DJBC zwingend notwendig?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erstmal vorweg, ja ich weis das das DJBC nich zwinged notwendig is.

Meine frage ist viel eher, gibt es gute alternativen um sich ein gutes inner game aufzubauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wozu alternativen wenn du hier die lösung hast?

aber es gibt ne alternative: les einfach die ganze zeit online im forum! dann kriegste das krasseste innergame, du wirst so gut im frauen aufreissen das es dich nichtmal mehr reizt - und das ohne vor die tür zu müssen und sich zu überwinden! klingt nich schlecht hm? ^_^

bearbeitet von kaputt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

You made my day!

Klar gibt es ne Alternative zum Bootcamp. Geh raus und sprich Frauen an? Wenn dir das schwer fällt kannst du dich in einem Buch verstecken. Ach ja kennst du schon "100% Erfolg beim ersten Approach"? Du wirst immer Rückschläge erleben.

Im Ernst, geh raus und setze dir das Ziel Spaß zu haben. Und ja ich kann mir gut vorstellen das das Boot Camp hilft.

Rock On

theGhost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Bootcamp hat eher mit Abbau von Ansprechangst zu tun.

Zu einem guten Inner Game gehört mehr.

Stöbere doch mal in der Schatztruhe rum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halt auch nicht viel vom Bootcamp. Nur weil ich 20 mal am Tag Hi sag oder mich nach ner Uhrzeit erkundige baue ich nicht meine Ansprechangst ab. Wenn man son Bootcamp macht kann man gleich die schwerwiegenden Sachen probieren. Man muss sich einfach bewusst machen das Körbe nichts schlimmes sind. Körbe gehören zur Entwicklung dazu. Ich hab anfangs (fast) nur Körbe kassiert. Aber je öfter man es probiert desto besser klappt es. Ich bekomm zwar immer noch viele Körper aber die Erfolgserlebnisse werden immer mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur weil ich 20 mal am Tag Hi sag oder mich nach ner Uhrzeit erkundige baue ich nicht meine Ansprechangst ab.

also zu erstmal sind es 50 ^^ und zweitens ist das ja nicht das Ziel! Du sprichst die ersten zwei Wochen an, das BC hat acht.

Wenn man son Bootcamp macht kann man gleich die schwerwiegenden Sachen probieren.

ja...hab ich auch immer gesagt.

Man muss sich einfach bewusst machen das Körbe nichts schlimmes sind. Körbe gehören zur Entwicklung dazu. Ich hab anfangs (fast) nur Körbe kassiert. Aber je öfter man es probiert desto besser klappt es. Ich bekomm zwar immer noch viele Körper aber die Erfolgserlebnisse werden immer mehr.

das stimmt auf jedenfall, ist aber nich immer so einfach wie sichs anhört. Wie man aus dem Post sicher rauslesen kann bin ich aktuell beim DJBC. Bin zwar erst am Anfang, kann aber jetzt schon sagen, dass es nicht so einfach is, wie es sich anhört. Das scheint so lange einfach bis du in der Fußgängerzone stehst und anfangen SOLLTEST.

klar, du kannst auch gleich mit den "schwerwiegenden" Sachen anfangen, was ich eigtl. auch vor hatte. Dennoch hab ich mich aufgrund der gleichen Einstellung wie du davon überzeugen lassen, es einfach mal durchzuziehen. Damit bist so vielen im Forum so weit vorraus. Ich kanns nur empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte das DJBC auch für relativ ungünstig. Erstens sind die Einstiegsaufgaben sehr schwer, zweitens steigt die Schwierigkeit einfach extrem an.

Wenn du das DJBC versucht (!) hast, und merkst, dass du daran scheiterst, dann empfehle ich dir das:

1. Suche in deiner Nähe das lokale Lair und gehe mit anderen nach draußen, lerne von ihnen

2. Gehe immer an deine Grenzen. Ist es hart für dich, nach der Uhrzeit zu fragen? Kannst du bei McDonalds eine Pizza verlangen? Kannst du ein HB in einem Geschäft um Rat fragen? Wenn nicht, baue dir dein eigenes Bootcamp, erreiche eigene Fortschritte nach eigenen Maßstäben. Stelle dir selbst die Aufgaben, die dir schwer fallen und dich weiterbringen!

3. Achte auf Regelmäßigkeit und arbeite jeden Tag an dir. Es muss nicht immer sichtbare Fortschritte geben, gewöhne dich einfach an dein neues Leben, indem du täglich daran arbeitest

4. Denke über dich und deine Ziele nach. Welche Probleme hast du, welche Limiting Beliefs kannst du formulieren? Helfen Techniken wie Affirmationen, NLP oder EFT?

5. Schonmal vom "Demonic Confidence" gehört? Wenn du es dir zutraust, mnach lieber das als das DJBC

Wenn du Inspirationen oder ein Beispiel für dieses Vorgehen suchst, besuche mein Tagebuch (in der Signatur ist ein Link). Ich bin auch noch nicht sehr weit, aber ich weiß, in welcher Geschwindigkeit ich gehen kann, um voranzukommen, ohne mich zu überfordern. Geh tief in dich, dann findest du deinen Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das problem ist das ich keine konverstion mit komplett fremden menschen über 2 minuten halten kann was lektion 2 so fett schwierig macht, die hauen entweder ab oder das gespräch endet wegen meiner einfallslosigkeit :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wing besorgen, sich gegenseitig in den arsch trehten und vllt einfach einen kurzen plan für die ersten 2 gespräche zu machen mit fragen aussagen iwas. für nummer 3 kannst du dann mal deine kreativität herrausfordern. außerdem wenn du woche 2 schon nicht schaffst wie wilslt du dann wildfremde HBs gamen?

schaffst du schon!!! bin grad in woche 2 und läuft ganz gut musst nur den festen willen haben dich zu entwickeln!

viel glück!

railay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden