Frauen und ihre Anmachsprüche

63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Als ich letzte Woche in der Disko war...

HB: Rempelt mich "zufällig" an und sagt "betatscht du mich etwa (mit einem grinsen)"

Ich: Legte meinen Arm um ihren Rücken und sagte mit leichtem grinsen "in deinen träumen"

Ab da hat sie mir fast keine IOI´s mehr gesendet....

Wie würdet ihr in so einem Fall vorgehen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Als ich letzte Woche in der Disko war...

HB: Rempelt mich "zufällig" an und sagt "betatscht du mich etwa (mit einem grinsen)"

Ich: Legte meinen Arm um ihren Rücken und sagte mit leichtem grinsen "in deinen träumen"

Ab da hat sie mir fast keine IOI´s mehr gesendet....

Wie würdet ihr in so einem Fall vorgehen??

...ich würde eine gegenfrage stellen: willst du wirklich von mir nur betatscht werden? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Als ich letzte Woche in der Disko war...

HB: Rempelt mich "zufällig" an und sagt "betatscht du mich etwa (mit einem grinsen)"

Ich: Lege meinen Arm um ihren Rücken, schau ihr grinsend in die Augen und gebe ihr nen Klaps auf den Hintern. "Ja und es gefällt mir!"

Aber Gentleman wie ich bin, versau ich es wieder indem ich ihr erzähl was für wunderschöne Augen sie doch hat. Die Augen reizen mich dann spontan dazu ihr den teuersten Drick auszugeben und weiterführend erzähl ich ihr von meiner bösen, bösen Exfreund (was für ein Biest :friends: ). -> Auftrag erledigt, ihre Jungfräulichkeit gerettet!

Gute Nacht :crazy:

bearbeitet von WaltDisney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hey, du siehst aus, als ob du mit mir was trinken willst"

ich hab absolut nicht damit gerechnet, dass eine frau mich anbaggert (und auch noch so unglaublich plump) dass ich reflexartig NEIN!! gerufen hab, noch bevor ich sie angesehen hab - im nachhinein wars ne gute entscheidung :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hatte letztde woche auch erst das eine hb5 zu mir sagt:

"hey, kann ich dir was ausgeben? wenn du was willst kannste ja mitgehen"

ich dacht mir auch nuuurr jaaaa aaaalk :friends:

war an dem abend nicht am sargen also kam mir das angebot gerade recht ^^

bin dann gleich mit hab mir nen wodka geholt, und hab gesagt " danke, man sieht sich " und bin weiter xD

zum wegschmeißen :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Ist dir kein besserer Anmachspruch eingefallen?"

Credits to unknown, hab ich irgendwo hier aus dem Forum. Fieldtested.

Dabei kommt es imho enorm auf Körpersprache und Mimik an. Auch wenn ich das "fieltested" nicht niederreden kann ist es meiner Meinung nach ganz ungeschickt den approach als solchen anzusprechen. Das hat enorme AFC-Anteile nach dem Motto "Guck mal, ich kann erkennen dass du Interesse hast" = "Guck mal, sonst bekomm ich wenig Interesse und es ist etwas ungewohntes für mich, das Erwähnung bedarf"

Jetzt versetzt euch mal in eure AFC-Zeit, ihr seht dieses Mädel, nehmt allen Mut zusammen und approached mit irgendeinem Unsinnsvorwand um sie anzusprechen der offensichtlich als solcher zu erkennen ist. Welche Reaktion hält euch dann eher im Gespräch mit dem Mädchen, eine hämische "Was war das denn bitte?" Reaktion oder eine freundliche, offene Reaktion mit einem süßen Lächeln und positiver Resonanz?

Genauso fühlt sich eine Frau, die sich zu einem Approach ermutigt hat - sie hat etwas mutiges getan und ihr wollt sie dafür quasi neggen? Was soll der Müll? Sowas muss man sofort mit compliance belohnen, die Erleichterung, dass ihr total lieb auf ihre Unsicherheit reagiert gibt euch genug Spielraum für weiteres game, die attraction entsteht schon genug durch ihre eigene Unsicherheit. Mir ist das auch mal passiert, Kopfhörer an der Bahnhaltestelle aufgehabt und dann läuft eine vor mir hin und her und plötzlich fragt sie mich, ob ich 50cent hätte, ich geb sie ihr, sie kichert verschüchtert und verschwindet schnell wieder. Situation als klaren approach erkannt, als sie sich dann neben mich setzte hab ich einfach angefangen drauflos zu plappern, Resultat number close. Man muss nicht alles mit push versauen wenn man bereits genug attraction hat.

P.S.: Ich bin der festen Überzeugung, dass der obige Spruch nur dann funktioniert wenn tatsächlich keine andere Absicht als der Zweck dahinter steht

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neulich bin ich ziemlich plump angesprochen worden, und obwohl ich zugebe ganz schön needy zu sein, hat's mich doch so enttäuscht daß ich meinen Steifen gleich wieder vergessen habe. Von Shit-Tests oder irgendeiner Theorie hatte ich da noch überhaupt keine Ahnung. Ziemliches Gedränge im Club, ich bahne mir gerade so meinen Weg hin zur Bar, da tippt mich eine Hand auf die Schulter, den zugehörigen Menschen konnte ich gar nicht sehen weil drei andere Leute dazwischen waren, und eine weibliche Stimme plärrt gegen den Lärm, "Haaaallo, Hermann!" Ich heiße nicht Hermann und hatte meine Gedanken eh woanders, also habe ich es einfach ignoriert. Ein Weilchen später stand ich an einem Tisch neben der Tanzfläche und schaute mir das bunte Treiben so an, da kommt eine hübsche kleine schwarzhaarige, etwa HB7, auf mich zu und meint, "Na, wie geht's?" Ich und Klein-Hermann uns schon gefreut, schnell Großhirn hochgefahren damit kein Mißgeschick passiert, da sagt sie: "Meine Freundin interessiert sich für dich." Die Enttäuschung stand mir wohl ins Gesicht geschrieben, und ich habe dann auch ziemlich unwirsch geantwortet, "Warum kommt deine Freundin nicht selbst?" Also wirklich, von mir als Mann wird doch auch erwartet daß ich einen Arsch in der Hose habe und wenigstens selbst versuche was klarzumachen. Sie hat sich dann auch schnell wieder getrollt. Zehn Minuten später, ich war immer noch an dem Tisch am rumlümmeln, kam dann tatsächlich die Freundin. Höchstens HB3 und 1,65 im Quadrat, außer dem Alter paßte einfach gar nichts. "Hallo. Ich bin die ..., wie heißt du?" An der Stimme erkannte ich, es war die von vorhin die mich Hermann gerufen hatte. Ich hatte plötzlich Lust zum Saufen. Irgendwas in mir sagte sich noch, das arme Ding, sie ist nett, es geht sowieso nix also kein Grund zuviel Arschloch raushängen zu lassen. Trotzdem habe ich nur ziemlich eisig und einsilbig auf ihre 4 oder 5 Fragen geantwortet, es war mir einfach zu blöd. Sie hat's dann bald aufgeben müssen mit, "Naja, vielleicht sieht man sich ja mal. Schönen Abend noch." "Danke, dir auch." Eine halbe Stunde später unterhielt ich mich mit meinem Kumpel neben einem Durchgang, da kam sie wieder vorbeimarschiert, ihre HB7-Freundin im Schlepptau wie bei einer Polonaise, winkte mir mit beiden Händen zu und grinste wie ein Honigkuchenpferd. Ich wollte sie ignorieren, muß aber unabsichtlich eine etwas verächtliche Geste gemacht haben, worauf HB7 meinte, "Och Mensch, sei doch nicht so!" Der Rest des Abends verlief dann wieder normal... erfolglos. Ich wollte eigentlich wirklich nicht gemein sein, ist sonst nicht meine Art. Es trifft halt immer die falschen, die netten, am härtesten. Aber wenn ich mir eine Klatsche hole wegen Dummheit oder Unwissen oder einfach nur falschen Genen, dann kümmert sich um meine Gefühle auch niemand. Darwin hatte nun mal recht.

bearbeitet von hblgrmpf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaa, das Ding mit "meine Freundin steht auf dich"...Die Freundin ist dann meist nicht so toll, wie die Approacherin. In dem Fall vielleicht einfach den Spruch ignorieren, nicht weiter auf das Thema mit der Freundin eingehen und die Gelegenheit ausnutzen :crazy: Kann aber auch ne Anmache ihrerseits sein, ist mir auch schon passiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RoyTS: Prinzipiell stimme ich dir zu!

Ich wurde aber mehrmals auf lockere Weise angesprochen und habe eben so oft diesen Spruch auf lockere Weise gebracht. Alles cool, die Mädels haben gelacht und wir waren im Gespräch.

An Silvester 07/08 haben mir unabhängig voneinander einige Mädels ein frohes neues Jahr gewünscht ... da hab ich den Spruch ebenfalls rausgehauen, kam sogar sehr gut an.

Letzten Endes kommts natürlich auf Körpersprache, Mimik, Gestik und Betonung an ... aber kommt es das nicht immer? :crazy:

Ich gebe allerdings zu, dass mein entsprechender Beitrag zu ungenau war, deshalb hab ich das jetzt nun ausgeglichen.

bearbeitet von Lightning

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@hblgrmpf

So wurde ich auch schonmal angesprochen. Freundin top, die Frau dahinter kein Flop, jedoch überhaupt nicht mein Typ, da eher punkstyle. Ich hab darauf jedoch etwas anders reagiert. Als ich dann mit der eigentlichen Frau Bekanntschaft machte sprach ich sofort Klartext. Sie kam echt freundlich rüber und hat es nicht verdient so blöd runtergeputzt zu werden (wer hat das bitteschön schon verdient, man ist schließlich hoffentlich gut erzogen). Also sagte ich so in der Art (ist schon etwas länger her), dass ich es echt klasse finde das eine Frau sich mal traut Typen anzusprechen und dass das sicherlich keine Selbstverständlichkeit ist, aber dass ich ihr leider sagen muss, dass ich kein Interesse habe. Ein Freund kam in dem Moment mit Bier wieder und ich hab sie ihm vorgestellt, die haben sich ziemlich gut verstanden. ;)

Finde dieses direkte und ehrliche Klarstellen souveräner und erwachsener. Kann ja sein, dass du nicht abwertend wirken wolltest, aber vllt kam es ganz einfach aus deinem Unterbewusstsein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@hblgrmpf

So wurde ich auch schonmal angesprochen. Freundin top, die Frau dahinter kein Flop, jedoch überhaupt nicht mein Typ, da eher punkstyle. Ich hab darauf jedoch etwas anders reagiert. Als ich dann mit der eigentlichen Frau Bekanntschaft machte sprach ich sofort Klartext. Sie kam echt freundlich rüber und hat es nicht verdient so blöd runtergeputzt zu werden (wer hat das bitteschön schon verdient, man ist schließlich hoffentlich gut erzogen). Also sagte ich so in der Art (ist schon etwas länger her), dass ich es echt klasse finde das eine Frau sich mal traut Typen anzusprechen und dass das sicherlich keine Selbstverständlichkeit ist, aber dass ich ihr leider sagen muss, dass ich kein Interesse habe. Ein Freund kam in dem Moment mit Bier wieder und ich hab sie ihm vorgestellt, die haben sich ziemlich gut verstanden. ;)

Finde dieses direkte und ehrliche Klarstellen souveräner und erwachsener. Kann ja sein, dass du nicht abwertend wirken wolltest, aber vllt kam es ganz einfach aus deinem Unterbewusstsein.

Du hast vollkommen recht, ich wollte wirklich nicht so sein, es hat mir hinterher leid getan und ich bin eigentlich alt genug es besser zu wissen. Da hat wohl meine allgemeine Frustration die Oberhand gewonnen, und das war der Tropfen der das Faß zum Überlaufen brachte. Viel zu spät im Leben bin ich jetzt endlich hier im Forum angekommen, um daran was zu ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein coolster Anmachspruch war keiner:

Ich stand neben der Tanzfläche etwas erhöht und schaute einfach so zu.

Vorher hatte ich aus einem anderen Winkel ein wenig EC gepflegt, aber sehr schüchtern und ohne konkrete Absichten.

HB kam vorbei, gab mir einen Kuss und lächelte mir im Weggehen noch zu.

Ich dachte nur: WTF!

Das war vor Jahren zu meinen dunkelsten AFC-Zeiten und hat mir damals einen Schubs in Richtung auf ein neues Selbstbewusstsein gegeben...

Hinterher habe ich mich natürlich geärgert, dass ich HB so habe ziehen lassen. Wie gesagt, AFC in Schockstarre!

Der üblichste Anmachspruch ist wohl 'Haste ma Feuer'. Wenn das HB interessant ist, geht das Ritual mit 'Für Dich doch immer' in die nächste Runde. Bei Desinteresse bekommt sie einfach Feuer oder was anderes... Jetzt mit den Smoking Areas kommt das aber weniger vor.

Zum Weglachen ist auch immer: 'Lass mich mal trinken' mit Griff zu meinem Glas... Das gibt dann Abmahnung! :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr auch Erfahrungen damit gemacht, dass euch Frauen mit Negs ansprechen? Aufgrund meiner nicht allzu großen Körpergröße ist mir das jetzt schon ein paarmal passiert. Ich versuch noch da kalibriert drauf zu antworten aber bisher bin ich daran gescheitert. ^^ Falls jemand mal ein (echtes) Beispiel parat hat, wie man so etwas zu game macht - her damit. Bitte keine erdachten stories ohne fieldtest, sowas kann ich mir auch ausdenken, funktioniert in der Praxis aber nicht =P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier noch n paar beispiele...werd zwar eher selten approached

UG5 zu mir:"Hey woher kennst du N***?-...-achso...wir können doch die Getränke hier lassen...kommst du mit mir auf die Toilette oder willst du erst mal tanzen?" ->plumper gehts wohl nicht

HB6: "Welche Schuhgröße hast du?-**-Du weißt aber schon was man über Typen mit großen Füßen sagt?" -> :lol:

HB7: nach ständigem Rüberschielen läuft sie an mir vorbei, lässt ihre Tasche vor meinen Füßen fallen...wartet...dreht sich um "Du kommst mir irgendwie bekannt vor...kennen wir uns irgendwoher?" -> fand ich irgendwie süß

UG5: "Du siehst so gelangweilt aus...darf ich dir einen Drink ausgeben?" -> :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegenstände vor dir fallen zu lassen, wenden Frauen am häufigsten an. ;)

Auf Konzerten trage ich ab und zu eine schwarze Lederhose und da kam ein Mädchen von vorne, lächelt mich an und als sie vorbeiging faste Sie mir volle Kanne am Arsch.

Schade nur das sie nicht mein Beuteschema war. :lol:

bearbeitet von moonsorrow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hast du Feuer?"

"Diese Frauen.....Jetzt gehst du nochmal weg und kommst in 3 Minuten wieder mit ner besseren Anmache! :lol: "

Mich haben mal in ner Bar 2 HBs mit nem Wing mit "Hi, wir wollen euch kennen lernen" geopened. Wie sich aber herausstellte war das keine Ausnahme, sondern die beiden bringen das regelmäßig.

Meistens ist es ja jedoch nunmal so, das sie einen mit Blicken bombadieren.

bearbeitet von Duckwing Duck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB5 "Ich hab ein Nippelpiercing , willst dus mal sehen?"

Ich: :lol: Ähh

War so verblüfft.

Habt ihr auch Erfahrungen damit gemacht, dass euch Frauen mit Negs ansprechen?

Erfahrungen , ja - Lösungen, nein.

Einmal kam nen Mädel zu mir riecht und sagt , ach dein Parfüm stinkt hier so und setzte einen gespielt kritischen Blick auf.

Nein, das bist du führte im moment zum gewünschten Ergebnis. Im Nachhinein ärgerte ich mich aber darüber.

Was antwortest du denn drauf?

"Mich gibts halt nur Komplett in XL"? :D

bearbeitet von tarrantius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ne Frau einen schon anspricht, dann würde ich auch lieber freundlich sein. Wie oft sprechen Frauen schon fremde Männer an? Manche Frauen machen das prinzipiell nie! Für Frauen ist es eine größere Überwindung einen Mann anzusprechen. Die Meisten Männer (nicht PUAs) zischen doch beim ersten Shit Test ab, oder fliegen jämmerlich durch. Was will man da von einer Frau erwarten? Ich finde man sollte sie in dem AUGENBLICK belohnen und höflich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mädel

"hey sry, hast du feuer?"

"jo - aber kann dir auch ins auge pissen, das brennt auch"

Den ganzen Tag hab ich als Zivi NIX zu tun und dann LES ICH DEN SATZ , verpiss mich vor lachen & plötzlich ruft der Chef an . Ich musste mir ernsthaft überlegen , ob ich vor lachen überhaupt abnehmen kann ....

:unknw:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt hab ich noch keine Frau getroffen die genug "Eier" hatte direkt zu openen ! Höchstens mal öfters nach Feuer gefragt , oder Mass EC bombardement , oder antanzen ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod
Habt ihr auch Erfahrungen damit gemacht, dass euch Frauen mit Negs ansprechen? Aufgrund meiner nicht allzu großen Körpergröße ist mir das jetzt schon ein paarmal passiert. Ich versuch noch da kalibriert drauf zu antworten aber bisher bin ich daran gescheitert. ^^ Falls jemand mal ein (echtes) Beispiel parat hat, wie man so etwas zu game macht - her damit. Bitte keine erdachten stories ohne fieldtest, sowas kann ich mir auch ausdenken, funktioniert in der Praxis aber nicht =P

"Halt die Fresse!"

Ein wenig grinsen.

Mache ich häufig, wenn ich von Menschen angesprochen werde die zu unkreativ oder respektlos sind und meist positive resonanz.

beispiel, gestern, Bushaltestelle:

Hb"hey, ihr werdet von Tag zu tag hässlicher"

Ich:"Halt die Fresse"

HB:"haha,du bist gemein- na wie gehts?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@fallen Angel:Daaanke! Endlich weiss das mal einer zu schätzen. Frauen lernen nämlich nie, wie man einen Mann anspricht :unknw:

Anmachsprüche find ich generell bescheuert, auch von Männern. Aber eigentlich müsstet Ihr Euch doch freuen, wenn Ihr von einer Frau angesprochen werdet. Sie nimmt Euch damit doch die Arbeit ab..

Wenn ich selber mal einen Mann opene, dann mach ich das eher nonverbal. Z.B. Ich geh in den Raucherbereich und will mir meine Jacke anziehen. Doch meine Handtasche stört dabei. Ich drück ihm die Tasche in die Hand und sag "halt mal bitte kurz" und zieh in Ruhe meine Jacke an, mach die Knöpfe zu, such nach meinen Zigis. Plauder evtl noch ne Minute mit meiner Freundin, dann nehm ich ihm die Tasche wieder ab, lächel ihn an und sag einfach "danke". Dann ists ihm überlassen, weiter zu machen :huh: Ist fieldtestet und bisher mein Favorit!

Oder was auch prima funktioniert, ist anrempeln, Füsse treten, Schubsen "oh, sorry" *big smile* :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ich selber mal einen Mann opene, dann mach ich das eher nonverbal. Z.B. Ich geh in den Raucherbereich und will mir meine Jacke anziehen. Doch meine Handtasche stört dabei. Ich drück ihm die Tasche in die Hand und sag "halt mal bitte kurz" und zieh in Ruhe meine Jacke an, mach die Knöpfe zu, such nach meinen Zigis. Plauder evtl noch ne Minute mit meiner Freundin, dann nehm ich ihm die Tasche wieder ab, lächel ihn an und sag einfach "danke". Dann ists ihm überlassen, weiter zu machen :unknw: Ist fieldtestet und bisher mein Favorit!

Ganz schlecht, weil ich das als Shittest einstufe. Mit dem Ding bin ich entweder sofort weg auf der Tanzfläche und Du schälst Dich erneut aus dem Mantel oder - falls ich Dich unattraktiv finde - lege ich sie brav vor mir in den Discodreck.

Oder was auch prima funktioniert, ist anrempeln, Füsse treten, Schubsen "oh, sorry" *big smile* :huh:

Besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.