Probleme, Frauen zu begeistern

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

dieses Wochenende war ich auf einer Party und es waren zwei Mädels da, die

mir gefallen haben. Ich hatte keine Angst davor sie anzusprechen, das hab ich also

auch gemacht. Nur nach dem Ansprechen habe ich meistens das Problem, die Mädels

für mich zu begeistern, also sie in ein Gespräch zu verwickeln oder sie zum lachen zu bringen...

soviel dazu.

Zehn Minuten später ist dann ein Kumpel auf die beiden zugegangen, hat sie angesprochen,

was genau er gesagt hat weiß ich nicht, jedenfalls hat er die beiden richtig gut unterhalten, sie zum lachen

gebracht und so weiter...und was mich am meisten erstaunt hat ist, dass er das über eine Stunde

durchgezogen hat! Wie geht das?

Meine Frage an euch:

Wie schaffe ich das gleiche wie mein Kumpel? Der Rest ist erstmal kein Problem, von wegen KC und so 'nem

Zeug, aber ein Gespräch aufrecht zu erhalten, lauter Storys zu erzählen, Die Mädels zum lachen zu bringen

und sie richtig von mir zu überzeugen und sie für mich zu begeistern, das kriege ich noch nicht hin.

Ich wäre froh über Links zu ähnlichen Beitragen, selber habe ich leider nichts gefunden :P

Falls euch gute Bücher zu dem Thema einfallen, würde ich mir die auch gern mal anschaun ;)

Haut rein Jungs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke das Problem ist, dass du eventuell krampfhaft versuchst die Mädels zum lachen zu bringen. Du bist nicht locker genug. Ging mir damals genauso, aber dann habe ich angefangen teilweise genauso mit Mädels zu reden, wie mit meinen Kumpels, sprich auch mal dreckige Witze und längst nicht alles ernst nehmen. Sag auch einfach mal die Sachen, die dir im Kopf rumschwirren gerade.

Ärgerst du dich oft im Nachhinein, dass du bestimmte Dinge nicht gesagt hast? Bist du schlagfertig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang

"Was du versuchst bei anderen zu entfachen, sollst du bereits in dir tragen" (sinngemäß) - die Leidenschaft, die Begeisterung, Begierde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Threadstarter

Du als angehender Verführer willst die Mädchen verführen und nicht ihr Pausenclown sein, oder? Also willst du Sie nicht zum Lachen bringen, sondern attracten. Richtig?

Mir scheint es so, als hast du dich nicht richtig eingelesen. Was du sicher meinst ist C&F und/oder DHV Storytelling. Beides sind Werkzeuge des Verführers. Wie man die lernt und einsetzt dazu gibt es genug Threads hier. Die Suchfunktion ist dein Freund.

Ich war am Freitag auf eine 70er Jahre Mottoparty. Ich war modern, aber für eine 70er Jahre Party unpassend angezogen.

Zwei mir bekannte HBs machten mir an den Klamotten rum und meinten abwertend:

HBs: "Du musst dich ja gar nicht verkleiden, DU siehst irgend wie immer aus wie 70er Jahre."

Letrala:"Richtig. Wenn ich ganz ehrlich bin, bin ich so schon vor 29 Jahren bei meiner Mutter aus dem Pfläumchen gerutscht."

Beide Hbs mussten herzhaft lachen, wie an den ganzen Abend noch nicht. Das ist C&F. C&F muss man lange und immer üben. Mit jedem.

Lies ein paar Threads dazu und Übe. Immer und jeden Tag. Irgendwann kommt sowas ganz automatisch wie aus der Pistole geschossen.

L.

bearbeitet von Letrala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zehn Minuten später ist dann ein Kumpel auf die beiden zugegangen, hat sie angesprochen,

was genau er gesagt hat weiß ich nicht, jedenfalls hat er die beiden richtig gut unterhalten, sie zum lachen

gebracht und so weiter...und was mich am meisten erstaunt hat ist, dass er das über eine Stunde

durchgezogen hat! Wie geht das?

Beim nächsten Mal geh zu der Gruppe rüber und lerne von deinem Kumpel!!! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ärgerst du dich oft im Nachhinein, dass du bestimmte Dinge nicht gesagt hast?

Klar, im Nachhinein fallen mir oft einige Sachen ein.

Bist du schlagfertig?

Nein, leider nicht schlagfertig genug. Das kann man auch nur durch Übung erreichen oder?

Falls dazu jemand ein paar Tipps parat hat, sag ich natürlich nicht nein ;)

Beim nächsten Mal geh zu der Gruppe rüber und lerne von deinem Kumpel!!! wink.gif

Einer hat genau das gemacht und stand dann wie ein Idiot nur daneben und hat nicht viel gesagt ^^

Deswegen hab ich mich zurückgehalten, weil die Aufmerksamkeit der Mädels eh woanders war...

Danke für eure ganzen Tipps :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*Gäääääähn*

Einlesen!

CLOSED!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.