Erstes Clubbing

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyho erstmal ;)

bin durch einen Kumpel hier auf diese Seite gekommen und habe mich seit ner Woche nen bissl eingelesen.

Habe mir in erster Linie Theorie ohne Ende reingepfiffen und mit dem Don blah blah work-shop angefangen, bin in woche 2 ab morgen.

Gestern war ich mit ein paar Kumpels in Karlsruhe ein bisschen clubben (3 AFCs, ich als AFC mit Theoriewissen und der, der mich hier auf die Seite gebracht hat).

Der Tag verlief echt cool: als wir mit dem Auto nach ner 3/4 Stunde endlich in Karlsruhe waren und an ner Ampel standen (5 Leute in rel. kleinen Auto, die beiden die vorne saßen oben ohne weil es abartigst warm war) hielt neben uns ein Auto komplett voll mit girls (hb6-8):

Wir, nat. voller Energie durch lustige Gespräche und gute Mukke, ziehen die Blicke von ihnen auf uns und machen an der Ampel kurz Party mit ihnen ;)

In der Innenstadt angekommen deckten wir uns erstmal mit Alkohol ein (ich weiß das ist AFK-like clubben zu gehen und viel zu trinken aber eine ausnahme muss ja mal sein ;))

3 große Flaschen Jäger

2 Sixxer

Auf gehts zur WG eines Kumpels vorhacken und überlegen in welchen Club wir gehen wollen. Die Entscheidung fiel auf einen mittelgroßen Club mit House-Musik, also genau der Geschmack meines PUA-Kumpels und mir ;)

Mein Wing und ich hatten ausgemacht 1. den AR ganz niedrig zu halten und zu 2. total abzufeiern in der Disco, was wir gut vorgeglüht und mit ner riesen Energie auch ohne weiteres durchziehten.

Was ich dazusagen muss ist, dass ich als komplett-AFC in der Disco eigentlich immer schon gut Party gemacht hatte, allerdings immer nach ECs gefischt habe und somit wohl attraction verspielt habe.

Naja also wie gesagt, mein Wing und ich gingen dreckigst ab im Club, waren auch immer mal wieder an der Stange und haben zu 2. die Bude gerockt! Nach einigen Liedern merkte ich wie sich die Konzentration an HBs um uns herum änderte: und zwar zum Guten! Wir tanzten zu 2. uns gegenüber, ich hatte 4 HBs hinter mir, die mich Rücken an Rücken antanzten und neben uns nochmal um die 4 HBs, hinter meinem Wing 3.

Nach einer Zeit brauchten wir ne kurze Auszeit und saßen uns an die Bar. Mein Wing, der mir auch bissl was beigebracht hat, trat mir bissl in den Arsch und meinte ich solle mal das erste Mal in meinem Leben approachen, was mir komischerweise 0 Magenschmerzen machte, keine Ahnung warum.. denn sonst bin ich da eher gespickt mit Ängsten ;)

Naja ohne groß zu überlegen habe ich auf der Tanzfläche dann eine hb8 mit ihrer hb7 Freundin approached (mein 1. approach ever :D)

J: Hey, habt ihr den Nippel gesehen?!

hb8: *lacht* nee was meinst du?!

J: schaut mal ganz genau! *grins*

hb8 und hb7 schauen sich um

hb8: willst du uns verarschen? *lächelt*

J: naja schaut nochmal ganz genau hin!

hb8 und 7 schauen nochmal umher, in der Zeit ziehe ich mein Hemd 1 Sekunde hoch.

Beide fangen sofort an zu lachen

hb8: ja jetzt haben wir den Nippel gesehen! *lachen beide*

j:das kostet jetzt 5 €!

hb8: hahaha das glaubst jawohl selbst nicht! ;)

J:naja wir könnens auch machen wie früher und ihr bezahlt mit einer Gegenleisung!

HBs: *lachen* neee

J: wie heißt ihr eigentlich

hb8: hb8! und du?

So und ab da gings irgendwie bergab ;)

Habe ihren Namen erst beim dritten Mal verstanden und mein Frame war irgendwie total genatzt durch die Tatsache, dass ich nicht-tanzend aufm Dancefloor stand und ihren Namen einfach nicht verstanden habe, so schnell geht das :D Und schon war ich raus aus der Nummer! Bin dann einfach weiter mit meinem Kumpel abgegangen, hab noch einige ECs von hb8 kassiert, denke es war trotz allem noch attraction da.. aber wusste nicht was ich machen soll :)

Wie handelt man wenn man AR ganz runtergeschraubt hat und quasi nur mit seinem Wing auf dem Dancefloor ist und von hinten (Rücken an Rücken) angetanzt wird? Sie (eine brünette hb7) kam einfach immer näher an mich ran bis wir uns beim Tanzen eben die ganze Zeit berührten, sie warf auch viele Blicke über die Schulter zu mir, aber wie bitte soll ich da handeln? Sie tanzt im Kreis mit 4 Freundinnen...

So naja wurde doch etwas länger :) hoffe ich habe nicht ALLES falsch gemacht beim ersten Mal approachen!

Positiv fand ich:

-1. approach, zwar mit Alk aber trotzdem überwunden

-mir wars egal, dass ich es irgendwie dann verkackt habe bei der hb8, hatte danach trotzdem meinen Spass

-den "Trick" mit dem kleinen AR ausprobiert und sehr Gute Erfahrung damit gemacht

Negativ:

-mit hb8 einfach nicht weitergekommen

-etwas zu viel alk

-nur 1 set approached

-opener besser kalibrieren

So bin gespannt was ihr schreibt :) zerreißt mich nicht gleich!

Greez Joogle

bearbeitet von Joogle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass den Alkohol weg.

Wenn du die Namen nicht richtig verstehst, gib ihnen den Namen, den du verstanden hast. Wenns ihnen so wichtig ist, werden sie dich schon korrigieren.

Erstell dir einen Gameplan, den du in jedem Set durchziehst. Kannst (musst) du natürlich von Set zu Set variieren, aber es hilft dir in jedem Fall, mangels Gesprächsstoff aus dem Set zu fliegen. Haben übrigens nicht nur Anfänger, wird aber mE oft unterschätzt. Was helfen dir deine ganzen Routinen, wenn du sie nicht richtig verknüpfst?!

Tanz mit dem Mädel, nimm sie von der Tanzfläche und zieh deinen Gameplan durch.

bearbeitet von blackXun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So und ab da gings irgendwie bergab ;)

Habe ihren Namen erst beim dritten Mal verstanden und mein Frame war irgendwie total genatzt durch die Tatsache, dass ich nicht-tanzend aufm Dancefloor stand und ihren Namen einfach nicht verstanden habe, so schnell geht das :D

Wieso ist es dir so wichtig, den Namen von einer Frau zu wissen, und das auch noch nach ein paar Sekunden Konversation auf der Tanzfläche?

Zucke mit den Schultern und schere dich nocht darum.

Der Name ist völlig unwichtig.

Wichtiger jedoch ist, dass du dir ein Problem daraus gemacht hast.

Merke: Die meisten Probleme in Sets sind solche, die du in deinem Kopf kreierst.

Wie handelt man wenn man mit seinem Wing auf dem Dancefloor ist und von hinten (Rücken an Rücken) angetanzt wird?

Ein Beispiel:

Du rubbelst dem target sanft im Haar (mit dem Mindset "na du freches Girlie?")

Sie wird sich umdrehen, du lächelst selbstbewusst und kongruent zu deinem Mindset.

Selbssicher bleiben, (weitertanzen! Bei Gott stehe nicht auf der Tanzfläche rum, so wie du es beschrieben hast)

nicht viel Zeit verschwenden, sondern Hände um ihre Taille legen und mit ihr tanzen.

Beim Tanzen isolieren. Sei der führende Part und entferne sie aus dem Set.

Z.B. durch sanftes Ziehen an ihrer Hand, tanze jedoch dabei!

Dann KC auf der Tanzfläche oder weiteres Isolieren, z.B. zur Bar.

Prinzipiell aber:

Mache dich in erster Linie locker und habe Spaß. Gewöhne dich an die Clubumgebung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So erstmal danke für die schnellen Antworten ;)

Ja zu dem Alkohol, das weiß ich auch, dass es so nicht so viel wird ;) Werde ihn wohl im Club "absetzen" bzw erstmal "ausschleichen" müssen xD

Was meinst du mit Gameplan? Plan für eine Konversation?! Denkst nicht, dass das dann vll aufgesetzt klingt? Und wie soll so einer denn z.B. aussehen :S Kann mir das schwer vorstellen..

Das mit dem durch die Haare strubbeln kann ich mir gut vorstellen, nur werden Frauen allgemein nicht aggressiv wenn man ihre Frisur zerbläst?! :D

Greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das mit dem durch die Haare strubbeln kann ich mir gut vorstellen, nur werden Frauen allgemein nicht aggressiv wenn man ihre Frisur zerbläst?! :D

Greez

Ich habe nichts von "Frisur zerblasen" geschrieben. Es kommt darauf an wie du es machst.

Wenn das nicht dein Stil ist, kannst du natürlich alternativ auf die Schulter tippen,

auf den Po klatschen, das Getränk stehlen oder in den Nacken pusten. Sei kreativ :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay..

nach 2 weiteren Clubbings und mind. 6 weiteren "von hinten an mich rantanz"-Aktionen muss ich sagen, dass das von hinten in den Haaren wuscheln für mich nicht geeignet ist ;)

Die Situationen waren immer wie folgt:

Meine 3 Kumpels und ich gehen aufm Dancefloor ab und tanzen wie wild und haben Spass. Ich merke wie eine Gruppe Mädels immer näher von hinten an mich drantanzen; die nähste zu mir dreht sich immer wieder um und schaut über die Schulter (in meine Richtung).

Dann tanzen wir irgendwann "Arsch an Arsch" und ich drehe mich um und wuschel ihr bisschen durch die Haare.

Die Reaktionen bei ALLEN der Mädels bei denen ich es getestet habe: sie fahren sich durchs Haar und tanzen weiter. Keine Schulterblicke mehr, nach paar Minuten "tanzen sie von dannen" und weg von uns ;)

Also für mich klappt das nicht gut.. muss mir etwas anderes ausdenken für solche Situationen, denn einfach sie von hinten antanzen find ich plump und sehr doof ;)

Greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden