Legendärer Handjob

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier mal wieder ein FR, nichts besonderes, aber die Frau hat mir den besten Handjob meines Lebens verpasst, das muss gewürdigt werden.

Ich war mit nem Kumpel in meinem Standardclub, ist echt nix dolles vom Publikum, vor allem Freitags nicht, aber ich kenn die Leute an der Tür und hinter der Theke und ich wollte primär was trinken... Nach ner ersten Runde im Club Enttäuschung, seeeehr geringe Qualität der HBs, aber ein paar weitere Freunde da, auch schön. Also erstmal viel getrunken und geredet. Ein, zwei Stunden später noch mal ne Runde gemacht, ich stell mein Glas an irgend nen Stehtisch, an dem ein paar ältere HBs stehen (so Mitte dreißig würde ich tippen). Eine von denen öffnet mich: „Hey, hier kommen aber nur volle Gläser an den Tisch.“ Schön, das muss honoriert werden. Ich finde sie nicht sonderlich attraktiv, aber nun gut, ich erkläre ihr warum ich ihr garantiert kein volles Glas an den Tisch stellen werde und dass ich es süß finde, dass sie mich so angesprochen hat. Sie ist definitiv attracted, kino, viel Lächeln, sie versucht das Gespräch in Gang zu halten, aber wie gesagt, sie ist nicht besonders attraktiv und wirkt zudem leicht verzweifelt, ich ejecte. Ich drehe mich um, eine große blonde HB starrt mich an. Das ist nicht einfach ein kurzer Blickkontakt, sie hat mich völlig fixiert. Ok, kann ich auch. Sie ist nicht wirklich mein Fall, hat zwar ne gute Figur, aber sie ist fast so groß wie ich und hat eine sehr große Nase. Sehr edle Klamotten für den Club trägt sie, eigentlich hätte sie sich was nobleres suchen müssen. Ich beschließe erstmal meine Runde weiterzumachen, aber es hat sich nichts geändert, ich sehe keine Sets die ich eher machen würde, also approache ich HBedel die mich schon als ich auf sie zugehe sofort wieder anstarrt. Ich blicke sie auch an und öffne klassich: „Hi, ich bin Swingcat.“ Ich halte ihr die Hand hin, sie gibt mir ihre, ich halte sie ne ganze Weile fest, nehme sie vor mein Gesicht:

S: Hey, ist das ein Bulgari Ring? Entweder du hast reiche Eltern oder du hast den aus dem Türkeiurlaub mitgebracht.

E: Ne, du hast recht, der ist nicht echt.

S: Lass mich raten, du bist auch gar nicht wirklich blond?

E: (Leicht beschämt) Die sind gefärbt, ja...

S: Aber sonst ist alles echt an dir?

E: Ja...

Hab sie dann noch ein bisschen mit ihrem etwas deplazierten Outfit aufgezogen. Dabei kino die sie auch gut erwidert. Zeit, um die logistischen Hintergründe auszuloten. Sie ist mit ihrer Freundin da, die aber mit nem Typen beschäftigt ist und wohnt alleine ganz in der Nähe. Fantastisch. Sie erzählt mir, dass sie Lehrerin ist, genauer Deutsch und Religionslehrerin. Haa, Steilvorlage. Ich lache mich kaputt, unterbreche kino und drehe mich leicht von ihr weg. Sie beginnt sich zu qualifizieren, sie habe ja eigentlich ein ganz anderes Fach machen wollen, außerdem sei sie keine typische Religionslehrerin. Den Rest des Abends versucht sie mir zu beweisen, dass sie nicht prüde und langweilig ist, schöner Frame, aber war auch einfach. Tatsächlich scheint das alles einfacher als nem kleinen Kind Süßigkeiten zu klauen. Sie ist super attracted, sehr viel kino von ihr, sie riecht mir am Hals, sagt, dass ich gut rieche und errät mein Parfüm (100 Gummipunkte hehe). Ich isolier sie in einem ruhigeren Raum an einem Tisch (gibt nix besseres leider, keine Couch oder so in dem Laden). Nach kurzer Zeit kommt ein Bekannter von mir zu uns, fragt ob er stört, und lässt sich dann nieder. Er scheint HBedel zu kennen, er redet eine Minute mit ihr und ist dann auch schon wieder weg.

E: Sag mal, hast du ne Freundin?

S: Nö, wie kommst du darauf?

E: Hat mir gerade XXX erzählt (aka Riesengroßer Drecksack ☹)

S: Nein, ich hab keine Freundin. Ich treffe mich aber mit anderen Frauen. Ich hab momentan keine Lust auf ne feste Beziehung.

E: Worauf hast du denn Lust? Auf ne Affäre?

S: Schon eher.

E: Ich find dich wirklich attraktiv uns sympathisch. Ich hätte auch Lust auf ne Affäre mit dir.

Ahhh, in dem Augenblick hab ich sie richtig ins Herz geschlossen haha. Der Satz klingt ein bisschen komisch, aber so hat sie es echt gesagt und irgendwie ging er mir runter wie Öl. Das witzige ist, dass ich mir immer noch nicht so ganz sicher war mit ihr, aber in dem Moment war ich überzeugt. Sie hat mich halt auch ein bisschen gegamed...

Ich hab dann noch ein bisschen LMR eingeschoben, weil ich tatsächlich momentan ziemlich viel zu tun habe, wollte ich eigentlich früh raus am nächsten Tag, naja die Vorsätze. Sie hat mir dann gesagt, dass sie auch am nächsten Tag Brötchen für mich holt und Kaffee kocht und mich nach Hause bringt. Klang alles super, vor allem, weil ich gerade keine Kohle habe (wie eigentlich immer) und keinen Bock hatte ein Taxi nach Hause zu bezahlen.

Bei ihr angekommen zeigt sie mir ihre Wohnung, interessiert mich nicht. Ich orientiere mich Richtung Bett und ziehe sie zu mir.

E: Swingcat, wir können heute Nacht keinen Sex haben, ich habe mein Tage.

Weiß nicht mehr was ich darauf gesagt habe. Gedacht habe ich, verdammt, was soll das denn jetzt? Um aber ganz ehrlich zu sein, fand ich es gar nicht so schlimm, vor allem nach dem was da folgen sollte. Sie hat mir den besten Handjob meines Lebens verpasst, wirklich wahr. Vermutlich braucht ihr auch immer etwas länger, wenn ihr was getrunken habt? Naja, ich brauche jedenfalls ewig lange und sie hat echt ne Stunde mit vollster Motivation gearbeitet. Ich will nicht zu sehr ins Detail gehen, aber sie hatte es verdammt noch mal drauf. Die sollte mal ein Lehrvideo für Handjobs machen oder so haha. Mag daran liegen, dass ich ne faule Sau bin, aber nen guten BJ oder HJ ziehe ich einem Lay jederzeit vor, vor allem wenn es sich um einen SNL handelt... Ja, am nächsten Tag hat sie mich dann zwar nach Hause gebracht, aber keine Brötchen für mich gekauft, herbe Enttäuschung. Mal sehen wie’s weitergeht, eigentlich gefällt sie mir nicht so besonders, ich komme einfach nicht mit der Nase klar, andererseits wäre ich schön blöd bei den Skills haha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden