The_Engine's lustiges "End of Summer"-Bootcamp

71 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aber ich lese auch ab und zu mal Zeitung oder schaue Nachrichten, deshalb "Ne Danke.". ;)

Wenn du den Medien eine solche Macht über dich gibst... :unsure:

Wenn isch dad wüßte...???

ich hab da so ne vermutung, aber die behalte ich vorerst mal für mich, da es besser wäre wenn du selber drauf kommst.

Spucks aus! Kannst ja per PM machen, wenns hier nicht hin gehört. Bin immer dankbar für konstruktive Kritiken und Vermutungen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 12 - Teil 1, Lost in Munich

8:30 Uhr: Aufstehen, Stimmtraining, gehe auf Arbeit, Frühstück gibts auf Arbeit (da ich mal wieder zu fertig bin).

14:30 Uhr: Packe meine Sachen und fahre mit Italtion Stallion nach München.

16:30 Uhr: Wir sind in München angekommen.

17:00 Uhr: Wir treffen uns mit ein paar Jungs vom Münchner Lair zum Streetgame.

Anfangs excuse ich übelst rum. In der Münchner Fußgängerzone ist sehr viel los und ich fühle mich extrem unwohl. Durch das unnachgiebige Pushen von Italion Stallion (Danke! :unsure: ) mach ich die ersten Sets. Irgendwie läufts schlecht. Nach etwa 10 Direct Approaches bin ich deutlich lockerer. Mache insgesamt 17 Approaches. 0 Closes. Eine wollte meine Nummer haben. Mal schauen ob dabei was rauskommt. Meiner Erfahrung nach meldet sich nur jede Zehnte.

20:00 Uhr: Sind in der Wohnung eines Bekannten von Italion Stallion, wo wir das Wochenende schlafen werden. Nachher machen wir noch Clubgame. Jetzten trinken wir erstmal etwas Whiskey zum Aufwärmen. Hab noch mit meinem Instant-Date von gestern telefoniert. Sie hat sich sehr über meinen Anruf gefreut! ^_^ Den zweiten Teil des FRs gibts dann morgen!

Italion Stallion sagt gerade, ich solle TERROR-CLUBGAME statt Clubgame ankündigen. :-D Einmal Eintritt, 20 Clubs. B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 12 - Teil 2, Gefangen auf dem Dancefloor

23:00 Uhr: Italion Stallion und ich fahren zur Kultfabrik am Ostbahnhof. Dort kann man für 5 Euro Eintritt in ca. 20 Clubs. Die meisten sind so kleine ranzige Läden, nur aus Tanzfläche und Bar bestehend. Wir gehen zunächst durch einige solche Läden. Italion Stallion macht wie gewohnt ein Set nach dem anderen. Ich fühle mich in den Läden extrem unwohl und excuse nur. So wie in alten Clubgame-Zeiten.

In einem approache ich dann mein erstes Set. Ist ein 2er-Set am Eingang, ich approache direct, Target freut sich. Aber die Läden waren auch noch so laut dass man kein Wort versteht. Nach ein paar Sätzen ziehen wir weiter.

Nach weiterem langem Excusen öffne ich im nächsten Laden ein Set direct. Sie kommt aus Australien und spricht nur Englisch. Sie ist jedoch total attracted. Aber auch in diesem Laden ist es abartig laut (kein Vergleich zu Nürnberg!) und nach ein paar Minuten der versuchten Konversation ziehen wir weiter.

Im nächsten Laden - war das "Willenlos" - öffnet Italion Stallion ein 2er Set. Ich probiere zu Wingen, flieg aber beim Obstacle schnell raus. Bei ihm läufts super. Ich fühle mich wieder total unwohl in dem Laden. Mein State geht total in den Keller.

Irgendwann will sein Target in den Q-Club. Wir gehen mit und tanzen erstmal. Der Q-Club ist sehr viel größer als die anderen Läden und hat einen riesigen Dancefloor. Aber auch hier ist aufgrund der Lautstärke fast jegliche Konversation unmöglich. Wir gehen erstmal tanzen. Italion Stallion tanzt weiter mit seinem Target, ich tanz irgendwo alleine rum. Mein State ist nach wie vor im Keller. Aber ich kann nicht heim gehen, da Italion Stallion die Schlüssel zur Wohnung hat und die nächste U-Bahn erst um 4:45 Uhr fährt. Also tanze ich über eine Stunde weiter, obwohl ich überhaupt kein Bock hab. Zwischen Italion Stallion und seinem Target lief dann irgendwas schief und sie ging weg. Aber die Geschichte erzählt er am Besten selbst.

Während ich tanzte hab ich mir etwas die ganzen anderen Leute angeschaut, vor allem Typen die Mädels antanzen. Wollte ich auch schon immer mal probieren, hatte aber bisher nicht die Eier dafür. Irgendwann tanzt zufällig ein geeignetes Mädel vor mir und ich tanze sie an. Hatte mich das davor ewig nicht getraut, kam dann ganz spontan. Sie schaut entgeistert und ihre (FETTE) Freundin zieht sie sofort weg. Mir egal. Hab mich danach gut gefühlt. Ist immer ein geiles Gefühl, wenn man irgendwas getan hat, vor dem man Angst hat(te). Danach war mein State schalgartig wieder gut. (Lass ich übrigends als Approach gelten!)

Hab dann hinter der Bar ein 2er-Set direct geöffnet. Sie freuten sich, wir redeten ein paar Sätze. Aber aufgrund der Lautstärke war's mir zu anstrengend sie weiter zu gamen und wir sind weiter gezogen.

Habe dann neben dem Dancefloor noch ein Set direct geöffnet. Sie war auch total attracted. Aber auch hier war ein Gespräch aufgrund der Lautstärke kaum möglich. Bin deshalb wieder raus.

Die Approaches hooken mittlerweile zum größten Teil. Ich werde in Zukunft mein Augenmerk ein bißchen mehr auf das Gespräch nach dem Approach legen. Manchmal läufts von ganz alleine, aber manchmal fällts mir auch schwer ein Gespräch aufrecht zu erhalten. Gerade wenn nicht so viel Response vom Target kommt. Passiert mir öfter, dass die HBs total attracted sind und auch immer mit mir reden so lange ich das Gespräch führe. Wenn ich das aber nicht mehr tue, kommt von ihnen oft nichts.

Um 3:30 Uhr setzen wir uns in den Außenbereich des Q-Clubs. Inzwischen tun uns höllisch die Ohren weh (wg. Scheiß-Lautstärke, Nürnberg ist ein Traum dagegen!). Kaum sitzen wir ein bißchen rum, haben wir Set nach Set am Tisch. Haben uns dann auch gefragt, warum wir uns innen bei den Scheiß-Bedingungen den Arsch ergebnislos aufreißen während außen die Mädels von alleine kommen. :-D

5:00 Uhr: Wir sind wieder in der Wohnung und gehen schlafen.

Rückblick:

+ HB angetanzt

+ Direct Approaches hooken alle im Club

- Am Gespräch nach dem Approach haperts oft

- Mein State ist unberechenbar

Tag 13 - Teil 1, Grande State-Problem

11:30 Uhr: Aufstehen, Stimmtraining.

12:30 Uhr: Wir fahren in die Stadt zum Streetgame. Auf dem Weg frühstücke ich noch was. Nach meinen ersten zwei Sets hat Italion Stallion ein Instant-Date. Ich bin alleine unterwegs und mein State geht schlagartig übelst in den Keller. Hab keine Lust noch irgendwas zu approachen. Mir war alles scheißegal, wollte schon abbrechen und die 60€ für die drei fehlenden Approaches zahlen und mit dem Zug zurück nach Nürnberg fahren. Hab mir dann erstmal ne halbwegs ruhige Bank gesucht und mich etwas hingesetzt. Ich glaube der Umstand, dass ich mir seit 13 Tagen keinen mehr runter geholt hab, macht mich auch etwas gereizt. War auch physisch noch total im Arsch von gestern. Nach ca. 1 Stunde ruft mich Italion Stallion an. Wir treffen uns und ziehen noch mit einem Münchner rum (Sorry, hab n Nickname vergessen!). Italion Stallion schaffts irgendwie mich wieder etwas aufzubauen. Ich mach die restlichen drei Direct Approaches, während er Set nach Set approacht. Ging mir danach schon besser.

Bevor er mir den Schlüssel zur Wohnung gab, dass ich mich noch etwas ausruhen konnte, zwang er mich noch 3 Sets zu machen. Hab ich gemacht. Muss auch meinen Direct Opener mal in Englisch einüben. Ich hab bei der einen Ausländerin einen Stuss auf Englisch gelabert... <_< ... aber sie hat sich trotzdem gefreut.

18:00 Uhr: Bin wieder in der Wohnung und ruhe mich vorm Clubgame aus (bzw. schreibe FieldReports :-D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 13 - Teil 2, Auch alleine kann Clubgame Spaß machen

Italion Stallion hat ein Date. Deshalb muss ich alleine Clubben gehen. Wird auch meiner Komfortzone gut tun.

23:30 Uhr: Ich verlasse die Wohnung und fahre in die Münchner Innenstadt. Fremde Stadt, unbekannter Club... mir ist etwas mulmig.

0:30 Uhr: Gehe alleine ins "8 Seasons". Ist kleiner als der Q-Club, aber dafür sehr viel edler. Zumindest sind keine Assis drin. Aber das Bier kostet 4€. Es gibt eine Area mit Dancefloor und einer großen Bar, wie die im Parkcafe.

Ich gehe erstmal an die Bar und trinke ein Bier. Dabei mach ich das erste Set situational auf. Eine sehr hübsche Blondine. Sie strahlt mich an, bevor sie überhaupt verstanden hat was ich gesagt habe (Also: Frauen wollen definitiv angesprochen werden!). Ich wechsel ein paar Sätze mit ihr, dann geht sie mit ihren Freundinnen mit.

Dann gehe ich etwas tanzen.

An der Bar fallen mir zwei Mädels auf, die alleine da sitzen, ihre Drinks trinken, nur ab und zu ein paar Worte miteinander wechseln und durch die Gegend lächeln. Also zwei Mädels die darauf warten angesprochen zu werden! Irgendwann sehe ich, dass nur noch eine da sitzt. Ich gehe hin, öffne direkt. Zuerst dachte ich, jetzt habe ich das Mega-BitchShield abbekommen und will mich schon von ihr verabschieden. Dabei merke ich jedoch, dass sie gar kein Deutsch spricht. Ich öffne nochmal direct auf Englisch. Sie freut sich sehr, meint aber irgendwas von ihrem "Boyfriend", der auch hier ist (war er später auch). Egal, Approach Nr. 2 erledigt. Und langsam geht mein State nach oben und die Sache macht mir Spaß. Ich denke, dass habe ich dann auch ausgestrahlt, da alle möglichen Leute zurück lächeln, sowohl HBs wie auch Typen.

Wieder an der Bar, ich trinke mein 2. Bier. Dabei öffne ich wieder ein HB situational, die gerade was bestellen will. Rede ein paar Sätze mit ihr, dann geht sie mit ihren Freundinnen mit.

Neben mir an der Bar ist ein Mixed-Set aus zwei Typen und einer scharfen Blondine, die mit einem der Typen zusammen ist. Sie sehen "etwas wohlhabender" aus. Ich öffne mit: "Was trinkt ihr da eigentlich?" Der Typ antwortet irgendwas komisches. Ich signalisiere, dass ich ihn nicht verstanden hab. Dann meint er "CHAMPAGNER". Ich daraufhin: "Und das schmeckt?" mit verzogenem Gesicht. "Da bleib ich lieber bei meinem Bier!" Alle drei schauen mich entgeistert an. Mir ists egal. Approach Nr. 4 erledigt... und ich liebe es dekadente Bonzen zu ärgern! :-D

Dann sehe ich auf der anderen Seite der Bar ein 2er-Set. Ich stelle mich neben die Zwei an die Bar, tippe Einer auf die Schulter und sage zu ihr: "Ich finde dich total süß und wollte mal Hallo sagen!" Sie fällt aus allen Wolken "HA Hi hi hi hi...." und ist total attracted. Ich stelle mich vor, wir unterhalten uns ca. 5 Minuten. Die Freundin steht daneben und stört nicht. Dann meint sie aber sie müssen noch tanzen gehen, weil gleich ihre letzte U-Bahn fährt. Ich fahre mit der gleichen U-Bahn und meine zu ihr, dass wir uns dann ja wahrscheinlich sehen.

Habe im Club zwischendrin auch paar Typen angelabert und mich kurz unterhalten. Einfach, weils mir grad Spaß gemacht hat. Waren durchaus coole Leute da.

2:00 Uhr: Ich verlasse den Club und gehe zur U-Bahn. Mein letztes Set treffe ich nicht mehr in der U-Bahn. Am Ostbahnhof steigt Italion Stallion zu.

3:00 Uhr: Wir sind zurück in der Wohnung, trinken Whiskey, labern über Frauen und schauen Cartoons. Ich denke, ich konnte von Italion Stallion einiges lernen und habe auch sehr viele coole Anregungen bekommen, die ich in mein Game einbauen werde. Besonders die Routinen und Gesprächsthemen nach dem Opener im Club. Hier haperts bei mir noch etwas und er hat sau viel Erfahrung im Clubgame.

5:00 Uhr: Wir gehen schlafen.

Rückblick:

+ Bin wieder alleine in den Club (gut für meine Comfort-Zone)

+ Clubgame hat alleine Spaß gemacht

- State auf der Straße war scheiße

Tag 14 - "Der..., der da!"

13:30 Uhr: Aufstehen, Stimmtraining.

14:30 Uhr: Italion Stallion und ich fahren mit der U-Bahn in die Stadt. Er hat ein Date und ich will meine 5 täglichen Street Approaches machen.

Set 1 läuft durch die Fußgängerzone. Nach einem Arschtritt von Italion Stallion laufe ich neben her und öffne direkt. Sie: "Ne..." und irgend ein Blabla. Sie geht schneller. Ich: "Du bist sehr unhöflich!". Sie dreht sich noch mehrmals um und grinst mich an. Mein Approach war wahrscheinlich der Höhepunkt ihres Jahres (oder Lebens!?).

Set 2 öffne ich vorm Fischbrunnen auf dem Marienplatz. Sie wartet auf eine Freundin. Wir unterhalten uns ca. 5 Minuten sehr gut. Ich schlage vor, dass wir nachher noch Kaffee trinken gehen. Sie meint vielleicht und speichert meine Nummer. Hatte kein Bock unbedingt auch ihre zu holen. Sie ist eh aus einer anderen Stadt und wenn sie mich wirklich treffen will, wird sie sich melden. Wenn nicht, mir egal! Während sie meine Nummer aufschreibt, kommt ihre Freundin. Ich stelle mich der Freundin vor und meine zu ihr "Ich belästige sie gerade!" Beide lachen. Wir reden noch ein paar Sätze und dann verabschieden wir uns.

Set 3 sitzt auf dem Fischbrunnen und wartet. Ich will sie gerade approachen, da fängt sie an zu telefonieren. Ich zu ihr: "Ich wollte dich gerade anbaggern und dann fängst du zu telefonieren an!" Sie schaut mich nur dumm an. Ich gehe wieder weg.

Zwischen mir und meinem letztem Set stellt sich eine süße Blondine mit Brille an den Fischbrunnen. Ich gehe zu ihr und sage: "Hi, ich finde dich süß und wollte mal Hallo sagen!". Ist meint "Hallo" und ist attracted. Ich stelle mich vor und wir unterhalten uns ca. 10 Minuten. Dann kommt ihre Freundin. Wir verbaschieden uns, habe nicht probiert zu closen. Italion Stallion hat mir danach erzählt, dass die Freundin vom telefonierendem Set kam, während ich im nächsten Set war. Sie zeigte die ganze Zeit auf mich und meinte "Der..., der da!" Tja, Sorry Ladies, aber wenn ihr so lange telefoniert... es gibt auch noch andere schöne Frauen! ;-)

Dann kommt Italion Stallions Date und ich ziehe noch etwas alleine durch die Stadt. In der U-Bahn-Station vom Marienplatz mache ich dann meinen 5. Direct Approach. Sie freut sich zwar, schaut aber sehr skeptisch. Sie bedankt sich für das Kompliment, will mir aber ihren Namen nicht sagen und geht. Egal, 5 Pflicht-Approaches erledigt!

Ich fahre zurück in die Wohnung.

18:00 Uhr: Bin wieder in der Wohnung. Die Frau, die mir aus dem Urlaub geschrieben hat, dass sie mich anruft, wenn sie wieder da ist hat tatsächlich angerufen als ich in der U-Bahn war. (Hatte da kein Netz, sie hat mir auf die Mailbox gesprochen) Ich rufe zurück und rede einige Minuten mit ihr am Telefon. An ihrer Stimme und ihrem ständigem Lachen hört man deutlich, dass sie sich über meinen Anruf freut (Wie bei der am Freitag Abend). Wir wollen uns nächste Woche treffen. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb geht er. ^_^

"War zu laut um zu reden."

Darum waren wir auch in Köln...da war es auch überall zu laut zum reden(in den Clubs), darum Kino-Eskalation!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

19:30 Uhr: Wir fahren zurück nach Nürnberg.

21:00 Uhr: Wieder daheim. Sachen auspacken und noch was Essen.

21:30 Uhr: Noch ein bißchen mit dem NLP-Format "Teile verhandeln" arbeiten. Ist immer dann gut geeignet, wenn man Probleme hat wie "Ich würde das ja gerne machen, aber ..."

Wochenbilanz:

Ziele:

1. Eskalieren
    Muss ich noch mehr angehen. Werde schaun, dass ich nächste Woche mehr Dates bekomme und auch im Club mehr Möglichkeiten dazu schaffe.
  2. Im Club approachen
    Geht. :-D
  3. Mehr Sport, gesündere Ernährung
    mach isch! ;-)
  4. Approachen auf der Straße zur Selbstverständlichkeit machen
    Naja, mach halt jeden Tag meine Approaches. ^_^

Aufgaben:

1. Absolutes Self-Sex-Verbot!
    Ich bleibe standhaft! (Im warsten Sinne des Wortes! :-D ) :-D
  2. 4x pro Woche in den Club gehen (auch alleine, kein Excuse!), dabei jeweils
    • 5 Approaches (die wirklich ich approache und nicht ein Wing. Ich versteck mich immer ganz gerne und lass meine Wings approachen, ich Excuser!)
    • mind. 1x auf der Tanzfläche abspacken

Alles gemacht! B-)

[*] Jeden Tag mindestens 5 DirectApproaches außerhalb des Clubs. Ziel dabei ist es eine Eskalationsmöglichkeit zu schaffen, also Instant-Date. Jeder Verstoß: 20€. Ausnahme: KC, dann darf Tagesaufgabe abgebrochen werden.

Außer einen am Donnerstag, alle gemacht. Also 20€ in die Kasse

[*] Jeden Tag 8km joggen und Kraft-Training. Alternativ (vorzugsweise) Kampfsport-Training. Verstoß: 20€. Ausnahme: Tage, an denen ich gar nicht zu Hause bin.

gemacht! :good:

[*] Kein FastFood, keine Süßigkeiten. Verstoß: 20€

Hab nichts derartiges gegessen! :good:

[*] Jeden morgen 5 Minuten Stimmtraining. Verstoß: 20€

[*] 4x pro Woche jeweils 15 Minuten irgendwelche Routinen oder Sachen die ich im Set sage am PC aufnehmen und anhören. Zur Verbesserung der Tonalität. Jeder Verstoß: 20€

[*] 1x pro Woche 1 Std. arbeiten an StickingPoints mit NLP-Formaten. Verstoß: 20€

[*] 2x pro Woche jeweils 1 Std. Meditation oder Hypnose reinziehen. Mal was Entspannendes! Jeder Verstoß: 20€

[*] 1x pro Woche eine größere Routine wie z.B. "The Cube" lernen, einüben und infield testen!

nicht gemacht. Steht glücklicherweise kein Preis dabei!

[*] mind. 2x pro Woche Date oder Instant-Date. Jeder Verstoß: 20€

War die Woche nur 1. Also 20€ in die Kasse :good:

[*] 2x pro Woche ins Sonnenstudio. Jeder Verstoß: 20€

[*] Nach Möglichkeit jeden Tag hier posten.

auch gemacht! :good:

[*] Nicht so viel Zeit nutzlos im Forum vergeuden!

Kein Kommentar! :-D

Kassenstand: 240€

Noch eine Höllen-Woche ... :80:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Noch eine Höllen-Woche ... ^_^

da stimmt das mindset.. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 15 - ...und wenn es das Letzte ist, was ich tue!

6:30 Uhr: Aufstehen, Stimmtraining, Frühstück, gehe auf Arbeit.

15:00 Uhr: Ziehe mir ne Hypnose rein. Punkt 1, das Self-Sex-Verbot schaffe ich heute nicht einzuhalten. 50€ in die Kasse. 15 Tage waren genug. Hätte zu Beginn des Bootcamps eh nicht gedacht, dass ich es so lange aushalte.

Mein State ist total im Arsch. Ich hab kein Bock auf gar nichts mehr. Will nur noch schlafen. Ich will nicht mehr approachen. Alleine der Gedanke daran... Ich überlege ernsthaft das Bootcamp abzubrechen.

18:00 Uhr: Es ist kalt, es regnet, es ist dunkel. Bin immer noch schlecht drauf. Lese mir nochmal den ganzen Bootcamp-Thread durch. Mir kommt so der Gedanke, wenn ich das in einigen Monaten oder Jahren nochmal lese. Ich kann dann entweder lesen, dass ich aufgegeben hab oder dass ich es durchgezogen hab. Ich denk mir "Scheiß drauf". 5 Approaches müssen gehen. Und wenn ich nur 5 Mal schlecht approache um mir 5 Körbe abzuholen.

Ich ziehe mich an, fest entschlossen es durch zu ziehen. Bin immer noch scheiße drauf. Aber ich sag mir "Ich mach jetzt 5 Approaches... und wenn es das Letzte ist, was ich tue!" Und wenns nur gegen die AA ist!

Ich laufe in die Stadt, excuse die ersten paar Mal. Dann kommt mir eine Blondine entgegen. Ich öffne direkt. Sie freut sich, ist aber verheiratet. Mir egal, ich will eh nur 5 Körbe, jetzt nur noch 4!

Im CityPoint treffe ich zufällig forthenight und noch einen anderen vom Lair dessen Nickname ich nicht kenne. forthenight geht mit mir noch sargen. Mit Wing ist es 10x leichter. Ich bin sehr froh ihn getroffen zu haben! Jetzt ist es eine Leichtigkeit.

Im Drogeriemarkt approache ich in der Schlange vor der Kasse eine Blondine. Sie freut sich, ist aber auch verheiratet. Ich probiere nicht drinnen zu bleiben, bin damit zufrieden approacht zu haben. In der Schlange vor der Kasse zu approachen, war gleichzeitig eine Erweiterung meiner Komfort-Zone. Hatte ich immer Schiss vor.

Das nächste Set mache ich auch noch im Drogeriemarkt. Sie freut sich auch sehr, ist aber auch verheiratet.

In der Breiten Gasse mache ich den 4. Approach. Sie meint ich spreche sie schon zum vierten Mal an und sie finde es merkwürdig. Sie fragt sich von welcher Organisation ich komme. Bin garnicht dazu gekommen meinen Opener fertig zu sprechen. Hab total meinen Frame verloren. Egal, Approach 4 erledigt. Hätte sagen sollen "Ich komme von den organisierten Notgeilen!" :yahoo:

Zwischendurch schicke ich forthenight in viele Sets, er holt auch einen #C.

In der Karolinenstraße kommt eine sehr hübsche Blondine vorbei. Als ich sie anspreche, meint sie sie habe keine Zeit. Ich laufe nebenher und meine "Du weißt ja noch gar nicht was ich will." Sie: "Ja, aber ich hab keine Zeit. Ich muss jetzt dringend in den Douglas!" Sie ist dabei in den Douglas zu gehen. Ich rufe hinterher: "Ich finde dich süß und wollte dich anbaggern!" Sie bleibt stehen, lächelt mich an und sagt "Das ist aber nett" noch kurzes Blabla, dann flieg ich raus. Probiere auch nicht wirklich drinnen zu bleiben. 5 Approaches erledigt. Ich bin zufrieden!

19:00 Uhr: Das HB mit dem ich am Sonntag telefoniert hab ruft mich an und will sich am Mittwoch mit mir treffen. Ich finds sehr cool, dass SIE angerufen hat!

20:00 Uhr: Mein Instant-Date von letzter Woche ruft mich an. Wir reden ein paar Minuten. Ich schlage für morgen ein Treffen vor. Sie meint: "Du kannst ja zu mir kommen!" Da morgen Lairtreffen ist habe ich natürlich abgelehnt! ... :rofl:

Scherz!!! Natürlich werde ich zu ihr gehen. Jetzt ist mein State wieder gut!

20:30 Uhr: Mache Krafttraining.

21:00 Uhr: Gehe joggen. Esse danach noch was.

23:00 Uhr: Gehe jetzt schlafen.

Rückblick:

+ Trotz Scheiß-State approacht

+ HBs rufen mich an und wollen sich mit mir treffen

+ HB lädt mich zu sich ein

- Self-Sex-Verbot nicht durchgehalten

- Meine Motivation zeitweise übelst im Keller

Kassenstand: 290€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

morgen heißts dann ESSSSSSSKKKKAAAALLLLLLIIIIIIEEEEEEERRRRRREEEEENNNNNN koste es was es wolle. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
morgen heißts dann ESSSSSSSKKKKAAAALLLLLLIIIIIIEEEEEEERRRRRREEEEENNNNNN koste es was es wolle. :)

Dass HB's dich anrufen ist die perfekte Verführung. Wie wäre es wenn du morgen nur ganz leicht eskalierst (hände halten, hände küssen, kuscheln, und romantisches zeug), und deine perfekte Verführung fortsetzt? Das heißt, du bringst das Mädel dazu, dass sie dich küsst. Zum beispiel: du gehst so rein als ob du sie küssen würdest, aber du küsst sie halt an der backe. Und wenn du dich zweites mal Richtung ihre Lippen bewegt, brennt sie schon drauf!!!

Aus Erfahrung: Ich bin needy wenn ich was brauche. Wenn ich nix brauche, und so ein Einstellung habe, dass ich nur Spaß haben will( Alles kann, nichts muss), bin ich nicht needy. Klar Du willst diese hübsche Mädels. Du brauchst sie aber nicht!

Und dein Verabredung in WON kannst du schon mal endgültig absagen. Es wird nicht schlecht laufen!!!

bearbeitet von Rake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schön deine Reports und Fortschritte zu lesen. Es happert bei dir nur noch am escalieren, dann hast dus.

Bin ab Samstag auch wieder am Start. Motivierter als je zuvor. :-D

Hab ja ne Woche nachzuholen. :-D

Grüße

Sweeper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also normaleweise erwarte ich sofort einen FR nach dem date. Als excuse lasse ich nur den instant lay durchgehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENGINE!

Lass blos das gejammer!

Frau ruft DICH an und läd DICH zu ihr nach Hause ein.

Und du hast versagt?!

Du schraubst nur deine Ansprüche immer über dein aktuelles Können.

Früher wärste bestimmt glücklich über so ein Date gewesen.

Also einfach den Abend nochmal revue passieren lassen und nachdenken ob du was falsch gemacht hast oder ob die Frau einfach schlecht drauf war.

Und dann NEXT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 16 - Enttäuschung pur

6:30 Uhr: Aufstehen, Stimmtraining, Frühstück, gehe auf Arbeit.

15:00 Uhr: Ziehe mir ne Hypnose rein. Bin total im Arsch. Normalerweise ist die Hypnose sehr entspannend. Heute hilft sie nicht mehr. Mache danach noch Krafttraining.

18:00 Uhr: Treffe mich mit cobretti zum Sargen. Wir spielen "Point-to-go". Hab meine 5 Approaches gemacht. Hätte oft länger drin bleiben können, hatte aber keine Lust dazu. Mir gehts inzwischen nur noch darum die Pflicht-Approaches zu machen. Frauen die ich daten kann, hab ich genug. Weiß jetzt schon nicht mehr wann ich die alle unterbringen soll.

Ein Set ist mir in Erinnerung geblieben. War glaube ich der schlechteste Approach seit langem. cobretti zeigt im CityPoint auf eine sehr hübsche Blondine. Sie läuft gerade in einen Laden. Ich laufe hinterher, da verschwindet sie in die Umkleide, als ich genau vor der Kasse stehe. Ich denk mir gerade "Scheiße!" als die Verkäuferin mich fragt, ob sie mir helfen kann. Ich erzähl ihr, dass ich eigentlich der Blonden hinterher wollte, aber die jetzt dummerweise in die Umkleide verschwunden ist. Sie schaut mich komisch an und meint dass es das Lager sei, nicht die Umkleide. In der weiteren Konversation, die aus ca. 2 Sätzen bestand, fand ich heraus das die Blondine auch Verkäuferin ist. Sie kommt gerade zurück Richtung Kasse. Ihre Kollegin sagt ihr schon, dass ich sie suche. Ich öffne direkt, bzw. ich stottere den letzten Bullshit heraus. Sie wird knallrot und meint sie müsse jetzt arbeiten, geht weiter. Ich probiere noch kurz dran zu bleiben, aber auch dabei stotter ich nur irgendeinen Müll raus. Egal, wie gesagt, schlechtestes Game seit langem. Aber auch irgendwie lustig!

19:30 Uhr: Mein Date holt mich von der U-Bahn-Station ab. Wir gehen zu ihr. Sie hat für mich gekocht und macht es nochmal schnell in der Mikrowelle warm. Wir essen zusammen, sitzen jedoch weit entfernt gegenüber. Gespräch ist eher Standard-SmallTalk. Ich bin anfangs total nervös, da ich natürlich mit der äußerst dummen Einstellung zu ihr gegangen bin, dass ich sie jetzt unbedingt layen muss, wenn sie mich schon zu sich einlädt. Danach sitzen wir auf der Coach. Ist ne Eckcoach und sie setzt sich ein gutes Stück entfernt von mir hin. Arm rumlegen geht so nicht. Mach immer wieder ein bißchen Kino. Wir haben viel Rapport aufgebaut. Fast wäre der Abend total in den Eimer gegangen, als wir über kurz über Glauben sprachen. Ich glaube nicht an Gott und sie ist streng-gläubige Muslimin. Sie hat dann erstmal 10 Minuten probiert mir an allen möglichen Beispielen zu erklären warum es Gott gibt, bevor sie glücklicherweise ihre Toleranz entdeckt hat. Später mach ich immer wieder C+F, sie springt auch drauf an. Aber der Abstand zwischen uns ist nach wie vor zu groß für mehr. Die Eier zu ihr hin zu rutschen hab ich nicht. Irgendwann hab ich meine Hand etwas länder auf ihrem Knie und streichle es ein bißchen. Nach etwa 5 Minuten stößt sie meine Hand leicht weg. Irgendwann will sie schlafen, weil sie sehr früh aufstehen muss. Wir wollen uns beide wieder treffen. Sie meint zum Abschied, ich könne jederzeit zu ihr kommen. Sie hat auch in der Rapport-Phase mir viel Komplimente für meine Persönlichkeit gemacht. Werde sie morgen mal anrufen und demnächst zu mir einladen, ohne den Gedanken sie dann unbedingt layen zu müssen.

23:00 Uhr: Ich fahre heim und bin total enttäuscht (da ich sie ja unbedingt layen wollte). Im Nachhinein gesehen find ichs eigentlich gar nicht so schlecht. Kein Grund sich zu ärgern. Aber war dann trotzdem emotional ziemlich down.

Gejoggt bin ich nicht. 20€ in die Kasse.

Tag 17 - Das Ende

6:00 Uhr: Der Wecker klingelt. Ich bin emotional total im Arsch. Hab kein Bock auf gar nichts mehr. Meine Stimmungsschwankungen sind mittlerweile extrem heftig und nehmen teilweise depressive Züge an. Ich kann mich nicht mehr motivieren aufzustehen.

8:30 Uhr: Ich schaffs aufzustehen, mach mein Stimmtraining und gehe auf Arbeit.

15:00 Uhr: Ich bin von der Arbeit daheim. Auf der Arbeit läufts gut und es macht Spaß. Hat meinen State etwas gerettet. Hatte eigentlich vor um 17:30 Uhr sargen zu gehen. Habe um 19:30 Uhr noch ein Date. Ich denke viel über das Bootcamp und das was es mir bringt nach, und vor allem, über das was es mich kostet es noch fertig durch zuziehen. Ich habe mittlerweile ständig massive State-Probleme mit starken Stimmungsschwankungen. Deshalb beschließe ich das Bootcamp heute abzubrechen. Ich kann nicht mehr! Irgendwo hab ich mal gelesen, dass hinter jedem "Ich kann nicht" eigentlich ein "Ich will nicht" steckt. Und hier? Hier auch! Ich will nicht mehr! Zum Date will ich auf jeden Fall gehen, aber ohne mir irgendwelche Ziele oder irgendein Druck zu machen. Ich fühle mich total befreit. Putze in aller Ruhe noch ein bißchen meine Wohnung.

19:30 Uhr: Date mit dem HB, die im Urlaub war. Hab sie vor ihrem Urlaub einmal ca. 30 Minuten gedatet. Keine Ahnung über was ich rede, ich denk überhaupt nicht drüber nach. Sie ist total attracted. Wir sitzen im "Zeit und Raum", in einer dieser gemütlichen Sitzecken (Perfekt für Kino!). Nach ca. 10 Minuten lege ich meinen Arm um sie. Sie ist weiterhin attracted. Nach weiteren 30 Minuten nehme ich ihre Hand. Waren 30 Minuten innerer Kampf! Wenn ich ihre Hand wieder losgelassen hab, hat sie sie immer zurück genommen. Hab sie mir dann immer wieder geholt. Ging mit der Zeit immer leichter. Irgendwann hat sie sie von sich aus zu mir gestreckt, wenn ich nur mit meiner Hand in die Nähe kam. Ich steigere auch mein Kino am Rücken mit der anderen Hand. Hab meine Hand auch ständig an ihrem Hals, ein bißchen in ihren Haaren. Habe sogar ein paar Mal ihr Gesicht und ihre Ohren gestreichelt. Spätestens hier hätte ich den KC machen können. Aber natürlich hab ich meine Eier irgendwo daheim vergessen. Trotz ca. 1,5 Stunden inneren Kampfes hab ichs nicht gemacht. Sie war fast die ganze Zeit deutlich attracted. Kurze Zeit mal nicht sichtbar (keine Ahnung warum nicht), aber danach wieder. Wenn ich ernsthaft drüber nachdenke zum KC anzusetzen ist es wie wenn sich eine Angst-Mauer in meinem Gehirn aufbaut. Wahrscheinlich können die meisten hier über solche Probleme nur lachen, aber ich komme nicht über diese Mauer drüber. Ich glaube ich hab fast mehr Angst davor, dass es funktioniert, als das sie sich wegdreht. Ich bin mir fast sicher, es hätte funktioniert. Strange... Erfolgsangst? Sehr strange! Gegen 22 Uhr gehen wir, ich begleite sie zur U-Bahn, sie ist bei mir eingehakt. In der U-Bahn-Haltestelle halte ich nochmal ein paar Minuten ihre Hand, aber bei allem Anderen excuse ich. Wir wollen uns wahrscheinlich am Wochenende wiedertreffen. Sie bedankt sich, für den schönen Abend.

22:30 Uhr: Bin wieder daheim.

Das vorzeitige Ende des "End of Summer"-Bootcamps.

Werde mich erstmal ein paar Tage ausruhen. Dann mal zurückblicken, wieviels mir gebracht hat und ab nächster Woche gibts wieder das gute alte Wochenprogramm.

Kassenstand: 310€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich glaube du setzt dich einfach viel zu heftig unter Druck - ich hab auch immernoch das Eskalationsproblem, mir gehts da genau wie dir.

Aber jetzt weiß ich auch das ich von solchen Bootcamps nicht all zu viel halte - es hat natürlich viel viel Respekt verdient das du es so weit durchgezogen hast, keine Frage; aber dieser Absturz zum Schluss überrascht mich ehrlichgesagt nicht all zu sehr. So krass wie deine letzten Tage/Woche durchgeplant war hattest ja kaum bzw. gar nicht Zeit für irgendwas anderes, du hast PU praktisch für kurze Zeit beinahe zum Mittelpunkt deines Lebens gemacht.

Du solltest jetzt mal deine "freie Zeit" genießen und entspannen - scheiss einfach auf sargen und widme dich anderen Hobbies um mal deinen Kopf von dem ganzen PU Kram leer zu bekommen.

Aber denk dran: Du hast in den letzten 2 Wochen viel gelernt, das ist das wichtigste was zählt - die EA kriegst du auch noch weg.

Alles Gute von mir,

Trace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier mal mein Feedback positive Dinge und Kritik:

Ich finde das Bootcamp hat dir in Hinsicht auf Clubgame sehr viel gebracht. :-D

Vor allem hast du das wichtigste verstanden, nähmlich Spaß im Club zu haben. ;-)

Wenn ich da an dein Gesicht denke als du die ersten male mit im Club warst oh weiha.

Beim Streetgame hat sich wie ich finde nicht viel geändert. Ausserdem ist mir aufgefallen das du beim Streetgame mehr Fokus auf deine 5 Pflichtsets hattest und dann meist Ende. Inwieweit dir das für dein Alltagsgame was gebracht hat?

Dann lieber rausgehen wenn du Bock auf sargen hast und dann soviele wie du willst. Und wenn du kein Bock auf Streetgame hast dann lieber Innergame oder anderen Dingen nachgehen. Schliesslich soll ja alles auch Spaß machen und nicht in Stress ausarten. Pickup soll dein Leben bereichern und nicht bestimmen.

Rest sollten wir mal bei Gelegenheit besprechen.

Grüße

Sweeper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach ein paar Tagen Ruhe, ein kleiner abschließender Rückblick:

Ziele:

1. Eskalieren
    Bin noch weit von meinen Zielen entfernt. Trotzdem bin ich auch hier ein gutes Stück voran gekommen!
  2. Im Club approachen
    It works. Gerade hier hat mir das Bootcamp am meisten gebracht.
  3. Mehr Sport, gesündere Ernährung
    Bringt immer was.
  4. Approachen auf der Straße zur Selbstverständlichkeit machen
    Nun, bei diesem Punkt war der Ansatz vielleicht der Falsche.

Unterm Strich denke ich, haben sich die 17 Tage Terror durchaus gelohnt. Ich bin in vielen Punkten über meine bisherigen Grenzen gegangen.

Gerade beim Eskalieren - mein größter Sticking Point - bin ich noch nicht so weit gekommen wie ich wollte. Aber ich bin jetzt soweit dass ich regelmäßig die Gelegenheit zum KC habe, wo ich auch Wetten darauf abschließen würde, dass es klappen würde. Jetzt muss ichs nur noch tun!

Ist so mein Ziel für die nächsten paar Dates. Und wenns dann nicht klappt ... hat mein krankes Gehirn schon Pläne für ein Eskalations-Bootcamp. Aber ich hoffe soweit kommt es nicht! :-D

Fazit: So n Bootcamp ist was Tolles! Werde es aber nächstes Mal auf eine, maximal zwei Wochen auslegen, da es danach psychisch extrem belastend wird. Und vielleicht nur auf ein Ziel / einen Sticking Point ausrichten.

Ab jetzt gibts wieder Wochenprogramm.

BIG THANKS an alle die mit mir sargen waren! Ganz besonders an Sweeper und Italion Stallion! B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag