The_Engine's lustiges "End of Summer"-Bootcamp

71 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast NeXuS

sehr schön sehr schön, machst deutlich vortschritte dabei lockerer zuwerden. Als nächstes würd ich mal die Mut- und Auflockerungsgetränke, sprich Bier weglassen ;).

Ich geh heut auch mal ins Parkcafe, heut ist da Russian Night. Genau rischtisch :D. Werde nur Spass haben und abspacken :rolleyes: , aber keine Sets machen, da hab ich noch zu viel Angst von. :-D

MfG

Eugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
flieg aber beim Versuch zu closen immer wegen Freund raus.

Da muss man leider mal knallhart sagen das 50% bestimmt keinen Freund haben und du gescheitert bist.

Analysier die Sets mal.

bearbeitet von Ha1`

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 5 - ... und ich kanns doch!

9:00 Uhr: Aufstehen, Stimmtraining, Frühstück hol ich mir beim Bäcker auf dem Weg zur Arbeit, bin zu platt mir selbst was zu machen.

17:45 Uhr: Treffe mich mit Sweeper zum Sargen. Später treffen wir in der Stadt noch zufällig Cylasis und forthenight. Die zwei schließen sich uns an.

Wir fangen wieder mit "point-to-go" an.

Set 1 approach ich vor der Lorenzkirche. Sie freut sich voll, aber der Freund wartet in Sichtweite auf sie.

Set 2 zeigt mir Sweeper. Wirklich hübsche Blondine. Freut sich sehr über meinen Approach. Meint auch am Anfang, sie hat einen Freund. Ich bleibe trotzdem drin, beim Close-Versuch nach einigen Minuten, klappts wieder nicht wg. Freund.

Set 3 ist auch eine sehr hübsche Blondine. Ich approache sie selbst, ohne "Point". Sie freut sich auch sehr, sagt aber sie sei verlobt. Bleibe auch ein bißchen im Set, wird aber nichts mit'm Close.

Set 4 schiebt ihr Fahrrad durch die Fußgänger-Zone. Freut sich auch über meinen Approach. Ich game sie nicht wirklich lange, bin etwas unmotiviert und probiere schnell zu closen. Wird aber nichts.

Set 5 ist so ne Werbe-Tussi die Rosen verteilt, aber nur an Frauen. Ich stelle mich vor sie hin, lächel sie an und strecke meine Hand aus. Sie: "Eigentlich kriegen die nur Frauen, aber für dich mach ich ne Ausnahme!" Ich: "Und ein Date mit dir will ich auch!". Hab mich dann ein paar Minuten mit ihr unterhalten, ein, zwei SOIs gemacht. Wurde aber nix ... Freund.

19:00 Uhr: Gehe zum Kickbox-Training.

21:45 Uhr: Bin wieder daheim. Noch was essen und für n Club fertig machen.

23:00 Uhr: Gehe ins Nachtpalais. Treffe dort Sweeper, Rake und DonMaster. Später noch snoopey, forthenight und Ha'1.

Wir sitzen erst n bißchen draußen und trinken ein Bierchen.

Dann gehen Sweeper und ich rein. Ich sehe ein 2er-Set und approache sofort direct. Target freut sich, meint sie hat einen Freund und deshalb muss ich mir keine Mühe geben. Ich zeige auf Sweeper und meine ich hab auch n Freund, der schon voll eifersüchtig ist, weil ich mit ihr rede. Wir bleiben ein paar Minuten im Set, mein Target war auch attracted. Hatte nach ein paar Minuten kein Bock mehr und wir sind weiter gezogen. Ging mir erstmal nur ums Approachen.

An der Bar steht ein weiteres 2er-Set, Sweeper will öffnen. Ich halte ihn zurück mit "Ich will öffnen!". Vor noch einer Woche wars immer so, dass ich zu ihm gesagt hab: "Öffne du, ich kann nicht!". Ich öffne direct, Target freut sich. Game sie ein bißchen, dann kommt ihr Freund rein, küsst sie und geht wieder raus. GRRRR... Sie hatte ihn nichtmal erwähnt. Hatte dann auch kein Bock mehr auf das Set und wir sind weiter gezogen.

Als wir durch den Club ziehen, sehe ich eine Frau, die grad n Foto von einer anderen macht. Ich stell mich neben die, die gerade fotografiert wird, leg meinen Arm um sie und meine so was wie: "Jetzt hast du den schönsten Typen aus m ganzen Club mit auf m Foto". Die andere macht n Foto von uns. Bin dann weiter. War mehr so n Spaß-Set!

An der Bar in der Metal-Area steht ein sehr hübsches HB neben drei Typen. Während Sweeper und ich uns noch ein Bier holen approache ich sie. "Hi, ich finde dich süß und wollte mal Hallo sagen. Ich bin der The_Engine. Wie heißt du?" Sie freut sich auch, stellt sich vor. Aber der eine Typ neben ihr ist ihr Freund. Hatte früher immer Angst, dass der Freund in der Nähe ist. Ich weiß jetzt, dass diese Angst völlig unsinnig ist!

Dann stehen Rake und einige der anderen PUler mit mir vor der anderen Bar rum, als eine kleine Blondine mit Brille alleine an die Bar geht. Ich hab irgendwie ne Schwäche für Blondinen mit Brille. :-D Also approache ich sie direct. Sie freut sich ist auch attracted. Nach einigen Minuten Unterhaltung hab ich jedoch das Gefühl gegen eine Wand zu sprechen. Sie sendet schon immer wieder IOIs, aber es kommt verbal nicht wirklich viel von ihr. War mir dann n bißchen zu Interview-Modus-mäßig. Weiß nicht so genau, woran es lag. Vielleicht hat sie die Situation auch etwas verunsichert. Dazu fehlt mir noch die Erfahrung im Club.

5 Approaches in einer halben Stunde! 4 davon direct, 4 positive Reaktionen. Richtige Steigerung, wenn ich so an Dienstag denke. :-D

Trinke dann noch ein, zwei Bierchen mit den anderen und gehe noch einmal Tanzen. Bin sehr platt und gehe gegen 1 Uhr heim.

Ich bin total happy darüber, dass ich so locker direct approachen konnte. Hatte auch auf der Straße mal so eine Phase, wo's überhaupt nicht ging. Irgendwann gings wieder. Dieser Punkt ist jetzt auch im Club erreicht!

Habe das AA-Problem im Club erstmal gelöst und werde jetzt probieren länger im Set zu bleiben und Eskalationsmöglichkeiten zu schaffen.

1:15 Uhr: Bin wieder daheim und gehe schlafen.

Rückblick:

+ Kein AA-Problem im Club mehr :rolleyes:

+ Direct im Club funktioniert ausgezeichnet

+ Bin sau-happy darüber, im Club approachen zu können!

- Bin immer recht schnell wieder aus den Sets gegangen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann stehen Rake und einige der anderen PUler mit mir vor der anderen Bar rum, als eine kleine Blondine mit Brille alleine an die Bar geht. Ich hab irgendwie ne Schwäche für Blondinen mit Brille. :rolleyes: Also approache ich sie direct. Sie freut sich ist auch attracted.

Nur aus Interesse, man kennt die Leute dort ja mittlerweile... hieß die Dame Jenny? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur aus Interesse, man kennt die Leute dort ja mittlerweile... hieß die Dame Jenny? ^_^

Ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 6 - Auf einmal macht Clubgame Spaß!

8:30 Uhr: Aufstehen, Stimmtraining, Frühstück, Einkaufen, Krafttraining, Joggen, Haare schneiden.

14:30 Uhr: Gehe zum Streetgame-Treff.

Hab heute nur 9er approacht. Inzwischen hab ich so gut wie keine Angst mehr, auch die Allerschönsten anzusprechen.

Set 1 war mit ner Freundin unterwegs. Beide sind stehen geblieben, Target war auch attracted. Hab aber nach nem Shittest meinen Frame verloren.

Set 2 war alleine unterwegs. Ist auch stehengeblieben und war attracted. Das Gleiche wie bei Set 1. War bei den beiden nicht der Freund. Wurde mir erst jetzt gerade klar, dass ich beide Male durch einen Shittest gefallen bin.

Set 3 telefonierte gerade. Ich approache sie trotzdem direct. Sie legt auf, meint aber sie müsse weiter. Ist mir jetzt auch klar, dass es ein Shittest war. Krass, ich glaube ich bekomme grad im Moment voll den Durchblick bzgl. Shittests! Bin aber diesmal nicht durchgefallen, meinte zu ihr: "Ich muss in die gleiche Richtung. Ich begleite dich, dann können wir ein bißchen quatschen." Nach etwa einer Minute Gespräch meint sie: "30 Minuten hätte ich noch. Wenn du Lust hast n Kaffee trinken zu gehen..." -> Instant-Date. Sie hat übrigends früher gemodelt und sah auch entsprechend aus. Hab sie etwa 30 Min. gegamet, danach #C. Sie hat sogar meine Cola bezahlt. ^_^

Set 4 wollte auch einer von der Nexus-cobretti-FanClub-Truppe grade approachen, aber ich war schneller! FanClub ging auch aufs Target zu und ich war deshalb voll abgelenkt und hab schlecht approacht. Der BÖHSE FanClub hat dann probiert mich zu amoggen, in dem er mich angerempelt hat! Target ist dann weiter gelaufen. Das wär bestimmt mein Instant-Lay geworden. :-D BÖHSER FANCLUB!!! ;-)

Set 5 war auch attracted, bin aber auch hier durch ein Shittest gefallen. Auch nicht Freund. Aber das hab ich sofort gecheckt, als ich wieder aus dem Set war.

19:00 Uhr: Wir gehen zu Ra's Vortrag. Fand ihn sehr cool. Danach ziehen wir noch kurz durch die Stadt und gehen dann in den blauen Adler. Ich bin so müde, dass ich da eigentlich nur schlafe.

23:30 Uhr: Wir gehen ins Planet. Im ganzen Laden waren ca. 20 PU'ler unterwegs. Früher hat mich der Laden immer total eingeschüchtert. Die ganzen (Möchtegern-)Player-Typen und die ganzen aufgestylten Friseusinnen, die sich dort für Königinnen halten und entsprechende BitchShields haben.

Aber heute nicht. Am Anfang hatte ich noch etwas AA, nach den ersten DirectApproaches war diese jedoch kein Problem mehr. War auch in den ersten paar Sets noch sehr nervös und wollte wieder raus, obwohls ganz gut lief.

Hab dann knapp 10 Approaches gemacht. Eigentlich alle direct. Oder hab auch einfach geöffnet mit: "Hi, ich bin der The_Engine und ich bagger dich jetzt an!" Erstaunlich fand ich, dass ich so gut wie keine BitchShields abbekommen hab.

Alle Frauen haben sich darüber gefreut angesprochen zu werden. Bei einigen bin ich schnell rausgeflogen, aber bei den meisten lief es sehr gut und die Targets schmissen mit IOIs.

War dann auch einmal tanzen, bin immer wieder alleine durch den Laden gezogen. War früher ne Horror-Vorstellung, dass nicht irgendwelche Leute neben mir sind, die ich kenne.

Ich habe sau viel noch einfach situational geöffnet, einfach n paar freche Bemerkungen gemacht. Der Abend hat mir einfach sau viel Spaß gemacht. Das erste Mal beim Clubgame. Davor wars eher ne Qual.

Ein Set lief besonders gut. cobretti hatte ein 2er-Set geöffnet und ich habe ihn gewingt. Habe sehr viel Kino bei meinem Target gemacht, immer wieder sexuelle Anspielungen gebracht, auf die sie auch immer wieder zurück kam. Zum KC hätte nicht viel gefehlt. Sie sagte jedoch dass ihr Freund auch da ist, deshalb hab ich excused. Irgendwann kamen vier Freundinnen von ihr und haben mich schon voll böse angeschaut, weil ich die ganze Zeit an ihr rum fummel. Sie meinten dann zu ihr: "Dein Freund sitzt innen und heult." :-D O.k. egal, hab sie noch studivz-geclosed.

Lustig fand ich noch folgende zwei Spaß-Sets:

1. Ich gehe grade in Richtung Toilette. Ein Mädel stößt mich an, entschuldigt sich. Ich beschwere mich voll bei ihr, wie böse das war, etc. :-D Sie meint dann ich bin doch ein Mann und muss das aushalten. Ich: "Ne, ich bin voll die Memme!" HB: "Ich mag keine Memmen!" Ich: "Cool, mal ne Frau die mir nicht gleich an die Wäsche will!" Hab sie dann später n paar mal wieder getroffen, sie war total attracted und hat mich gegamed. (so "Was machst du so? Bist du öfter hier?" etc.) Leider war sie etwas unter der Fuckable-Grenze. Aber ich fands trotzdem nett.

2. Es ist schon sehr spät. Ein Junggesellinnen-Abschied kommt an mir vorbei. Die Braut hat irgendein bedrucktes T-Shirt an. Ich tippe sie an und signalisiere irgendwie dass ich lesen will, was auf ihrem T-Shirt steht. Sie "präsentiert" ihre Vorderseite, steht irgendwas mit Junggesellinnen-Abschied drauf. Ich: "Und was krieg ich dann jetzt von dir?" HB: "Ne, ich muss was von dir kriegen!" Ich leg meinen Arm um sie und sage: "Ich kann dir leider nur hemmungslosen Sex anbieten!" HB lacht und sagt "Ne danke, brauch ich heute nicht." HB geht zu ihren Freundinnen zurück und erzählts ihnen. Alle Freundinnen strahlen mich an. :-D

4:00 Uhr: Aufbruch Richtung Heimat. Ich bin sau happy über den geilen Abend! B-)

Rückblick:

+ Shittest-AHA-Effekte beim Streetgame gehabt

- Durch jede Menge Shit-Tests gefallen

+ Clubgame macht mir jetzt sau viel Spaß

+ Fast alle DirectApproaches im Club hooken

+ Fast alle Sets im Club sind von mir attracted

- An der Schwelle zum KC excuse ich immer noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Abend hat mir einfach sau viel Spaß gemacht. Das erste Mal beim Clubgame. Davor wars eher ne Qual.

Hey Engine,

DAS freut mich einfach am allermeisten für dich! So soll das ja auch sein :)

Ansonsten krasses Programm, krasse Entwicklung. Krassen Respekt!

Und alles andere bequatschen wir einfach so mal...

Mach's Gut!

Paul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 7 - Entspannter Sonntag

10:00 Uhr: Aufstehen, Stimmtraining, Frühstück, Krafttraining, Wäsche machen. Bin noch total fertig von gestern. Deshalb dauert heute alles doppelt so lange.

16:30 Uhr: Treffe mich mit Sweeper zum Sargen.

Waren wenig Frauen unterwegs. Hab dann irgendwelche direct approacht, nach anfänglichem Excusen. Hab die meisten schlecht approacht. Stehengeblieben sind alle und haben sich kurz mit mir unterhalten. War immer noch total fertig und hab die völlig unmotiviert gegamed. Ging mir auch nur drum die täglichen 5 Direct Approaches zu machen, um die AA dauerhaft zu vernichten.

18:30 Uhr: Wieder daheim. Chille nur n bißchen und koche was.

20:00 Uhr: Nehme mich selbst 15 Minuten auf, zur Tonalität-Verbesserung.

21:00 Uhr: Gehe joggen.

22:00 Uhr: Arbeite mit dem NLP-Format "Teile verhandeln" an meiner Eskalationsangst.

23:00 Uhr: Feierabend! Gehe schlafen.

Wochenbilanz:

Ziele:

1. Eskalieren
    Hier haperts noch! ;-)
  2. Im Club approachen
    funzt! :-D
  3. Mehr Sport, gesündere Ernährung
    mach isch! B-)
  4. Approachen auf der Straße zur Selbstverständlichkeit machen
    arbeite auch dran! :good:

Aufgaben:

1. Absolutes Self-Sex-Verbot!
    Durchgehalten, aber ich platz gleich! :good:
  2. 4x pro Woche in den Club gehen (auch alleine, kein Excuse!), dabei jeweils
    • 5 Approaches (die wirklich ich approache und nicht ein Wing. Ich versteck mich immer ganz gerne und lass meine Wings approachen, ich Excuser!)
    • mind. 1x auf der Tanzfläche abspacken

Bis auf zwei Approaches am Dienstag alles gemacht! :good:

[*] Jeden Tag mindestens 5 DirectApproaches außerhalb des Clubs. Ziel dabei ist es eine Eskalationsmöglichkeit zu schaffen, also Instant-Date. Jeder Verstoß: 20€. Ausnahme: KC, dann darf Tagesaufgabe abgebrochen werden.

gemacht! :good:

[*] Jeden Tag 8km joggen und Kraft-Training. Alternativ (vorzugsweise) Kampfsport-Training. Verstoß: 20€. Ausnahme: Tage, an denen ich gar nicht zu Hause bin.

[*] Kein FastFood, keine Süßigkeiten. Verstoß: 20€

Hab nichts derartiges gegessen! :good:

[*] Jeden morgen 5 Minuten Stimmtraining. Verstoß: 20€

[*] 4x pro Woche jeweils 15 Minuten irgendwelche Routinen oder Sachen die ich im Set sage am PC aufnehmen und anhören. Zur Verbesserung der Tonalität. Jeder Verstoß: 20€

[*] 1x pro Woche 1 Std. arbeiten an StickingPoints mit NLP-Formaten. Erstmal aufs Eskalieren. Hab bei der AA auf der Straße recht erfolgreich das "Teile verhandeln" angewendet. Werd ich bei der Eskalationsangst auch machen. Verstoß: 20€

[*] 2x pro Woche jeweils 1 Std. Meditation oder Hypnose reinziehen. Mal was Entspannendes! Jeder Verstoß: 20€

[*] 1x pro Woche eine größere Routine wie z.B. "The Cube" lernen, einüben und infield testen!

nicht gemacht. Steht glücklicherweise kein Preis dabei! Brauche auch keine solche Routine mehr! :-D

[*] mind. 2x pro Woche Date oder Instant-Date. Jeder Verstoß: 20€

Hatte 2 Instant-Dates und 1 Date :good:

[*] 2x pro Woche ins Sonnenstudio. Jeder Verstoß: 20€

[*] Nach Möglichkeit jeden Tag hier posten.

auch gemacht! :good:

[*] Nicht so viel Zeit nutzlos im Forum vergeuden!

Kein Kommentar! :-D

Außerdem gehe ich die nächsten drei Wochen nicht mehr mit dem Ziel #C, KC oder FC in Sets/Dates. Das Ziel ist NUR NOCH durch zu schnelle Eskalation rauszufliegen.

DAS MUSS ICH MIR NOCH MAL INS HIRN PRÜGELN!!! ;-)

Kassenstand: 200€

Ein Drittel ist geschafft! War ne anstrengende erste Woche. Bin mit den Fortschritten ganz zufrieden. Muss mich jetzt nochmal ordentlich motivieren, in den nächsten zwei Wochen alles zu geben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 8 - Total im Arsch

6:30 Uhr: Aufstehen, Frühstück, Krafttraining, Stimmtraining, gehe auf Arbeit.

15:00 Uhr: Gehe joggen.

16:30 Uhr: Nehme mich selbst 15 Min. auf.

17:45 Uhr: Treffe mich mit Sweeper zum Sargen.

Excuse ewig rum. Mache 4 DirectApproaches. Heute laufen alle irgendwo zwischen nicht gut und sehr schlecht. Hab schon den ganzen Tag schlechte Laune und bin übelst müde.

Set Nr. 5 läuft sehr gut, dabei wollte ich nur noch den Approach machen. Anstatt im Set zu bleiben und in Richtung Instant-Date zu gehen versuche ich zu früh zu closen und flieg raus.

20:00 Uhr: Bin totmüde und schlaf gleich ein.

Rückblick:

- Excuse zuviel beim Streetgame

- Gehe unmotiviert in Sets

- Probiere zu closen statt Eskalationsmöglichkeit zu schaffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Probiere zu closen statt Eskalationsmöglichkeit zu schaffen

Es ist wohl viel einfacher bei einem Date Eskalationsmöglichkeit zu schaffen als irgendo anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 9 - Knapp am KC vorbei...

5:30 Uhr: Aufstehen, Frühstück, Krafttraining, Joggen, Stimmtraining, gehe auf Arbeit.

14:30 Uhr: Nehme mich selbst 15 Min. auf und höre es an. Noch ein bißchen Wohnung putzen.

15:30 Uhr: Ziehe mir ne Hypnose rein.

16:30 Uhr: Gehe zum Streetgame. Will mich mit cobretti treffen. Habe aber heute vor, alleine Sets zu machen.

Kaum aus der Wohnung raus, ich laufe etwa 2 Minuten Richtung Stadt und es kommt mir ein HB entgegen. Ich approache, bin total nervös im Set, mitten drin klingelt der Wecker von meinem Handy, ich dachte schon das wird nie was. Aber trotzdem #C.

Set 2 approache ich in der Fußgängerzone Richtung Lorenzkirche. Ich komme nicht mal dazu den Opener fertig auszusprechen.

Ich will mir im Müller ein RedBull kaufen. Ich sehe ein 2er-Set und approache es. Bleibe ein paar Minuten drin, wird aber nichts mit Close.

Ich komme mit dem RedBull aus m Müller und sehe eine sehr hübsche Schwarzhaarige. Ich approache sie. Bleibe ein paar Minuten im Set. Fast #C, habs aber versaut, bin durch einige Shit-Tests gefallen.

Dann treffe ich cobretti und wir ziehen eine Runde durch die Innenstadt. Im CityPoint approache ich Set Nr. 5. Hab sie aber sehr schlecht approacht und bin sofort rausgeflogen.

18:00 Uhr: Gehe mit whereismymind?, cobretti und SmoothDoc essen.

19:00 Uhr: Lairtreffen. SmoothDoc hält seinen sehr coolen Vortrag. Will auf jeden Fall einige der Dinge in mein Game einfließen lassen! Anschließend sitzen wir noch im Alex rum.

0:30 Uhr: Sweeper und ich gehen in den Club.

Approach 1 ist ein 3er-Set dass ich direkt öffne. Läuft ganz gut, aber nach ein paar Minuten hab ich kein Bock mehr und sehe es mehr als Azufwärm-Set.

Approach 2 mache ich situational bei einem 2er-Set. Mein Target ist eine Blondine. Set läuft sehr gut. Irgendwann fragt sie, ob wir mit an die Bar kommen. Ich meine: "Wenn du einen ausgibst, gerne!" Sie gibt eine Runde Tequila aus. Die nächste Runde zahle ich, die nächste wieder sie. Langsam mache ich immer mehr Kino bei ihr. Irgendwann gehen sie tanzen, sagen aber sie kommen wieder.

Approach 3 mache ich situational an der Bar. Keine Ahnung mehr mit was ich geöffnet hab. Irgendwas an ihrer Kleidung oder Frisur. Bin ein paar Minuten gut im Set. Dann wollen ihre Freundinnen weg und sie geht mit.

Approach 4 auch irgendwie situational an der Bar. Mädel redet ein paar Sätze mit mir und geht dann weiter.

Zwischendurch gehe ich mal kurz tanzen.

Approach 5 ist ein 2er-Set dass ich direct öffne. Sie meinen freundlich, sie machen einen Frauenabend. Nach einem gescheitertem Versuch drinnen zu bleiben, hab ich kein Bock persistent zu bleiben und verabschiede mich freundlich.

Dann kommt die Blondine wieder. Ich steigere das Kino. Irgendwann hab ich meine Hände an ihrer Taille, ihre Hüfte an meiner. Im Nachhinein gesehen wäre hier der richtige Augenblick gewesen zum KC anzusetzen! Sie hat zwei Minz-Bonbons in ihrer Zigaretten-Schachtel, für den Fall dass sie jemanden küsst. ;-) Als ich die beste Gelegenheit verpasst hatte, hab ichs noch probiert rumzureißen mit: "Nimm mal eins von den Bonbons. Ich will dich gleich küssen!" Hat nicht funktioniert. Sweeper steht neben uns an der Bar und sie wendet sich ihm zu. Unabsichtlich amogt er mich, da er C+F macht und ich wg. fast KC so aufgeregt bin, dass ich den Frame nicht mehr übernehmen kann. Alle meine non-verbalen Aufforderungen an ihn, sich zu verdünnisieren versteht er scheinbar nicht. Ich war in dem Moment stinksauer. Die Begleitung meines Targets steht auf der anderen Seite der Bar und hat meine non-verbalen Aufforderungen mitbekommen. Wahrscheinlich hats das am Ende versaut. Sweeper gamed dann eine andere Blondine die er vor 3 Wochen approacht hat. Ich habe beide Hände an ihrem Bauch, in ihrem Gesicht, eigentlich fast überall an meinem Target. Hätte hier noch ein paar mal den KC versuchen sollen! Irgendwann geht sie rein, verabschiedet sich von mir mit Küßchen links, rechts. Ich setze zum KC an, sie weicht aus. Sie meint noch ich solle nicht weglaufen. Hab dann noch n Bier getrunken und gewartet, hatte aber schon so das Gefühl, dass sie nicht wieder kommt. Wenn ich den KC rieche, werde ich total needy. Nach ner halben Stunde ist mein State im Arsch und ich gehe heimwärts. Sweeper ruft mich an, wir treffen uns auf dem Heimweg. Er ist bei seiner Blondine auch nicht erfolgreich gewesen. Wir sind beide total scheiße drauf und analysieren den Abend auf dem Heimweg. Vor allem die Situation, wo er mich unbeabsichtigt geamogt hat, haben wir geklärt. Unsere Erkenntnis des Abends: Wir sind scheiße needy! :hi:

3:45 Uhr: Bin daheim und gehe schlafen.

Rückblick:

+ DirectApproaches auf der Straße alleine gemacht

+ Fast KC gehabt

+ Mein Kino im Club ist schon ziemlich gut

- Hätte öfter zum KC ansetzen sollen

- Kann mich nicht emotional distanzieren, wenns um KC geht. Werde dann immer total needy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja so negativ würde ich den Abend nicht sehen. Wir haben beide wieder viele Sets gemacht und festgestellt das unser Mindset recht brüchig ist. ;-)

Amogen wollte ich nicht. Ich bin nur mit an der Bar geblieben, weil sie uns beiden ja unbedingt einen Tequila ausgeben wollte und schon bestellt hat, worauf ich eh keinen Bock hatte. Sollte ja noch die Schwester das Obstacle ablenken. Auf einmal wendet sich Engines HB zu mir und fährt irgendwelche Shittests auf wie hier tret mal meine Zigarette aus. Nach alter Gewohnheit hab ich darauf hin mit C+F reagiert. Was sie dann scheinbar voll attractet hat. Wir sind dann so verblieben das ich nen anderes Set mache. Die Schwester war eh nicht der Burner.

Bei dem HB von vor drei Wochen hat mich mal wieder die Freundin blockiert. Die hat gemeint das geht nicht das ich sie kurz entführe blabla. Später hat sie dann noch zwei Typen angeschleppt die mein Target mit gegamt haben. :hi: Ich hab dann noch versucht das Ruder rumzureissen, aber irgendwann war mir das alles zu blöd und bin mit Engine gegangen.

Shit happens.

- wir lassen uns noch zu leicht rausamogen. Wenn wirs nicht unbeabsichtigt selber tun :-) dann kommen irgendwelche Naturals/Freundinen oder besoffene AFCs und probierens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 10 - "Aus uns wird nichts!"

8:30 Uhr: Aufstehen, Stimmtraining, gehe auf Arbeit, Frühstück gibts beim Bäcker (bin zu platt mir selbst was zu machen).

15:00 Uhr: Nehme mich selbst 15 Min. auf und höre es an. Mache Krafttraining.

16:45 Uhr: Treffe mich mit dem HB, mit dem ich in der Vorwoche 2 Dates hatte. Sie schrieb SMS mit "Wir müssen reden". K.A. was sie will, ich geh halt mal hin.

Sie ist gleich von Anfang an total ernst. Meine Versuche die Situation mit C+F aufzulockern sind nicht von wirklich viel Erfolg geprägt. Sie meint dann: "Aus uns wird nichts!" und blabla... Der übliche LJBF-Bullshit. Ein Satz von ihr ist mir noch im Gedächtnis geblieben: "Ich hoffe, dass du deine Schüchternheit überwindest!". Damit, beim Approachen ein "Verpiss dich!" zu hören hab ich kein Problem mehr (ist seit Ewigkeiten nicht mehr vorgekommen), aber das war schon ein Schlag ins Gesicht! :lol: Egal. Nächstes Mal mehr und schneller eskalieren! NEXT!

Hab dann meinen #C von gestern angerufen. Sie hat sich über meinen Anruf gefreut, hat aber diese Woche keine Zeit. Wir werden uns wahrscheinlich nächste Woche treffen.

Dann habe ich ein anderes HB angerufen, dass ich vor ein paar Wochen approacht und einmal gedatet hab. Sie ist am nächsten Tag in den Urlaub gefahren, deshalb so lange nichts. Sie ist nicht rangegangen. Ein paar Stunden später schrieb sie jedoch eine SMS, dass sie im Meer war als ich angerufen hab und sie sich meldet wenn sie wieder da ist.

Anschließend habe ich in der Stadt Cylasis getroffen und hab mit ihm eine Runde gedreht. Er excused deutlich weniger, als früher. :-o Hab dann meine 5 Pflicht-Directs gemacht. Bei 2 oder 3 bin ich ein paar Minuten drin geblieben, bei den anderen gleich rausgeflogen. Mit Closes wars nix.

Dann hab ich im Bäcker eine sau-heiße Frau entdeckt. Hab sie im Bäcker direct approacht. Sie freut sich total. Unterhalte mich ein paar Minuten mit ihr. Wollte dann ein Instant-Date machen, sie hatte aber keine Zeit. Sie meint aber: "Ich geb dir mal meine Nummer". Haben dann Nummern getauscht. Leider fährt sie jetzt erstmal für 2 Monate ins Ausland. Ich liebe übrigends die dummen Gesichter der anderen Leute in solchen Situationen! :-o

Auf dem Platz vor der Lorenzkirche sehe ich eine sehr hübsche Blondine warten. Nach anfänglichem Zögern, gehe ich hin und approache sie. Sie war dann doch nicht ganz so hübsch wie von weitem. Aber ich game sie trotzdem. Sie freut sich, wartet gerade auf eine Freundin. Ich unterhalte mich ca. 5 Minuten mit ihr. Schlage dann ein Treffen vor und wir tauschen Nummern. Rede dann nochmal etwa 5 Minuten mit ihr, bis ihre Freundin kommt. Stelle mich der Freundin kurz vor und verabschiede mich dann. Ich denke vom Game her, war das eins der solidesten Sets die ich je gemacht habe. Genau so sollte es laufen! :-o

Eine Sache fand ich noch sehr cool bzw. berichtenswert: Ich warte gerade am Brunnen vor der Lorenzkirche während Cylasis ein Set nach dem anderen approacht. Zwei Mädels, die am Brunnen neben mir sitzen beobachten das Ganze und fragen mich dann, ob er übt Frauen anzumachen. Ich hatte die zwei davor schon irgendwie situational geöffnet. Sie meinen, dass das ja voll die billige Anmache wäre und es gar nicht funktionieren kann. Cylasis kommt aus einem Set zurück und meint dann zu einer von den Zweien, dass er sie süß findet und sich vorhin nicht getraut hat sie anzusprechen. Übrigends sehr coole Aktion von Cylasis! :-o (Vor allem wenn ich da ans viele Excusen von früher denke!) Grade eben noch erzählt sie wie billig das wäre und auf einmal ist sie total attracted und strahlt. Frauen können echt witzig sein! :-o

Gegen 18:45 Uhr kommt noch forthenight. Aber ich gehe dann, da ich noch andere Sachen erledigen muss.

19:30 Uhr: Gehe joggen. Krass, wie viele AIs ich inzwischen bekomme! Diese Frauen müssen alle notgeil sein! :-o

21:00 Uhr: Haare schneiden, anschließend gehe ich ins Sonnenstudio.

22:00 Uhr: Mache mir noch n Salat und gehe dann schlafen.

Rückblick:

+ Close mit richtigem Hottie in Bäckerei

+ Ein Set vor der Lorenzkirche fast perfekt (für meine Ansprüche!) gegamed

- einmal voll in der LJBF-Zone gelandet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1-"Ich hoffe, dass du deine Schüchternheit überwindest!"

2- einmal voll in der LJBF-Zone gelandet

Zur 1. Du, dass hoffe ich auch so sehr;).... Believe in your sexual value.....

Zur 2. Ich weiß nicht warum es ein minus sein soll....Frauen sind viel mehr als nur ein Körper. Sei einmal mit ner nur befreundet, und du wirst immer wieder die Schönheit der weiblichen Wesen bewundern....Versprochen!;)

Love

The Rake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich liebe übrigends die dummen Gesichter der anderen Leute in solchen Situationen! biggrin.gif

Du liebst, was ich hasse.. Respekt!

Achja.. weiterkämpfen!

bearbeitet von Ha1`

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 11 - The lonesome Sarger

6:30 Uhr: Aufstehen, Stimmtraining, Frühstück, gehe auf Arbeit.

15:00 Uhr: Nehme mich selbst 15 Min. auf und höre es an. Schmeiße ne Wäsche in die Maschine, zieh mir ne Hypnose rein.

18:00 Uhr: Gehe heute alleine sargen. Sweeper ist krank. An der Stelle Gute Besserung!

Alleine ist es einige Nummern härter. Nach ewigem Excusen, hole ich mir im Müller einen RedBull und mache dort meinen ersten Approach. Target freut sich, ich flieg aber gleich raus. Stört mich aber nicht, da ich froh war approacht zu haben.

Als ich aus dem Müller rausgehe sehe ich eine super-heiße Schwarzhaarige. Erst will ich excusen, aber dann denk ich mir "Die ist eigentlich zu geil um sie nicht zu approachen!". Also approache ich sie. Sie freut sich sehr über meinen Approach. Ich unterhalte mich kurz mit ihr, fliege aber dann raus, wg. Freund und keine Zeit.

Dann excuse ich wieder ewig. Ich gehe in den Karstadt um mir das nächste RedBull zu holen. Ich sehe am Zeitschriftenstand eine sehr hübsche Frau. Es stehen ca. 5 Leute mit am Stand. Ich excuse erst ewig. Nach ca. 1 Minute hab ich all meinen Mut zusammengefasst und gehe Richtung Zeitschriftenstand. In dem Moment geht sie raus und rennt fast zur U-Bahn. Ich ärger mich tierisch, dass ich solange excused hab.

Das nächste Mal nicht warten! Ich fahre wieder rauf in die Karolinenstraße. Jetzt hab ich genug vom Excusen! Das nächste Set wird gemacht! Ich sehe ein 3er-Set türkisch aussehender Mädels. Hab schon von vielen den Excuse gehört "Das ist ne Türkin" etc., von Leuten die deshalb nicht approacht haben. Weil sie Angst vorm Bruder, Vater etc haben? Falls ihr dazu gehört, LEST HIER: Ich approache das 3er-Set direkt. Alle drei lachen, die zwei Freundinnen gehen weiter. Ich dachte erst mein Target geht jetzt auch weiter. Sie bleibt jedoch knallhart stehen und ist total attracted. Sie ist Libanesin. Eine sehr süße und nette Frau. Nach einigen Minuten Gespräch tauschen wir Nummern. Ihre Freundinnen warten etwa 10 Meter weiter. Da wir in die gleiche Richtung gehen, begleite ich sie ein Stück. Dann will sie dass wir uns auf eine Bank setzen. Sie signalisiert ihren Freundinnen die etwa 10 Meter neben uns her gelaufen sind, dass sie sich auch setzen sollen. Die Freundinnen wollen aber nicht und gehen weiter. Sie bleibt bei mir. Wit unterhalten uns noch etwa eine halbe Stunde. Ich mach immer wieder und langsam mehr Kino bei ihr. Übrigends eine SEHR coole Frau. Vom Selbstbewusstsein und auch ihrer Einstellung zum Leben und zu anderen Leuten. Ich bin eigentlich kein Fan dieser HSE/LSE-Kategorisierung, die in der Community gerne verwendet wird (manchmal nur anhand von einer Reaktion einer Frau ^_^ ), aber anhand der vielen Punkte würde ich hier auf jeden Fall HSE sagen! War optisch nicht von einigen Assi-Frauen zu unterscheiden! Also wer künftig solche Excuses bringt, kriegt von mir eins auf den Deckel! :unsure:

19:30 Uhr: Gehe zum Kickbox-Training. Aufgrund des Instant-Dates mit der Libanesin fehlen mir noch 2 Approaches.

22:00 Uhr: Ich bin am Hauptbahnhof. Gerade vom Kickboxen gekommen. Will hier meine 2 fehlenden Approaches machen. Es sind kaum noch Leute dort unterwegs. Außer Assis. Irgendwann sehe ich ein Mädel neben der Rolltreppe stehen. Ich approache sie direct. Sie schaut mich an und sagt kein Wort. Ich rede weiter, versuche irgendwie zu kalibrieren - ich glaube sie war etwas eingeschüchtert. Sie antwortet KEIN Wort. Bleibt jedoch stehen und schaut mich an. Ich glaube ich habe dabei so einen Ansatz von einem Lächeln gesehen, dass sie zu unterdrücken probierte. KEIN Wort von ihr. Ich probiers noch mit "Do you speak English?". KEIN Wort von ihr. Ich sage zu ihr "Schade" und gehe.

Hatte noch Gelegenheit den letzten Approach zu machen, habe aber excused. Deshalb hab ich die 20€ Strafe verdient!

Gehe anschließend ins Sonnenstudio.

23:00 Uhr: Bin wieder daheim und mache mich für den Club fertig.

23:45 Uhr: Gehe ins Parkcafe. Während meines Aufwärm-Bieres treffe ich Italion Stallion. Wir gehen zur Bar. Ich öffne dort 5 Sets direkt. Drei laufen ganz gut, aus zweien flieg ich gleich raus. Irgendwie hat mir bei den gut laufenden der Gesprächsstoff gefehlt, war etwas unlocker und es lief heute einfach nicht so gut.

Italion Stallion hat dann eine einzelne Blondine entdeckt und sie approacht. Er schien gut im Set zu sein. Deshalb bewege ich mich Richtung Tanzfläche. Zwei HBs rempeln und lächeln mich an. Ich sage einfach "Hi. Ich bin der The_Engine. Wer seid ihr?" Die zwei verarschen mich. Ist mir aber egal. Ich gehe noch ein paar Lieder lang abspacken. Heute gings schnell. Es ist noch nicht mal 1 Uhr und ich habe alle Club-Aufgaben erledigt. Da ich total müde bin, entschließe ich mich zu gehen. Ich verabschiede mich von Italion Stallion und der Blondine mit der er immer noch an der Bar sitzt.

1:15 Uhr: Bin wieder daheim und gehe schlafen.

Rückblick:

+ sehr cooles Instant-Date gehabt

- Excuse viel zu viel, wenn ich alleine unterwegs bin

+ AA im Club wird immer weniger

- Sets im Club liefen nicht soooo toll

- Ein Apprach auf der Straße fehlt: +20 € in die Kasse

Kassenstand: 220€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NeXuS

warum excused du immernoch so viel, wennst allein unterwegs bist? du hast inzwischen mehr gesarged als alle anderem im lair zusammen, müsste es da nicht langsam verschwinden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrenmord-Set nennen wir das und ich werde deffinitiv nie so eine Ansprechen. :unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
warum excused du immernoch so viel, wennst allein unterwegs bist?

Wenn isch dad wüßte...???

Aber ist auch nicht so schlimm, da ich ja trotzdem genügend Nummern und Instant-Dates bekomme. Ich konzentrier mich erstmal auf die größeren Probleme. Glaube auch, dass das mit der AA sich dann irgendwann von alleine reduziert.

Ehrenmord-Set nennen wir das und ich werde deffinitiv nie so eine Ansprechen. ^_^

Du hast Vorurteile! Arbeite an deinem Inner Game! :-D

Außerdem:

Also wer künftig solche Excuses bringt, kriegt von mir eins auf den Deckel! :unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Satz von ihr ist mir noch im Gedächtnis geblieben: "Ich hoffe, dass du deine Schüchternheit überwindest!".

Tolle Frau! Sie sagt dir sogar was du falsch gemacht hast. Sei dankbar für so ein Feedback.

Bisher dachtest du immer, du machst es dir kaputt wenn du zu schnell eskalierst. Jetzt weißt du, dass das Gegenteil der Fall ist.

Ich weiß, das ist leichter gesagt, als getan. Aus eigener Erfahrung. Aber ich bin mir sicher, dass du das früher oder später packst.

Keep going! :unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NeXuS
Wenn isch dad wüßte...???

ich hab da so ne vermutung, aber die behalte ich vorerst mal für mich, da es besser wäre wenn du selber drauf kommst.

Ich konzentrier mich erstmal auf die größeren Probleme.

interessenter Ansatz. bin gespannt wie es weiter läuft.

Keep running the wheel.

Eugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder hat Vorurteile! :)

Aber ich lese auch ab und zu mal Zeitung oder schaue Nachrichten, deshalb "Ne Danke.". ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag