Frauen und ihre Anmachsprüche

63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ganz schlecht, weil ich das als Shittest einstufe.
?? MÄNNER!! :unknw:

Es kommt öfter vor, dass mir eine ihr leeres Glas auf der Tanzfläche in die Hand drücken will. Ich erinnere mich auch an einen Bodybuilder in meinem Club, der seiner zierlichen Blonden die Handtasche trägt. Eierloser kann ein Mann nicht aussehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ganz schlecht, weil ich das als Shittest einstufe.

Wenn du es nötig hast auf jeden Shittest zu reagieren, schau dir noch mal "Inner Game" an.

"Wenn du mir schon so frech die Handtasche in die Hand rückst dann kannst du dich auch vorstellen"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Füsse treten,

-.- Vorsichtigt sein! Mir ist ne Dame am Wochenende auf den Mittleren Zeh getrampelt seitdem habe ich Schmerzen bei fast jedem Schritt. Der Arzt sagte die Kapsel wäre wohl beschädigt, aber das heilt von alleine.

Oder war das nur ein Betasierungsversuch und habe ich eine Onitis weil ich dauernd an sie denken muss? :unknw:

Ganz süß fand ich:

stellt mir ihr volles Glaß vor die Nase

Magst du ? Ich mag nicht mehr.

bearbeitet von tarrantius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod
Wenn ich selber mal einen Mann opene, dann mach ich das eher nonverbal. Z.B. Ich geh in den Raucherbereich und will mir meine Jacke anziehen. Doch meine Handtasche stört dabei. Ich drück ihm die Tasche in die Hand und sag "halt mal bitte kurz" und zieh in Ruhe meine Jacke an, mach die Knöpfe zu, such nach meinen Zigis. Plauder evtl noch ne Minute mit meiner Freundin, dann nehm ich ihm die Tasche wieder ab, lächel ihn an und sag einfach "danke". Dann ists ihm überlassen, weiter zu machen :unknw: Ist fieldtestet und bisher mein Favorit!

Oder was auch prima funktioniert, ist anrempeln, Füsse treten, Schubsen "oh, sorry" *big smile* :huh:

Und da wundern sich Frauen auch noch darüber, dass sie geschlagen werden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und da wundern sich Frauen auch noch darüber, dass sie geschlagen werden....

Schlagen muss man sie nicht. Aber Melody zeigt einfach unbeholfenes Verhalten. Ziel einer weiblichen Anmache muss doch sein, sich attraktiv(er) zu machen. Eine Frau, die unhöflich ist, keine Manieren hat und ein offensichtlicher Trampel ist, tut das in meinen Augen nicht. Ihre Shittests signalisieren mir ihr Interesse, steigern aber nicht meins. Da es nicht ihr Verhalten ist, was sie attraktiv macht, bleibt nur noch ihr Aussehen. Und da wundern sich die Weiber, dass man sie auf selbiges reduziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@fallen Angel:Daaanke! Endlich weiss das mal einer zu schätzen. Frauen lernen nämlich nie, wie man einen Mann anspricht -_-

Anmachsprüche find ich generell bescheuert, auch von Männern. Aber eigentlich müsstet Ihr Euch doch freuen, wenn Ihr von einer Frau angesprochen werdet. Sie nimmt Euch damit doch die Arbeit ab..

Wenn ich selber mal einen Mann opene, dann mach ich das eher nonverbal. Z.B. Ich geh in den Raucherbereich und will mir meine Jacke anziehen. Doch meine Handtasche stört dabei. Ich drück ihm die Tasche in die Hand und sag "halt mal bitte kurz" und zieh in Ruhe meine Jacke an, mach die Knöpfe zu, such nach meinen Zigis. Plauder evtl noch ne Minute mit meiner Freundin, dann nehm ich ihm die Tasche wieder ab, lächel ihn an und sag einfach "danke". Dann ists ihm überlassen, weiter zu machen ;-) Ist fieldtestet und bisher mein Favorit!

Oder was auch prima funktioniert, ist anrempeln, Füsse treten, Schubsen "oh, sorry" *big smile* <_<

hmmm das fällt aber eher in die Kategorie Approach Invitation...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schliess mich meinem Poster über mir an, man sollte schon freundlich bleiben, auch wenn sie nicht wirklich das ist was man haben will.

"Hey wie gehts" kam überraschender weise oft als Anmachspruch, was mich aber oft nervt ist das aufdringliche a la "willst mir kein Drink spendieren" ? Was aber auch ma nett war, war dass mich ne nette hb 7 gefragt hat warum ich in der Raucher ecke bin, obwohl ich nicht rauche, wollte mir direkt eine geben. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schliess mich meinem Poster über mir an, man sollte schon freundlich bleiben, auch wenn sie nicht wirklich das ist was man haben will.

"Hey wie gehts" kam überraschender weise oft als Anmachspruch, was mich aber oft nervt ist das aufdringliche a la "willst mir kein Drink spendieren" ? Was aber auch ma nett war, war dass mich ne nette hb 7 gefragt hat warum ich in der Raucher ecke bin, obwohl ich nicht rauche, wollte mir direkt eine geben. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gewöhn mich ja jetzt langsam daran, dass mich Mädels approachen, aber das ich von einer MILF approacht werde hätt ich im Leben nie gedacht -_-

Ich jobbe nebenher in einem Sportgeschäft und verkaufe unter anderem auch Laufschuhe.

Als ich neulich also gerade dabei war ein bisschen aufzuräumen kam diese MILF herein und wollte sich Joggingschuhe kaufen, ich dann "natürlich kein Problem" und zeig ihr unsere Laufschuhe...berate sie dann also und sie fängt an mich anzubagger... Ihr könnt euch bestimmt vorstellen das ich ziemlich verwirrt war. Ich bin gerade mal 18 und sie war 46 wie sie mir später erzählte. Hab mich dann drauf eingelassen und mitgemacht. Als sie dann angefangen hat KINO zu machen und wollte das ich ihre muskulösen Schenkel anfasse :D:D ist mir dann schon ein bisschen mulmig geworden. Sie wollte dann noch von mir, dass ich ihr die ich zitiere " ganz engen Sporthosen" zeige in denen sie so ein Knackarsch habe hats mir dann gereicht. Bei all dem Geschwätz über ihren Ex-Man, der sie vor kurzem verlassen hatte und ihre straffen Schenkel saß zu allem überfluss auch noch ihr kleiner Sohn daneben und hat mit seinen Autos seelenruhig gespielt...

Ich mein wäre nicht gerade ihr kleiner Sohn daneben gesessen und hätt die ganze Zeit zugehört wär das ganze vllt nich ganz so schlimm gewesen...

Auf die Aktion hin hab ich mir erst mal ein Bier geholt ^^

Was denkt ihr über die Geschichte, wie hättet ihr euch verhalten ?? Würd mich echt interessieren.

PS: Schlussendlich haben wir dann 2 1/2 Stunden geredet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fällt mir doch noch was ein...

war ganz gemütlich beim einkaufen in der innenstadt

es kamen 2 ganz hübsche mädels entgegen und lächelten mich an

im vorbeigehen grapschte die eine von den beiden mir in den Hintern :mellow:

muss dazu sagen war damals 14 Jahre alt und n AFC von der derbsten Sorte

hab mir gedacht WTF?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Zearosn

"hey meine Freundin meint sie wäre vielleicht lesbisch. sie meint du wärst für sie der einzige der sie vielleicht vom gegenteil überzeugen kann, ich würde dir auch helfen!"

oh der war auch geil

promoterin "hey ich würde gern mit dir eine umfrage machen blabla.." "sorry hab kein interesse" "egal ...wie heisst du? was machst hier? bist du allein hier?" ich: "??" sie "möchte dich einfach kennenlernen"

2x schon selber wortlaut und nicht weil ich die schonmal approached habe (hoffe ich *hust* :D): "hey du bist doch der der mich mal in ner bar angebaggert hab und ich hatte dir leider ne abfuhr gegeben" *anlächel* *kino*

ok edit ... geht noch weiter *lol*

"hey!" ich "hey! was geht?" sie "immer diese indirekte scheisse, sag das du mich willst!"

ganz alte afc zeiten :roll:

"bist du allein hier?"

"nein mit meinen kumpels, wieso?"

"boah das heisst normalerweise im club ob du ne freundin hast"

"nee"

steckt mir ihre Zunge in den Hals

"ging dir das zu schnell?"

"ääh..... *hilfe*"

küsst mich wieder

könnte hier endlos weitermachen hrhr, ok muss mal grad den Spiegel knutschen jetzt..

bearbeitet von Zearosn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden