3 Freaks unterwegs - Part#2

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Fortsetzung von dem FR hier (LINK).

Ich beschreibe hier mal nur 1 Set des Abends, dieses aber sehr ausführlich mit ner Menge Hinweise darauf,

was genau ich an welcher Stelle bezwecke.

Ich hoffe mal, dass der ein oer andere daraus was für sich mitnehmen kann.

Tatort 2: Samstag in der Gothic-Disco

Ne gute HB7,5 in Lederkorsage und ziemlich imposanten Hubbies sitzt gelangweilt an der Bar und stiert auf die Tanzfläche.

Ich gehe direkt neben sie an die Bar und ignoriere sie erstmal komplett.

(Always be different. Die Lady wird schon X mal am Abend direkt approacht worden sein. Das hier weckt Neugier. "Warum quatscht der Typ mich nicht an oder beobachtet mich zumindest nicht aus den Augenwinkeln???" )

Nach meiner Getränkeorder, ohne meine BL (frontal zur Theke, locker angelehnt) zu ändern:

"Wie lange bleibt der Club hier so voll?"

(Den hier empfehle ich als netten Indirect, wenn einem nix Besseres einfällt. Impliziert ne Menge Fragen auf Seite der Lady.)

HB: "Keine Ahnung, bin auch zum ersten Mal hier."

Ich erzähle, dass ich auch erst zum zweiten mal hier bin, wie's das letzte Mal war, wie mir die Musik gerade schmeckt, etc.

(Always be different. Ich stelle keine Fragen, ala "Wo bist du sonst so?" o.ä..

Außerdem: Assume Attraction. Nein, ich mache mir keine Gedanken darüber, ob sie das überhaupt interessiert. Ich setze es voraus.)

Sie fängt an in das Gespräch zu investieren. Ich öffne meine BL ein wenig, indem ich nicht mehr frontal zur Bar stehe, sondern mich gemütlich mit dem Rücken an dir Bar lehne.

Smalltalk. Nachdem sie nun investiert hat, stelle ich auch "normale" Fragen, wie z.B. die oben erwähnten.

Es stellt sich raus, dass sie eigentlich mit Gothic nix am Hut hat und nur ihre Freundinnen begleitet. Zeit für nen leichten SoI. Ich stelle fest, dass ihr sexy Outfit nicht zu ihrer normalen Szene passt, ihr aber ziemlich gut steht. Dabei deute ich auch mit nem entsprechenden Grinsen auf ihre Möpse. Sie sagt, dass es ihr auch gefällt.

S: "Laß dich mal genauer ansehen." Ich lasse mir ihre Hände geben, führe sie vom Barhocker, lasse sie sich drehen. (Compliance Test)

Heiß!

Der bestandene CT muss belohnt werden. Ich schnapp mir nen freien Barhocker aus der Nähe und setz mich zu ihr.

Ihre Freundin (HB-SM) kommt hinzu und sagt kurz was zu ihr. Ich halte der Freundin direkt die Hand hin. "Hi, wie ist dein Name?" und quatsche kurz mit ihr.

(Obstacles immer direkt einbinden. Gar nicht erst dazu kommen lassen, dass sie dein Target in nen längeres Gespräch verwickeln.)

Die zweite Freundin (UG) kommt dazu. Ich muss aufstehen um mitten im Set zu stehen, sonst wären die 2 Freundinen links vom Target und ich Rechts.

Bissl Smalltalk.

Ich lasse die Ladys alle 3 mein Alter schätzen. Target und UG schätzen mich jünger, HB-SM zu alt.

Ich lege meinen Arm um UG und Target.

"Ok, euch beide mag ich nun. Mit dir (HB-SM) rede ich kein Wort mehr!"

Die beiden Hübscheren wollen nun von mir geschätzt werden. Ich schätze sie ehrlich aber beide deutlich zu jung.

Das läuft gerade prima, da kann ich mir auch noch'n Kompliment leisten.

S: "Ok. Ok. Ihr habt euch mal extrem gut gehalten. Wovon genau ernährt ihr euch?"

(Ich kriege oft mit, dass sich PUler aufgrund von "Alphaness" vor Komplimenten scheuen. Ich mag Komplimente, solange man nicht versucht sich dadurch einzuschleimen ohne dass Attraction auf Seiten der Lady vorhanden ist.)

Die UG fängt an mich anzugraben. Ich rede ne Weile mit ihr auf LJBF-Niveau über Musik.

Nachdem sie wieder abzieht und nen Typen in der Nähe anspricht, mein ich zu den Beiden:

"Wow. Eure Freundin hier ist aber heute ganz schön auf Männerfang, hmm?"

Smalltalk darüber...

HB-SM steht mir gegenüber und packt nen Fächer aus, Target steht zwischen uns.

S: "Moment mal!"

Ich positioniert das Set um. HB-SM neben mich, Target nun gegenüber.

S: "Perfekt! So hab ich auch was von deinem Fächern. Du machst das übrigens sehr gut. Fühl dich als meine persönliche Fächer-Lady eingekauft."

(Demonstrierte Leading, Dominanz und Witz.)

HB-SM zieht irgendann wieder ab und ich quatsche weiter mit meinem Target. Es gibt einige Gesprächspausen und ich lasse sie, das Gespräch wieder initieren.

(Wenn man selbst locker da sitzt und es einem Nichts ausmacht, dass das Gespräch verebbt, wird die Lady es meist wieder aufnehmen.)

Die Situation ist also Folgende: Sie investiert ein wenig ins Gespräch, zeigte Compliance aber hält sich schon eher zurück.

Daran passe ich die Kinoeskalation an.

Dreist mal bei nem witzigen Part die Hand auf den Oberschenkel legen. Dann wieder totaler Kinostop.

MoD kommt irgendwann kurz dazu und beantwortet meine unausgesprochene Frage nach seinem Set, indem er mir die aufgerissene Kondom-Packung zeigt.

Sie schraubt dann irgendwann das Kügelchen eines ihrer Zungenpiercings wieder an.

S: "Das das Kügelchen abgeht ist aber nicht so praktisch. Was zur Hölle machst du damit, wenn du mit nem Mann rumknutschst?"

(Frame langsam aufbauen, worauf das hier hinausläuft.)

Sie reagiert positiv auf die Sache und wir reden über Piercings und Tatoos.

Sie lässt es sich auch nicht nehmen, komischste Verrenkungen zu machen, damit ich mir ihre Tatoos anschauen kann.

Zeit für nen Logistikcheck.

Sie wohnt nen gutes Stück weg, ist mit ihrer Freundin aus derselben Ecke hier und hat nen Kind, das heute nur bei den Eltern ist.

Bei mir werden MoD und Em pennen.

SNL-Logistik fürn Popo...

(Und noch son Ding, dass ich die letzten Monate gelernt habe: Wenn das Set halbwegs läuft: Check die Logistik!

Das ist so unglaublich wichtig. Sehr viele Lays gehen einfach wegen der Logistik in die Hose - bzw. halt gerade nicht dorthin.

Aber nur wenn man die Logistik kennt, kann man sein Game darauf einstellen.)

~20 Minuten später gehe ich aus dem Set, weil es nicht weiter voran geht.

(Eine weitere, meiner wichtigsten Erkentnisse der letzen Monate: Verbeiß dich nicht in ein Set!

Solange die Verführung voran geht, bleib drin. Wenn sie stagniert - selbst wenn nen grundlegendes Gespräch läuft - geh raus und komm später wieder.)

Ca. 2 Stunden später geh ich wieder zu den Beiden - obwohl sie sich gerade angeregt unterhalten.

(Es gibt keinen "perfekten" Moment für nen Approach.)

S: "Na, habt ihr eure Freundin mittlerweile erfolgreich unter die Haube gebracht?"

Smalltalk

HB: "Kannst du mal den Typen da hinter meiner Freundin vertreiben? Der nervt irgendwie."

(Ok, schwierige Situation. Sie fordert etwas von mir. Könnte nen ST sein. Andererseits ist das ne Steilvorlage für nen DHV.)

Ich mustere sie einen Moment abschätzend und setze ein Lächeln der Kategorie "Ich peile was du da gerade tust, aber ich will mal nicht so sein" auf.

Dann nehme ich sie einfach in den Arm, als wäre sie halt meine Freundin.

Der Typ trollt sich keine 30 Sekunden später. Ich behalte die Umarmung bei.

S: "Was hat der Typ böses getan?"

HB: "Der steht da schon ne Ewigkeit rum und glotzt dauernd rüber. Unheimlich."

S: "Ja, das kenn ich. Schade eigentlich, dass er sich nicht traut einfach mal 'Hallo' zu sagen. Aber sowas ist echt Creepy! Ich hasse es auch wenn Frauen das bei mir tun. Total abturnend."

(Diese kurze Aktion + der Satz danach haben X Attractionswitche umgelegt, was man auch sofort an ihrem Verhalten merkte. Schmiegt den Kopf an mich etc.)

Shittest incoming:

HB: "Bestellt mir mal nen Bier!"

(Sie sitzt an der fucking Bar! Wenn ne Lady irgendwas von dir fordert, dass mit gleichem Aufwand genauso gut selbst tun könnte - Tu's nicht.)

Ich smile sie einfach nur an ala "Süß - Kleine. Aber vergiß es."

Sie kramt ihre Verzehrkarte raus, hält sie mir hin.

"Bestell mir mal bitte nen Bier!"

Ich gehe hinter sie, dreh sie an ihrem Hintern die 90 Grad rum, bis sie zur Bar sitzt, nehme ihre Hand mit der Verzehrkarte und winke mit ihrer Hand die Barlady heran.

S: "Siehst du? Du kannst das doch auch schon ganz gut alleine."

Und weiter im ST-Fieber:

HB: "Mit wem bist du eigentlich hier?"

S: "Mit nem Kumpel aus X und nem Kumpel aus Y. Die hast du vorhin schon gesehen..."

HB: "Ahja, und wo sind die?"

S: "Wahrscheinlich gerade draussen mit irgendner Lady."

(Kritisch bzgl. der Tonlage / BL. Ich habe das als völlig selbstverständlich rübergerbacht - nicht so ala "Die haben Spaß - ich nicht".

Sie hat außerdem sowohl mich als auch die andren beiden den ganzen Abend schon in irgendwelchen Sets gesehen.

Der Frame worum es hier geht und mit wem sie es zu tun hat ist nun also klar gesetzt!)

Das nun gesteigerte Interessse äußert sich u.a. dann so:

HB: "Dein Freund hat dir da doch gerade irgendwas gezeigt. Was war das?"

S: "Gott bist du neugierig! Aber frag ihn das doch selbst."

HB: "Werde ich tun, wenn ich ihn sehe."

Vakuum.

Sie fragt nochmal nach.

S: "Nu komm. Du weist sehr genau was das war."

Vakuum.

HB: "Nimmst du das auch?"

Ich denk mir schon so: OK - big time IoI!

S: "Selbstverständlich!"

Sie schaut mich irritiert an.

S: "Hmm. Ich glaube wir reden hier gerade über 2 verschiedene Dinge."

HB: "Was war das denn nun?"

S: "Herrje, es war ne Kondompackung."

HB: "Achso, ich dachte das wäre Koks oder so gewesen."

Gespräch über Drogen, bei dem sie sich auch entspr. gegenüber meiner Meinung (ziemlich intolerant gg. Drogen) qualifiziert ("Ich kiffe manchmal. Aber nur ganz ganz selten!").

Ok, die Lady ist ON! Ich müsste nun Isolieren. Sie wird ihre Freundin aber nicht alleine hier an der Bar lassen und weder MoD noch Em sind gerade in Sicht. Damend.

Ihr Bier ist fast leer, meines ist leer. Auch das ggf. nen Problem, wenn ich sie isoliere nur damit sie 5 Minuten später wieder zur Theke läuft und abgefangen werden könnte.

Wing-Problem kann ich grad nicht lösen, das andere schon: 5-Fragen Spiel. Sie verliert und will bestellen nachdem ihr Bier leer ist.

Sie will sich ihren Rest mit mir teilen bis dahin.

Dann meint das Schicksal es wieder mal gut mit mir. Der Typ von vorher kommt an und quatscht HB-SM an, die nun ja gerade ziemlich unbeschäftigt in der Gegend rumsteht. Ich zu meinem Target:

"Du kennst sie besser. Meinst du sie findet das gerade interessant oder ist sie genervt?"

HB: "Keine Ahnung"

Ich dreh mich zu HB-SM und ziehe ihren Kopf dreist zu mir rüber um zu fragen ob alles OK ist.

("Wenn ich den Typen nun nochmal für dich vertreibe, schuldet ihr mir ne Runde.")

HB-SM hat da aber gerade Spaß dran.

S: "Ne alles OK. Deine Freundin hat gerade ihren Spass!"

Ich lasse meine dann bestellen, während ich auf Toilette gehe.

(Absicht aus 2 Gründen: a) Takeaway b) Wir saßen bereits ne Weile nebeneinander auf den Barhockern. So werde ich gleich neben ihr stehen, wenn ich in die Iso leite. Bessere Dynamik.)

Ich komme wieder, quatsche kurz mit ihr und sage dann:

"Laß uns mal da rüber zu den Couches. Das ist gemütlicher."

Ohne eine Antwort abzuwarten latsch ich dorthin.

(Leading. Es steht außer Frage, dass wir uns dorthin setzen.)

Wir reden ein wenig während ich nach 1 Minute bereits den Arm um sie lege.

Ich lenke das Gespräch Richtung ihrer Charaktereigenschaften um dann gleich mit meiner Lieblingsroutine den KC zu machen ("Wie spontan und abenteuerlustig bist du?")

Sie kommt mir zuvor.

HB: "Ok, ich will ehrlich zu dir sein. Ich will momentan nix Festes. Wir können hier vielleicht rumknutschen, aber mehr ist nicht drin."

S: "Das ist perfekt. Ich lege momentan auch grössten Wert auf meine Freiheit. Was das Knutschen angeht... Schauen wir vorher erstmal wie gut du so küsst!"

(Ja, das ist absichtlich so formuliert. Logisch betrachtet Unsinn ala "Bevor ich dich küsse, küsse ich dich jetzt erst einmal")

-> Makeout.

Leider ist ihre Kußtechnik miserabel. Codename: Schaufelradbagger oder auch Lassie am Wassernapf.

Nach ~5 Minuten schieb ich sie zurück.

S: "Was zur Hölle tust du da?!"

Sie schaut mich irritiert an und leidevoll an. Zuerst wollte ich ihr wirklich den Schaufelradbagger-Spruch geben, aber diese Augen wirkten just in dem Moment viel zu verletzlich.

(Das ist meiner Erfahrung nach irgendwie oft so. Die Lady macht auf tierisch abgeklärt, ist dann nach dem Kuß aber doch das kleine, liebe Mädchen.

-> Auf BL achten!)

Ich pack also ne Menge mehr Wärme in meine Stimme:

S: "Ok, paß auf. Du küsst ziemlich mechanisch. So als würdest du dir Gedanken darüber machen, was du da gerade tust statt einfach das passieren zu lassen, was passieren soll... Komm her."

Makeout.

Etwas besser. Es ist keine Hündin mehr am Wassernapf sondern nun ne süße kleine Katze.

Allerdings bin ich immer noch kein Wassernapf, also schieb ich sie wieder zurück.

S: "Was empfindest du wenn du nen Mann küsst?"

HB: "Hmm? Ich finds halt einfach schön."

S: "Das ist klar. Ich meine genauer. Tiefer. Was genau fühlst du?"

HB: "Öhm. Keine Ahnung. Was empfindest du denn dabei?"

S: "Ich küsse keine Männer."

HB: "Blödmann. Wenn du ne Frau küsst natürlich."

(Da wollte ich sie haben. NLP Pattern incoming. Ich beschreibe also sehr blumig einen schönen Kuß.)

S: "[...] So muss sich das anfühlen."

Makeout.

Der Anfang ist bestens. Wir spielen und necken uns ein wenig. Ich ziehe meinen Kopf ein wenig zurück, sie kommt gierig nach.

Dann wird das Makeout heftiger, ich beuge mich über sie, fange an ihre Brüste zu streicheln und plötzlich...

...habe ich wieder die Katzenzunge am Gaumenzäpfchen. Boah...

Ich lehne mich zurück. Wir quatschen.

HB: "So, nun musst du mir aber ein Bier ausgeben!"

(Abzusehen. Sie erwartet nach dem bisher Erlebten, dass ich krass eskaliere. Das tue ich nicht, also: Shittest.)

S: "Ahja... Warum nochmal genau?"

HB: "Darum."

S: "Darum ist natürlich ein super Grund. Ähm. Nein. Aber paß auf. Wenn du es jetzt schaffst, mich richtig gut und leidenschaftlich zu küssen, lasse ich vielleicht mit mir darüber reden."

Sie schaut mich herausgefordert an, stellt ihr Fläschchen weg und schmeißt sich auf mich.

Ihr könnts euch denken: Anfang bestens. Als es dann wieder heftiger zur Sache geht, bekomme ich eher Angst, das ich die Kugel ihres Zungenpiercings (s.o.) gleich in der Luftröhre habe.

Ich breche ab.

S: "Sag mal. Wieviel Erfahrungen hast du eigentlich mit Männern?"

Rapportgespräch über unsere Erfahrungen. Sie ist für ihr Alter erschreckend unerfahren.

Sie zieht ab um neue Biere zu holen.

HB: "Du wartest doch hier eben?"

S: "Ajo, entweder ich laber gleich mit meinen Leuten oder ich sitz halt noch hier. Aber so gross ist der Laden ja nun nicht. Wir finden uns schon wieder."

Eminenz saß die meiste Zeit auf dem Sofa nebenan und ejected gerade auch aus seinem Set. Wir labern nen bissl über sein Set und dann über meine BL bei HBKatzenzunge.

Sie kommt wieder, setzt sich neben mich. Ich unterhalte mich weiter mit Em, lege aber den Arm um sie und zieh sie zu mir.

(Mixed Signals. Fortgeschrittenes Kino bei ihr, während ich mich ausschließlich mit wem anders unterhalte.)

Sie wird unruhig und ich wende mich ihr wieder zu. Bissl Talk, bissl Makeout.

Sie will irgendwann nach ihrer Freundin schaun aber gleich weiderkommen. Ich hab keine Lust zu warten und gehe auch zu meinen Leuten.

Später werde ich nochmal zu den 2 Mädels gehen, nen bissl mit ihnen reden.

Sie gehen dann irgendwann heim und HBKatzenzunge verabschiedet sich mit nem Kuß.

Ich schwanke nun zwischen Anrufen, derbe Logistikprobleme lösen, seltsame Kußtechniken ertragen und layen oder halt nicht.

Wobei es mich schon reizt herauszufinden, ob man die Lady so wild machen kann, dass sie vernünftig küsst.

Nuja, wir werden sehen.

bearbeitet von ShadowMoon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gut geschrieben. man bemerkt gar nicht wie lang der FR eigentlich is...

eine frage aber dazu:

bin relativ neu in der community, aber beschäftige mich schon eine zeit lang mit der theorie. sprich, lese mich ein.

deine aktionen und reaktionen sind ja absolut nachvollziehbar, aber analysierst du die situation auch beim gamen so, wie du es schreibst,

ständig vor ort. oder machst du das unterbewusst beim game und erläuterst es nachher so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bin relativ neu in der community, aber beschäftige mich schon eine zeit lang mit der theorie. sprich, lese mich ein.

deine aktionen und reaktionen sind ja absolut nachvollziehbar, aber analysierst du die situation auch beim gamen so, wie du es schreibst,

ständig vor ort. oder machst du das unterbewusst beim game und erläuterst es nachher so?

Als erstes Mal:

Hör auf damit, dir Theorie reinzupumpen und geh raus.

Seltsame Sache mit diesem Tip. Man liest ihn in jedem dritten Thread und doch beherzigt ihn keine Sau (Ich selbst hab's seinerzeit auch nicht getan ;) ).

Dennoch kann ich genau das jedem nur empfehlen.

Zu deiner eigentlichen Frage:

Die ist richtig gut! Und auch gar nicht so einfach zu beantworten.

Ich hab grad kurz darüber nachgedacht, ob das Thema nen eigenen Thread wert ist - dann aber gesehen, dass es dazu schon einige gute Threads gibt (Links s. unten).

Lies dir die mal durch.

Es ist so, dass die meisten PUler die ich kenne, eine sehr ähnliche Entwicklung durchmachen oder durchgemacht haben.

Das ganze Mal in Kurzform:

a) Du ziehst dir ne Menge Theorie rein und fängst zunehmend an, alle Interaktionen gemäß dieser Theorien zu analysieren.

b) Du fängst an super gekünstelt in irgendwelche Sets zu gehen, ziehst Routinen ab aber bist völlig in deinem eigenen Kopf und denkst nur über die Bedeutung nach, was die Lady gerade sagte oder wie deine BL gerade ist, oder, oder, oder. An dem Punkt kriegst du Telefonnummern die zu 90+++% flaken werden.

c) Du peilst, dass das so nicht der Weg sein kann und wirst wieder "natürlicher".

ABER - und nun kommt endlich die Antwort auf deine Frage ;)

Irgendwo im Hinterkopf beobachtet dein "PU-Wissen", was da gerade abgeht.

Das läuft aber nur "so halb" bewußt ab.

Du hast ne Menge Erfahrung in Sets gesammelt und gewisse Dinge kehren immer wieder, auf die du dann reflexartig reagierst.

Es ist ähnlich wie beim Erlernen von Sportarten:

Am Anfang führst du deine Moves bewußt aus. Irgendwann brauchst du keinen bewußten Gedanken mehr, um genau den gerade passenden Move durchzuführen.

Du weißt aber im Nachhinein sehr genau was du getan hast und warum du es getan hast.

Dazu kommt, dass dein eigener Frame durch die Erfahrung, durch die Reflektion und durch die Erfolge immer stärker wird.

Wenn der Frame stimmt, machst du eh "automatisch" alles richtig.

An dieser Stelle deiner Game-Entwicklung ist es dein Ziel, immer mehr deines Verhaltens "natürlich" werden zu lassen und immer weniger "bewußt" über das Zeug nachzudenken, was du da gerade tust.

(Gutes Stichwort hierzu für den google-bewährten PUler: NLP & Uptime.)

Bei mir ist es zum guten Teil so, dass ich die Dinge "natürlich" tue. Zu nem anderen Teil so, dass ich einzelne Dinge sehr bewußt geplant tue.

Ne gute Umschreibung ist vielleicht, dass - aufgrund des Hintergrundwissens, des entspr. Selbstrespektes und des Frames - bestimmte Situationen das Gefühl bei mir auslösen, nun dies oder jenes tun zu wollen. Kein bewußter Entscheidungsprozess sondern lediglich das Gefühl "Das ist gerade subptimal" und das Gefühl "Ich sollte nun X tun".

Beispiele aus diesem Set:

- Die Lady bot mir nach ~ 2 Minuten ne Kippe an. Da lief bei mi der bewußte Gedanke ab "Ok, IoI. Sie möchte, dass du hier bleibst und hat gerade so auf dein Bodyrocking reagiert (welches ich "gefühls-induziert" gemacht hatte).

- Das Handling der beiden Freundinen, sowohl das direkte Begrüßen der ersten als auch das Aufstehen und "mitten ins Set stellen", als die Zweite dazu kam -> Reines Gefühl, dass ich mich physisch ausserhalb des direkten Aufmerksamkeitsradius der Mädels befinde und das ändern muss.

- Die Forderung, ihr ein Bier zubestellen -> Vollkommen bewußte Alarmglocke, dass da grad nen ST angeflogen kam und vollkommen bewußte Überlegung, wie ich darauf reagiere.

Ok, du siehst, dass das ne ziemlich kompliziert zu beschreibene Sache ist.

Ich hoffe ich konnte dir trotzdem nen bissl näher bringen, was wirklich in so einem Moment "in dir" passiert.

Wichtiger Punkt:

Genau das ist übrigens einer der Gründe, warum der eingangs genannte Ratschlag so wichtig ist:

Hör auf mit dem "Einlesen" und geh raus und mache!

Solange du die PU-Verhaltensweisen nur 100% bewußt an den Tag legen kannst, wirst du Nichts reißen.

Jeder Mensch wird spüren, dass du nicht im Hier und Jetzt bist, sondern da irgendnen Schaupsiel veranstaltest.

Das macht dich unglaublich unsympathisch (Ich selbst spüre derartiges z.T. beim Verhalten einiger meiner frischeren Wings - und es kotzt mich an! ;) )

Das Ganze auf die unterbewußte / natürliche Ebene zu verlagern wirst du aber nur durch Praxis lernen, nicht aus Büchern oder Foren.

Die o.g. Links:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=25337

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=17723

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=25978

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden