9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War gestern mit meiner besten Freundin seit langem mal wieder in ner Disco und OMG ich habe mich mal wieder nichts getraut. Deswegen brauche ich jetzt Hilfestellungen, Aufmunterung und am besten einen Arschtritt.

Hab quasi die meiste Zeit auf der Tanzfläche getanzt, extra nicht eng mit meiner besten Freundin, damit es gar nicht erst so aussieht, als wären wir zusammen.

Dann gabs natürlich auch wieder Körperkontakt mit anderen. Eigentlich bin ich ja der Meinung, wenn das HB einen attraktiv findet, stört es sie nicht und wenn sie einen unattraktiv oder nervend findet, haut sie ab (gemeint ist jetzt eher arsch an arsch und nicht a la caveman von hinten umklammern).

So und was habe ich gemacht als diverse HBs NICHT abgehauen sind? Versucht Augenkontakt zu erhaschen (needy I know). Ich bin nicht hässlich aber manchmal kommt's mir so vor, als würden mich in nem Club alle ignorieren. Macht hier jemand ständig cold approaches und hat damit Erfolg? Irgendwas hindert mich daran, selbst mal nen Cold Approach auszuprobieren. Ich hab dann also die ganze Zeit drauf gewartet, dass mal jemand mit MIR flirtet, dann hätte ich auch was gestartet. Das passierte aber nicht. Ok falsch *selbst an den Kopf schlag* da war sogar ein 2er Set, von dem mich eine kurz angelächelt hat. Die haben miteinander getanzt und ich wusste nicht, wie ich hätte "dazwischengehen" können. Tipps?

Man, gestern waren echt mal SO viele HBs am start. Grrr. Könnte mir selbst in den Hintern beißen, dass ich nicht EINMAL approacht hab.

Als echten Pivot taugt meine beste Freundin auch nichts, weil sie den verbalen Kontakt mit anderen fremden Menschen meidet (hat psychische probleme).

HELP :(

nächstes mal geh ich auf jeden fall wieder alleine in den club.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Bruder, mir geht es ähnlich bei cold approaches. Am Freitag waren auch einige hübsche HBs im Club. Ich kann langsam gut approachen, wenn die Situation günstig ist, wenn ich gleich etwas an ihr sehe und sie damit approachen kann oder whatever. Aber mal schnell zu genau dieser HB hingehen und sie mit irgendwas approachen, das fällt mir auch schwer. Aber damit das mit dem approachen klappt, dafür musst du dir wohl selber in den Hintern treten.

Wenn du das Gefühl hast, dass dich im Club alle ignorieren, dann musst du was an dir ändern. Erstens mal musst du im Club so rüberkommen, als seist du der Partykönig hier im Club, z.B. indem du verrückt abtanzt, social proof oder sonstwie Aufmerksamkeit erregen. Dein Pivot war in diesem Fall kein social proof.

Zweitens tust du gut daran, gerade im Club ein wenig auf Peacock zu machen. Ich habe dazu meinen eigenen Style entwickelt mit einem Hut, der mittlerweile zu meinem Establishment gehört. Damit nimmt dich jeder schonmal wahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin eigentlich ziemlich groß und tanze auch ziemlich krass ab. mein problem ist, dass ich irgendwie immer denke, die ganzen mädels in meiner nähe sind nur zufällig in der nähe und haben null interesse an mir weil kein IOI kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
War gestern mit meiner besten Freundin seit langem mal wieder in ner Disco und OMG ich habe mich mal wieder nichts getraut. Deswegen brauche ich jetzt Hilfestellungen, Aufmunterung und am besten einen Arschtritt.

Hab quasi die meiste Zeit auf der Tanzfläche getanzt, extra nicht eng mit meiner besten Freundin, damit es gar nicht erst so aussieht, als wären wir zusammen.

Genau falsch. Sagt dir Preselection was? Wenn du mit einer Frau da bist, und dreckig mit ihr tanzt, macht dich das INTERESSANTER, du bist preselected, eine andere Frau hat dich für gut genug empfunden um ihren Arsch an dir zu reiben. Das ist ein VORTEIL, kein NACHTEIL. Wenn die Frauen denken, du bist mit ihr zusammen (was sie nicht zwingendermaßen tun) kannst du das Set ungezwungener öffnen, und das "Mißverständnis" bei Gelegenheit ausräumen. Super Sache, und dafür sind Pivots auch da :-D

Dann gabs natürlich auch wieder Körperkontakt mit anderen. Eigentlich bin ich ja der Meinung, wenn das HB einen attraktiv findet, stört es sie nicht und wenn sie einen unattraktiv oder nervend findet, haut sie ab (gemeint ist jetzt eher arsch an arsch und nicht a la caveman von hinten umklammern).

Wenn Frauen ohne ersichtlichen Grund auf einmal neben dir tanzen (also z.B. auf den floor kommen und sich genau neben dir postieren), ist das erstmal ein IOI. Frauen auf der Tanzfläche einfach AFC-like antanzen ist aber eher nichts was ich oft mache (andere sehen das evtl. anders). Sets mache ich persönlich eher außerhalb des Floors, ausser es ergibt sich aus der Situation die Gelegenheit, das Gespräch zu starten (oder sie tanz MICH an natürlich :rolleyes: )

So und was habe ich gemacht als diverse HBs NICHT abgehauen sind? Versucht Augenkontakt zu erhaschen (needy I know).

Nicht per se. Die Art und die Häufigkeit machen die Musik.

Ich bin nicht hässlich aber manchmal kommt's mir so vor, als würden mich in nem Club alle ignorieren.

Mir scheint, wenn du im Club bist, scannst du ständig die Lage, "wer guckt mich an, wer will evtl. mit mir flirten, wer guckt doof, tanz ich auch cool?"

Das wirkt nicht selbstbewusst sondern needy.

Und wegen dem ignorieren: Die meisten Leute sind einfach da und haben Spaß mit ihren Leuten. Die scannen eben nicht den ganzen CLub. Die haben ne gute Zeit, ohne dass sie EC mit jedem HB haben. Und GENAU das solltest du auch tun. Lies mal über "Awareness Radius & Unrepsonsiveness" Dann kommen die HBs von alleine. Jemand der Spaß hat und auf die anderen "scheißt", wirkt attraktiv. Du bist die Party. Aber nicht wenn du unsicher herumstehst und den Club mit den Augen scannst wie Pille einen Klingonen mit dem Tricorder. :huh:

(....)

Als echten Pivot taugt meine beste Freundin auch nichts, weil sie den verbalen Kontakt mit anderen fremden Menschen meidet (hat psychische probleme).

ein Pivot muss sich nicht mit deinen Sets unterhalten, sie kann einfach helfen Preselection zu zeigen, s.o.

Also: lies über Awarenessradius & Unresponsiveness, hab einfach Spaß, dann wirst du mehr IOIs bekommen und dann musst du einfach mal DEINE EIER IN DIE HAND NEHMEN und öffnen. Du hast AA, die hat jeder, die bekommst du nur durch approches in den Griff.

Aber Kopf hoch, das wird :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bin eigentlich ziemlich groß und tanze auch ziemlich krass ab.

Ich weiß ja nicht wie es sonst bei dir ist, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Tanzfläche eine Falle und nicht gut zum approachen ist. Viele Frauen sind nicht aufs angetanzt werden aus, oder sie sind irritiert von deinem "krassen" Tanzstil.

Ich würde daher an deiner Stelle erstmal wieder abseits der Tanzfläche mit HBs PU betreiben, bis du dich wieder gefangen hast und es auch wieder auf der Tanzfläche läuft. Denn da ist es nunmal deutlich schwieriger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi CheekyJack

Du hast ganz einfach eine dicke fette AA. Die hatte ich auch mal, bzw ich bin gerade sehr erflogreich dabei diese zu bewältigen.

Ich sag dir mal was mir dabei geholfen hat, vielleicht kannst du das ein oder andere nützlich finden :

- Inner Game: das aussehn ist nicht das wichtigste, das aussehn ist nur eine hilfe. Früher dachte ich auch vielleicht liegt es an meinem aussehn

dass ich nicht so viele mädles reiße .... absoluter schwachsinn!! . Heute weiß ich dass ich eigentlich sehr gut aussehe und wenn ich nicht beachtet werde

liegt das nicht daran, sondern dass ich vll ein schlechtes game, schleche körperspache an den tag lege und mich daher selber uninterresant gemacht habe.

An dem hab ich in den letzten wochen gearbeitet - und verdammt es hat geholfen.

- about 3s rule. Meine schwester hat mir mal erzählt, im cluburlaub in der disco hat sie 3 tage lang n typ nur angeschaut und sie hat ihn total heiß gefunden. Er hat sich nicht getraut sie anzusprechen und nachdem er wieder nachhause geflogen ist hat er ihr einen brief hinterlegt wo drinstand wie gerne er sie doch angesprochen hätte aber zu schüchtern war. -> selbst schuld . Frauen werden dich selten anlabern -> ASD .

-> nach EC und das vielleicht mehrmals von ihr ausgehend ist ein IoI!! spätestens da sollte in deinem kopf ein Timer anfangen mit 3 - 2 - 1 -> GO

nimm dir die 2 punkte mal zu herzen, und versuch es. du kannst die AA nur ablegen indem du einfach approacht egal was dann passiert

wenns scheiße läuft dann ists nunmal so ... aber du hast was gelernt und machst es beim nächsten approach besser !!

hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen und freue mich auf deinen FR wenn dus geschafft hast

mfg Medion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist halt schwierig wenn die IoI-frau munter mit ihrer freundin tanzt. sie im auge behalten und mitgehen wenn sie von der tanzfläche geht, wäre ja mega needy. und wiederfinden war in dem vollen schuppen nicht drin.

was ich irgendwie auch gemerkt habe: viele frauen schauen einen einmal an und wenn man dann nicht rangeht, nie wieder. dann tun sie plötzlich so als wärst du luft, auch wenn du ihr direkt in die augen schaust. und mit schauen meine ich jetzt nicht needy ausm augenwinkel sondern direkt beim tanzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dancefloor:

• Reden kaum möglich
  • => Kaum Game anwendbar, man muss nach dem tanzen sowieso am Anfang
  • Hbs sind kaum alleine, und wenn es mehr als 2 sind kann mans wohl vergessen (meine Erfahrung)

Hier paar Tips mit denen ich gut fahre:

BL und Innergame sind die wichtigsten Punkte wenn du da was reißen willst.

Pivots sind extrem nützlich. Also nicht schüchtern sein und mit dem Pivot ordentlich abgehen (KINO)

Spaßig rüberkommen um den HBs ein lachen zu entlocken ist die halbe Miete.

Nicht direkt Caveman fahren - mit der Hüfte stoßen ist gut, dass hilft EC zu bekommen wenn keiner vorhanden war.

NIE auf das Target fixieren. Du musst wie immer alle unterhalten bzw. tanzen. Sobald du ein freundliches Lächeln bekommst weil sie gut drauf sind und du Attraction hast EC mit Obstacle und Hand ausstrecken damit sie diese nimmt. Mit beiden dann tanzen. Beide sind happy und es ist ON. -> "MAN ist das heiß hier, lass kurz raus gehen" Isolieren - Gamen.

Einfach Selbstbewusst sein und Spaß am Partymachen haben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du musst wie immer alle unterhalten bzw. tanzen

stimmt

Hbs sind kaum alleine, und wenn es mehr als 2 sind kann mans wohl vergessen (meine Erfahrung)

stimmt allerdings nicht meiner meinung nach, meine erfahrung ist:

1-set: ist zu 89% drauf aus approached zu werden oder/und hat zu 10% nen freund der nicht tanzen will und irgendwo in der nähe ist achja und 1% dass der typ gerade woanders tanzt und darauf wartet jemandem aufs maul hauen zu können, der seine freundin antanzt (schon gehabt ;))

2-set: mindestens eine will in der regel approached werden. interessant zu beobachten hierbei ist, dass die, die vergeben ist, wesentlich häufiger angesprochen oder angetanzt wird und dann ständig abfuhren verteilen muss. auch interessant ist, dass pre-selected auch bei männern funktioniert. die andere, die daneben rumsteht und nicht angesprochen wird, wirkt auch auf uns männer dadurch unattraktiver (ist bei mir zumindest so).

3-set: bin für jedes 3-set dankbar, weil sich 2 immer noch beschäftigen können wenn du was mit der dritten machst. je nach selbstbewusstsein der hb/attraction deinerseits kanns aber passieren dass sie ihren freundinnen folgt auch wenn sie eigentlich in deiner nähe bleiben will

4-set: sehr schwierig. wenn drei gehen wollen, ist es nahezu unmöglich die vierte dazubehalten (gruppenzwangeffekt) auch wenn sie an dir interessiert ist, wird sie sehr wahrscheinlich den ort mit den freundinnen wechseln. in nem 4-set kann man irgendwie oft körperkontakt mit mindestens 2 von ihnen herstellen (konkurrentinneneffekt ;)).

oft fällt mir leider auch auf dass ich mich auf keine festlegen will und dass dann auch als ausrede benutze, keine davon anzusprechen (total bescheuert ich weiß).

bearbeitet von CheekyJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden