Fast Close Lay Report

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Background:

Ich bin Kickboxer und habe vor etwas längerer Zeit mal bei einem Kampf einen meiner Schneidezähne verloren und seitdem wird das teil eben jedesmal wenn mir was dummes passiert, wieder in meine Kauleiste zurückgeklebt *g*

Tja neulich wars mal wieder soweit, ich habe trotz unglaublicher Unfähigkeit am Ball an nem Fun Fußball Turnier teilgenommen und wie sollte es auch anderst sein, ein ehemaliger Hauptmann der Bundeswehr nimmt es mit dem Körperkontakt etwas lockerer und ballert mir mit dem Ellenbogen ma wieder die schicke lücke in mein Esszimmer...

Zeit also, zum Zahnarzt zu gehen.

SCHNITT

Neue Situation, ein paar Tage später, ich liege auf dem Zahnarztstuhl und hab diese ganzen nervigen Geräte im Mund die dafür sorgen dass die eben desinfizierte Lücke sauber und trocken bleibt und mache per Handycam ein paar Piratenfotos von mir auf denen ich zu meiner hässlichen Lücke dämliche Grimassen schneide und mit dem Zahnarzt-utensil so tue als hätte ich nen Haken als Hand.

plötzlich höre ich Gelächter hinter mir - und diese echt niedliche neue Arzthelferin betritt den Raum. (HB7,5)

Blond, glatte Haare, schöne Augen, süßer kleiner Hintern, vvvvverdammt pralle Brüste und mein erster Gedanke ist in etwa "ich wette sie geht odft ins Fitness studio, ihr Bauch ist mindestens soperfekt wie ihr Arsch."

Ich grinse so gut ich kann und weil ich mit dem ganzen Kram im Mund nicht reden konnte tippte ich ihr eine sms ins Handy und hielt sie ihr hin

"Hey du hast zuviel gesehen, sobald ich nen neuen Zahn habe muss ich dich entweder töten oder mit nem Eis bestechen (zahnfreundliches Eis)"

Sie lacht und tippt mir ihre Nummer und folgenden text zurück (obwohl sie auch ganz einfach hätte antworten können, immerhin hatte sie dne Mund ja frei *g* das ist ihr wahrscheinlich ncihtmal aufgefallen, war wohl shcon ne art compliance ihrerseits vorhanden sich auf meine geblödel einzulassen)

"Alternative 1 klingt nicht so verlockend, aber Zahnfreundliches Eis? das will ich sehen.´Handy-Nr´"

Also stecke ich das handy wieder ein und sie geht weiter. Small Talk war ja immer noch keine Möglichkeit =)...

SCHNITT

Neue Situation

Also ein paar Tage später machen ein paar Freunde von mir ne Party in ner alten Fabrik, in der sie Ein paar Räume hergerichtet hatten um ab und zu darin zu feiern.

Ich wurde gefragt ob ich nich n Graffitti in der halle anbringen könnte, weil sie das Teil noch n bisschen pimpen wollten.

Hatte sowas shcopn ewtas länger nciht mehr gemacht aber ich dachte mir wieso auch nicht.

Gesagt getan, das Teil wurde dann sogar noch ganz gut und ich dachte mir wenn ich schon mit zahnfreundlichem Eis punkten kann, dann tuts auch n Fleck farbe in ner Fabrik :D

Ich schrieb also der Dame aus der Arztpraxis:

"Hey heute Abend steigt ne Party von ein paar freunden in ner alten fabrik, es wird sicherlich schlechte Musik laufen und ich hab da was gemacht, das MUSST du sehen"

Antwort: "Was muss ich sehen? und wo soll diese fabrik sein? Mir gefällt es ncih irgendwo hinzugehen ohne zu wissen was mcih erwartet"

Ich "Hm abenteuerlich und spotan bist du demnach nicht. Geht in Ordnung, schönen Abend noch =9 ich melde mich wieder wenn ich das spezielle Eis hab"

Antwort "Hey ich BIN spontan und abenteuerlustig, ich möchte nur n paar Infos"

Ich "Dann bis heut abend um 10, bei der Kreuzung "x" an der Straße "y" wird cool, ich freu mich. Bis dann"

Sie kam also zu der Party und ich zeigte ihr das graffitti und fragte

"hey wie findest du das"

Sie "scheiße, wieso?"

Ich (lachend, ohne auf die frage einzugehen) "einfach wunderbar, lass uns an die Bar gehen ich lade dich für deine Ehrlichkeit auf ne Cola ein"

Sie "Oh, hast das du gemacht?"

Ich (bestelle bei nem Kollegen 2 Cola und entgegne ihre Frage ignorierend) "rauchst du?"

Sie "ja, warum?"

Ich( ihr eine der Cokes überreichend wieder ohne auf ihre Frage einzugehen) "super lass uns raus gehen"

Sie "ok"

auf dem Weg nach unten dann

Sie "also wir gehen jetzt eine rauchen?"

Ich "Nein, auf keinen Fall das hab ich nie gesagt"

Sie (mir immer noch folgend) "aber wieso gehen wir dann raus"

Ich "Ich möchte nicht dass dich irgendwer für eine Schlampe hält wenn ich dich gleich küsse, deshalb wollte ich nach draußen in eine etwas ruhigere Ecke"

Sie antwortet nichts und folgt mir noch immer

Ich nehme ihre Hand und wir gehen um die Ecke, wo ich sie küsse.

nachdem wir eine weile dort blieben und nicht weiter eskalierten als uns zu küssen liefen ein paar Mädchen vorbei die ein paar meter neben uns setzten um zu pissen.

Ich musste etwas alchen und sagte dann "Hey es ist glaube ich besser woanderst hinzugehen, hier ist zuviel los"

Sie stimmte mir zu und ich ging einfach in die Richtung meines Hauses das nicht weit weg war.

unterwegs hielt ich an, drückte sie etwas von mir weg und sagte "das Graffitti in der Fabrik war nicht was ich dir zeigen wollte"

aber ich bin nicht mehr ganz sicher ob ich dir wirklich zeigen sollte was ich vorhatte

Sie "wiesoo? was wolltest du mir zeigen?"

Ich (zog sie etwas kraftvoll zurück zu mir und küsste sie recht stürmisch bevor ich stoppte und sagte) "Ok dann lass uns gehen, du darfst es sehen"

wir gingen die letzten 100 meter zu mir ohne zu reden

In meinem Zimmer angelangt warf ich sie auf mein Bett und begann sie von ihrem engen Oberteil zu befreien, ich konnte nciht erwarten ihre super Brüste auszupacken.

wir zogen uns dann gegenseitig weiter aus bis auf die Shorts bzw Unterwäsche

als ich sie fragte "hast du dir shcon mal selbst beim blasen zugesehen?"

Sie schaute mich fragend an bis ich antwortete "Zeig mir was du mit deiner Zunge noch so alles kannst"

sie setzte sich auf mich und fuhr langsam mit ihrer Zunge an mir herunter bis mein schwanz langsam zwischen ihren Lippen in ihren Mund glitt.

ich lies sie eine kurze zeit lang einfach nur machen bis cih ihren kopf in richtung des Spiegels neben meinem Bett drehte und sagte "schau dich dabei an, du glaubst gar nciht wie unglaublich geil du dabei aussiehst"

sie schaute sich dabei zu und drehte total durch, sie blies auf einmal so wild dass ich sagen muss ich hatte angst sie macht ihn kaputt :D

also zog ich sie weg von meinem besten Stück und eskalierte mit ihr direkt zum Full close.

Danach brachte ich sie dann zu ihrem Auto und ging zurück an die Party, war schon guter Abend aber der Close am nächsten Abend toppte dann alles, da hatte ich das Glück ein High Drive Frau zu erwischen . Ma schauen vllt gibts darüber n andermal noch nen Report

Grüße Hypnotica

bearbeitet von Hypnotica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Push/Pull vom Feinsten mit totaler Dominanz... sehr geiler LR =)

Vorallem find ich beeindruckend wie du aus einer der beschissensten Situationen, es geschafft hast cool zu bleiben und sie zu NCen, ich vote für Kunst der Verführung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie "also wir gehen jetzt eine rauchen?"

Ich "Nein, auf keinen Fall das hab ich nie gesagt"

Sie (mir immer noch folgend) "aber wieso gehen wir dann raus"

Ich "Ich möchte nicht dass dich irgendwer für eine Schlampe hält wenn ich dich gleich küsse, deshalb wollte ich nach draußen in eine etwas ruhigere Ecke"

Geiler Pattern, sehr dominant,

Gratuliere!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bilo

Sehr schön - natürlich, spontan, dominant und frech. So muss das laufen...

bearbeitet von Bilo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie setzte sich auf mich und fuhr langsam mit ihrer Zunge an mir herunter bis mein schwanz langsam zwischen ihren Lippen in ihren Mund glitt.

Ich bekam ein grippeln im Bauch, aber es ist nicht die Liebe :)!

Sehr gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endlich jemand, der Full Close sagt, find ich deutlich humaner als dieses reduzierende Fuck Close :)

Zudem muss ich sagen, dass in meiner Realität soetwas (noch?) gar nicht möglich sein kann. Quasi ohne irgendwelchen Rapport mit Ankündigung den KissClose, später sogar den Full Close zu erreichen.. nur durch pure Dominanz und bisschen P&P.. Respekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

N'Abend

Ich sollte mal die Arztpraxis wechseln, da ich immer mein Arzt des Vertrauens immer nur nicht gerade attraktive Zahnarztherlferinnen einstellt :-D

Zum FR: Sehr geil und alles drin was ein PUA auszeichnet, und vor allem: es klingt sehr natürlich, als wenn Du ohne To-Do-Liste den Verlauf gestaltet hast, was ich leider bei vielen FR/PUA's bemängeln muss, da die zu steif und unnatürlich handeln....

PU ist Lifestyle und den hast Du ausgelebt.

Nochmals: DAUMEN HOCH :rolleyes:

Greets

Quizmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden