Der Größte Frauenverführer den Ihr Kennt

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin jetzt seit 3 Monaten nicht mehr Approachen gewesen, Es gab Gründe.

Ein Freund mit dem ich öfters war, den ich noch Regelmäßig kannte kam zu mir,

und sagte mir: Da ist einer der ist Viel Besser als du beim Frauen Anbaggern. ( Ich war und bin wirklich nicht gut darin ) Mein Freund ist 17 Ich bin 19 ER ist 15.

Jedesmal wenn ich ihn Irrgendwo Traf erzählte er mir von seinem 15 Jährigen Kumpel der Tag ein Tag aus Frauen( Mädchen ) Anspricht, mehrere Freundinnen hat und Tag Täglich Sex mit 15 ...

Vor 3 Tagen gehe ich Abends ins Mc Doof und Treffe meinen Kumpel neben ihm ein ca 1,50 Großer vielleicht 40 - 45 Kilo Schwerer 0815 Junge, Ruhig für Sein Alter

Mein Kumpel Stellt mich vor als seinen Ersatz ( Wie nett von ihm ) Er meint daraufhin das er mein Kumpel der Ersatz sei von mir. Interessant

Eyekontakt mit einer Hb9 - sah sehr jung aus, War einer seiner Freundinnen .- Er findet sie nicht Besonders geil gibt bessere und will nix mehr nachdem er sie Gebangt hat.

Ich hab ihn Gefragt wie er das macht mit den Frauen, wieviel er schafft.

ht Gott aber ich bin Gut.

Natural: Ich sag halt immer, Hey SEIN ROUTINE behalte ich für mich

Der Typ hat mich innerhalb 5minuten wirklich zum Erstaunen gebracht, sich einfach zu mädels hingesetzt und in 2min Tel Nr usw...

Der ist 15 Verdammt, Mit 15 waren Frauen für mich Ecklig ..

Ich hab ihm Paar Tipps gegeben und mir wirklich überlegt ihm ein Pua Buch in die Hand zu Drücken, er würde es Wahrscheinlich nicht Lesen, Keine Eltern ( nicht verstorben .. ), von allen Heims Rausgeschmissen, eine Zimmerwohnung mit Regelmäßigem Betreuer

Ich glaube der Drang hat ihn so gut gemacht der Drang nach Zuneigung.

Er hat Erfolg bei Frauen die Älter sind als er und der Junge hat noch kein Bart Haar ..

Er Sammelt Telefonnr. und schmeißt sie weg wenn sie nicht Abhebt.

Er Fragt immer 2x nach der Telefonnr.

Er will sie Begrapschen ( Kino ) danach Sex mit ihr aber ihm Reicht es wenn er Begrapschen kann.

Er hört ihnen zu.

In den wenigen Momenten wo er App. hat um mir zu zeigen wir er es macht wurde er kein Einziges mal abgewiesen bei den Mädchen die er Selber ausgesucht hat, ich hab ihm als Aufgabe gegeben eine Hb 4 und 2 zu Approachen die haben ihn gefragt ob er Zigaretten hat.

Er hat daraus gelernt, Schöne Frauen direkter sofort Approachen sind leichter ..

Dominanz ist gut bei unsicheren Frauen .. usw.

Was mir auffällt ( Offtopic ) Ich kann jedem beibringen wie er die oder die Bekommt oder Anmacht, habe ich schon sehr oft gemacht, ich kann einem innerhalb weniger Minuten helfen seine Ängste Abzubauen - Bei mir Selber klappt das nicht.

Was ich hier Festhalten will ist, ein Natural macht zwar das Gleiche wie ein Pua

der Pua macht es um die Frau zu kriegen und kriegt sie ein Natural macht es weil er das braucht , er braucht die Berührung den Rapport.

Erzählt mir von eurem Größten Natural/ Pua Freund

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ich hier Festhalten will ist, ein Natural macht zwar das Gleiche wie ein Pua

soso... vielleicht ist es aber auch umgekehrt.... man weiss es nicht genau....

der Pua macht es um die Frau zu kriegen und kriegt sie ein Natural macht es weil er das braucht , er braucht die Berührung den Rapport.

aha... 0o

Schon hier warst du mir unsympathisch. Hier könnte man nun eine Ohrfeige nach dem anderen verteilen. Inner Game... Verlustangst... Konkurrenzdruck und angst... blablubber... Ich möchte es mal nicht Ohrfeige nennen... vielleicht wären "Wertvolle Tipps für deine Entwicklung" besser gesagt aber das behalte ich lieber für mich. p.s. schau hier nicht im Forum nach und LIES denn das behalten wir lieber für uns 0o

Was mir auffällt ( Offtopic ) Ich kann jedem beibringen wie er die oder die Bekommt oder Anmacht, habe ich schon sehr oft gemacht, ich kann einem innerhalb weniger Minuten helfen seine Ängste Abzubauen - Bei mir Selber klappt das nicht.

Joa.. Mr. Motivator...

Wenn ich schule, dann schule ich über Themen in denen ich mich auskenne. Mit denen ich mich in der Praxis beschäftigt habe.

Theorie kann man immer vermitteln - die Praxis schaut denoch ganz anders aus...

Spring über deinen eigenen Schatten... (inner game blablubber... aber das behalte ich lieber für mich)

p.s.

achja.. den größten den ich jemals gesehen habe, kam mir heute morgen unter der dusche entgegen ^^ und im spiegel habe ich ihn dann nochmal gesehen

bearbeitet von tentacle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow. Das probier ich mal aus.

Lightning: "Hey SEIN ROUTINE behalte ich für mich"

approachtes HB: "Ooooooooh jaaaaa, nimm mich gleich hier!!! *Kleider vom Leib reiß*"

Ich kenn mich bei NLP nicht so gut aus. Aber "SEIN ROUTINE" ist doch bestimmt ein hypnotisches Sprachmuster, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Pua macht es um die Frau zu kriegen und kriegt sie

ein Natural macht es weil er das braucht , er braucht die Berührung den Rapport.

Diese These ist bullshit.

Deine Stichprobe, mit deren Hilfe du sie aufgestellt hast, besteht aus einer Person.

Zudem brauchen wir alle Nähe / Berührung. Das ist nur menschlich.

Wenn man sich durch diese Bedürftigkeit jedoch kontrollieren lässt, und das nach außen kommuniziert,

dann kommt man selten zum Erfolg. Ob als Pua oder Natural.

Dein Freund scheint keine Needyness ausszustrahlen und gleichzeitig ein offener/direkter Typ zu sein.

Das ist, nach deiner Erzählung zu urteilen, der Kern seines Erfolges,

Aber bestimmt nicht seine Bedürftigkeit.

Interessant auch, dass du Kino als "Begrabschen"bezeichnest.

An deiner Stelle würde ich mir nocheinmal Gedanken darum machen.

So, wie du deine Aktionen empfindest, so empfinden es auch die Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast das_huhn

1. Deine Rechtschreibung ist grausam.

2. "Mein Kumpel ist Natural"-Threads gibts hier im 2-Wochen-Takt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344
2. "Mein Kumpel ist Natural"-Threads gibts hier im 2-Wochen-Takt.

jup. sorry, aber deshalb closed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.