5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich weiß, wurde schon einige male durchgekaut, das thema. auch im internet gibt's ne menge dazu. was mir aber auffällt: in jeder augenringe-diskussion gibt es den kommentar, dass hämorrhoiden-salbe super helfen soll, experten aber dringend davon abraten.

nur leider habe ich keinen bericht von jemandem gefunden, der die hämorrhiden-creme tatsächlich gausprobiert hat; maximal jemand, der jemanden kennt, der das angeblich gemacht hat.

und ich habe auch keine original expertenmeinung gefunden, in der tatsächlich davon abgeraten wurde. alles was ich finde ist ein gelegentlicher hinweis auf irgendeine livestylesendung im fernsehn, in der das mal erwähnt wurde.

kann es sein, dass das ganze nur ein märchen ist, das von einer halbseriösen fernsehsendung produziert wurde?

Da ich relativ starke augenringe habe, die ich mit den üblichen hausmittelchen nicht in den griff bekomme interessiet mich das natürlich.

-> gibt es hier jemanden, der über die wirkung von hämorrhoidensalbe bei augenringen aus erster hand berichten kann?

und abgesehen davon: ich hab mir gerade eine ultrateure creme von "lierac paris" gegen augenringe gekauft. wirkt angeblich langfristig wirklich gut. auf dem zettel steht, mindestens 4 wochen anwenden. ich wette, die tube reicht nur für drei wochen und 6 tage ^_^

aber für die wissenschaft und alle, die mein augenringe-leid teilen: ich werde die creme drei wochen lang nur an einem auge ausprobieren um zu sehen, ob sie wirklich was bringt. schlimmstenfalls renne ich dann halt ein paar tage mit blauem auge rum :-D weiß aber dafür, dass es funzt.

ich werde hier berichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es wirklich so schlimm ist, kannst du auch dezent über die Augenringe schminken. Jaja bla bla schwul und so, aber früher in Ägypten haben die Männer sich auch geschminkt. Etwas Allgemeinbildung noch in nem Post verankert, dass kommt immer gut an ^_^ . Aber sobald es an Eye-liner und so geht, müsstest du wieder 1-3 gänge zurückschalten. Mein Meinung, muss nicht richtig sein, kann falsch sein, hör auf mich!

Außerdem Mittel gegen Augenringe: Sonnenbrille, rote Lackschuhe (die von Augenringen ablenken sollen), ausschlafen

"Boah hast du fette Augenringe" "Ich würde dir gern eine Erklärung dazu abgeben, aber dazu bist du noch zu klein ;)" C&F-Spruch, wenn mal wieder die Party Zeichen hinterlassen hat. ;)

Viel Glück mit deiner Creme, aber Augenringe sind Resultate von Ablagerungen, d.h. Ursache bekämpfen! Man gibt einen auch nicht nur Morphium, wenn er ein gebrochenes Bein hat. In diesem Sinne, cya

bearbeitet von Blackbeaty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist da ausschließlich der PC schuld. Ich schlafe 8-10 Stunden und habe sie trotzdem.

Das weiß ich, da sie nach 3 Tagen Urlaub, wo nunmal kein PC da ist, weg waren.

bearbeitet von Ha1`

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei mir ist da ausschließlich der PC schuld. Ich schlafe 8-10 Stunden und habe sie trotzdem.

Das weiß ich, da sie nach 3 Tagen Urlaub wo nunmal kein PC da ist weg waren.

Bei mir wohl ebenso: regelmäßig sport, gute ernährung, ausreichend schlaf, nichtraucher, alkohol in maßen.

Auf der Negativseite stehen 10h PC pro Tag und Kontaktlinsen. Daran wirds dann wohl liegen ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Cremes die taugen nur minimal. Und das auch nur bei Langzeitprobe. Ich hab auch eine ziemlich teure (und hochangepriesene) und benutze diese schon seit 3 Monaten. Maximal 5-10 % Linderung, mehr nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.