3 Freaks unterwegs - Part#1

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Freitag und Samstag machten MoD, Eminenz und meinerseiner wieder mal die hiesige Gegend unsicher.

Ich teile die Story mal in 2 Teile auf.

Hier ein paar Sets vom Freitag mit kurzer Beschreibung des Lerneffekts.

In Teil 2 (LINK) dann ein ausführlich analysiertes Set mit nem Haufen Tips für die frischeren Gäste hier.

Tatort 1: Freitag in der Rockdisco

Episode 1: Fehlkalibrierung per excellence

Ein Typ begrüsst eine Bekannte von mir, mit der ich mich gerade unterhalte. Er hat ne HB und ne UG im Schlepptau.

Ich lasse die gesamte Runde sich mir vorstellen ("Hi, und wer bist du?")

Nachdem ich die Neudazukömmlinge 20 Minuten lang ignoriere, während ich mich mit der Bekannten weiter unterhalte, reopene ich das HB über ihren Akzent.

Sie wirkt sehr reserviert und "zickig".

C&F-Time. Sie fragt zum Beispiel relativ früh nach meinen Job, was sich bestens dazu eigent, ihr schlimme Dinge zu unterstellen. Hierbei binde ich den Bekannten von ihr (übrigens schwul, was ich schnell erkenne und mir vom Target bestätigen lasse - DHV-Punkt für Menschenkentniss) und die UG in die lustige Runde ein.

Situation ist also: Ich unterhalte mich bestens mit dem Typen und der UG während das Target aussen vor ist - z.T. c&f über die "offensichtlichen & negativen" Eigenschaften vom HB.

Das wirkt. Sie versucht meine Aufmerksamkeit zu bekommen und stellt mir ne Wagenkarre voll Fragen ala Beruf, Sternzeichen usw.

(Speziell ür MoD: "Attraction war auf jeden Fall vorhanden!" ^_^ )

Sie darf natürlich für jede Information kämpfen bzw. raten.

Als sie mein Sternzeichen errät, lacht sie und macht auf "Oh Nein, nicht schon wieder!".

Bestens, ich muss eh mal auf Toilette und nutz das für nen Takeaway.

Ich grinse sie an und schüttle ihr die Hand. "Ok, war nett dich kennengelernt zu haben."

Dann lasse ich sie mit nem ziemlich verwunderten Gesichtsausdruck einfach mal stehen.

Nach Verrichtung der Notdurft gehe ich wieder ins Set und der Typ erzählt mir diverse Storys zu den Erlebnissen der Lady mit besagtem Sternzeichen.

Fast alle Typen von ihr, inkl. der letzten "unglücklich verliebt"-Nummer hatten dasselbe.

Da lässt sich doch was draus machen! ;)

Ich gehe langsam über in Rapport, baue aber noch einige False Disqualifier ein. ("Oh mein Gott! Ich bekomm hier langsam nen bissl Angst vor deinen Absichten! Dir ist schon klar, dass ich dich nicht heiraten werde?!")

Allerdings - dazu später Genaueres - fange ich hier auch bereits an, SoI zu geben. ("Das sind erstaunlich viele Zufälle, die hier zusammentreffen, Kleines. Und dazu bist du auch noch ziemlich atrraktiv! Erschütternd!")

Ok, Thema ist eh Sternzeichen und so'n Zeug, da bietet's sich an auf Kokologie, speziell den Cube zu schwenken.

Ich nehm sie in die Isolation und stelle fest: Kalt. Sehr kalt.

Auf den paar Metern Weg in die Iso hat sich die Stimmung der Lady um geschätzte 200 °C abgekühlt.

Nuja, also machen wir ein paar Coldreads und halten ihr unterschwelig dabei vor, "strange" im Umgang mit Menschen zu sein.

Taut ein bissl auf, aber nicht wirklich. Übergang zu Cube über die Parallelen Astrologie - Kokologie.

Sie ist Null in der Lage, sich auf das Spiel einzulassen. Ich breche ab. Gespräch über Gefühle beim Kennenlernen von neuen Menschen, Offenheit, etc.

Das führt hier zu nix.

Sharkk's Stimme springt mir in den Kopf: "ABC - Always be closing!" - Also versuchen wir halt nen KC.

Nö, will sie nicht. Ich nimm noch die EMail-Adresse und stelle nen weiteres Treffen in "geeigneterer Atmosphäre" in Aussicht und park sie dann wieder bei ihren Leuten.

Was habe ich hieraus gelernt?

Fehlkallibrierung kills the Set.

Ich habe den Comfort-/Trust-Level deutlich überschätzt, als ich sie isolierte - daraus resultierte die extreme Vorsicht und Reserviertheit in der Iso.

Die Nummer war damit an dieser Stelle eigentlich durch.

Dazu habe ich ihren Charakter falsch eingeschätzt. Sehr schwierige, verkopfte und verschlossene Frau.

Sie steht auf dominantere Typen - Ich war in der Iso sehr offen und "nett" zu ihr...

Und statt hart auf Rapport zu gehen, hätte ich sie erstmal über weitere, tiefgehende Cold-Reads mehr aufschliessen sollen.

(Genau dieser Ansatz führte dann später auch für MoD bei ihr zum Erfolg.)

Episode 2: Der geilste Körper im ganzen Laden.

MoD weist mich auf ne super schöne HB8,5 am DJ-Pult hin.

Ich sage: "Du hast sie zuerst gesehen, hau rein!" Er will nicht so Recht - "Entweder du machst jetzt auf oder ich schnapp sie mir" - "Ok, dann leg mal vor."

Gesagt getan.

Ohne ne verdammte Idee, wie ich öffnen soll gehe ich auf sie zu. Kurz bevor ich ankomme, dreht sie sich zum DJ um und quatscht mit dem. Damned.

Ok, hier steht ne Blondine an der Säule, also quatsch ich die an. Kurzer Smalltalk bis HB8,5 sich umdreht.

S: "Na, was hast du dir gewünscht?"

Man merkt, dass sie sich kurz wundert, wer sie da so selbstverständlich anquatscht dann aber checkt, dass ich wohl gerade schon mit ihrer blonden Freundin geredet habe.

HB: "X von Y. Aber der DJ will das nicht für mich spielen."

S: "Oh mein Gott! Hey, du bist eine nicht gerade unattraktive Lady. Der DJ dort ist ein Typ. Wie kann es sein, dass du es nicht hinbekommst, dass er deinen Musikwunsch spielt?"

HB: "Blabla, der kann mich nicht leiden."

S: "Du machst da was falsch. Zuerst einmal solltest du dich aufreizender hinstellen und vor allem deine Titten mehr präsentieren."

Ich zupf ihre BL zurecht.

S: "Wer bist du überhaupt?"

HB stellt sich vor und gibt mir die Hand. Ich halte die Hand leicht und schau sie kritisch an.

S: "Das ist der schlaffeste Händedruck den ich in den letzten Monaten bekommen habe."

Ich mache aus dem Händedruck dazu nen Thumbwrestling.

HB: "Was tust du da?"

S: "Ich schaue, ob du wirklich so schlaff bist."

Sie ist sichtlich amüsiert, verliert das Thumbwerstling. Danach nen besserer Händedruck.

HB: "Ich bin überhaupt nicht schlaff! Laß uns Armdrücken!"

S: "Öhm. Ok..."

MoD kommt ins Set und wingt die Blondine.

Smalltalk mit der HB, sie ist extrem nervös und kippt sich sogar mit ner hektischen Bewegung etwas Bier über die Brüste.

S: "Yeah! So wird das doch noch was mit dem Musikwunsch! Guter Ansatz!"

HB: "Aber ich hab doch gar kein weißes T-Shirt an."

Ich streiche ihr die Haare in den Nacken.

S: "Och, das geht auch so."

HB baut sich vor mir auf.

HB: "Ich hab voll die Bauchmuskeln. Schlag mir mal in den Bauch."

S: "Das ist nicht dein Ernst?"

HB: "Doch mach mal!"

S: "Kleine. Wenn ich dich so anschaue, fallen mir eine Menge Dinge ein, die ich mit dir tun möchte. Aber dich zu schlagen gehört sicher nicht dazu."

HB: "Mein Ex hat mich öfter geschlagen."

S: "Ochje. Stehtst du da etwa drauf?"

HB: "Ne... Aber fühl mal meine Bauchmuskeln."

Sie schnappt sich meine Hand und packt sie auf ihren Bauch. Was ein Körper! Njam, njam.

Nen Amog kommt ins Set und begrüßt sie. Ich bitch den irgendwie weg, keine Ahnung mehr wie. Irgendwas ala "Hey, ihr beide seht prima zusammen aus. Schlägst du gerne Frauen? Die Kleine hier steht auf sowas."

Ein kurzer Blick nach links zeigt mir, dass MoD die Blonde nicht mehr lange halten können wird.

Erfahrungsgemäß geht so was dann schnell in die Hose. Wenn die Attraction so schnell hochschießt und das Kinolevel so schnell eskaliert (An diesem Punkt lief das Set noch keine 10 Minuten), wird die Freundin IMMER das Target wegziehen, sobald sie nicht beschäftigt ist.

Ich hab aber hier gerade noch Null Trust oder Comfort. Mist.

Naja hilft nix, ich muss isolieren.

S: "Laß uns mal darüber setzen, da muss man nicht so schreien."

In der Iso gelingt es mir dann aber nicht, ihre Aufmerksamkeit voll zu binden.

Wir labern nen bissl über meine Urlaubspläne und ihren letzten Urlaub, aber sie fühlt sich sichtlich nicht 100% wohl.

Ich ejecte dann auch, kurz bevor sie es ohnehin tun wird.

Das war das beste Opening und Attraction Game, dass ich je hingelegt habe. Die ersten 10 Minuten waren grandios.

Wenn die Lady voll auf den c&f Frame einsteigt, IoIs schmeißt und das Kino schon selbst mit eskaliert, muß man mMn genauso schnell mit eskalieren.

(Sprüche über "aufreizende Titten" und Kino wie Haare von denselben wegstreichen, damit man sie besser sehen kann, bring ich sonst nicht nach 5 Minuten im Set. Nur wenn's wirklich außergewöhnlich gut läuft halt)

Wichtig ist halt, dass man selbst noch die Eskalation leitet.

Damned. Ohne ihre Freundin daneben hätte ich nach der Bauchnummer den KC angesetzt.

ABER wieder zu früh isoliert. Und ich habe auch nicht die geringste Ahnung, wie ich es hätte anders machen können.

Ich hatte zum Iso-Zeitpunkt vielleicht noch nen Zeitfenster von 5 Minuten, bevor das Obstacle mir das Set zerschossen hätte.

Schade.

Episode 3: Frame ist Alles.

Auf den Boxen am Rand der Tanzfläche sitzt ne Lady mit dunklen Locken.

Vom Profil her sieht sie genauso aus, wie ne MILF die ich vorher irgendwann geöffnet hatte.

Ich hin, neben ihr auf der Box ist aber ne Bierlache in die ich mich nicht wirklich setzten möchte.

S: "Rutsch mal!"

Sie rutscht, ich setz mich neben sie. Schaue sie an und stelle fest: Hmm, das ist nicht die Lady von vorher. Nuja.

S: "Hmm. Das hier handelt sich um eine Verwechslung. Hier rennt ne Lady rum, die dir ziemich ähnlich sieht. Nuja, wer bist du?"

Bissl Smalltalk inkl. leichtem Kino. Nach ~5 Minuten kommt ne zweite Lady dazu und stellt sich als die Schwester der ersten vor.

Smalltalk und C&F mit Beiden. Irgendwann küssen sich die beiden Mädels, während ich zwischen Ihnen sitze.

Ok! Die Richtung in die sich das hier entwickelt gefällt mir seeehr gut! ;)

S: "Sehr schön. Ihr seid sehr liebevolle Schwestern!"

HB: "Ja, wir mögen uns sehr gerne"

S: "Du hast irgendwas. Du wirkst sehr offen. Das gefällt mir."

HB: "Irgendwas."

S: *EC* "Wie offen _genau_ bist du denn?"

-> Makeout.

Leider haut die Andere dann sehr bald ab, nachdem wir nen paar Minuten rumknutschten.

Sie erzählt mir zwischendurch noch, dass sie nen Freund hat, wozu ich ihr gratuliere.

Nach ner Viertelstunde will sie kurz auf Toilette und drückt mir ihr Glas in die Hand, mit der Bitte darauf aufzupassen.

Ich sage, ich geh da rüber zu meinen Leuten, sie kann es sich dort abholen.

Tut sie nicht. Ich sehe sie später als der Club die Leute rauskehrt auf dem Weg zur Toilette nochmal an der Garderobe.

Nach kurzem Gespräch drück ich sie an die Wand -> Makeout.

Ich sage ihr, wo sie sich nach meinem notwendigen Toilettengang finden kann.

Offensichtlich wurde sie aber in der Zwischenzeit schon von Türstehern rausgefegt und wartet dann später auch nicht vor der Türe. Schade.

a) Es bedarf nicht vieler Worte um zum Makeout zu kommen. Einfach ne lässige BL und stramm durcheskalieren, wenn die Mädels entsprechend offen sind.

b) Es ist ziemlich dämlich, zu extrem auf High Value zu machen. Nachdem die Dame mir schon ihren Drink als Lock-In in die Hand drückt, hätte ich auch einfach mal die paar Minuten da warten können, statt auf "Ich bin zu wichtig um hier nen Moment allein zu sitzen" zu machen.

"Willingness to walk away" zu demonstrieren ist ne schöne Sache, aber ab nem gewissen Punkt auch einfach mal überflüssig.

Da Ende von Tatort 1

Ich nehm die eingangs genannte Bekannte mit zu ner Afterhour-Kneipe, laber dort mit ihr und mach die 1-2 Sets kurz auf, die noch hier rumlungern.

Dann nehm ich sie als Pivot mit in nen Laden gegenüber, in dem ich u.a. auch ne Lady vom letzten WE finde, bei der ich dann am nächsten Nachmittag aufwachen werde.

Das Set war aber, bis auf das ich ihr selbstverständlich zustimme, dass wir nur zu ihr gehen um dort noch ein gemütliches Bier zu trinken (Is ja klar, oder? ;) ), relativ unspannend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte jetzt kommt eine ausführliche Beschreibung deines Lays von Freitag, aber nein, du schreibst lieber deine Fehler auf..

Find ich super ;) Gelungene Beispiele haben wir ja viele, aber schön auch mal zu lesen, dass auch bei den Pro´s nicht immer alles perfekt läuft und aus deiner "Was habe ich hieraus gelernt?" Analyse kann man auf jeden Fall sehr viel lernen und mögliche Fehler, die warscheinlich die meisten von uns auch begangen hätten, vermindern =)

Nächstes mal komm ich mal mit in die dunkle Szene, bin sehr gespannt ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
^_^ also mal daumen hoch zum ersten teil hier, da kann man was lernen!

Danke.

Wobei ich jetzt eher erwartet hätte, dass man mit dem zweiten Teil mehr anfangen kann.

Aber OK.

Ich dachte jetzt kommt eine ausführliche Beschreibung deines Lays von Freitag, aber nein, du schreibst lieber deine Fehler auf..

[...] dass auch bei den Pro´s nicht immer alles perfekt läuft

[...] Nächstes mal komm ich mal mit in die dunkle Szene, bin sehr gespannt :-D

a) Der Lay war aus PU-Sicht sowas von unspannend...

b) Ich nix Pro - Ich blutiger rAFC.

c) Fühl dich willkommen.

Rechne nur nicht beim ersten mal mit Outcome.

In ner STINO-Disco fällt's mir auch 10x schwerer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden