6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, wie der Name des Threads schon sagt, bin ich auf der Suche nach Ketten. Und zwar suche ich schöne, jedoch auch schlichte Ketten für Männer (sollte am besten auch nicht über 15 Euro kosten). Vom Stil her sollten sie entweder aus Silber/Metall oder Leder (mit Anhänger) sein.

Hilfe wäre nett, bin schon ewig auf der Suche nach preisgünstigen Modellen finde aber leider keine...

Liebe Grüße ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi, wie der Name des Threads schon sagt, bin ich auf der Suche nach Ketten. Und zwar suche ich schöne, jedoch auch schlichte Ketten für Männer (sollte am besten auch nicht über 15 Euro kosten). Vom Stil her sollten sie entweder aus Silber/Metall oder Leder (mit Anhänger) sein.

Hilfe wäre nett, bin schon ewig auf der Suche nach preisgünstigen Modellen finde aber leider keine...

Liebe Grüße ^_^

Naja guten Silberschmuck bekommst du für unter 15 Euro sicher nicht!

Da musst du wohl auf Modeschmuck aus Fernost zurück greifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt ungefähr so viele verschiedene Kettenstile wie du Haare am Sack hast... werde mal konkreter.

Allerdings, wenn du es auf 15Euro begrenzt würde ich es aufm Jahrmarkt mit nem Greifautomaten versuchen :-D

Wenn du Yuppi-Modeschmuck haben willst, dann guck nach Fossil, Armani, Joop

Willst du Lederschmuck guck im Weltladen

Willst du schlichten Silberkrempel guckl an diesen Touriständen die auch Flaggen und Rock-T-Shirts verkaufen ^_^

OT: Ich will ne Goldene Uhr, am besten limitiert und um die 30 Jahre alt. Schweizer Uhrwerk wäre nicht schlecht. Sollte nicht mehr kosten als einmal Taschengeld :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt ungefähr so viele verschiedene Kettenstile wie du Haare am Sack hast... werde mal konkreter.

Allerdings, wenn du es auf 15Euro begrenzt würde ich es aufm Jahrmarkt mit nem Greifautomaten versuchen :-D

Wenn du Yuppi-Modeschmuck haben willst, dann guck nach Fossil, Armani, Joop

Willst du Lederschmuck guck im Weltladen

Willst du schlichten Silberkrempel guckl an diesen Touriständen die auch Flaggen und Rock-T-Shirts verkaufen ^_^

OT: Ich will ne Goldene Uhr, am besten limitiert und um die 30 Jahre alt. Schweizer Uhrwerk wäre nicht schlecht. Sollte nicht mehr kosten als einmal Taschengeld :-D

Oh Gott, ich möchte einfach eine Leder- oder Silber/Metallkette mit irgendeinem Anhänger dran, habe da jetzt auch noch nicht die genauesten Vorstellungen von, aber ich dachte, dass mir da welche von euch evtl. weiterhelfen könnten. Hätte ja sein können, dass irgendjemand weiß wo es solche Modelle unter 15Euro gibt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden