Neues HB, wieder an LMR gescheitert.... Komisch???

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

früher hatte ich nie Probleme mit LMR.

Aber gestern Abend habe ich es wieder verbockt.

Es war schon unser zweites Treffen. Das erste Treffen war in einer BAr auf einen Drink. An dem Abend noch in eine weitere Bar gegangen auf einen weieren Drink. Auch Makeout an diesem Abend.

Dann fliegt sie in Urlaub und ich auch.

Samstag kam sie wieder und meldete sich sofort bei mir. Für Sonntag (also gestern) machten wir einen DVD Abend bei mir aus.

Der Abend lief super. Erst gut unterhalten, viel gewitzelt und gelacht. Anschließend zu mir ins Bett vorn Fernseher.

Bischen Fernsehen geguckt, dann geküsst, dann hefftiger. Ich küsse ihren Hals und knabbere an ihrem Ohr und ich merke an ihrer Atmung, wie sie richtig heiß wird.

Ich berühre ihren ganzen Körper, öffne ihre Bluse, küsse sie weiter. Packe ihre Titten aus und verwöhne ihre nippel mit meiner Zunge. Plötzlich springt sie auf und sagt: "Ich fahre jetzt" steht neben dem Bett und zieht sich wieder an.

Ich sage, "Hey, quatsch komm her, lass uns den Film zuende gucken" Den gucken wir ja doch nicht.... Sie legt sich wieder zu mir. Nach gefühlten fünfzehn Minuten küssen wir uns wieder. Sie steigt auf mich drauf und reitet mich (jedoch mit Klamotten) Sie kann meinen Prügel spüren. Und plötzlich die gleiche Geschichte. Aus dem nichts, steht sie auf, guckt mich an und sagt: "Jetzt fahre ich endgültig"

Zieht sich an und bindet sich ihre Schuhe und ist drei Minuten später aus der Tür....

Ich frage mich was da los war?

Habt ihr so etwas schon mal erlebt.

Könntet ihr euch vorstellen was ich falsch gemacht habe? Was ich hätte anders machen sollen?

fragt

Markus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt als wäre sie der Versuchung fast verfallen, aber plötzlich schoss ihr ein Gedanke in den Kopf ( ich hab meine Tage, mein Freund, meine Mama, mein Hund, mein Backofen ist noch an, ich hab mich nicht rasiert, sein Penis ist zu klein etc. ) gibt etliche Gründe warum sie 2x kurz vor dem endgültigen Makeout aufspringt.

Scheinbar war sie mit der Situation soweit zufrieden, bis sie sich bewusst wurde, dass ihr gleich Sex haben werdet.

Nachdem sie gehen wollte, hast du da einen Freezeout eingelegt bis sie die nähe gesucht hat, oder bist du weiter eskaliert?

Selbst wenn du das gemacht hättest, muss es nicht klappen. Man spricht von einem Regelfall und keiner 100% quote. Es kann tausend Gründe haben warum sie NICHT mit dir schlafen sollte, mach dir darüber nicht soviel Kopf.

bearbeitet von Phibs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem sie gehen wollte, hast du da einen Freezeout eingelegt bis sie die nähe gesucht hat, oder bist du weiter eskaliert?

Alos, beim ersten mal als sie aufsprang und sagte sie fährt jetzt, habe ich mich zurückgelehnt und sie fragend angeguckt.

Sie fragte darauf ob ich jetzt eingeschnappt wäre? (Das verstehe ich auch nicht, was soll diese Frage?) Ich sagte, das alles cool sei, komm lass uns den Film weiter schauen....

Thema Freeze Out, es war so, dass ich erst meinen Arm um sie gelegt hatte, dann habe ich ihn weggezogen und mich auch etwas kleiner gemacht, so das unsere Körper sich weniger berührten. Dann würde mir kalt und ich legte meine Füße unter die Decke. Sie fragte ob mir kalt sei. Ich sagte "Ja, du wärmst mich ja nicht" Darufhin kam sie angekuschelt. Eine Minute später ging die zweite Runde los...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe, irgendwie habt ihr die Rollen vertauscht ^_^.

Sie fragte ob mir kalt sei. Ich sagte "Ja, du wärmst mich ja nicht" Darufhin kam sie angekuschelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kamst needy rüber, weil Du needy warst. Seit wann reagiert man auf LMR mit "Ach quatsch..."? Du hättest sie spiegeln können. "Du hast recht. Ab jetzt nur noch gesittet. Jeder lässt seine Finger bei sich! Schwör's!" So kamst Du nicht gelassen rüber. Den weiteren Verlauf kann man vorhersagen. Du hättest auch selbst nachlesen können, dass man auf LMR mit einem Freeze Out reagiert, nicht mit needy weitermachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist eigentlich das Gegenteil von "needy" sein? Alpha?

Sehe ich das richtig, dass wenn ich interesse an ihr bekunde ich needy wirken kann?

Wenn ich es nicht täte, wie kann ich vermeiden das ich desinteressiert rüberkomme?

Oder ist desinteressiert rüberkommen eine gute Sache?

Was haltet ihr von der Möglichkeit, dass ich ihr zu wenig das Gefühl gegeben habe, dass sie ja sooo speziell, besonders und die einzige für mich zu sein?

Und wie soll man sie diese Gefühle erleben lassen ohne "needy" zu wirken?

Gibt es dazu Hörbücher, eBooks oder irgendwelche Filme?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ist eigentlich das Gegenteil von "needy" sein? Alpha?

Nein.

Needyness ist eine innere Bedürftigkeit.

Das Gefühl, ohne die Frau nicht komplett zu sein,

das Gefühl, dass sie die Quelle für deine guten Emotionen ist (anstatt du selbst),

die unbändige Hoffnung nach Bestätigung durch sie.

Die Unfähigkeit "nein" zu sagen, die Unfähigkeit, auf Ablehnung mit Gelassenheit zu reagieren.

Das Gegenteil von Needyness ist Unabhängigkeit,

das Gefühl ohne die Frau komplett zu sein, sich selbst als Quelle

für gute Emotionen anzusehen und die Fähigkeit jederzeit verzichten zu können.

Sehe ich das richtig, dass wenn ich interesse an ihr bekunde ich needy wirken kann?

Es geht nicht darum dass du "Interesse bekundest", sondern darum, wie du es tust.

Vor allem aber um eine innere Einstellung, wie ich sie oben beschrieben habe.

Wenn ich es nicht täte, wie kann ich vermeiden das ich desinteressiert rüberkomme?

Interesse bekunden muss nicht heißen "ich will dich!"

Das ist langweilig. Frauen sind verspielt. Spiele also etwas mit ihnen,

bekunde dein Interesse durch freches Grinsen, durch C&F etc.

Oder ist desinteressiert rüberkommen eine gute Sache?

Nein. Weder needy noch desinteressiert. Beides keine guten Extreme.

Push & Pull heißt das Zauberwort.

Was haltet ihr von der Möglichkeit, dass ich ihr zu wenig das Gefühl gegeben habe, dass sie ja sooo speziell, besonders und die einzige für mich zu sein?

Und wie soll man sie diese Gefühle erleben lassen ohne "needy" zu wirken?

Heiliger Bimbam. Diese Gewissheit will kein Mädchen haben.

Kalibriere dich besser. Verfalle nicht in oben genannte Extreme

und habe keine Angst Gefühle zu äußern, habe auch mal keine Angst

ihr deine Aufmerksamkeit zu entziehen.

Lies das "unsichtbare Band" im Inner Game- Bereich der Schatztruhe.

Viel Erfolg,

DC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden