Hb meldet sich nach guten date nicht mehr! ratlos!

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

und was würdest du vorschlagen sol ich nun machen? und

2x KC = Unmöglich, weil KissClose ein Ende voraussetzt -> Höhepunkt am Ende? "zum abschied sage ich ihr das ich sie anrufen werden" = Kein Höhepunkt

das versteh ich nicht! erklär es mir bitte!

Was sollst du machen?

Suche Dir eine Aufgabe, dass Du nicht mehr soviel an sie denkst, wiel ich glaube, dass Du noch sehr viel an sie denkst ... zumindest kommt es bei mir so an. Da Du sie als HB9 bezeichnest und HB9 sind meist Frauen (HB5 - HB7) in die Mann sich verguckt hat. Also eine OneItIs - Syndrom, welches automatisch viel denken an die Frau verursacht.

2 mal KC ist nicht Möglich, da ein Close, ein Ende eines PickUp-Prozesses darstellt. Close ist Schließen, beenden und kann deshalb ja nicht 2 mal in einem Prozess stattfinden. Das waren einfach Knutschereien, der letzte richtige Kuss am Ende des Prozesses, also der Verabschiedung, dass ist der KC.

Prinzipell würde ich sagen, ist die Reihenfolge so:

#C = keine Knutscherei, kein Sex

KC = Nummer geholt und zum Abschied nochmal kräftig geknutscht

FC = Nummer geholt, viel rumgeknutscht und am Ende Sex gehabt

Somit kann man an einem Abend mit der Frau einen KC haben und nicht 2, wie Du es geschrieben hast.

Für jedes Knutschen wird hier ein KC, für jede Telefonnumer ein #C und für jeden Sex ein FC veröffentlicht. Mir scheint es ist überhaupt kein System mehr dahinter. KC ist ja schick, wenn er stattfindet. Aber wenn ich eine Frau Küsse, sie dann 3 Stunden stehen lasse und dann komme und die Telefonnumer hole, dann ist das ja kein KC. Weil der Sinn des Closens ja überhaupt nix mit dem Küssen zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne gute freundin (die ich kennen) von ihr geht direkt neben mir auf eine ander schule. wir gehen morgen zusammen in der pause zum bäcker. soll ich nur smalltalk machen oder vllt man nachhacken was los war. oder einfach mal ins gespräch reinwerfen "hey wie gehts eig lisa?".

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
ne gute freundin (die ich kennen) von ihr geht direkt neben mir auf eine ander schule. wir gehen morgen zusammen in der pause zum bäcker. soll ich nur smalltalk machen oder vllt man nachhacken was los war. oder einfach mal ins gespräch reinwerfen "hey wie gehts eig lisa?".

mfg

Bist du ein Stalker? Nein. Lerne lieber ihre Freundin "näher" kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mfg

die is ug ^^ naja ok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

mfg

die is ug ^^ naja ok

Lol. Das ist ja ne Steilvorlage! Also wenn das nicht den Jagdinstikt deiner HB weckt, dann geh ich einmal im Kreis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mfg

die is ug ^^ naja ok

Lol. Das ist ja ne Steilvorlage! Also wenn das nicht den Jagdinstikt deiner HB weckt, dann geh ich einmal im Kreis.

ist vergeben die ug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mfg

die is ug ^^ naja ok

ist vergeben die ug

nichts ist unmöglich - toy.. ääähh, PU! tönt irgendwie alles nach limited beliefs ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also hier ist ja für Anfänger, gut geb ich mal meinen Senf zu..

die Frau mag für dich ug sein.. aber hey, wenn du bei deiner HB9(?) schon leichte Oneitis entwickelst ist eh jede andere hässlicher als sie für dich. Vollkommen egal, ich stimme Basem101 zu, halt dich mal ran.

Vergeben? Sollst sie ja nicht heiraten aber wenn du schon unbedingt deine Lady weiter gamen willst oder wieder, ist das doch ein guter Weg. Bei nem 2er Set approacht man ja auch meist beiläufig immer die nicht so hübsche am Anfang, denn sie ist ein potentielles Obstacle also stellt man sich mit dem Obstacle gut und die hübsche denkt, "hey, wieso redet der ne mit mir, alle anderen Waschlappen quatschen mich doch immer an". Wenn sie nicht annähernd so hübsch ist, prima aber mit ihr gutstellen kommt doch gut. Und lass das Gelaber mit aushorchen, was ihre Freundin so denkt oder macht. Die interessiert nicht, sonst denkt die UG sogar dass du nicht genug Eier hast, dass du nur andere über sie aushorchen kannst.

