Nackt-Aktionen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo werte Community,

ich will euch an dem neuesten und liebstem Hobby von mir und meinem besten Freund teilhaben lassen.

Und zwar ist das eigentlich ganz einfach; sich nackt ausziehen in Situationen in denen es nicht angebracht oder erlaubt ist. :rolleyes:

Bisher haben wir nur die "light" Version (so möchte ich das mal nennen) gemacht.

Einmal war das in einem Erlebnis-Hallenbad im Außenbecken. Da haben wir uns im Scheinwerferlicht die Shorts ausgezogen und fein säuberlich an den Beckenrand gelegt. Da waren schon mal alle Augen auf uns gerichtet. Aber der Kick kam dann erst schreiend mit der nackten Arschbombe vom Beckenrand.

Das andere Mal war heute in dem Badebereich des lokalen Kiessees. Erst wieder dieser innere Kampf, doch dann runter mit den Klamotten und die 20 Meter zum See gerannt. War natürlich soooo kalt. Aber wir sind dann ganz normal wieder rausgegangen und haben uns wieder hingelegt als wenn nix wäre. :huh:

Der Adrenalinrausch dabei ist einfach großartig. Das Herz rast wie verrückt und man kämpft gegen sich selber ob man das nun wirklich macht. Fast wie bei einem Approach,... nur doch irgendwie anders.^^

Das ganze dient nicht nur dem Spaß und dem Adrenalinkick sondern auch der Erweiterung der Comfort-Zone.

Natürlich achten wir bei diesen Aktionen schon darauf das keine Kinder/Bademeister/etc. in der Nähe sind die sich davon extrem belästigt fühlen könnten. Ansonsten würde das ja in einen illegalen Bereich rutschen und das wollen wir ja nicht. :-D

Jetzt seid ihr dran. Habt ihr ähnliche Aktionen gemacht oder noch bessere Ideen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also solange ihr keine Latte habt, duerfte es gar nicht so illegal sein, allerdings unter Umstaenden vom Besitzer des Etablissements untersagt werden ;)

Gilt witzigerweise nicht fuer Frauen. In Grossbritannien sind sie aber noch geiler, da darf man sogar Maennertitten frei filmen, bei Frauen ist das Belaestigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also solange ihr keine Latte habt, duerfte es gar nicht so illegal sein, allerdings unter Umstaenden vom Besitzer des Etablissements untersagt werden ;)

Gilt witzigerweise nicht fuer Frauen. In Grossbritannien sind sie aber noch geiler, da darf man sogar Maennertitten frei filmen, bei Frauen ist das Belaestigung.

Ob mit oder ohne: Erregung öffentlichen Ärgernisses !

Abegsehen davon: dumm-gequahtsche hier im Forum , zumindest nach den IP's.....

CLOSED ! (und bei Wiederholung erine Sperre)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.