14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, brauche mal schnell eure Hilfe bzw euren Rat.

Zur allgemeinen Info: Bisher war ich eher so der typische Nice-Guy und AFC, versuche aber mich zu ändern...

daher habe ich mich heute zum Beispiel etwas anders verhalten als wie sonst...

und zwar gegenüber meiner azubikollegin, die ich sehr gut leiden kann. Hab mich bisher öfters von ihr betaisieren lassen, am Anfang noch ohne es zu merken...

Naja...jedenfalls bin ich heute bisschen sarkastisch geworden usw und iwann meinte sie "boah ich würd dich am liebsten vom Stuhl treten gerade" worauf ich meinte "woah da hast du aber ganz schön viel Selbstvertrauen und bist sehr überzeugt von dir wenn du glaubst das dir das gelingen könnte *lach*" darauf meinte sie "hier die kriegst du gleich ab" (zeigt auf ihre Aufkleber von dem Knoppers was sie gerade gegessen hat..."oohhhh die Waffen einer Frau" beginne ich zu faseln...naja nach kurzer Zeit hat sie mir die Aufkleber dann auf die Schulter gepappt...usw...war also alles ganz locker, eigentlich sogar gut, denn dadurch fühlte ich mich bestätigt das mein Verhalten richtig war. Ich hoffe nur das es wirklich nur sarkastisch oder ironisch rübergekommen ist...weil sowas kann auch leicht mit Arroganz verwechselt werden...bei mir mit Sicherheit besonders leicht, da ich noch kaum Übung darin habe...

Jedenfalls hab ich sie dann nach der Schule heute noch zum Bahnhof gebracht und noch auf dem Weg nach Hause kriege ich folgende SMS (das erste Mal das sie mir ne SMS schreibt...das ist ein 100%tiger Shit-Test was jetzt folgt, oder nich?:

"Hey! Kannst du mir mal verraten was du für abspackungen hattest! ich versteh ja viel spaß, aber bei sowas hört das bei mir auf!!! Hast du das nich gemerkt??

mb

Sarah"

Was sagt ihr dazu? Habe LDS erst gestern durchgelesen, kenne mich also noch nicht so super gut aus...aber ich würde doch schonmal sagen das das ein ganz normaler Shit-Test ist, oder? Sie will sehen ob ich so abhängig von ihr bin und sofort antworte usw.

Am besten wäre gar nicht antworten oder?

Naja jedenfalls kam nach einiger Zeit ein Anruf von ihr, ich war total überrascht...danach aber nicht mehr...sie hat 1mal klingeln lassen...bevor ich rangehen konnte war sie weg ---> Köder! Richtig?

Habe also nich direkt zurückgerufen, wäre ja bestimmt der größte Fehler gewesen, denn das wollte sie ja damit erreichen.

Habe aber trotzdem den Fehler begangen ihr zu antworten:

"Hmm...ICQ...

Oder ruf richtig an, aber bitte hör auf mich 1malig anzuklingeln, mein armes Handy...das ist doch hochsensibel :D

Daniel"

Bitte die Experten bzw PUAs mal um Rat! Wäre es besser gewesen nix zu schreiben und warten bis sie von alleine ankommt (im ICQ z.B.)?

Weil sie müsste längst Zuhause sein und hat die Möglichkeit dort reinzugehen...und als bisheriger afc fangen natürlich diese GEdanken mit dem "Warum (kommt sie denn nich on)?" schon wieder an, auch wenn ich die mitterweile unterdrücken kann und weiß das man das Verhalten von Frauen nicht mit mänlicher Logik nachvollziehen kann...^^

Meint ihr die Antwort von mir kann dazu beigetragen haben das sie sich nicht mehr meldet?

bearbeitet von Mithrandir89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja jedenfalls kam nach einiger Zeit ein Anruf von ihr, ich war total überrascht...danach aber nicht mehr...sie hat 1mal klingeln lassen...bevor ich rangehen konnte war sie weg ---> Köder! Richtig?

Richtig.

Bleib locker. Du hast weder "abgespackt" noch sonstwas.

Sie hat sich nicht weniger frech verhalten als du. Ihr hattet Spaß, so what.

Jetzt will sie wissen ob du nicht nur spaßig,

sondern auch selbstbewusst und unneedy bist. Bestätige ihr das.

Falls du sie verführen willst, vergiss das Kino und die körperliche Eskalation nicht.

Bitte die Experten bzw PUAs mal um Rat! Wäre es besser gewesen nix zu schreiben und warten bis sie von alleine ankommt (im ICQ z.B.)?

Schreiben ist grundsätzlich bullshit.

Sieh mal, es geht nicht darum wann du anrufst oder sonstwas.

Hauptsache ist, dass du anrufst wenn du dich danach fühlst!! Und nur das zählt.

Sei selbstbewusst und kongruent. Höre auf dir über ihre Reaktionen Gedanken zu machen.

So. Und jetzt können die Experten antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sms/icq ist scheisse.
Schreiben ist grundsätzlich bullshit.

Danke.^^ Das weiß ich mittlerweile auch...hab da schon meine (schlechten) Erfahrungen mit ihr gemacht...hab ihr bei nem privaten problem per mail geholfen, es kam ne kurze und knappe antwort, die für mich total sarakastisch klang ("boah super Daniel, damit hast du mir echt mega geholfen, jetzt gehts mir besser und man oh man, bist du ein frauenversteher!)...ich war danach sauer usw...naja und das ganze ist nicht schön geendet...dabei war es evtl nicht sarkastisch gemeint was ich am Ende auch langsam eingesehen hab...--> Textkommunikation ist böhhse...ich weiß.

Noch ein Zusatz der wichtig sein könnte: So wie ich mich heute verhalten habe kennt sie mich wirklich nahezu überhaupt nicht...bisher war ich immer der typische Nice-Guy...habe ihr viele Gefallen ohne mir Gedanken zu machen erfüllt, hab öfters den Fehler begangen rumzuheulen weil ich mit ihrem verhalten nich klar kam...da hab ich schon genug peinliche Sachen/Gespräche mit ihr erlebt...und ich bin mittlerweile ihre "Freundin" geworden und ihr "emotionaler Tampon"...sie labert mich mit allen möglichen privaten oder andere Problemen zu und fragt um meine Meinung usw...

Noch ein Bsp aus der Schule heute...: Es ist so, dass ich Montags nach der Schule immer sie selbst und noch einen Azubikollegen noch schnell zum Bahnhof bringe (da sie kein auto und er kein führerschein hat),...das hab ich jetzt schon 2 mal gemacht ohne was von den beiden zu verlangen...es ist auch kein allzu großer Umweg und ich mache das natürlich gerne und ganz selbstverständlich...aber natürlich geht das trotzdem auf die Kosten wegen den Spritpreisen und ich kann mir sowas auf Dauer nicht leisten. Vor allem weil sie dann noch stärker merkt wie leicht sie mich ausnutzen kann.

Daher hab ich heute als die Frage kam "Nimmst du mich wieder zum Bahnhof mit?" gesagt "Hmmm...kommt drauf an" "Wie kommt drauf an" ..."na...was ich dafür bekomme...ich mache ja schließlich nichts für umsonst" (das hab ich natürlich spaßhaft gemeint, aber vllt nicht glaubhaft so rüber gebracht, trotz lächeln usw)...jedenfalls hat sie erst nix gesagt und dann kam "dazu sag ich jetzt besser gar nichts oder?" Ich: "hmm..nimmst du alles ernst was ich sage? Du musst einfach lernen zu unterscheiden wann ich was ernst meine und wann nich" da kam von ihr "und du solltest lernen zu unterscheiden was bei mir geht und was nicht!"....darauf wusste ich dann nicht weiter...so weit bin ich leider noch nich das ich immer nen Kontra parat hab...:D

Also weil sie mich so überhaupt nich kennt wird sie mein Verhalten heute sicherlich stark verwundert haben...^^

Aber falsch kann es nicht gewesen sein...z.B. fing sie im Auto plötzlich an zu fragen was ich heute Nachmittag noch so vorhabe...und was für Musik ich so höre...das war für mich auch ein Anzeichen dafür das mein verändertes Verhalten die ersten Erfolge zeigt...oder täusche ich mich da...? Weil normalerweise fragt sie mich eigtl nie aus sondern labert mich nur mit ihren Sorgen und Problemen voll...^^

Ich bin einfach nur hin und hergerissen: Einerseits zeigt mein selbstbewussteres und allgemein "anderes" verhalten ja erste Erfolge oder ich bilde mir das zumindest ein...andererseits sagt sie mir das sie ein Problem damit hat bzw das es sie stört...mir fällt es schwer zu glauben das sie mich damit nur testen will und das nicht wirklich so meint...jaja da ist sie wieder...die alte, unnötige Angst des AFClers...ich weiß....^^

bearbeitet von Mithrandir89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir sicher, dass du das Problem noch lösen wirst. ^_^

Und ich kann auch nur noch mal betonen - icq is scheisse. Jedenfalls für diese Zwecke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
..und ich bin mittlerweile ihre "Freundin" geworden und ihr "emotionaler Tampon"...sie labert mich mit allen möglichen privaten oder andere Problemen zu und fragt um meine Meinung usw...

Wenn das nicht deine Absicht ist, dann stehe dazu und verhalte dich nicht danach.

Höre auf mit ihr einen auf ^_^ zu machen und eskaliere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So...sie ist on gekommen in ICQ (ich weiß Textkommuniaktion ist fürn A****, aber sie hat mich ja angeschrieben und nicht ich sie...und es lief wirklich prächtig im Vergleich zu sonst...die anderen Gespräche waren nie so lustig oder so wortreich wie jetzt...also darauf bezogen was sie geschrieben hat...) BTW, sie ist 19, wird bald 20, damit ihr sie bisschen einordnen könnt vom Alter her. Ich bin 3 Monate jünger.

Und ja ich weiß da sind zu viele Smielys drin, aber die verwendet sie ja auch nicht gerade sparsam...;) Lests euch einfach durch wenn ihr Spaß dran habt und sagt was dazu...kA...mich interessiert die Meinung von anderen immer ;) Allein schon an dem Gespräch kann man sehen das sie mein Verhalten gar nicht als so schlimm empfunden haben kann...so ein "gutes" Gespräch über ICQ (wenn man solche Gespräche überhaupt als gut bezeichnen kann, ich weiß) hatte ich noch nicht mit ihr. Das liegt daran das ich mich auch noch nie so verhalten habe wie heute...vor allem nicht das "ich bin der Beste" so heraushängen lassen...das passt gar nicht zu mir^^

Sarah (17:09:05 1/09/2008)

So...#

Sarah (17:09:10 1/09/2008)

und was war jetzt?

Daniel (17:09:50 1/09/2008)

hurra, hurra, der kobold mit dem roten haar, hurra, hurra, der pumckl ist da! :-D ja das frag ich mich auch, was war denn? Sag du es mir, was hab ich denn verbrochen?

(nur zur Info, sie hat sich die Haare rot gefärbt übers WE und meint sie hätte sich daher den Spitznamen Pumuckl eingefangen...daher dieser kleine "Neg"(!?) von mir am Anfang)

Sarah (17:10:21 1/09/2008)

ja´.....du warst voll übelst mies

Sarah (17:10:44 1/09/2008)

und ausserdem finde ich....das du in der schule immer voll anders drauf bist wie aufer arbeite

Daniel (17:10:49 1/09/2008)

uiii mies? echt? andere Leute nennen das Sarkasmus oder Ironie...und bisher hat mir noch keiner gesagt das er das mies findet...

Daniel (17:10:54 1/09/2008)

jo du aber auch

Daniel (17:11:17 1/09/2008)

naja aber erzähl weiter...vllt versteh ich dann besser was du meinst

Sarah (17:11:40 1/09/2008)

also für mich ist sowas kein spaß mehr....und ich versteh schon viel spaß...aber wenn ich eins nich leiden kann....dann ist es wenn mir irgendwer was unterstellt

Sarah (17:11:46 1/09/2008)

und das hast du heute getan

Sarah (17:11:55 1/09/2008)

und ich musst mich echt zusammen reißen

Daniel (17:11:58 1/09/2008)

WAS ist für dich kein Spaß mehr. komm zum Punkt. ich bin mir keiner Schuld bewusst.

Daniel (17:12:31 1/09/2008)

was hab ich dir denn unterstellt?

Sarah (17:12:59 1/09/2008)

ach in OL...mit der excel sache da

Sarah (17:13:07 1/09/2008)

das war schon hart an der grenze

Sarah (17:13:25 1/09/2008)

ich versteh ja das du der beste sein willst....aber lass es nich so raushängen

Daniel (17:13:30 1/09/2008)

ahja!? jetzt verwirrst du mich...was genau war daran bitte schlimm wenn man ein bisschen frech ist und spaß am leben hat?

Daniel (17:13:36 1/09/2008)

lol.

Daniel (17:13:52 1/09/2008)

klar ich will immer der beste sein :-D rofl. wenn du das denkst...

Sarah (17:13:56 1/09/2008)

das war schon nich mehr ein bisschen frech....das war dreist, kindisch und unverschämt

Sarah (17:14:24 1/09/2008)

:-D war ja auch nich ernst gemeint....eigentlich bin ich die beste *zwinker zwinker* ^_^

Daniel (17:14:58 1/09/2008)

wenn du meinst. dann nimm DICH mal genauer unter die Lupe...dann wirst du feststellen das du gar nicht anders bist und dich noch viel eher so verhältst. Und zudem hast du ja genauso reagiert...;) hehe ne du bist höchstens die zweitbeste...nach mir :D (ja da isser wieder :D)

Sarah (17:15:01 1/09/2008)

:-D nein aber für mich gings eindeutig ein bissl zu weit

Sarah (17:15:22 1/09/2008)

arsch B-)

Daniel (17:15:25 1/09/2008)

najaaaaa...finde ich nicht. es hält dich ja auch keiner bei mir, du kannst jederzeit gehen :-D

Sarah (17:16:00 1/09/2008)

würde ich gehen....dann würdest du mir ja wieder so leid tun, dass ich zurück kommen würde

Sarah (17:16:01 1/09/2008)

:-D

Daniel (17:16:11 1/09/2008)

haha guter Witz :D hehe

Sarah (17:16:18 1/09/2008)

oder dich zumindest überreden würde wieder zukommen

Sarah (17:16:19 1/09/2008)

:-D

Daniel (17:17:27 1/09/2008)

das würd ich aber nich machen...kennst mich doch...ich bin ja soooo ein arrogantes Arsch (so wie ich heute war)...da wär mir das doch pupsegal...du weißt doch, ich bin der Beste und krieg was ich will :-D

Daniel (17:17:59 1/09/2008)

warum gibts du dich denn ach mit solchen typen wie mir ab wenn die dich so furchtbar nerven...tztz^^

Sarah (17:18:00 1/09/2008)

jaja....flieg ma nich aufe schnauze damit :-D

Sarah (17:18:07 1/09/2008)

sonst fällste noch in hundekot

Sarah (17:18:17 1/09/2008)

ich bin ja nich genervt

Sarah (17:18:25 1/09/2008)

gibt nen round house kick vom stuhl

Daniel (17:18:43 1/09/2008)

eben...den WILL ICH SEHEN :D so Matrix-like...das sähe bestimmt genial aus bei dir :-D

Sarah (17:18:52 1/09/2008)

beim nächsten mal  weil ich bin.....Sarah Norris, die Enkelin vom Chuck

Sarah (17:19:04 1/09/2008)

:-D

Daniel (17:20:54 1/09/2008)

geeenau. da muss ich ja aufpassen...die Enkelin vom berüchtigten Chuck...der ja eiglt vor 10 Jahren gestorben ist...aber der Tod hatte eben noch keinen Mut ihm das zu sagen :-D

Sarah (17:24:24 1/09/2008)

jaahaaaa :-D

Sarah (17:24:34 1/09/2008)

kennste rottenneighbor.com???

Daniel (17:24:57 1/09/2008)

hört sich ja lecker an :-D

Sarah (17:25:16 1/09/2008)

kennste nich?

Daniel (17:25:42 1/09/2008)

ach ich kenn so vieles...da vergisst man schnell wieder einges...:-D

Daniel (17:29:08 1/09/2008)

hlf mir mal auf die Sprünge...*ächz* Altsheimer lässt grüßen :-D

Sarah (17:29:36 1/09/2008)

http://www.de.rottenneighbor.com/submit.ph...amp;x=0&y=0

Sarah (17:29:45 1/09/2008)

musst auf die makierten häuser klicken

Sarah (17:29:53 1/09/2008)

entwede nette kommentare oder böse

Sarah (17:29:59 1/09/2008)

kannst auch andere städte auswählen

Daniel (17:30:16 1/09/2008)

hehe is ja lustig ;)

Sarah (17:31:22 1/09/2008)

kannste auch selber kommentare schreiben

Sarah (17:31:44 1/09/2008)

so ich bin tv...

Sarah (17:31:47 1/09/2008)

unter uns und so

Sarah (17:31:50 1/09/2008)

:-D

Daniel (17:31:56 1/09/2008)

jo war mir klar :-D

bearbeitet von Mithrandir89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich daran so freut?

1. Ihr Verhalten während des Gesprächs hat mir deutlich gemacht das mein "mieses" Verhalten heute kaum schlimm für sie gewesen sein kann.

2 Im Gegenteil, sie scheint nun wesentlich interessierter zu sein und schreibt deutlich mehr und ausführlicher wie sonst (bzw nich nur auf den Chat bezogen, auch während der Autofahrt fragt sie mich plötzlich interessiert aus, oder allein die Tatsache das sie mir ne SMS schreibt weil sie mit meinem Verhalten von heute nicht klarkommt...dazu muss man wissen sie ist eigtl immer knapp bei Kasse, hat kaum Geld und normalerweise auch nie welches auf dem handy. jetzt hat sie mal bisschen was drauf und ich bin ihr sogar ein paar Cent für ne SMS wert... lol ...ok ich gebe zu das klingt lächerlich^^).

3. Ihre Reaktion darauf als ich geschrieben habe "es hält dich ja auch keiner bei mir, du kannst jederzeit gehen Ich weiß das sind nur Worte von ihr, sagen kann man viel...trotzdem freut es mich (jaja ich weiß, typisch für AFCler das sie sich schon über solche Winzigkeiten freuen...)

Ich freu mich einfach allgemein...das ihr Verhalten mir zeigt das ich auf dem richtigen Weg bin mit meinem "anderen" und "untypischen" Verhalten...;)

Wo manipuliert sie mich bitte in dem Gespräch? Wo spielt sie ködern und warten? Nicht ich habe sie angeschrieben wegen heute...nein...sie mich!

Ich hab nicht einmal gesagt das es mir leid tut das ich mich so "mies" verhalten habe (was ich früher sicher getan hätte)...ich habe ihr im Gegenteil gesagt das das eben so ist und wenn sie es nicht akzeptieren will kann sie ja gehen. Nein....diesesmal nicht...diesesmal hab ich mich nicht manipulieren lassen...nene...ich hab mich nicht gerechtfertigt, bin nicht in die Defensive gegangen (was ich sonst immer gemacht hab), sondern habe auf meinem Standpunkt beharrt...und wenn sie Späße macht und ich da mitmache...dann ist das doch kein Manipulieren bzw kein "mich in ihren Frame ziehen" ...warum soll man gemeinsam keinen Spaß haben? Und nein, ich sitze ncht mehr wie ein Hündchen vor dem Bildschirm...das war vllt bisher öfters so...ja...aber heute war es mir schnuppe ob sie mir auf die SMS antwortet, mich in ICQ anschreibt oder nicht oder was sie davon hält...normalerweise hätte ich total die Krise bekommen bei der SMS von ihr und mich natürlich entschuldigt usw oder ihren Köder mit dem "1mal klingel-Anruf" geschluckt und sie zurückgerufen...so schlimm war das bei mir...darüber bin ich aber mittlerweile hinweg und das sehe ich als Erfolg/Fortschritt an....und das lasse ich mir nicht kaputt machen!

bearbeitet von Mithrandir89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohje. Merkst du nicht wie Sie dich manipuliert mit dem ICQ Kinderkram? Sie spielt Ködern und Warten per Messenger. Du sitzt zuhause vorm Bildschirm wie ein Hund vor der Hundehütte angekettet, der sehnsüchtig den ganzen Tag darauf wartet, das sein Herrchen mit ihm Spielt und was zu Essen hinwirft. Genau so sitzt du vor dem Bildschirm.

Das ist eine ganz schlechte Ausgangsposition für eine Verführung. Du kommunizierst so das du ein langweiliges Leben hast, denn dein Abend besteht aus warten. Sie ködert dich. Sie hat dich in ihren Frame gezogen. Daraus musst du ausbrechen.

Wenn du Erfolgreich mit Frauen sein willst musst du den Mist lassen. Deinstalliere ICQ und den andren Onlinemist. Lege Dir einen Frame zu und lebe ein interessantes leben. Erzähle ihr auf der Arbeit öfters mal ganz beiläufig du spanendes gemacht hast (Rich Description).

Wenn du das machst kannst du Reframen und die Frau verführen. Wenn du ein interessantes Leben hast, dann kommen die Frauen von alleine auf dich zu und wollen daran teilhaben. Sie werden darum betteln, dass du mit Ihnen Zeit verbringst.

L.

bearbeitet von Letrala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht muss ich noch was ergänzen...

Sie hat einen festen Freund mit dem sie glücklich ist...ich hab den auch schon kennen gelernt und mich super mit ihm verstanden, 0 Eifersucht oder so.

Ich mag sie schon sehr, keine Frage. Und es schadet mir sicherlich auch nicht wenn ich mich an ihr (sowie an jeder anderen Frau auch) in meinen Verführer-Fertigkeiten übe (und da gibts ja noch ne Menge zu tun bei mir)...aber mir reicht es bei ihr vollkommen auf freundschaftlicher Basis. Wir beide verstehen uns einfach super, das war schon von Anfang an so...ich will nur das sie mich eben mehr respektiert und unsere Freundschaft um einiges besser wird.

Das kann ich mit meinem bisherigen Nice-Guy-Verhalten usw natürlich nicht erreichen, daher auch bei ihr die Umstellung auf "Alpha-Verhalten" (oder zumindest erste VErsuche davon, das geht ja nicht mal eben von heute auf morgen) , c&f sein, selbstbewussteres Auftreten, keine Defensive und Rechtfertigung mehr usw....

Ich finde LDS und all das hier ja echt klasse, es ist superinteressant und sehr hilfreich...aber was mich stört ist, dass es immer so rüberkommt als seien Frauen kalte, berechnende Dinger, die einen manipulieren und mit einem machen was ihnen gefällt...das tun viele viellecht, aber unterbewusst und ohne böse Absicht...aber genau so kommt das meist rüber wenn jemand aus der PUA-Community versucht zu helfen...so wie Letrala jetzt gerade...so wie du redest kommt es mir vor als mache ich wieder alles falsch und hab noch immer nichts dazugelernt...und sie ist ein gaaaanz böses Ding das mich manipuliert...

Dabei hab ich heute richtige Forschritte gemacht was ihre SMS (Shit-Test) anging oder ihren Anruf mit dem 1 mal klingeln lassen (Köder). Und ich bin nicht in die Defensive gegangen im Chat-Gespräch, hab mich nicht gerechtfertigt oder gar entschuldigt...was normalerweise oder bisher typisch für mich war. Das ist ein enormer Fortschritt für mich, auch wenn es für euch erfahren PUA's natürlich eine Nichtigkeit darstellt.

Was mich stört ist, dass in der PU-Community immer nur die negative Seite des manipulativen und betaisierenden Verhaltens einer Frau beleuchtet wird.

Dabei kann man das ganze doch durchaus positiv sehen: Warum macht sie denn Shit-Tests bei mir bzw warum manipuliert sie mich usw (und zumindest beim 2ten gehe ich davon aus das es 100%tig unterbewusst geschieht...)...? Warum schreibt sie mir ne SMS weil sie mit meinem Verhalten nich klar kam? (ja klar, shit-test...aber den hätte sie nicht nötig wenn sie mich nich leiden könnte)...usw. Bisher war es fast umgekehrt...ich kam mit ihrem verhalten nicht klar und hab bei ihr "rumgeheult" , was mir natürlich nicht gerade viel eingebracht hat, außer das sie iwann genervt war und mich für ein Weichei hielt (und das wohl immer noch tut)...aber jetzt fängt sie an "rumzuheulen" weil sie mit meinem Verhalten nicht klar kommt...die SMS von ihr heute ist nicht das erste Mal...erst letze Woche hat sie rumgeheult das sie Angst habe, dass ich weitererzähle was sie mir privates anvertraut, da sie schlechte Erfahrungen mit Vertrauen gemacht habe usw...

Die Chemie stimmt einfach zwischen uns...das war von Anfang an so...am 2ten Tag nachdem wir uns kannten vertraute sie mir schon 100%...und besonders wenn ich mit ihr allein bin merke ich oft an gewissen Kleinigkeiten das sie mich mag...und die Antworten hier können einem manchmal ganz schön die Stimmung versauen, weil sie Sarah als einen kalten, berechnenden Menschen darstellten, der nichts anderes im Sinn hat als mich zu manipulieren, betaisieren und auszunutzen...

So und jetzt sag mir bitte nochmal einer was an dem ICQ-Gespräch denn bitte so schlimm gewesen sein soll bzw was ich da falsch gemacht haben soll...ich sehe da nur: ich bin NICHT in die Defensive gegangen oder habe mich gerechtfertigt oder entschuldigt und ich habe auf meiner Meinung beharrt! Klar bin ich dabei vllt nicht ernst genug gewesen (Smileys usw)...und ich hab auch bei ihren Späßen nachhher mitgemacht...ja...aber einfach nur weil ich es teilweise wirklich witzig fand was sie gesagt hat bzw weil ich sie und ihre Art einfach mag. Laut Letrala dürfte ich mich ja gar nicht mehr zusammen mit ihr amüsieren wenn sie nen Witz macht, weil sie mich ja dadruch in ihren Frame zieht... ^_^

toll Tobi...solche langen und ausführlichen Antworten helfen mir sehr weiter, vielen Dank :-D

bearbeitet von Mithrandir89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das tun viele viellecht, aber unterbewusst und ohne böse Absicht...

ja, natürlich!!..warum denn sonst?

Tobi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry ich habe dein erstes Posting falsch gedeutet. Ich hatte herausgelesen, das du die Frau verführen willst und/oder ihre Tests bestehen willst.

Du musst erst mal Wissen was du willst. Du bist unsicher. Was willst du in deinem Leben erreichen, und was willst du von ihr? Willst du "nur" weiter ihr Chatpartner und Arbeitskollege bleiben - Der Langweiler. Willst du ihr bester Freund werden und gemeinsam mit ihr eine schöne Zeit haben. Willst du als ihr guter Freund mit ihr Arm in Arm abends am Baggersee den Sonnenuntergang geniesen. Willst du sie vögeln?

Ich habe dir den Weg gezeigt wie du ihre Tests und ihr Manipulatives Verhalten bestehen kannst. Dafür ist es egal ob Sie das absichtlich macht oder unbewusst. Darüber urteile ich auch nicht, weil es mich nicht interessiert.

Ich als angehender Verführer sehe nichts Schlimmes oder gar Böses an Shittest, Ködern&Warten, Manipulieren und Co. Nein Frauen sind so. Und es ist gut so. Wir müssen nur lernen richtig damit umzugehen. Wenn sie uns testen dann kommen wir als mögliche Partner in die engere Auswahl. Das ist ein Kompliment für uns.

Der erfahrene User Fastlane hat mal dazu geschrieben:

„Alles was Mädchen machen ist süß."

Wie Recht er damit hat.

Außerdem lese ich aus deinem letzten Posting heraus, das du von Grund auf PU bzw das PUA sein falsch interpretierst, denn nein ich will keine Frauen manipulieren und mit Tricks in die Kiste zaubern. Ich Liebe Frauen. Alle Frauen. Ich schenke ihnen das was Sie sich so sehr wünschen. Einen richtigen Mann und tiefe Emotionen. Eine schöne Zeit. Interessante Gespräche. Geborgenheit und den Genuss des Lebens.

L.

bearbeitet von Letrala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So und jetzt sag mir bitte nochmal einer was an dem ICQ-Gespräch denn bitte so schlimm gewesen sein soll bzw. was ich da falsch gemacht haben soll...ich sehe da nur: ich bin NICHT in die Defensive gegangen oder habe mich gerechtfertigt oder entschuldigt und ich habe auf meiner Meinung beharrt!

Du bist fast nur in die Defensive gegangen. Und gerechtfertigt haste dich auch öfters . Hier zum bps.:

Shittest:

Sarah (17:11:40 1/09/2008)

also für mich ist sowas kein spaß mehr....und ich versteh schon viel spaß...aber wenn ich eins nich leiden kann....dann ist es wenn mir irgendwer was unterstellt

Sarah (17:11:46 1/09/2008)

und das hast du heute getan

Sarah (17:11:55 1/09/2008)

und ich musst mich echt zusammen reißen

Mit deiner Antwort fällst du durch und zwar doppelt.

Daniel (17:11:58 1/09/2008)

WAS ist für dich kein Spaß mehr. komm zum Punkt. Ich bin mir keiner Schuld bewusst.

1. Gehst du auf ihren Mist ein. Nimmst Sie Ernst und gehst in Pussy Diagnose Modus über.

2. dann Rechtfertigst du dich auch noch. Wie ein kleines Kind, das beim Schokoladen essen erwischt wurde:

"ich bin mir keiner Schuld bewusst." nein ich doch nicht....

L.

bearbeitet von Letrala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.