Game die UG, sei aber aufrichtig (Mädels merken das, vor allem wenn sie wissen dass MANN auf die Freundin scharf ist, ob du nur so nett tust um sie auszuhorchen oder ob es echtes Interesse an der Person ist) und ignore die HB9 vorläufig und sie wird wiederkommen im besten Fall. Garantien, dass es klappt gibts nie, aber wenn mans nicht probiert und solche LBs schiebt wie UG, vergeben, dann vergibt man sich auch gern mal Chancen und in dem Fall social Proof durch die beste(?) Freundin.

bearbeitet von Kratos82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mfg

die is ug ^^ naja ok

ist vergeben die ug

Such dir keine Ausreden, game sie!

Wenn du es gut machst, dann wird sie mit der HB9 drüber reden, dass sie dich kennengelernt hat und du so nett bist. Das ist doch eine super Vorlage, wie schon erwähnt.

Die HB9 läuft dir nicht weg, konzentrier dich auch auf andere Mädchen. Damit vermeidest du oneitis und hast mehr Spaß bei der Sache. Außerdem steigerst du deinen Marktwert und es wirkt sich, imho, positiv auf deine Ausstrahlung aus.

Ob sie ug ist oder nicht, egal. Pickup ist, wie von euch angepriesen, eine Lebenseinstellung. Sie es als Übung, als was auch immer, nur tu es ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oke heute ist es freitag und ich wollte ihr eine letzte sms schreiben. was würdet ihr vorschlagen soll ich schreiben ?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nix SMS... für solche Situationen ist Textkommunikation fehl am Platz. Anrufen oder sein lassen. Denk dran, das fast einzige wofür man TK verwenden sollte ist um die Date location nochmal zu bestätigen, MEHR NICHT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nix SMS... für solche Situationen ist Textkommunikation fehl am Platz. Anrufen oder sein lassen. Denk dran, das fast einzige wofür man TK verwenden sollte ist um die Date location nochmal zu bestätigen, MEHR NICHT!

Nein. Das ist falsch.

In diesem Fall ist SMS genau richtig.

Ein Anruf ist zu viel Investment - und das hat sie sich nicht mehr verdient.

Eine SMS ist auf der "was investiert man(n)"-Liste niedriger als ein Anruf - deshalb ist es die richtige Lösung.

Prinzipell hast Du Recht: Anruf ist besser als SMS. Aber nichts ist in PU absolut und es gibt immer Ausnahmen. Das hier ist so eine Ausnahme. In diesem Fall ist wichtig, dass sie den Inhalt der Nachricht bekommt. Das ist bei einem Anruf nicht gegeben.

Der Inhalt der SMS sollte - je nach SMS-Ansatz - einige/alle der folgendem Gedankengang beinhalten.

1. Ich bin kein Stalker und hab es nötig Dir hinter zu laufen,

2. Du bist cool, aber gerade dabei alles zu verspielen,

3. Ich bin nicht creeepy.

4. Mit mir ist es relaxter Fun.

5. Ich bin der fucking Preis.

Das sind die Inhalte. So sollst Du, decor, das natürlich nicht schreiben. Aber das sind die Messages, die durch die SMS hängenbleiben müssen. Wie gesagt: Nicht alles 5 müssen drin sein. Welche Dir besonders wichtig sind, musst Du entscheiden.

Ich habe keine Zeit die SMS oder SMS-Game voll aufzudröseln. Es gibt hier dazu zahlreiche Threads. Jag mal die SuFu durch. Aus der Hüfte geschossen gibt es 3 verschiedene Arten von SMS, die Du einsetzen kannst:

1. Du überspielst die Situation it c+f a`la:

"Hey, bist Du von den Taliban entführt worden? Muss ich jetzt Lösegeld für Dich zahlen. Also mehr als 2 Kamele zahl ich nicht. Also gut, weil Du es bist, lege ich noch eine Ziege oben drauf..."

(von mir entwickelt. Erfolgreich fieldtested)

2. Du gehst gar nicht darauf ein, dass sie sich nicht gemeldet hat und lässt das alles untern Tisch fallen a`la:

"Hey, am Samstag ist eine coole Party da und da/ legt DJ xy in Club z auf...."

3. "3 Strikes and Out"-SMS (ist meine SMS-Variante, hab ich hier irgendwo mal gepostet) oder was ähnliches Hartes mit einer klaren Ansage. (Achtung: Nr. 3 funktioniert nur, wenn man hohe Attraction hat. Das könnte bei Dir schon nicht mehr der Fall. Aber hookt wie Sau bei LSE-Babes.)

Es gibt bestimmt noch weitere Wege. Wie gesagt: Die SuFu wird Dir den Weg weisen. Welche Option Du nehmen willst, hängt von Deinem Game-Stil und Deiner Persönlichkeit ab. Nimm nicht das, was hier die besten Kritiken gekriegt hat oder sich am Erfolgversprechendsten anhört, sondern das, was am Besten zu Dir passt.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja stimmt auch wieder irgendwo. Tja, ist halt verwirrend manchmal. Grade weil ja viele doch gern drauf herumreiten, TK als Attractionkiller einzustufen, wird sie übermäßig verwendet. Hast irgendwo recht, dass es keine Generallösung ist, immer zu sagen SMS und co. wären unangebracht.

Ich hab das letztens bei ner HB getan. Haben uns 2x getroffen und schöne Sachen unternommen, dann haben wir uns verabschiedet eigentlich mit dem Ziel uns später den Abend nochmal wiederzusehen. aber da sie dann nix mehr hat von sich hören lassen, hab ich ihr noch eine ICQ Nachricht geschrieben, um zu sehen ob sie doch nochmal drauf antwortet und dann aber sämtliche Kontaktdaten von ihr gelöscht, da keine Reaktion. Quasi ein FO auf unbestimmte Zeit. Neulich hat sie mich mal wieder angeschrieben aber wie auch zuvor schon ziemlich zurückhaltend. Durch ihre sehr zurückhaltende Art was sich auch im realen so äußerte, dass sie kaum was sagte kam mir nur der Gedanke: next. Ok, sorry dass der Rest offtopic war, aber das fiel mir grade im Kontext mit SMS ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab die kamel sms abgeschickt:

hey biste von den taliban entführt worden? muss ich dich nun freikaufen? mehr als 2 kamele bezahl ich nicht!

e: meld mich wenn was gekommen ist. oder auch nicht!

e2: lol ich bekomm ne sms mein puls steigt auf 150 und dann ist es mein vater -.-

bearbeitet von decor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht ist auch einfach nur ihr Hamster gestorben und sie trauert...

entspann dich :) Das 25sek. klingeln lassen is ja schon heavy... dont stalk... die Freundin ist ne gute Möglichkeit.... Luthien sagte es... die wird für dich ein "Fürsprecher" werden. Frauen legen Gottverdammt viel Wert auf die Aussage ihrer besten Freundin...

Knicke die HB schon mal... es ist weekend. Lern ne neue kennen :) sollte sie noch mal auf dich zukommen = topp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab die kamel sms abgeschickt:

hey biste von den taliban entführt worden? muss ich dich nun freikaufen? mehr als 2 kamele bezahl ich nicht!

e: meld mich wenn was gekommen ist. oder auch nicht!

e2: lol ich bekomm ne sms mein puls steigt auf 150 und dann ist es mein vater -.-

ging mir auch so :-D

ich hörte mein Handy klingeln, der erste Gedanke war "SIE RUFT AN".. natürlich war sie es nicht. Bekämpfe deine OneItIs indem du raus gehst und andere Frauen kennenlernst! Funktioniert wirklich.

Meine ganz persönliche Oneitis erfahrung:

Ich hatte vor ca 2-3 Wochen ne Oneitis. Ich wusste zwar, dass ich sie habe, aber "sie" wusste nichts davon. Letztes Wochenende war ich wieder in versch.Clubs unterwegs und ich lernte ein Mädel nach dem anderen kennen. Langsam spürte ich wieder, dass ich ja in der Lage bin Mädchen zu verführen! Hat mich gleich hochgepusht und die Oneitis war von einem Moment auf den anderen weg :rolleyes:

Gruss.Q.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja es ist keine onitis! das weiss ich. naja sie hat sich nicht gemeldet auf die sms. NEXT

danke an alle die geholfen haben ;) heute abend ist ne geburtstags party da wird gegamed!

immer nach vorne gucken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja es ist keine onitis! das weiss ich.

..was macht Du dann erst bei einer richtigen Oneitis?

Pulsadern lüften bevor Du das SMS aufmachst?

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden