She is hard to get/game

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie mittlerweile fast jeden Freitag bin ich auch vorgestern Abends noch weg, um 1. Spass zu haben und 2. ein wenig Clubgame zu machen. Dieses Mal war noch etwas besonderes, da ein Freund Geburtstag hatte. nach ein wenig aufwärmen in einer Bar gings dann in unseren Stammklub. State war super, Outfit war Peacock (mit meinem super Hut...). I Klub beginne ich also mit ein paar lockeren Gesprächen hier und ein paar da, nicht der Rede wert.

Da sehe ich auf einmal SIE wieder. Sie ist eine HB 8 und eine ganz geile Katze. Ich kenne sie schon, bevor ich eine Ahnung von PU hatte, und habe mich damals natürlich absolut AFC verhalten. Sie gab mir oft IOI's, aber ich konnte damit nie was anfangen und habe es regelmässig verkackt. Beim letzten Mal, als wir uns gesehen haben, habe ich nur kurz mit ihr getanzt und sie dann aber fast denn ganzen Abend nicht mehr gesehen.

Diesmal gehe ich mit einem State auf Mount Everest Höhe zu ihr und begrüsse sie. Nach ein wenig gequatsche will ich sie auf die Tanzfläche entführen:

GJ: Komm wir gehen tanzen (nehmen ihre Hand und will sie auf die Tanzfläche führen).

HB (sträubt sicht): Warte, wo sind meine Kollegen (blablub, schaut sich nach den Kollegen um).

GJ (lasse nicht locker): Die finden dich auf der Tanzfläche wieder.

HB: Blablub (insert dämlicher excuse hier).

GJ lasse sie los und gehe eben alleine auf die Tanzfläche wo ich ordentlich abshake. Schliesslich kann ich auch ohne sie Spass haben.

Nach einiger Zeit Party mit meinen Kameraden und leider viel zu wenig game mit anderen Frauen (Scheiss cold approach AA, mit situationsbedingten Approaches klappts bei mir viel besser), steht sie bald schon wieder hinter mir und lächelt mir zu. Ich gehe hin und tanze ein wenig mit ihr, wobei wir uns aber nicht berühren.

HB (meinen State riechend): Du bist aber fit heute.

Das kanns ja nicht sein, denke ich, und fasse ihr an die Hüfte, um ein wenig inniger mit ihr zu tanzen. Doch kaum fange ich damit an, bewegt sie sich weg von mir und geht ein wenig mehr auf Abstand. Wie hättet ihr da reagiert? Bleiben und später nochmals ein Versuch? Ich hatte was besseres zu tun und ging zu meinen Kumpels zurück. Wenn die Dame so wenig Kino zulässt, habe ich kein Interesse an ihr. Kurz darauf sehe ich auch sie, wie sie zurück zu ihren Kumpels geht.

Wir haben unseren Spass, ein Typ macht mir sogar noch ein Kompliment, ich sei derjenige, der hier die Stimmung anheizen würde. Zwischendurch sehe ich, wie ein total bessofener Typ die HB antanzt, allerdings vorerst noch, ohne sie anzufassen. Sie scheint abgeneigt, doch er lässt nicht locker und sie tanzen. Naja, mir egal, in ja nicht wegen ihr hier.

Wieder einige Zeit später bin ich mit den Kumpels am abtanzen und sehe sie plötzlich hinter mir auftauchen. Sie lächelt mir wieder zu, ich gehe hin und tanze mit ihr, wieder ohne sie anzufassen. Allerdings sind wir uns dabei schon ziemlich nahe, berühren uns an den Beinen und der Hüfte. Sie fühlt sich sichtlich wohl. Nun will ich wieder den Schritt weiter gehen, doch sie wehrt sich wieder dagegen und geht einen Schritt zurück.

GJ: *irgend sowas wie* du haust jedesmal ab, sobald man dich an der Taille anfasst

HB: Ja...

So, wurde mir wieder zu blöd und ich drehte mich wieder zu meinen Kumpels.

Den Rest des Abends verbringt sie dann mit dem besoffenen Typ. Er hat echt nie aufgegeben und sie hat die Eskalationsstufen von ihm nur langsam zugelassen, aber am Ende war er am Ziel und hat mit ihr rumgeknutscht. Respect.

Wie verhalte ich mich am besten, wenn sie eine Eskalation nicht zulässt? Ich weiss, eigentlich heisst es ja 2 Schritte vor, 1 zurück. Aber jedesmal wenn sie das macht, kommt es eigentlich einer Abfuhr gleich und ich fühle den Drang in mir, das Set zu verlassen und will ihr damit auch das Gefühl geben, dass ich nicht alles für sie tue und sie mich nicht einfach so haben kann (ich bin der Preis). Ich weiss von mir selber auch, dass ich zuwenig hartnäckig bin und die Sets oft zu früh verlasse, aber ich will ja auch nicht so einer sein, der den Mädels permanent am Arsch klebt. Wie kalibriert ihr das optimal? In diesem Fall hätte ich wohl mehr Erfolg gehabt, wenn ich dran geblieben wäre, auch nachdem sie auf Abstand ging...

Evt. ist sie aber auch verwirrt, weil sie mich ja noch als totalen AFC kennengelernt hatte und nun mich in einer dominanteren Form erlebt hat.

thx für Input...

Positiv:

- dominant aufgetreten

- nach der ersten "Abfuhr" habe ichs dann noch ein 2. Mal probiert

- ich hatte auch ohne sie den Spass und einen super State

Negativ:

- wenig hartnäckig

- allgemein im Klub: wenig weitere approaches mit anderen Frauen

- ich hätte sie isolieren sollen

bearbeitet von gad-jet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hola gad-jet,

mir gefaellt es wie du im Club gluehst, man kann foermlich die Energie von dir spueren.

Es gibt nichts attraktiveres als einen Kerl im Club der den Spass seines Lebens hat.

Du gehst sofort auf sie zu und willst fuehren, was super ist.

Leider bewirft sie dich mit albernen Ausreden, was schade ist, du haettest sie einfach weiterziehen sollen.

Als sie dich anlaechelt springst du an, wie ein ausgehungerter Wolf. (ich haette es wahrscheinlich genauso gemacht ;) )

Wenn sie jedesmal fluechtet wenn du ihr naeher kommst, ist das ein Shittest meiner Meinung nach.

Sie will sehen ob du ein Kerl bist der nicht die Zuegel fallen laesst sobald die erste Erschuetterung eintrifft.

Du faellst jedesmal hinein.

Bleibe persistent, das gehoert zu einem harten Frame.

Sie geht weg, du nimmst ihre Hand/Haende und tanzt so mit ihr fuer ein kurze Zeit, dann drehst du sie. Danach wirbelst du sie her zu dir.

Schwupps ist sie wieder da und weiss nicht wie sie dazu gekommen ist.

Komm ihr nahe, und diesmal stoesst du sie weg.

Gib ihr eine Gewissheit, dass du sie begehrst, aber spiele dann etwas mit dem Abstand.

Das schoene Katz und Maus Spiel, du kannst es ebenso spielen.

Aber bleibe Close-orientated und gehe irgendwann das Risiko ein, einen KC anzusetzen.

Nur wer wagt gewinnt, versuch nicht den Abend rumzukriegen und ja nicht verletzt zu werden.

Persistence ist sexy!

es gruesst royal der Graf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geiler Nick, Montedisco :rolleyes:

Du gehst sofort auf sie zu und willst fuehren, was super ist.

Leider bewirft sie dich mit albernen Ausreden, was schade ist, du haettest sie einfach weiterziehen sollen.

Naja, wenn ich sie weiter hätte ziehen wollen, hätte ich wohl Gewalt anwenden müssen :huh: Will heissen: Ich hab zuerst nicht nachgelassen, aber als sie dann partout noch am zögern war und sich nicht mitziehen liess, musste ich ja irgendwann nachgeben, oder nicht? Und später ist sie ja dann auch wieder angekommen.

Als sie dich anlaechelt springst du an, wie ein ausgehungerter Wolf. (ich haette es wahrscheinlich genauso gemacht ;) )

Naja, nicht jedesmal. Ich habe nun einfach die zwei Male erwähnt, wo ich dann mit ihr getanzt habe. Zwischendurch wurde sie einige Male von mir irgnoriert. Wenn ich ihr nicht am Arsch kleben will, dann ziehe ich das auch (zu?) konsequent durch :-D aber ab und zu muss man sich ja "erbarmen" und dem armen Geschöpf seine göttliche Gunst erweisen.

Wenn sie jedesmal fluechtet wenn du ihr naeher kommst, ist das ein Shittest meiner Meinung nach.

Sie will sehen ob du ein Kerl bist der nicht die Zuegel fallen laesst sobald die erste Erschuetterung eintrifft.

Du faellst jedesmal hinein.

Bleibe persistent, das gehoert zu einem harten Frame.

Das ist wohl der Kernpunkt an der Sache. Eigentlich wollte ich ja, dass es so rüberkommt, als brauche ich sie nicht, um Spass zu haben, sondern kann auch anders feiern. Effektiv rübergekommen ist eswohl eher so wie, ich ziehe jetzt den Schwanz ein, weil sie mich geshittestet hat. Naja, nächstes Mal länger dran bleiben und später sie links liegen lassen (p&p).

Gib ihr eine Gewissheit, dass du sie begehrst, aber spiele dann etwas mit dem Abstand.

Das schoene Katz und Maus Spiel, du kannst es ebenso spielen.

Habe ich eigentlich auch versucht, nur habe ich wohl zur falschen Zeit das push gemacht (siehe oben)...

thx for your input

bearbeitet von gad-jet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden