Büchertipps

180 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs!

Bin dabei meinen Lebensstil zu ändern und bräuchte dafür ne menge guter Quellen.

Lese momentan schon: -das Power Prinzip

-der Frosch auf der Butter

-die 24 Gesetze der Verführung

Bin für n paar gute Büchertipps dankbar!

Hab auch schon nach books von deangelo und ross jeffries gesucht. Find da aber weder was bei Amazon, noch als free ebooks im Netz.

Also wenn ihr was empfehlen könnt... immer her damit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Napolen Hill - Think and grow rich

Tony Buzan - Speed Reading

Brad Blanton - Radical Honesty

Attitude 101

John Seymour - Leading with NLP

Dale Canergie - THe Leader in You

Leil Lowndes - How to Make Anyone Fall in Love with You

" - Talking The Winners Way

Bandler & Grinder - frogs into Princess

Carlos Xuma - The secrets of the Alpha Man

Milton Erickson - My Voice will go with you

Robert Greene - 48 Laws of Power

Jack Canfield - The Success Principles

David Deida - The Way of the Superior Man (eines der besten Bücher überhaupt)

Susan Jeffers - Feel the Fear and do it anyway

George Leonard - Mastery

Dr. Phil McGraw - Life Strategies

Micheal Broder - Positive Attitude Training

Donald Trump - Think like a Billionare (Geht überwiegend um Immobilien, aber ist sehr interessant, vor allem was die Frames angeht. Vieles ist übertragbar -> z.B. Autokauf)

Richard Bandler - Using your Brain for A Change/Who drives the Bus?

Dr. Paul - MindOS ---> Sein Newsletter is auch sehr schön www.doctorpaul.net

Den Rest poste ich die Tage

bearbeitet von chunKy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast santacruzz
Napolen Hill - Think and grow rich

Tony Buzan - Speed Reading

Brad Blanton - Radical Honesty

Attitude 101

John Seymour - Leading with NLP

Dale Canergie - THe Leader in You

Leil Lowndes - How to Make Anyone Fall in Love with You

" - Talking The Winners Way

Bandler & Grinder - frogs into Princess

Carlos Xuma - The secrets of the Alpha Man

Milton Erickson - My Voice will go with you

Robert Greene - 48 Laws of Power

Jack Canfield - The Success Principles

David Deida - The Way of the Superior Man (eines der besten Bücher überhaupt)

Susan Jeffers - Feel the Fear and do it anyway

George Leonard - Mastery

Dr. Phil McGraw - Life Strategies

Micheal Broder - Positive Attitude Training

Donald Trump - Think like a Billionare (Geht überwiegend um Immobilien, aber ist sehr interessant, vor allem was die Frames angeht. Vieles ist übertragbar -> z.B. Autokauf)

Richard Bandler - Using your Brain for A Change/Who drives the Bus?

Dr. Paul - MindOS ---> Sein Newsletter is auch sehr schön www.doctorpaul.net

Den Rest poste ich die Tage

Nette Liste, auch wenn fast alles auf Englisch ist ... aber das dürft seit "The Game" auch kein Problem mehr darstellen *hehe*

Edit: Ich kann auch noch "Die Macht der Rhetorik" von Roman Braun und "Die Kunst der List" von Harro von Senger empfehlen, wobei letzteres nicht unbedingt leicht zu versteen ist (aufgrund der vielen - zum größten Teil asiatischen - Sprichwörtern).

bearbeitet von santacruzz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gibt es venusian arts auch auf deutsch?Wenn nicht dann könnte man das doch übersetzten und veröffentlichen.Lässt sich bestimmt etwas geld mit verdienen. :P

das is echt mal ne scheiss idee imho weil:

1. übersetzungen meistens beschissen sind

2. du durch arbeit, die grösstenteils von einem fremden gemacht wurde, geld verdienen willst

3. wer kein englisch kann und englisch nicht lernen will, wirds wahrscheinlich sowieso nicht weit bringen, da das meiste eben auf englisch ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blade

Das Power-Prinzip habe ich auch mal angefangen, dann aber bei Ebay versteigert, war mir etwas zu esoterisch...

Empfehlen kann ich

Marco Freiherr v. Münchhausen - So zähmen sie ihren inneren Schweinehund (Hilft generell, wenn es darum geht, etwas anzupacken)

Rolf Merkle - So gewinnen Sie mehr Selbstvertrauen

Paul Watzlawick - Anleitung zum Unglücklichsein

Christian Haas - Angriffsziel: Frau (m. W. eines der wenigen guten deutschen Bücher zum Thema)

Und noch ein gutgemeinter Rat, den ich leider selbst nicht immer ganz beherzige: Literatur und Theoriewissen ist nützlich und gut, aber viel wichtiger ist es, das Gelernte anzuwenden (speziell auf Lebensratgeber bezogen). Ich empfehle daher immer nur ein Buch gleichzeitig zu bearbeiten (d. h. lesen (u. U. mehrmals), nützliches unterstreichen/herausschreiben, beschriebene Übungen gewissenhaft durchführen, Gelerntes umzusetzen versuchen, etc.).

Erst, wenn du das Gefühl hast, dass du für dich das meiste aus dem Buch herausgeholt hast, solltest du dich an das nächste machen.

Viel Erfolg auf dem Weg der Lebensverbesserung :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es venusian arts auch auf deutsch?Wenn nicht dann könnte man das doch übersetzten und veröffentlichen.Lässt sich bestimmt etwas geld mit verdienen. :P

das is echt mal ne scheiss idee imho weil:

1. übersetzungen meistens beschissen sind

2. du durch arbeit, die grösstenteils von einem fremden gemacht wurde, geld verdienen willst

3. wer kein englisch kann und englisch nicht lernen will, wirds wahrscheinlich sowieso nicht weit bringen, da das meiste eben auf englisch ist

1.übersetzungen können gut sein wenn der autor sich auch bemüht

2.man müsste eine lizenz von mystery erwerben damit man es übersetzen darf,also würde er damit ja auch sehr viel geld machen (sieht man ja bei neil strauss,sein buch ist sehr erfolgreich obwohl scheiße übersetzt)

3.viele kann man übersetzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stefan Klein - Die Glücksformel

gibts im Gegensatz zu den - ganz hervorragenden - zuvor genannten Büchern in jeder Dorfbücherei und gibt ein hübsches Big Picture.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wäre vielleicht sinnvoll wenn einer der Admins die Bücherchen hier als Liste zusammenfassen und dann als Dauertopic oben in den Bereich verschieben könnte - sonst verschwindet die bald wieder unten.

Und das Ganze dann so gestalten das jeder ein bissl seine Meinung zu den Bücher schreiben kann; es gibt da ja irgendwie zuviel Mist auf dem Markt und sowas ist immer ganz interessant!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WOW Leude, vielen Dank für die Listen!

Werd mich jetzt erstmal bei Amazon einklincken und ne Großbestellung aufgeben :D

Die Dauerlistenidee von White Noise kann ich nur unterstützen, vor allem wenn alle die die Bücherschon gelesen haben n paar comments dazu abzugeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möchtest du PUA werden oder willst du "nur" versuchen mit Hilfe deutscher Literatur besser mit dir und deiner Umwelt klarzukommen?

An deinem ersten Post kann man erkennen, dass du darauf aus bist, Frauen zu verführen...also geht das ganze mehr in Richtung PUA, wobei man anmerken muss dass PUA nicht gleich Frauen "abschleppen" bedeutet sondern ein Lifestyle ist, den man leben muss.

Lies dir dazu mal den Sticky-Thread von REALANDRUFF durch, und wenn du dann noch Fragen zu Literatur hast, meld dich nochmal hier :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der tote Fisch in der Hand und andere Geheimnisse der Körpersprache

Sehr schönes Buch über Körpersprache und sicherlich ein guter Einstieg in diesen Bereich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin jetzt mal internet auf ein buch gestossen das mir irgendwie bekannt vorkommt und zwar heisst es

"Neuro-Linguistisches Programmieren für Dummies" und ich komme nicht drauf wo ich davon schon mal gelesen habe, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bin jetzt mal internet auf ein buch gestossen das mir irgendwie bekannt vorkommt und zwar heisst es

"Neuro-Linguistisches Programmieren für Dummies" und ich komme nicht drauf wo ich davon schon mal gelesen habe, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Vielleicht hast Du schonmal andere Bücher aus der Reihe "für Dummies" in Händen gehalten. Ich finde die Reihe nicht so toll. Wirklich neues bieten sie meistens nicht und häufig sind sie auch nicht allzu angenehm zu lesen...

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hello together,

so wie es aussieht, gibt es viele gute pua bücher, dvds etc. nur ist alles auch ein bisschen eine kostenfrage. gibt es sowas wie ne tauschbörse. ich nenn mal als beispiel die dvd kollektion von mistery, die hunderte von euro, dollar oder was auch immer kostet. vielfach schaut man sich etwas ein zweimal an und dann landet es in der ecke.

was hältst du von so einer tauschbörse. ich zum beispiel wäre gerne bereit auch etwas zu bezahlen für das ausleihen eines bestimmten buches. so ist es für beide eine win-win situation und der ausleiher kann das buch später immernoch kaufen, wenn er das unbedingt möchte.

was hältst du davon? dîese frage ist vor allem an pua's gerichtet, die schon ein anständiges archiv angesammelt haben.

your feedback is welcome.

greets

ronaldinho

"I like to play ball"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

finde die idee auch super nur das mit der zuverlässigkeit stellt sich bei mir die frage, ob jemand die ausgeliehenen sachen wirklich wieder zurückschickt oder nicht, wegen der bezahlung usw...

aber sonst eine super idee mit der tauschbörse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut das sind jetzt 2 allgemeine Erfolgsbücher, aber wirklich top.

1. Shane Murphy - Die Kunst erfolgreich zu sein o. The achivement zone

(amerikanischer Mentaltrainer von mehreren Olympiasiegern)

2. Thomas Baschab - Träume wagen

(Mentaltrainer u.A. VFB Stuttgart, Ricco Groß)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allan Pease - Body Language - How to read others thoughts by their gestures

...ist schon ein recht altes werk, was nicht heißen soll, dass es schlecht ist.

Im Gegenteil, Allan Pease hat schon zahlreiche Werke veröffentlich und hat eine, wie sagt man, gute Reputation.

Geoffrey Miller - The Mating Mind

Sun Tzu - The Art of War

Tad James - The Secret of Creating your Future

Jean Bobo - Modern Coin Magic :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey, lest ihr auch normale Bücher? Ich meine Klassik und so en Zeugs? Ist nicht böse gemeint, aber wenn ich ein Buch sehe, welches "Frauen verführen lernen in 21 Tagen" heisst, dann muss ich schon lachen. :P

Kennt jemand "Meister und Margarita" oder "Zolotoj Teljonok"? Wenn Ostap Bender nicht der beste PUA aller Zeiten ist, dann weiss ichs auch net

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag