Frauen und ihre Anmachsprüche

63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community,

ihr kennt sie vielleicht: "Kennen wir uns??", "Du bist doch die... Nein? Egal, ich bin der Peter!"

Sprüche, die ein durschnittlicher Mann in seinem Leben bringt, weil er meint, sie seien kreativ und besser als ein "Hi!".

Manchmal zeigen sich jedoch nicht nur Männer von ihrer flachsten Seite. Frauen, wenn sie überhaupt einmal soweit sind, von sich aus jemanden anzusprechen, tun dasselbe - ausnahmslos, meiner Erfahrung nach.

Wie also reagiert man am besten auf solch unprofessionelle weibliche Approachversuche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C&F, wenn sie dir gefällt.

Wenn nicht, dann ganz normal nen Korb geben, hast bestimmt schon öfter einen bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag immer "aus welchen Internetforum hast du denn den blöden anmachspruch" ;)

so long Dawg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde oft nach Feuer gefragt,hab aber nie was da weil ich nicht rauche.

Kennt jemand ne gute Möglich aus "Hast mal Feuer?" nen guten Gesprächsübergang zu machen?

Bringe sonst meistens was wie:

"Du hast kippen dabei aber kein Feuer??? Hast du dann auch Sex ohne Gummi?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi Community,

ihr kennt sie vielleicht: "Kennen wir uns??", "Du bist doch die... Nein? Egal, ich bin der Peter!"

Sprüche, die ein durschnittlicher Mann in seinem Leben bringt, weil er meint, sie seien kreativ und besser als ein "Hi!".

Manchmal zeigen sich jedoch nicht nur Männer von ihrer flachsten Seite. Frauen, wenn sie überhaupt einmal soweit sind, von sich aus jemanden anzusprechen, tun dasselbe - ausnahmslos, meiner Erfahrung nach.

Wie also reagiert man am besten auf solch unprofessionelle weibliche Approachversuche?

Wie also reagiert man am besten auf solch unprofessionelle weibliche Approachversuche?

ist es ein Approach und Sie sieht symphatisch aus?

..spiel die Rolle des Approachten..

lächle drüber und sag zu dem HB: ..geiler Spruch, los, gehen wir was trinken..

Tobi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit ich des Öfteren weggehe, wurde ich bisher zwei Mal angemacht. Das erste Mal mit "Hast du Feuer?"

Das andere Mal von einer ganz süßen Blonden an der Bar, aber die war total besoffen. Sie fragte mich "Hast du schon bestellt?". Ich hab "Nein" gesagt, weil ich schon sauer war, dass die Bedienung sich so lange Zeit ließ. Das witzige war, dass der Freund der Blonden die ganze Zeit neben ihr stand. Später hat sie eine Weile an einem Strohhalm gesaugt (ohne Getränk!!!) und mich mit Rehaugen angeglotzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wurde schon öfter von frauen approached bzw. schon ein paar mal nach feuer gefragt, da ich selber raucher bin hab ich ein feuerzeug immer

dabei, ich sage dann oft "ich weiss nicht ob ich das mit meinem gewissen vereinbaren kann, dass du dich selbst umbringst"... oder frag ob sie

schwanger ist... ist field tested, hab bis jetzt keine schlechten reaktionen bekommen.

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Alexa in Berlin hat mich letzten beim shoppen eine angesprochen von wegen, wo ich meine Hose her habe. War ne Karierte (?) kurze Hose und die Farbe war ausgewaschen... Sie hatte mich von hinten angesprochen, hatte kurz Schreck bekommen, da ich dachte polizei steht hinter mir :-D

Mein Gedanke dabei ist, dass ich mich freue selbst angesprochen zu werden, manchmal spiel ich mit, manchmal nehm ich gleich selbst das Zepter in die Hand. Nicht was ihr jetzt denkt, ihr Schweine ^_^

Wenn man sie machen lässt kommen gespräche dabei raus wie im nachfolgendem Beispiel:

Sie: Hey schon lange hier?

Ich: Seit 2h.

Sie: und wie lange bleibst?

Ich denke (man bis ich dich mit nach Hause nehme!!!): Bis die Party zuende ist und die hälfte der Gäste nur mit einer Schubkarre nach hause kommen.

Sie: Achso. Du ich muss sagen du bist echt süß.

Ich (achja?): Danke du auch. Aber bild dir darauf nix ein ;).

Und ab da nehm ich das Gespräch an mich und game sie selber. Ich hab manchmal das Gefühl Frauen wissen nicht was sie wollen. Da verlass ich mich lieber auf Leute die rAFC sind. ICH :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gespräch draus machen

kannst auch mit DHV fortsetzen

WTF?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gespräch draus machen

kannst auch mit DHV fortsetzen

WTF?

er wollte anscheinend nur was posten ^^

bearbeitet von Dawg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie approached: " hast du Feuer? "

du dhv'st mit: weisst du da hab ich diesen Kollegen der mit seiner Jacht auf See beinahe abgesoffen wäre, weil er mit Ziggi eingepennt war. Zum Glück war ich mit an Bord und hab den Brand gerochen und gelöscht... bla bla

Sie :-D

du: ja und wie siehts aus gehst mit mir einen Trinken..

Sie: hau ab sonst ^_^

sorry ich bin mir bewusst dass das OT ist ich konnte aber bei der Vorlage ned anders, als den Fuss an den Ball halten und das Tor zu machen.

lg

Michi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Gespräch an sich reißen und selbst führen. Als hätte man selbst geöffnet. Was sie sagt ist irrelevant. Und wenns Blödsinn war, wird sie eh froh sein, wenn der mann das Thema wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso DHV kann man schon bissel machen so auf die art wenn hast du feuer.. von hinten kommt.. sich umdrehen und dabei sagen schon wieder du?..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu mir kam vor ein paar Wochen im Club mal eine und meinte:

"Hey ich bin aus der Redaktion der Zeitschrift FREUNDIN und mache eine Umfrage zum Thema Singles. Kann ich Dich kurz was fragen?"

Ich: "Klar! Aber erstmal verrätst Du mir, wo Du diese geniale Masche aufgegriffen hast und wie viele Kerle Du damit schon angequatscht hast!"

bearbeitet von TOSHIRO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin so ein Idiot, dass ich nicht endlich mal reagiere. Das ist mir gerade eben passiert:

Sie: "Hey du ... kannst du mir Iron Maiden da runterholen?"

HW: "Du meinst Iron MAN?"

Sie: "Achso ja ... Iron Maiden ist ja ne Rockband glaub ich"

HW: "Genau. Eine gute Rockband sogar."

Dann hab ich ihr den Film in die Hand gedrückt.

Sie: "Danke. Ist der gut für Leute die auf Action stehen?"

HW: "Auf jeden Fall. Solls ein Geschenk sein?"

Sie: "Ja"

HW: "Ich kann mich auch nicht so recht entscheiden zwischen Bonny & Clyde oder Jules & Jim"

Sie: "Die kenne ich beide nicht. Aber Bonny & Clyde sieht besser aus. Für eine Frau oder?"

...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann jemand auch ein Beispiel nennen wie man rin Gespräch unter der eigenen Kontrolle bringen kann,

wenn man von einer HB nach Feuer gefragt wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Werde oft nach Feuer gefragt,hab aber nie was da weil ich nicht rauche.

Kennt jemand ne gute Möglich aus "Hast mal Feuer?" nen guten Gesprächsübergang zu machen?

Bringe sonst meistens was wie:

"Du hast kippen dabei aber kein Feuer??? Hast du dann auch Sex ohne Gummi?"

Klassiker ist ja "Ich hab von vorne und von hinten Feuer", aber den kann/sollte man nicht immer bringen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freitag Nacht im Club, ziehe an der Garderobe meinen Mantel aus, um ihn abzugeben, meint die süße Garderobendame "also du kannst auch gern noch mehr ausziehen".

Selten erlebt, dass ne Frau so direkt vorgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das erinnert mich an ein verrücktes Game im Raucherbereich....

Ich hatte das dicke, aber kommunikativste Mädchen eines Sets eröffnet und kam dann später nochmal mit der Frage ob sie da auch Feuer in der Tasche hat auf die Gruppe zurück. Ein bisschen geflachst was Frauen so in ihrer Handtasche mit sich rumtragen und sie spielerisch ein bisschen rumgeschubst.

Als mich dann die Hübscheste des Sets nach einer Zigarette fragte, meinte ich als Hoop, sie solle dafür für mich eine Tierstimme nachmachen. Das hat sie total aufgeregt, weil ihre dicke Freundin mir ja vorher Feuer gegeben hat.

Dann kam ein zweites Mädchen aus einem anderen Set dazu (wahrscheinlich hat sie das geflachse angezogen), welches mich nach Feuer fragte, und ich meinte, wenn sie eine Zigarette für die Hübschere aus dem ersten Set hätte, könnte ich ihr Feuer von der Dicken besorgen. Das war zu viel.... Sie ist dann mit einem "Vergiss es" abgezogen (und holte ihr eigenes Feuerzeug raus). 8-P

Die Hübschere hat sich über meine Dreistigkeit so zu Schachern noch mehr laut aufgeregt, und sie hat sich dann Kippen aus ihrer eigenen Tasche gezogen.

Es kamen Shittests, die ich kaum überblicken konnte, gemischt mit Kino und IOI Fragen nach Beruf und Alter. Sie waren emotional total hochgepushed und Ich hatte Schwierigkeiten dann das gesamte Set zu führen.

OK, ich hab es an dem Abend etwas überzogen und hätte besser kalibirert mehr aus der Situation machen können, aber es war ein Riesenspass! ;-)

Also wenn ihr selber kein Feuer dabei habt, fangt an mit anderen Sets darum zu handeln und als Vermittlungsgebühr stellt kleine aber feine Hoops!

Den wie die Situation zeigte, JEDE hatte Kippen und Feuer bei sich und es ist so gut wie immer ein Vorwand um ins Set zu kommen.

bearbeitet von ur2nice2me

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mädel

"hey sry, hast du feuer?"

"jo - aber kann dir auch ins auge pissen, das brennt auch"

....ja ich weiss, caveman, aber ist fieldtested, bringt seine wirkung, hatte dort vor der disko dann plötzlich nen kreis mädels um mich rum und meine kumpels, die sowas von mir nicht wirklich gewöhnt waren standen nurnoch mit offenen kinnladen da und ham gesabbert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.