Nach dem kennenlernen sinkt mein Interesse

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich habe jetzt schon desöfteren erlebt, dass ich eine Frau total attraktiv finde, wenn sie mir im Club oder irgendwo anders begegnet und ich mir denke: Wow mit der würde ich jetzt gerne reden, tanzen, knutschen, ficken. Wenn ich sie jedoch dann anspreche und sie reagiert sehr positiv, verliere ich fast direkt das interesse und denke mir: hmm sogut sieht sie ja jetzt doch nicht aus.

Ist mit in den letzten 2 Monaten sehr häufig passiert, woran liegt sowas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahrscheinlich siehst du dann keine herrausforderung mehr darin sie zu verführen .mann will immer das was mann nicht haben kann, worum mann kämpfen muss und da sie ja schon gleich interesse an dir hat ,verlierst du das interesse an ihr .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist so wie mit dem Spielzeug: Man will das, was man nicht haben kann.

edit: Da war jmd schneller.

Vielleicht solltes du es mit einem "höheren" HB probieren, die schieriger zu gamen ist.

bearbeitet von stimpy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwei mögliche Gründe:

1. Vielleicht gefällt sie dir tatsächlich doch nicht - das ist normal, nicht immer zählt der erste Eindruck.

Folge: Konzentriere dich auf andere Frauen.

2.Du verwendest dein "eigentlich gefällt sie mir doch nicht" unbewusst als Excuse!

Damit überspielt du deine Angst vor Eskalation. Du schaffst dir eine Ausrede, um dich nicht weiter annähern zu "müssen".

Diesen Satz habe ich schon oft gehört, und meistens ist es ein Excuse.

Folge: Gehe tief in dich und überlege, ob da was dran ist.

Aufgrund von Erfahrung (auch aufgrund von eigenen Excuses) tippe ich bei dir auf Zweiteres.

Nur du selbst kannst wissen, was es ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das passiert mir auch manchmal. Vor allem, wenn ein HB den Mund aufmacht und ich merke, was für hohles Geseier von ihr kommt.

bearbeitet von koc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zwei mögliche Gründe:

1. Vielleicht gefällt sie dir tatsächlich doch nicht - das ist normal, nicht immer zählt der erste Eindruck.

Folge: Konzentriere dich auf andere Frauen.

2.Du verwendest dein "eigentlich gefällt sie mir doch nicht" unbewusst als Excuse!

Damit überspielt du deine Angst vor Eskalation. Du schaffst dir eine Ausrede, um dich nicht weiter annähern zu "müssen".

Diesen Satz habe ich schon oft gehört, und meistens ist es ein Excuse.

Folge: Gehe tief in dich und überlege, ob da was dran ist.

Aufgrund von Erfahrung (auch aufgrund von eigenen Excuses) tippe ich bei dir auf Zweiteres.

Nur du selbst kannst wissen, was es ist.

Du könntest Recht haben, aber ich habe eigentlich derzeit keine Probleme mit dem Esklarieren etc, ich mache auch trotzdem weiter mit dem gamen, nur fällt es mir halt während des gamens öfters auf.

Die Frauen die rumzicken und faxen machen, ziehen mich dagegen total an... , dabei will ich das gar nicht.

Ich habe das Problem auch bei meiner LTR , ich verliere mehr und mehr mein interesse bei mir. Zwar sagen selbst meine Kumpels sie ist eine total süße, aber ich empfinde kaum mehr etwas für sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden