken an den Ort wo ich wohne, und es erfüllt mich nicht mit sonderlicher Freude, dort zu sein. An meinem Schreibtisch sehe ich eine Villa am Meer, ja das ist mein Ziel, eines davon. Ich gehe diesen Weg, diesem Ziel näher zu kommen. Meine Gedanken kreisen in Richtung Frau, hm, gestern hatte ich eine, vorgestern hatte ich 2, heute kommt wieder eine neue...Ist es das was ich will? Schaut so aus, sonnst würd ich es nicht tun, jedoch keine dieser Frauen, kann mich von dem Weg bringen meinen Zielen abzuweichen. Sie warten auf mich, sie hoffen das ich Zeit habe, sie hoffen und probieren die einzige für mich zu werden. jedoch weiss jede, das sie das nicht schafft, den mein Ziel ist keine Frau.Trotzdem, wollen sie mich.

Denkt darüber nach bevor du dein Text hier reinknallst, ohne überlegt zu haben welche Botschaft ich dir mitteilen will, ja genau DIR.

bearbeitet von Reborn Rainman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@FancyPants:Ich danke dir für deine ausführliche "produktive" Kritik. Rechtschreibung scheint dir ja sehr wichtig zu sein, aber ist ok, du brauchst ja auch etwas, bei dem du mitreden kannst.

Gerne...aber...hä?

Natürlich ist Rechtschreibung wichtig. Bin jedoch momentan dabei das zu ändern und mich nicht mehr so arg darauf zu fixieren, will ja schließlich nicht ewig so ein Grammatik-AFC bleiben, weil ich mir Gedanken drum mach! Dein Post hat mir geholfen, mein Leben zu ändern. Love Love <3

Dieser Satz kommt mir bekannt vor. Ich denke da an die Hautpschulzeit , gerade. Achja ich pinkle dir auch nicht ans Bein.Steh eher auf Sado.
Rechtschreibung und gute Ausdrucksweise sollen bei Frauen übrigens auch unheimlich gut ankommen.

Ja? Hatte ich mir auch das letzte mal gedacht, als mich eine Hb 8 nach dem wir ein ganzes WE das Kamasutra von vorne bis hinten sowie rückwärts durchgemacht hatten, auf einmal mein Zeugnis verlangte. War das ein Shittest?!

Ja!

Sicher, dass es kein HB8,25 war?

Ich find dein Geschwafel und Pseudo-Guru-Gehabe ziemlich proletenmäßig. Profilneurose und so? Da du ja sicher LDS gelesen hast - wovon ich mal stark ausgehe, da 95% aller "Informationen" deines Posts ja zweifelsohne aus LDS stammen - weißt du ja, dass du das Labern evtl. etwas einschränken solltest und damit anfangen könntest, Grundstücke für deine Villa am Meer auszusuchen. Kann Florida empfehlen, Immobilienkrise und so. Kennste? Sehr cool...

Ich geh jetzt den Duden lesen. Hab immernoch meine alte Oneitis ;(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versteh dein Problem wird schon.

Woher ich mein wissen habe ist nicht relevant, ich sag mal so, Jahrelange PU Erfahrung prägen, so mal von Prolo zum was Dudenfan.

bearbeitet von Reborn Rainman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Beitrag! Der Sinn dahinter ist genau die richtige Einstellung.

Vielleicht teilweise etwas falsch ausgedrückt, deshalb auch so viele Kritiker.

Aber man fühlt sich bekanntlich nur angegriffen, wenn man selber drunter leidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Problem ist in jedem Moment wo du dieses Forum liest, du deine primäre Aufmerksamkeit, den Frauen widmest. Dein Ziel ist die FRAU! Solange die Frau dein Ziel ist, bist du ein AFC und wirst nie diesen Teufelskreis verlassen.

- aufpassen -

An meinem Schreibtisch sehe ich eine Villa am Meer, ja das ist mein Ziel, eines davon. Ich gehe diesen Weg, diesem Ziel näher zu kommen.

Vielleicht solltest du dir mal die Frauen als Ziel setzen, dann wirds auch was mit der Villa. :)

Wiederspruch?

So einen Text gibts schon, in hochwertigerer Ausführung.

Aus dem Text kann man sicherlich nützliche dinge für sein Mindset ziehen wie "Hört auf zu viel zu denken." aber einige Passagen hören sich für mich, wie ein gestörtes Verhältniss zu Frauen, an. Kaum vorstellbar, man kann auch mit einer Frau glücklich sein und trotzdem seine Ziele verfolgen. -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry, ich bin primär in dem Forum um Spaß zu haben, irgendwie geht`s hier auch um Frauenverführung

das ist Punkt 1

C+F, Negs, usw..usw.. IST MEIN SPAß..nicht das Ziel ne Dame ins Bettele zu bringen..

das ist Punkt 2

..wenn ich Straßenfeger bin und möchte Astronaut werden..

und das ist Punkt 3

habe ich schon vor längerer Zeit was falsch gemacht, in dem Punkt bringt mich der Text nicht weiter.

Das beste Game ist SPAß&FUN&ein Hauch von Dekadenz

Tobi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Problem ist in jedem Moment wo du dieses Forum liest, du deine primäre Aufmerksamkeit, den Frauen widmest. Dein Ziel ist die FRAU! Solange die Frau dein Ziel ist, bist du ein AFC und wirst nie diesen Teufelskreis verlassen.

- aufpassen -

An meinem Schreibtisch sehe ich eine Villa am Meer, ja das ist mein Ziel, eines davon. Ich gehe diesen Weg, diesem Ziel näher zu kommen.

Vielleicht solltest du dir mal die Frauen als Ziel setzen, dann wirds auch was mit der Villa. :)

Wiederspruch?

So einen Text gibts schon, in hochwertigerer Ausführung.

Aus dem Text kann man sicherlich nützliche dinge für sein Mindset ziehen wie "Hört auf zu viel zu denken." aber einige Passagen hören sich für mich, wie ein gestörtes Verhältniss zu Frauen, an. Kaum vorstellbar, man kann auch mit einer Frau glücklich sein und trotzdem seine Ziele verfolgen. -.-

Absolut Korrekt, jedoch wie ich sehe hast du nicht genau gelesen.Das ist es was ich versuche zu sagen. Mach dir um meine VIlla keine Sorge, da ist alles auf dem bestem Weg.

man kann auch mit einer Frau glücklich sein und trotzdem seine Ziele verfolgen. -.-

Schön gesagt, wieviele tun das hier?

bearbeitet von Reborn Rainman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Text zu lesen fällt unter die Kategorie "Massiv waste of time"

Projeziere Dein Alterego nicht auf die Community und auch das Reborn und die verkrämpfte Haltung das Du den wahren Weg gefunden hast ist mehr als lächerlich.

Go home.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.