5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Guys,

mir stellt sich grade eine Elementare Frage, welchen Zeitabstand sollte ich vergehen lassen als FreezeOut bei folgender Situation;

Habe vor 2 Wochen in der Sbahn eine Number geclosed von einer HB 3,5er - süßes Gesicht aber zu mollig - aber da ich momentan voll drauf stehe einfach nur neue Menschen zum Feiern gehen kennenzulernen dachte ich mir wunderbar für die Friendszone. Sie war ~18 Jahre alt.

Ich war auch überrascht über meine Lockerheit beim Close. Obwohl ich mich stark entwickelt habe, habe ich mit Numbercloses noch so meine Probleme.

Nun, haben wir vor einer Woche telefoniert, wollte mit ihr ein Meeting um 13 Uhr im Alexa, Sie ist aber in Urlaub gefahren also einfach um eine Woche umgelegt. Nun Freitag habe ich sie dann noch mal angerufen, sie hat zwischen durch 3 Sms geschickt, aber auf sowas antworte ich grundsätzlich nicht mehr - ich habe das Meeting umgelegt auf 14 Uhr Samstag weil ich Freitags ein Appell hatte und so erst um 23 Uhr wieder in meiner Heimatstadt Berlin war.

Samstag um 12.40 Uhr kommt eine Sms von ihr, "ich kann erst ab 17 Uhr am Alex sein".

Natürlich habe ich nicht geantwortet, schliesslich werfe ich meine Tagesplanung nicht einfach um.

Um 15.40 Uhr die nächste Sms "ich kann erst 18 Uhr da sein, tut mir voll leid, meine mutter will mich noch so lang hierbehalten bla sie hat geburtstag bla."

Um 18.25 wieder eine Sms, "war wohl nichts^^"

Nun freeze ich sie natürlich, ich frage mich grade nur, wie lange sollte ich sie freezen.

Ich möchte nichts sexuelles von ihr, die Friendszone bzw. der social circle soll geboostet werden. Deshalb stecke ich auch nur bedingt Energy rein, schliesslich wäre es unsinnig ohne sie besser zu kennen Energy zu investieren, ich möchte mir garkeinen Stress machen, es tut gut nicht in alte Pussij Muster rein zu fallen.

Da die Attraction(Sympathy) nach einer Zeit verschwindet, und ich Zeitlich ziemlich unkalibiert bin, meine Frage an euch, welche Zeit für den FreezeOut wäre angemessen?

Dank euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also für mich wäre das Eröffnen dieses Themas schon viel zu viel Energie für eine HB 3,5 die ich höchstens als Freundin haben will.

Und was der Freezeoutquatsch soll verstehe ich auch nicht.

:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Wenn du sie als Freundin willst, dann behandle sie doch auch wie man Freunde behandelt: nett. Sie hat dir dreimal Bescheid gegeben und du hast nicht reagiert, da würde ich auch nicht mehr kommen. Sie hat ja nicht mal gewusst ob du überhaupt gekommen wärst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musst du sowas freezen?

Mach dir doch wegen sowas nicht solche Gedanken. Vielleicht hat sie Angst von einem Kerl so direkt Angesprochen (ist halt HB 3,5) zu werden, weil sie sowas nicht kennt. Villt hat ihre Mama auch gesagt: "triff dich nicht mit fremden Jungs aus der SBahn"

Ich hätte sie einfach angerufen als sie die sms geschickt hat... bevor du da groß rummachst.

Was du dann mit ihr anstellst bzw. was du ihr dann am Telefon sagst ist deine Sache!

Aber hey auch eine 3,5 mit hübschen Gesicht kann deinem Dödel freude bereiten^^

ZoL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.