The_Engine's lustiges "End of Summer"-Bootcamp

71 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wir haben die Preise erhöht ....

Der Sommer geht zu Ende ... die Miniröcke und andere TIEFE Einblicke verschwinden langsam ....

Also ist es Zeit noch mal richtig rein zu hauen ... denn das Leben ist zu kurz zum Excusen!

Habe die letzten 3 Wochen bei meinem Wochenprogramm pausiert. War trotzdem sehr aktiv.

Doch jetzt gehts weiter ... neuer Thread, neues Glück.

Der aktuelle Stand:

• Approachen auf der Straße, #Cs, kein Problem. :-o
  • Dates, hab genug, aber ich eskaliere nicht. B-)
  • Approachen im Club, Problem. :shok:
  • Trotzdem öfter gut im Set beim Clubgame, aber ich eskaliere nicht. :bad:
  • Gesundheit ... zur Zeit wenig Sport und viel FastFood. :bad:
  • KC... no :angry:
  • Lay hatte ich. Zählt aber nicht, da es mit ner Nutte war (dafür ne echte 9 :-) ). :-D

Also habe ich mir ein neues Programm für die nächsten drei Wochen ausgedacht. Die Kasse vom Wochenprogramm wird selbstverständlich weitergeführt.

Ziele:

1. Eskalieren
  2. Im Club approachen
  3. Mehr Sport, gesündere Ernährung
  4. Approachen auf der Straße zur Selbstverständlichkeit machen

Dafür folgendes 3-Wochen-"End of Summer"-Bootcamp:

1. Absolutes Self-Sex-Verbot! Verstoß kostet 50€. :-o
  2. 4x pro Woche in den Club gehen (auch alleine, kein Excuse! :-o ), dabei jeweils
    • 5 Approaches (die wirklich ich approache und nicht ein Wing. Ich versteck mich immer ganz gerne und lass meine Wings approachen, ich Excuser! :rolleyes: )
    • mind. 1x auf der Tanzfläche abspacken :-D
    • jede der Aufgaben, die nicht erfüllt wurde kostet 20€. :-) Also z.B. 1x nicht in den Club kostet 120€. Einzige Ausnahme: Ich schaff einen KC, dann darf ich heim! :-D

[*] Jeden Tag mindestens 5 DirectApproaches außerhalb des Clubs. Ziel dabei ist es eine Eskalationsmöglichkeit zu schaffen, also Instant-Date. Jeder Verstoß: 20€. Ausnahme: KC, dann darf Tagesaufgabe abgebrochen werden.

[*] Jeden Tag 8km joggen und Kraft-Training. Alternativ (vorzugsweise) Kampfsport-Training. Verstoß: 20€. Ausnahme: Tage, an denen ich gar nicht zu Hause bin.

[*] Kein FastFood, keine Süßigkeiten. Verstoß: 20€

[*] Jeden morgen 5 Minuten Stimmtraining. Verstoß: 20€

[*] 4x pro Woche jeweils 15 Minuten irgendwelche Routinen oder Sachen die ich im Set sage am PC aufnehmen und anhören. Zur Verbesserung der Tonalität. Jeder Verstoß: 20€

[*] 1x pro Woche 1 Std. arbeiten an StickingPoints mit NLP-Formaten. Erstmal aufs Eskalieren. Hab bei der AA auf der Straße recht erfolgreich das "Teile verhandeln" angewendet. Werd ich bei der Eskalationsangst auch machen. Verstoß: 20€

[*] 2x pro Woche jeweils 1 Std. Meditation oder Hypnose reinziehen. Mal was Entspannendes! Jeder Verstoß: 20€

[*] 1x pro Woche eine größere Routine wie z.B. "The Cube" lernen, einüben und infield testen!

[*] mind. 2x pro Woche Date oder Instant-Date. Jeder Verstoß: 20€

[*] 2x pro Woche ins Sonnenstudio. Jeder Verstoß: 20€

[*] Nach Möglichkeit jeden Tag hier posten.

[*] Nicht so viel Zeit nutzlos im Forum vergeuden!

Außerdem gehe ich die nächsten drei Wochen nicht mehr mit dem Ziel #C, KC oder FC in Sets/Dates. Das Ziel ist NUR NOCH durch zu schnelle Eskalation rauszufliegen. :huh:

Das ganze ab morgen, also 01.09.-21.09.

Nach den drei Wochen ist eine Woche Pause angesagt. In der überleg ich mir, was ich weiter mache. (Da hol ich mir permanent einen runter! :-D )

Kassenstand: 160€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dafür folgendes 3-Wochen-"End of Summer"-Bootcamp:

1. Absolutes Self-Sex-Verbot! Verstoß kostet 50€. :rolleyes:
  2. 4x pro Woche in den Club gehen (auch alleine, kein Excuse! :huh: ), dabei jeweils
    .
    .
    .
  3. Nicht so viel Zeit nutzlos im Forum vergeuden!

Coole Plan. Eine wichtige punkt der Zielsetzung ist, dass die Ziele auch realistisch sind. Und ein Tag hat nur 24 stunden. Ich weiß nicht ob was du geplant hast mehr zeit in Anspruch nimmt als die zeit die du überhaupt hast, aber es wäre wohl sinnvoll dass zu prüfen. Wenn es schon geschehen ist, schön!

bearbeitet von Rake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RESPEKT!

Hast Du Urlaub? Sonst ist das ja fast unmöglich zu schaffen :huh:

Also bevor Du allein in den Club musst, kannst mir gerne mal ne PM schreiben...ich brauche auch noch mehr Club-Erfahrung und helfe gerne :rolleyes:

Nur in der 3ten Woche nicht, weil das ist mir zuviel Social-Pressue, wenn ich mit jemandem unterwegs bin, der dann nen Dauerständer hat *g*

ach ja und excusen tu ich nur im Puff :-D

greetz

forthenight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hört sich richtig gut an The_Engine. Ich sehe das Lair demnächst schon in Geld schwimmen und ich bin nicht mehr da. Du muss auf jeden Fall abwarten, bis ich wieder da bin, um dann alles auf einem Schlag auszugeben. :huh:

Ne Scherz! The_Engine, du hast den größten Willen, den ich überhaupt gesehen habe und ich bin mir 100% sicher, wenn du es nicht schaffst, dann packt das niemand.

Aber egal wohin dich dein Weg führt, WARTET es ab bis ich wieder da bin, bevor du die Kasse leerst. :rolleyes:

In dem Sinne, viel Glück und alles Gute!

bearbeitet von Dang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lay hatte ich. Zählt aber nicht, da es mit ner Nutte war (dafür ne echte 9 ).

DREISTTTTTTTTTTTTTTTT:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

engine steps to the next level...

bist du vollzeit-student oder hast du urlaub?

das was du dir hier vornimmst ist echt strange!

hast du dir nen genauen zeitplan gemacht? ohne den wirds wohl schwierig.

ich werd interessiert deine posts weiterlesen und dir inständig closes wünschen.

gruß

alphalpha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alphaalpha, wie gehts deinem Blinddate wildehilde und bösehexe? :D

Würde mir an deiner Stelle auch nen Terminplan zulegen, auch wenn du angenehme Arbeitszeiten hast. Hast dir viel vorgenommen!

bearbeitet von Phibs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 1 - Let the Game begin ...

5 Uhr: Aufstehen, Frühstück, 30 Minuten Krafttraining, 1 Stunde Jogging, 5 Min. Stimmtraining, dann Arbeit :-D

16 Uhr: Hypnose reingezogen, ist sehr entspannend. :-D

17 Uhr: 15 Minuten mich selbst aufgenommen und angehört.

17:45 Uhr: Treffe mich mit Sweeper zum Sargen.

Anfangs excuse ich rum wie sonst noch was. Kenne ich gar nicht von mir, solche AA auf der Straße. Nach einigen Arschtritten von Sweeper der erste Approach.

Set 1: Ich approache sie direct, sie bleibt stehen, ich laber aber nur Stuss und flieg sofort raus.

Set 2: Wieder Direct Approach. Sie ist attracted, ich unterhalte mich ca. eine Minute mit ihr, stammel aber auch nur irgendeinen Mist heraus und als mir nichts mehr einfällt probier ich zu closen und flieg raus wg. Freund.

Set 3: Direct Approach nach AI. Target ist schon etwas älter, im Business-Outfit, ich cold reade sie sofort auf Chefin, sie war Verkaufsleiterin. Unterhalte mich etwa eine Minute mit ihr. Mach ein bißchen C+F. Beim Versuch zu closen fliege ich raus. Sie sagte so was wie: "Sehr nett, dass du mich angesprochen hast, aber blabla....". Ein zweites Mal: HB: "Freut micht wirklich, dass du mich so angesprochen hast, aber ...", The_Engine: "... aber ich bin entlassen." HB lacht. Hab davor schon immer C+F bzgl. ihres Chef-Postens gemacht.

Set 4: Approache sie direct vorm Müller nach AI. Sie wartet auf ne Freundin. Bin sofort sehr gut mit ihr im Gespräch, ca. 5-10 Minuten. Anschließend #C.

Set 5: Wir sind im CityPoint, vom Erdgeschoss aus sehe ich im Drogeriemarkt (Untgergeschoss) ein HB mit Hammer-Figur. Ich fahr die Rolltreppe runter, geh in den Drogeriemarkt und approache sie direct. Sie ist sofort attracted aber anfangs ein bißchen mit der Situation überfordert.

Kleine Shittests wie:

HB: "Sprichst du viele Frauen so an?"

The_Engine: "Na klar."

HB: "Wie viele Frauen hast du schon so angesprochen?"

The_Engine: "Das bleibt mein Geheimnis." (Ich glaube eine ehrliche Antwort hätte sie schockiert! :-D )

Anschließend Instant-Date mit ihr. Sie labert wie ein Wasserfall. Ich bin ganz froh drüber, da ich eh schon etwas im Arsch bin. Hab ab und zu das Thema gewechselt, wenn sie über sachliche Dinge geredet hat und habe probiert mehr in die emotionale Schiene zu lenken. Ansonsten immer wieder ein bißchen C+F von mir. Hab auch immer ein bißchen Kino gemacht.

Sie hat die ganze Zeit IOIs gesendet. Nach ca. 1 Std. #C und nächstes Treffen "so halb" abgemacht.

Ich begleite sie noch ein Stück, dann Verabschiedung. Im Nachhinein betrachtet hätte ich sie noch weiter begleiten sollen. Sie hat nicht weit weg gewohnt und vieleicht wär ich ja noch mit raufgekommen. :-D

Rückblick:

+ Mein C&F wird langsam besser

+ ab dem 4. Set sehr locker und weitestgehend ohne CannedMaterial im Set

- zu wenig eskaliert

- potentielle Eskalationsmöglichkeit bei Set 5 ausgelassen

- noch wenig bis nichts Sexuelles im Gespräch

- gehe immer noch zu sehr auf #C (dahinter steckt ein Scheiß-Excuse ala "Beim nächsten Mal"!)

21 Uhr: Gehe ins Sonnenstudio.

22:30 Uhr: Gehe jetzt pennen. Eins ist mir heute klar geworden: Die nächsten 20 Tage werden hammerhart. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn mir das ganze nicht zu stressig wäre würd ich das ja glatt auch mal machen - aber mir fehlt da auch die zeit für und um alleine in club zu gehen auch die motivation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@existenz: als ob dein Game so ein terror Programm nötig hätte!

@The_Engine: mein tiefster Respekt geht an dich und dein Programm!

Ich werde die Liste deiner Aufgaben ausdrucken und dir so gehörig in den Arsch treten beim nächsten Sargen!!!!!!!! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 2 - Der Kampf mit mir selbst

5 Uhr: Aufstehen, Frühstück, 30 Minuten Krafttraining, 1 Stunde Jogging, 5 Min. Stimmtraining, dann Arbeit :-)

16 Uhr: 15 Minuten mich selbst aufgenommen und angehört. Wohnung geputzt. Lairtreffen und organisatorisches fürs Lair vorbereitet.

17:45 Uhr: Treffe mich mit Sweeper zum Sargen.

Mache 7 direct Approaches, aber verhaue alle. War total müde und geistig schon beim Lairtreffen bzw. Clubgame danach.

0:30 Uhr: Gehe ALLEINE in den Club.

Bin totmüde und werde morgen einen ausführlicheren FR schreiben. Ich war 2 Std. im Club und hab mit meiner AA gekämpft. War SEHR Komfort-Zonen erweiternd.

Hier die Kurzfassung: 3 Approaches gemacht, Tanzen gewesen. 2 Approaches fehlen -> +2x 20€ in die Kasse

Kassenstand: 200€

3:30 Uhr: Feierabend! Gehe schlafen.

EDIT: Wie versprochen, der größere FR:

Nachmittags das erste Set auf der Rolltreppe im Karstadt approacht. Mit der 3s-Regel wars nichts, hab eher die 30s-Regel eingehalten. Hab direkt geöffnet. Sie meinte gleich sie hätte einen Freund, war aber total attracted. Da ich eh nur approachen wollte, bin ich nicht drin geblieben. Hätte ich natürlich machen sollen!

Bei den anderen Sets liefs ähnlich. Alle, bis auf eins stehengeblieben, aber überall rausgeflogen. War auch total müde und geistig schon beim Lairtreffen und Clubgame.

Ein HB lief nach dem Direct Approach weiter. Ich bin erstmal nebenher gelaufen, etwas persistent geblieben. Hab probiert sie zu gamen, sie hat allerdings nur "höflich" geantwortet. Als es mir dann zu blöd geworden ist, gegen die laufende Wand zu sprechen, meinte ich zu ihr: "Aber du findest mich scheiße und willst dass ich mich verpiss!" Daraufhin bleibt sie stehen und meint: "Du bist wirklich süß und attraktiv, aber ich bin verheiratet!" Hat mich irgendwie gefreut, auch wenns nur irgendso n Blabla war.

Im Club an der Bar das erste Set situational geöffnet und hab nach kurzem Gespräch nicht versucht drin zu bleiben. Ich hatte vor dem Approach extrem mit der AA zu kämpfen und war froh überhaupt approacht zu haben.

Das zweite Set hab ich auch situational geöffnet, hab mich dann etwa eine Minute mit ihr unterhalten. Sie hat auch Fragen gestellt, aber dann kam ihre Freundin und nahm sie mit. Hatte noch ein paar mal die Chance wieder rein zu gehen, auch nach AI von ihr, hab aber excused.

Irgendwann bin ich tanzen gegangen. Die Tanzfläche war noch nicht so voll, aber auch nicht leer. War eigentlich nicht so schwer, wie ichs mir vorgestellt habe. Approachen fällt mir sehr viel schwerer.

Das dritte Set hab ich auch situational geöffnet, nachdem sie mich angerempelt hatte. Bin aber sofort rausgeflogen.

Ich war insgesamt etwa 2 Stunden im Club. Bin dann natürlich viel auf "Eckenstecher"-Art rumgestanden. Strategisch ganz schlecht fürs Clubgame, aber ich wollte erstmal was gegen die AA tun und meine Komfort-Zone erweitern.

Die anderen zwei Approaches hab ich nicht mehr gepackt. Meine AA hab ich nicht mehr in den Griff gekriegt. Hab auch ein bißchen was getrunken und der Alkohol hat dann wohl auch meinen Willen geschwächt. War dann total blockiert.

Viele Leute verstehen immer überhaupt nicht, warum ich solche Probleme beim Clubgame habe. Ich denke das liegt vor allem daran, dass ich vor PU nie in Diskos gegangen bin. Allein der Gedanke dahin zu gehen war Horror für mich. Bis vor Kurzem, hab ich mich immer total unwohl im Club gefühlt. Sobald ich rein kam, fuckte mein State ab und ich wollte wieder raus. Allein in den Club zu gehen war bis gestern Abend eine ganz schöne Horror-Vorstellung für mich. Deshalb bin ich eigentlich sehr zufrieden mit dem Abend. Hab mich dort halbwegs wohl gefühlt!

Hatte natürlich auch viel Zeit andere Leute zu beobachten und war überrascht wie wenig ünerhaupt HBs angesprochen werden. Ich dachte immer im Club macht das jeder. Deshalb kann ich mir vorstellen, dass auch Direct sehr gut funktioniert. Möchte ich dann am Donnerstag Abend beim nächsten Clubgame testen!

Rückblick:

+ Alleine in Club gegangen (vorher Horror-Vorstellung)

+ Hab dort drei Approaches gemacht

+ Habe mich dort nicht extrem unwohl gefühlt

- Bin nicht in Sets geblieben

- Zum Ende etwas zu viel Alkohol getrunken

- Letzten 2 Appproaches nicht gemacht

- Auf der Straße etwas lustlos und ohne Engangement approacht

Was ist noch passiert? Nach kurzem SMS-Game mit meinem Instant-Date vom Montag nächstes Date für heute Abend ausgemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier die Kurzfassung: 3 Approaches gemacht, Tanzen gewesen. 2 Approaches fehlen -> +2x 20€ in die Kasse
Also ist es Zeit noch mal richtig rein zu hauen ... denn das Leben ist zu kurz zum Excusen

Lebe deine Regeln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoi,

alleine im Club ist anfangs immer etwas ungewohnt... :)

Wie schon auf dem Lair gesagt, einfach rein gehen und die erst besten nach dem Klo, der Bar, der Musik oder sonst was fragen...

Mich würde mal interessieren wieso du früher nie in Discos warst, was hast du denn in deiner Jugend getrieben?

Ich hab auch ein paar Kumpels die gehen nicht gerne in Dissen oder auf große Events, den gefällts da einfach nicht...nur ab und an treiben die sich da rum, wenn die Freundin mal wieder nervt.

Gibts da bei dir einen Auslöser oder was weckt die Horrovorstellung vor dem Club?

"Ich dachte im Club werden ständig HBs angemacht... "

Bla bla, du bist doch nun schon lange genug dabei um zu wissen das HBs fast ausschließlich von besoffenen möchtegern Playern angebaggert werden.

Des Öfteren läufts bei mir im Set auch auf "Wie oft wirst du so angebaggert im Club" hinaus... Die Frau ist natürlich nicht blöd und denkt sich da irgendwas aus aber diese Lügen erkennst du sofort und manche sagen "Ja hin und wieder aber im Planet häufiger"... meine Frage dann "Ah und wieviele davon sind nüchtern?"... die Antwort ist logischerweiße... "Hm, eigentlich keiner... ^^".

Was dann soviel heißt wie "Ich werde eigentlich im Club nur sehr selten angesprochen und wenn dann nur von besoffenen deppen, die mir gerne was ausgeben dürfen."

Wir kochen alle bloß mit Wasser und nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird. :)

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich muss dir erst mal meinen Respekt aussprechen, dass du dich alleine in nen Club getraut hast. Nachdem ich weiss wie schwer dir das gefallen sein muss. ;-)

Mich würde mal interessieren wieso du früher nie in Discos warst, was hast du denn in deiner Jugend getrieben?

warscheinlich mehr in Bars gewesen und mit Freunden gesoffen. So wars bei mir früher auch öfter, deshalb kann ich jetzt gut drauf verzichten.

"Ich dachte im Club werden ständig HBs angemacht... "

kam mir bisher auch immer so vor. Jedenfalls tun sie immer so als wären sie schon zig mal am Abend angesprochen worden. Aber wenn ich mich erinnere waren es meistens besoffene Typen die ich Mädels ansprechen gesehen hab.

Gut für uns

;-)

Grüße

Sweeper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bla bla, du bist doch nun schon lange genug dabei um zu wissen das HBs fast ausschließlich von besoffenen möchtegern Playern angebaggert werden.

Des Öfteren läufts bei mir im Set auch auf "Wie oft wirst du so angebaggert im Club" hinaus... Die Frau ist natürlich nicht blöd und denkt sich da irgendwas aus aber diese Lügen erkennst du sofort und manche sagen "Ja hin und wieder aber im Planet häufiger"... meine Frage dann "Ah und wieviele davon sind nüchtern?"... die Antwort ist logischerweiße... "Hm, eigentlich keiner... ^^".

Was dann soviel heißt wie "Ich werde eigentlich im Club nur sehr selten angesprochen und wenn dann nur von besoffenen deppen, die mir gerne was ausgeben dürfen."

Wir kochen alle bloß mit Wasser und nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird. :)

Das hat mir jetzt Mut gemacht.. Thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool dass du auch dein Plan durchziehst!!

Nach den drei Wochen ist eine Woche Pause angesagt. In der überleg ich mir, was ich weiter mache. (Da hol ich mir permanent einen runter! ;-) )

Kassenstand: 160€

Jeder der dich kennt und mehr als 1 Gramm Gehirn im kopf hat, weißt dass du von einem lay nur ein paar Wochen ( wenn nicht die Tage) entfernt bist. Wenn Du es nicht glaubt, haben wir wohl ein Problem.

Oh und wenn du trotz 5 lays/woche jeden Tag einen runterholen willst, biste mir einer aye;)

Love,

The Rake

bearbeitet von Rake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 3 - Zu wenig Eskalation...

9:00 Uhr: Aufstehen, Frühstück, 5 Min. Stimmtraining, dann Arbeit.

16:30 Uhr: 30 Min. Krafttraining, für Sargen und Date fertig machen.

17:45 Uhr: Treffe mich mit Phibs, existenz und später auch forthenight zum Sargen.

Mache meine 5 DirectApproaches. Da ich am Anfang rumexcused hab, dürfen Phibs und existenz mir die Sets zeigen, die ich dann approachen muss.

Aus Set 1 flieg ich gleich raus.

Set 2 ist ein 2er Set. Target echt hübsch (Danke Phibs! ;-) ). Set läuft gut -> #C. Allerdings spackt im Set mein Knie ab! Kann kaum noch laufen. Liegt wohl am vielen Joggen.

Set 3 freut sich, ist aber verheiratet und bleibt nicht lange stehen.

Set 4 hab ich mir selbst ausgesuch und ne richhtige Scheiß-Reaktion bekommen (Passiert inzwischen selten).

Set 5 auf der Rolltreppe im CityPoint freut sich auch, fliege aber schnell raus wg. Freund.

19:00 Uhr: Date mit HB von Montag

Gehe zuerst mit ihr auf die Burg. Als wir ca. 10 Minuten auf der Aussichtsplattform sind, fängts tierisch an zu regnen. Sie hat einen Schirm dabei, ich nehm den Schirm und lege meinen Arm um sie. Sie erwidert das sofort. Wir gehen ins Zeit und Raum, sitzen in der gemütlichen Couch vor der Toilette. Ideal für Kino! Ich lege auch wieder schnell meinen Arm um sie und steigere das langsam weiter. Irgendwann hatte ich meine Hand überall auf ihrem Rücken, in ihrem Nacken und an der Hüfte. Ans Gesicht hab ich mich nicht getraut, hab excused. Ich hab irgendwie auf ne eindeutige Reaktion von ihr gewartet. Sie hat einfach weiter gelabert. War n Fehler zu warten. Ich hätte sie locker küssen können. Gegen 22 Uhr sind wir dann gegangen. Ich habe sie noch ein Stück begleitet. Ein Teil des Gesprächs war sehr lehrreich für mich. Wir redeten grade über sowas warum sie keinen Freund und ich keine Freundin hab und sie meinte dann, ich hätte mich heute schon viel besser angestellt als am Montag und dass ich da viel zu schüchtern war. Hab am Montag das Gleiche gemacht nur mit sehr viel weniger Kino. Also sagt mir sogar das Target, dass ich mehr eskalieren muss! Irgendwann sollte ich das echt mal checken!!! Vielleicht treffen wir uns wieder, schaun wir mal ...

22:30 Uhr: Wieder daheim. Wollte noch Joggen gehen, habs dann aber wegen dem Knie-Problem gelassen. Meine Gesundheit lass ich als Excuse gelten!

Rückblick:

+ Sehr viel mehr Kino als sonst gemacht

+ Einige Erkenntnisse zum Kino und Eskalieren bekommen

- Nicht genug eskaliert, kein KC versucht

Ich hab auch ein paar Kumpels die gehen nicht gerne in Dissen oder auf große Events, den gefällts da einfach nicht...nur ab und an treiben die sich da rum, wenn die Freundin mal wieder nervt.

Gibts da bei dir einen Auslöser oder was weckt die Horrovorstellung vor dem Club?

War in der dunkelsten Ecke der Kneipe und hab mich vor Frust zugesoffen, um es ertragen zu können wie alle anderen ihren Spaß hatten und Frauen abbekamen während ich todunglücklich war.

Jeder der dich kennt und mehr als 1 Gramm Gehirn im kopf hat, weißt dass du von einem lay nur ein paar Wochen ( wenn nicht die Tage) entfernt bist. Wenn Du es nicht glaubt, haben wir wohl ein Problem.

Oh und wenn du trotz 5 lays/woche jeden Tag einen runterholen willst, biste mir einer aye;)

Jupp, ich könnte echt unzählige Lays mit richtigen Schönheiten haben, wenn ich nur eskalieren würde ... aber das krieg ich auch noch in den Griff!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast innerhalb einiger Wochen einen großen Teil des Lairs überholt. Respekt!

Ich bin mir sicher, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis du dein (vorläufiges) Ziel erreichst. Du bist schon so nah dran...

Greetz

bearbeitet von silverstar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mal ne nebensächliche Frage wegen dem hier:

22:30 Uhr: Wieder daheim. Wollte noch Joggen gehen, habs dann aber wegen dem Knie-Problem gelassen. Meine Gesundheit lass ich als Excuse gelten!

Hast du richtige Laufschuhe, oder einfache Sportschuhe? Wenn du regelmäßig Joggen gehst solltest du dringend dran denken dir richtig gute Schuhe zu kaufen, das ruiniert dir sonst deine Gelenke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also sagt mir sogar das Target, dass ich mehr eskalieren muss! Irgendwann sollte ich das echt mal checken!!!

das Target...ich mag das Wort nicht;). Ja klar, sie will dich mehr als du sie willst. Alleine die Männer die es glauben, dass Frauen genausoviel sex wollen wie wir, haben ein Fortschritt vor uns. Aber Du hast es schon gecheckt. Schön!! Denk nur dran: In dem du das hübsche Gesicht in Händen nimmt und sie küsst , machst Du sie Glücklich. Und es gibt nicht viele Sachen im Leben, die schöner sind als nem anderen Mensch Glücklich zu machen! Und Du bist der Mann der Sie Glücklich macht....in dem Sinn ist sie auch kein target, sondern " a partner in the beautiful crime of her seduction"...sorry bin sprachlich überfordert aber du verstehst was ich meine!!!!

Eskalation Angst: Was mir beim solche Sachen hilft ist die Vorstellung. Mach die Augen zu. Stell dir vor dass mit einem Mädel unterwegs bist, und mit der alles machst was du machen willst. Wenn Du dabei bist, macht deine Vorstellung so realitätsnah wie möglich, z.bsp. du bist in zeit und raum, oder bei dir, es sind leute rum, oder ihr seid allein. Soviel detailliert dass du es fühlen kannst. Ich werde bei solche Übungen horny;)....ist auch nicht schlecht.

Was Du dich heute vorstellen kannst wird auch morgen ein Realität....wie der Einstein schon sagte "Imagination is more important than knowledge"

Und Sei vorbereitet. Stichwörter: Kondome, duft Kerzen, saubere Wohnung.

Off-topic:

Wenn wir schon bei "horny" sind, poste ich auch mein Ohrwurm " Wenn I think of you my thoughts are so x-rated, Oh baby"

http://www.youtube.com/watch?v=aMpzCHOkydg

Viel Spaß!

Liebe Grüße

The Rake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 4 - In kleinen Schritten voran

7:00 Uhr: Aufstehen, Frühstück, 5 Min. Stimmtraining, dann Arbeit.

16:00 Uhr: Zieh mir ne Hypnose rein. Ist sehr entspannend. Nehme mich selbst 15 Min. auf. Ich finde, ich kling auch schon viel besser!

17:30 Uhr: Treffe mich mit Sweeper zum Sargen.

Am Anfang speielen wir "Point-to-go", d.h. immer abwechselnd zeigen wir dem anderen ein HB, dass er dann direct approachen muss. Hilft gerade bei den ersten Sets enorm gegens Excusen! Mache meine 5 DirectApproaches. Alle freuen sich. Eine hab ich schon mal approacht. :-D Bleibe meistens einige Minuten im Set, flieg aber beim Versuch zu closen immer wegen Freund raus.

19:30 Uhr: Gehe zum Kickbox-Training.

22:00 Uhr: Gehe ins Sonnenstudio.

23:00 Uhr: Wieder daheim. Noch schnell duschen, rasieren und was essen.

0:00 Uhr: Gehe alleine ins Parkcafe. Italion Stallion will auch noch kommen, steckt aber im Stau. Und wir wollten uns eh erst drinnen treffen. Ist immer noch ne gute Komfortzonen-Erweiterung alleine rein zu gehen.

Gehe als erstes an die Bar und hol mir n Bier. Mach gleich den ersten Approach bei zwei HBs die neben mir an der Bar stehen. Eine schaut mich an. Ich sag "Hi". Beide schauen entgeistert weg. Mir egal! Das "Hi" hat mir 20€ gespart!

Dann gehe ich in Richtung Tanzfläche, trinke in Ruhe mein Bier und schau mir die Leute ein bißchen an. Mein Wohlbefinden ist schon deutlich besser. Ein HB das in ner Gruppe neben an steht öffne ich situational, als sie an mir vorbei laufen will. Hätte wahrscheinlich drin bleiben können, hab aber excused.

Als ich mein Bier ausgetrunken hab, geh ich mitten auf die Tanzfläche "abspacken". Nach ca. 30 Minuten, gehe ich wieder runter. Auf dem Weg, noch auf der Tanzfläche lächelt mich ein HB aus einer 3er-Frauengruppe an. Ich lächel etwas zurück und wollte erst excusen, öffne dann aber doch! Nach kurzem Gespräch, frag ich ob sie mit an die Bar kommt. Auf der Tanzfläche wars mir zu laut. Sie meint "Ich will jetzt tanzen, aber kannst ja wieder vorbeikommen." Approach Nr. 3 erledigt. (Hab dann später bei ihr excused.)

Hab dann noch zwei Bierchen getrunken und war noch einmal tanzen zwischendrin. Aber dann kam ich langsam in meinen "Excuser-State".

Dann, zur genau richtigen Zeit, kommt Italion Stallion. Es war so zwischen 1:00 und 1:30.

Ich wollte ja noch Direct Approaches im Club probieren. Neben der Bar steht ein 2er-Set. Ich überleg es zu Approachen, will aber excusen. Italion Stallion läßt aber glücklicherweise (Danke nochmal! :rolleyes: ) nicht locker! Mit der 3s-Regel wars nichts. Nach ca. 1 Minute geh ich hin und öffne direkt. Target freut sich, aber nach etwa einer Minute flieg ich raus, wg. Freund.

Danach gehen wir an die andere Bar. Spontan öffne ich ein 2er-Set direkt. Läuft ganz gut, wir hätten auch drin bleiben können, hatten dann aber irgendwann kein Bock mehr. Damit hatte ich mein Pflicht-Programm für den Club erledigt und war wahnsinnig erleichtert.

Italion Stallion öffnet dann das 2er-Set direkt neben dem anderen Set. Mein Target ist schon voll betrunken. Ich mach viel Kino. Sogar noch mehr als gestern beim Date. Hatte meine Hände schon bei ihr am Hals, im Gesicht, an der Hüfte ... Sie sagte sie hat einen Freund. Ich hätte trotzdem einfach zum KC ansetzen sollen! Bin ihm aber schon mal deutlich näher gekommen. Irgendwann wollten die zwei dann gehen. Was an dem Set noch sehr interressant für mich war: Sie sagte sie geht nur sehr ungern ins Parkcafe, weil man da nie angesprochen wird. Und man geht ja schließlich weg, um neue Leute kennen zu lernen. Das Ganze ist mir natürlich aus der Theorie und von ewig vielen Leuten bekannt, aber bisher hat ein Teil von mir immer gewaltig daran gezweifelt. Und ich denke infield eine solche Bestätigung vom Target wird mir da sehr helfen - so wie am Vortag bzgl. Eskalation.

2:30 Uhr: Im Parkcafe ist tote Hose. Italion Stallion will noch ins WON und überredet mich mitzukommen.

3:00 Uhr: Wir gehen ins WON. Dort ist noch richtig was los. Ich bin totmüde. Mache gleich nach dem reinkommen ein Set situational auf, fliege aber bald raus. Italion Stallion macht ein Set nach dem anderen direkt auf und hat seinen Spaß dabei, egal wie's läuft. Da will ich auch hin! Bin dann so müde, dass ich im Stehen einschlafen könnte und hab kein Bock mehr zu approachen. Hab noch mit ein oder zwei HBs gesprochen, die Italion Stallion geöffnet hat. War ganz lustig!

4:00 Uhr: Wir gehen raus. Bin total im Arsch. Bin etwa um 4:15 daheim und schlaf gleich ein.

Rückblick:

+ Nur positive Reaktionen nach Directs im Club

+ Wohlbefinden im Club wird besser, AA sinkt langsam

- Noch zu viel excused im Club

- KC nicht probiert

Hier noch der FR von Italion Stallion (Mit freundlicher Genehmigung von http://seductionlifestyle.wordpress.com/20...t-vom-04092008/ ):

Gestern stand ich erstmal 1,5 auf der Autobahn. Dank eines Unfalls ging garnix.

Es war fast 2 Uhr als ich an diesem Donnerstag im Club ankam. Donnerstags ist eher wenig los und so leerte sich der Laden auch schon wieder. Mein Wing The_Engine stand an der Bar. Dabei sollte er eigentlich sein eigenes Bootcamp-Programm absolvieren.

Er hatte sich 5 Approaches pro Abend vorgenommen.

5 finde ich jetzt auch nicht sonderlich viel und daher dachte ich, dass er damit schon fertig war. Tja, er hatte erst 3 absolviert.

Im Club fühlt er sich einfach nicht wohl und es fällt ihm dort viel schwerer als auf der Straße.

Nachdem ich ihn zugelabert hatte, dass er doch endlich weitermachen sollte ging er endlich zu 2 Blondinen. Dort lief es aber nicht so richtig und es war auch zu laut am Dancefloor. Wir gingen dann in den Barbereich und dort machte er superschnell ein 2er Set an der Bar. Er kam von hinten, berührte beide kurz an der Schulter und schon war das Set geöffnet. Es lief auch 1-2 Minuten. Bis die beiden was bestellen wollten. Dann waren beide eher auf den Barkeeper konzentriert und wir standen einfach nur dumm daneben.

Nach 2 Minuten, in denen wir beide uns einfach nur unterhielten beschloss ich die 2 Mädels neben den anderen an der Bar anzusprechen.

“Hey, wir standen hier grad so und ich brauche Unterhaltung, da dachte ich, ihr könntet uns unterhalten!” Wow, was für ein Spruch. Die beiden waren allerdings schon ziemlich angetrunken und daher war das auch ziemlich wurscht.

The_Engine konzentrierte sich auf die große Blondine, ich mich auf die kleine Dunkelhaarige. Er hatte nach einigen Minuten seinen Arm um ihre Schultern gelegt und fummelte bischen an ihren Armreifen rum während ich bei meiner einfach nicht zu gange kam. Bei jedem Annährerungsversuch wich sie zurück. The_Engine gab sein bestes, kam aber auch nicht weiter. Nach 20 Minuten Bla Bla sind die beiden dann nach Hause.

Jetzt war es bestimmt 2.30 Uhr und er war schon ziemlich platt, ich hab dann noch 3 Sets probiert, lief aber alles nicht.

Ich konnte The_Engine dann überzeugen, dass wir noch ins WON gehen.

WON Nürnberg

Das WON ist das Vietnam der Verführung.

Wenn du es dort schaffst, schaffst du es überall.

Es ist einfach der Gangster und Schwarzen Club. In dem Laden hab ich das Gefühl, dass jede Frau schon 100mal dumm angemacht wurde. Aber es ging ja einfach um die Übung, nicht darum irgendwas zu erreichen.

Wir nahmen uns vor, dass jeder 10 Sets macht und dann können wir wieder gehen.

Gleich am Eingang machte ich eins und The_Engine auch.

Danach war aber bei ihm die Luft endgültig raus. Er konnte nicht mehr, während ich knallhart in 50 Minuten 11 Sets durchzog.

Wobei 1-2 bestimmt gut hätten laufen können wenn ich mir mehr Mühe gegeben hätte und nicht nur versucht hätte soviel wie möglich zu machen.

Ich ging bei allen Frauen ziemlich direkt ran, entweder mit

“Hey ich hab dich grad gesehen und du bist sehr süß, ich musste dir einfach Hallo sagen.”

Oder wenn sie nicht wie 18 sondern wie 25 und älter aussah.

“Hallo, du bist eine sehr attraktive Frau, ich bin der Italian Stallion.” Und dann die Hand hingestreckt. Das ganze langsam mit tiefer “Verführerstimme”.

Im WON passiert es aber, dass Frauen sowas von abweisend sind.

Eine Frau sagte garnix. Bei einer anderen kam ich grad zum “Hi” sagen und sie gleich “Neeee”. Ich versuchte noch ein Gespräch aufzubauen, sie schaute aber in die andere Richtung und beachtete mich garnicht.

Fazit:

Für mich ein erfolgreicher Abend. Vor 2 Monaten hatte ich mir 5 Sets für einen ganzen Abend im WON vorgenommen und nur 4 durchgezogen. Jetzt habe ich 11 in 50 Minuten gemacht und dabei sogar Attraction bei einigen Aufgebaut und viel Kino gefahren.

Das WON ist das Vietnam der Verführung.

Wenn du es dort schaffst, schaffst du es überall.

Der Satz des Abends! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war ein Klasse Abend Engine!

Wenn ich da noch an den Abend vor 2 Monaten im Club zurückdenke...bist du viel weiter!

ALSO WEITER SO!

bearbeitet von Italian Stallion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag