Zufall erzwungen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

hab mir eine schöne neue Technik überlegt um mit Frauen auf eine sehr natürliche Art und Weise in Kontakt zu tretten.

War letztes WE im Club wo zum Glück noch kein Rauchverbot ist.

Ich sah ein zweier Set HB 6 und 8 ( wollte natürlich die 8 ), ich sah das HB 6 gerade wild am tanzen war und eine Zigarette in ihrer Hand hatte.

Ich ging an ihr so vorbei sodass sie mich mit ihrer linken Hand berührte in der sie auch die Zigarette hielt, ich schreckte auf und tat so als hätte sie mich mit ihrer Zigarette erwischt, obwohl es garnicht so war und sagte zu ihr : Was hab ich dir denn getan, dass du mir jetzt schon wehtust wo wir uns gerade kennengelernt haben . Sie: bla bla .

Ich ging dann nach ca. 2 Min nervigen Gespräches zu HB 8 und fragte sie : Wie kannst du es eigentlich mit so einer gewalttätigen Freundin lange aushalten ? Hoffe du bist nicht auch so drauf ? ...... Hab dann später nochmal das Set aufgrund des Vorfalls aufnehmen können und hab mir ihre Nummer abgegriffen !

Frage ist : Was haltet ihr von dieser Methode ? Ist es denn nicht eigentlich genau das was Frauen sich wünschen, ein Prinz der durch einen blöden Zufall in ihr Leben tritt ohne dass er sie großartig anspricht, sondern dass sich die Beiden einfach begegnen, als sei es vorherbestimmt ?

Neue Ideen zu vllt. vorgefertigten Zufällen und natürlich auch Kritik werden mich freuen !

" Sobald eine Frau merkt dass sie die Kontrolle über dich hat, verliert sie das Interesse an dir "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frage ist : Was haltet ihr von dieser Methode ?

Finde ich ehrlich gesagt beim ersten Lesen gar nicht so schlecht.

Ist es denn nicht eigentlich genau das was Frauen sich wünschen, ein Prinz der durch einen blöden Zufall in ihr Leben tritt ohne dass er sie großartig anspricht, sondern dass sich die Beiden einfach begegnen, als sei es vorherbestimmt ?

Nein. Frauen wollen verführt werden. Egal wie man es anstellt, Frauen werden immer irgendetwas "zufälliges" an der Begegnung finden.

Neue Ideen zu vllt. vorgefertigten Zufällen und natürlich auch Kritik werden mich freuen !

Mach wie du es willst. Sicherlich ein guter Opener.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es denn nicht eigentlich genau das was Frauen sich wünschen, ein Prinz der durch einen blöden Zufall in ihr Leben tritt ohne dass er sie großartig anspricht, sondern dass sich die Beiden einfach begegnen, als sei es vorherbestimmt ?

Nein. Frauen wollen verführt werden. Egal wie man es anstellt, Frauen werden immer irgendetwas "zufälliges" an der Begegnung finden.

Würde ich auch so sagen! Mach einfach wie du denkst. Vll hat es jetzt einmal geklappt, aber das nächste mal wird dann die HB ganz anders drauf reagieren... Da musst dann einfach spontan sein und das Gespräch schnell in deinen Händen haben.

@all

Dieser Thread ist doch im falschen Bereich gestellt! Der gehört doch normal in Opener/Routinen oder in allgemeine Diskussion über Pickup.

gruß daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde ich auch so sagen! Mach einfach wie du denkst. Vll hat es jetzt einmal geklappt, aber das nächste mal wird dann die HB ganz anders drauf reagieren... Da musst dann einfach spontan sein und das Gespräch schnell in deinen Händen haben.

@all

Dieser Thread ist doch im falschen Bereich gestellt! Der gehört doch normal in Opener/Routinen oder in allgemeine Diskussion über Pickup.

gruß daniel

Uppsala merk ich auch gerade !

Sorry bin erst seit einer Woche hier.

Gruß Route

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find sie Mist.

Warum?

Es riecht danach, dass du Wege suchst um deine Angst, sie "richtig" anzusprechen zu umgehen.

Mal ganz davon abgesehen, dass ich es nicht für erstebenswert halte, meine Hand in der Nähe einer wild herumfuchtelnden, kippen-bewährten anderen Hand zu bringen! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden