Gast salomons_katze Beitrag melden März 13, 2009 geantwortet Ich trag Polos von Lacoste mit so einem Logo drauf. Die Dinger sind sehr körperbetont geschnitten und elastisch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Paolo Pinkel 0 Beitrag melden März 13, 2009 geantwortet Ich trag Polos von Lacoste mit so einem Logo drauf. Die Dinger sind sehr körperbetont geschnitten und elastisch.Club-Edition Polos von Lacoste sind klasse , nur die Italien Fit Polos sind meiner Meinung nach besser Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast salomons_katze Beitrag melden März 13, 2009 geantwortet Ich trag Polos von Lacoste mit so einem Logo drauf. Die Dinger sind sehr körperbetont geschnitten und elastisch.Club-Edition Polos von Lacoste sind klasse , nur die Italien Fit Polos sind meiner Meinung nach besser Hab ich noch nie gesehen, wo gibts die denn? Auch überall? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nichtsnutz 0 Beitrag melden März 18, 2009 geantwortet Ich trag Polos von Lacoste mit so einem Logo drauf. Die Dinger sind sehr körperbetont geschnitten und elastisch.Club-Edition Polos von Lacoste sind klasse , nur die Italien Fit Polos sind meiner Meinung nach besser Hab ich noch nie gesehen, wo gibts die denn? Auch überall?Ich auch nicht, bei der Frühjahr/Sommer 2009 Kolletkion auf lacoste.de gefallen mir die Club-Polos irgendwie nur bedingt. Das erste und das dritte sind ganz gut.Sind Polos von Lacoste auch bei P&C ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mojito 1 Beitrag melden März 19, 2009 geantwortet ja Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen