ich will deine kette

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

so, jetzt will ich auch mal einen beitrag zu eurem tollen forum beisteuern.

Ich kenn die hb8 schon ne weile über eine freundin(hbf). Hab aber immer nur mal kurz mit ihr geredet. abends haben wir uns zu viert vor dem club getroffen. Mein kumpel ,hbf, hb8 und ich. Ich hatte eine billige blümchen hawaii kette um, wie man sie in jeden ramschladen findet.

Hb8 „ was hast du denn für ne schöne kette um?“

Ich „das ist ne zauberkette, wenn du die ummachst, fühlst du dich wie frisch verliebt. Da bekommst du so ein kribbeln im bauch…“

Hb8 „ oh, das will ich auch. Gib mal bitte“

Ich „vergiss es“

Hb8 „bitte bitte“

Ich „ vielleicht nachher wenn du lieb bist“

sie ist mir den ganzen abend nachgelaufen und wollte unbedingt die kette haben.

Später

Hb8 „ was willst du für die kette haben?“

Ich „einen kuss“

Hb8 „ das kannst du vergessen. Ich wird dich niemals küssen. Ein kuss von mir ist ja wohl mehr wert als die blöde kette.“

Ich „VON DIR???“

Dreht sich zu hbf, erzählt ihr wie gemein ich war und schmoll. Ich nehm sie in arm, drück sie an mich, schreichle ihr übers haar und sage, „papa ist da, es wird alles wieder gut“. Kurz darauf kuck ich sie an und frage ob alles wieder gut sei. Sie nickt. Ich „ gib mal mein glass ab, ich geh pissen“

Ich hab noch ein paar andere frauen an dem abend angesprochen, aber ich hab keine gefunden, die mir besser gefallen hätte. Durch die kette kam ich auch ungewollt mit ein paar typen ins gespräch. Voll lustig. Ich hab dann ab und zu mal mit hb8 getanzt. Mein kumpel meinte, dass sie ständig nach mir ausschau hält.

Später erfahre ich das sie sich vor kurzem von ihrem freund getrennt hat. Ich nehme sie in den arm und sage „ los, dann verkupple ich dich heute mal, wie wärs mit dem dort.“ Zeige auf den häßlichsten typen“

Hb8 „ du traust mir aber ne menge zu“

Ich „wenn ich ihm erzähle, dass du gut im bett bist, hast du vielleicht ne chance. Müsste ich lügen?“

Sie lacht

Wie so oft an dem abend hat sie mich mal wieder auf die schulter geboxt. Ich dreh mich zu einen kumpel von ihr und sage „ warum sind frauen immer so gewaltätig. Letzte woche hab ich bei einer freundin so gemacht…“ tippe mit dem finger gegen hb8s brust „… da hat sie mir ne ohrfeige gegeben“. Die war in dem augenblick so von der rolle. Sie ist dann zu hbf, hat ihr gezeigt was ich gemacht hab, dann haben die sich gegenseitig auf die brust getippt und dann bei mir.

Später hab ich die zu viert auf einer bank sitzen sehen. Die 2 mädels in der mitte, daneben 2 typen. Ich geh zu hbf, nehme ihre hand, zieh sie hoch, setz nich auf ihren platz und sie auf meinen schoß. Ich leg den arm um hb8 und seh ihr in die augen.

Sie schüchtern „ bekomm ich jetzt die kette?“

Ich „du weißt was ich dafür will“

Will sie küssen. Sie dreht sich weg.

„ich kann das noch nicht, ich hab mich erst vor 3 wochen von meinem freund getrennt“

Ich „ so ein quatsch, du hast bloß angst verletzt zu werden, riskier mal was“

Unsere lippen berühren sich. Dreht sich wieder weg „ bitte nicht“

Ich „ok, aber dann spricht ja nichts dagegen, dass wir uns mal nur zu zweit treffen um uns näher kennen zu lernen. Wie wärs dieses wochenende“

Sie „ich weiß nicht ob ich zeit hab. Warte, ich geb dir meine nummer“ NC

Es folgte ein längeres gespräch über, was ich an frauen gut finde, sie an männer, ich an ihr….

Hb8 „auf was kucks du bei einer frau zuerst?“

Ich „das gesicht ist mir am wichtigsten“

Hb8 „ also mag du mein gesicht?“

Ich „ja sogar sehr“

Da hat sie ihr schönstes lächeln gezeigt

Das waren so die interessantesten situationen des abends. Es gab noch mehr gespräche, die ich jetzt aber nicht mehr alle nachvollziehen kann.

Gegen um halb 4 hat sie uns dann alle nach hause gefahren, mich als letzten. Ich „ ich werd mich Samstag melden, dann klären wir das mit dem treffen“. Verabschieden uns

Samstag ruf ich sie an. Wie zu erwarten hat sie Sonntag keine zeit(weil sie sich mit ihren eltern treffen will). Nächstes wochenende verbringt sie die ganze zeit mit hbf. Da hab ich gesagt, dass sie sich melden soll, falls sie in der woche was machen will.

wiedersehen werd ich sie mit sicherheit. aber ich würd nicht drauf wetten, dass ein treffen zu zweit in nächster zeit zustande kommt. wenn ja wär geil, wenn nein, hatte ich einfach einen tollen abend.

wenn kritik oder tipps da sind, immer raus damit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie so oft an dem abend hat sie mich mal wieder auf die schulter geboxt. Ich dreh mich zu einen kumpel von ihr und sage „ warum sind frauen immer so gewaltätig. Letzte woche hab ich bei einer freundin so gemacht…“ tippe mit dem finger gegen hb8s brust „… da hat sie mir ne ohrfeige gegeben“. Die war in dem augenblick so von der rolle. Sie ist dann zu hbf, hat ihr gezeigt was ich gemacht hab, dann haben die sich gegenseitig auf die brust getippt und dann bei mir.

Hammer geile Aktion, hab mich kaputt gelacht ^_^

Sehr schöner erster Beitrag :-D , echt motivierend! Weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr nett. Vor allem die Sache mit der Blumenkette zeigt wie sehr sich doch Peacocking bezahlt macht. Allerdings hast Du nichts von Rapport geschrieben. Ich würd sagen sie wird mit 50%er Wahrscheinlichkeit flaken, falls es den nicht gab. Ansonsten two thumbs up!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DangerKlaus
„ich kann das noch nicht, ich hab mich erst vor 3 wochen von meinem freund getrennt“

Ich „ so ein quatsch, du hast bloß angst verletzt zu werden, riskier mal was“

Es hat sich ein Rapport-Fenster geöffnet. Du hättest positiv reframen können a la "Ich weiß wie schwierig solche Zeiten sein können, aber ich finde es jedesmal erstaunlich und wundervoll wie schnell sich tolle neue Ereignisse im Leben ereignen. Ich glaube das jede Veränderung viele Türen öffnet, die man sonst niemal gesehen hätte. Hattest du schonmal so einen Moment, wo du gespürt hast, dass sich eine tolle neue Veränderung anbahnt?"

Was du stattdessen getan hast ist ein Killer. Du hast ihre Gefühle nicht ernst genommen, ihr versucht deine Sicht der Dinge aufzuzwingen und sie damit dazu 'überreden' wollen dich zu küssen. Very unsensibel, du nimmst ihr damit ihren freien Willen. Du hast dich selbst rauskatalputiert. Ich hätt dich an der Stelle auch nicht mehr geküsst :-D

Bis dahin war allerdings alles super, soweit ich das beurteilen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für eure beiträge.

ich denk auch das es am fehlenden rapport lag. wir haben uns zwar oft unterhalten, aber meistens nicht allein. und tiefgehenden rapport bekommt man nur hin wenn man zu zweit etwas abgeschottet ist. ihr kennt das ja, wenn hbs nur zu zweit weg sind, bleiben die immer zusammen. wenn einmal nicht, bekommt eine von beiden ein schlechtes gewissen und fängt an die ander zu suchen. isolieren gestaltet sich da für mich ein bischen schwierig. hab verucht meinen kumpel mit einzubinden, hat aber nicht ganz geklappt.

guter rapport war erst nach dem kc versuch vorhanden.

Es hat sich ein Rapport-Fenster geöffnet. Du hättest positiv reframen können a la "Ich weiß wie schwierig solche Zeiten sein können, aber ich finde es jedesmal erstaunlich und wundervoll wie schnell sich tolle neue Ereignisse im Leben ereignen. Ich glaube das jede Veränderung viele Türen öffnet, die man sonst niemal gesehen hätte. Hattest du schonmal so einen Moment, wo du gespürt hast, dass sich eine tolle neue Veränderung anbahnt?"

Was du stattdessen getan hast ist ein Killer. Du hast ihre Gefühle nicht ernst genommen, ihr versucht deine Sicht der Dinge aufzuzwingen und sie damit dazu 'überreden' wollen dich zu küssen. Very unsensibel, du nimmst ihr damit ihren freien Willen. Du hast dich selbst rauskatalputiert. Ich hätt dich an der Stelle auch nicht mehr geküsst sleep.gif

hört sich gut an, werd ich mir merken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden