Büchertipps

180 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist Magic Bullets nicht von Mystery?

Ich denke nicht das man die Bücher alle lesen muss, das wären ja locker mal 500 Euro.

Zumal viele Bücher sehr teuer sind (Der Große Zauberlehrlöing hat 40 Euro gekostet, ist aber auch sehr gut; Praxiskurs NLP 25 Euro; Lob des Sexsismus 30 Euro, lohnt sich; aber für bücher wie zb Soziale Intelligenz von Goleman man oder 24 Gesetze der Verführung (25 Euro) ist schon hapig)

Man sollte vielleicht mal Buch für buch von den Usern hier bewerten lassen. Weil sonst kaufen sich alle ein teures Buch und alle finden es scheisse.

Allerdings gibts auch Schnäppchen zb Handlesen von Lori Reid hat mich nur 7 Euro gekostet in meiner Buchhandlung und kostet normal 22,90Euro.

gez. Raiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Will mir mein erstes Buch zulegen, kann mich nicht zwischen dem PU Handbuch und Lob des Sexismus entscheiden :|

Habe zu Lob des Sexismus leider keine Leseprobe gefudnen, gibts da was? Hätte gern noch mehr Informationen zu dem Buch.

Ansonsten muss das PU Handbuch her.

Also ich hab das PU Handbuch gelesen und muss sagen: Wenn man gar keine Ahnung von PUA hat ist es empfehlenswert.

Jedoch kann man den ganzen Stoff auch gut aus dem Forum ziehen.

Bin gerade am lesen von "Lob des Sexismus". Und muss sagen eine sehr gelungenes Werk. Interessante Beispiele und auch viel gute Aspekte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche einfach ein Buch bzw. eine Website/Forum, wo MYSTERYS ROUTINEN enthalten sind.

Habe mir bei amazon "The Mystery Method" bestellt, um weiteres über seine Theorie zu erfahren. Mit den wenigen Routinen, die ich kenne, hat bisher alles ganz gut geklappt. Ich möchte kein PUA Roboter werden, aber Mysterys Routinen sind einfach hammer geil und zu jeder Situation gibts eine geeignete!!!

Das game ist nicht schwer. Aber ich habe bisher nirgendwo ORIGINAL PUA STUFF von Mystery finden können.

Oder sind seine Routinen nur für seine Seminarleute vorenthalten???

bearbeitet von Paparoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat auch jemand vielleicht ein paar romane als vorschlag? keine sachbücher, sondern geschichten, die aus sicht eines naturals geschrieben sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seas Jungs,

hab mir heut "How to Get the Women You Desire into Bed" von Ross Jeffries bestellt.

Jetz hab ich gesehn dass des von 1992 :-) ist!

Hat des schon jemand gelesen? Würd mich interessiern...

thx

prost pablo...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hat auch jemand vielleicht ein paar romane als vorschlag? keine sachbücher, sondern geschichten, die aus sicht eines naturals geschrieben sind?

Choderlos de Laclos: Gefährliche Liebschaften

Sören Kierkegaard: Tagebuch des Verführers

Charles Bukowski: Fuck machine (und auch sonst alles von Bukowski)

Henry Miller: Wendekreis des Krebses

Robert Menasse: Don Juan de La Mancha oder die Erziehung der Lust

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Gott,

die "Klassiker" sind ja mittlerweile alle doppelt und dreifach genannt, deshalb noch ein paar Exoten:

- "Wu wei - Die Lebenskunst des Tao" Theo Fischer geht um Wahrnehmung, "Lebenskunst/-weise", Gedankenkontrolle

- "Pickup - Handbuch. Frauen verstehen und erobern durch Entwicklung von Persönlichkeit und Kommunikation" Arthur Franz, Heinz Bernhard, Michael Löffler geht um PU, mit Trainingsprogramm

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Literaturhinweise von Die perfekte Gesprächshypnose

NLP/Hypnose/Psychologie allgemein

Bandler, Richard und Grinder, John: The Structre of Magic Volume I

Die Struktur der Magie I, Methasprache und Psychotherapie

Bandler, Richard und Grinder, John: The Structre of Magic Volume II

Die Struktur der Magie II, Kommunikation und Veränderung

Bandler, Richard und Grinder, John: TRANCE-Formations, Neuro Linguistic Programming

and the Structure of Hypnosis

Therapie in Trance

Bandler, Richard und Grinder, John: Patterns of the Hypnotic Techniques of Milton H.

Patterns – Muster der hypnotischen Techniken Milton H.

Cialdini, Robert B.: Influence, The Psychology of Persuasion

Die Psychologie des Überzeugens

Grochowiak, Klaus: Das NLP Practitioner Handbuch

Grochowiak, Klaus: Das NLP Master Handbuch

James, Tad: Hypnosis – A Comprehensive Guide

Kompaktkurs Hypnose

O'Conner, Joseph und Seymour, John: Introducing Neuro-Linguistic Programming.

Psychological Skills for Understanding and Influencing People

Neurolinguistisches Programmieren: Gelungene Kommunikation und persönliche Entfaltung

Robbins, Anthony: Unlimited Power

Grenzenlose Energie. Das Power-Prinzip. Wie sie ihre Schwächen in positive Energie verwandeln.

Verführung

Clink, Tony: The Lay Guide – The Rules of the Game

So kriegen sie jede Frau rum. (Ganz egal wie Sie aussehen oder wie viel Sie verdienen)

Kuhn, Oliver: Der Perfekte Verführer. Wie Sie garantiert jede Frau erobern.

Mystery: The Mystery Methos: How to Get Beautiful Women into Bed.

Wie Sie jede Frau rumkriegen, egal wie Sie aussehen.

Strecker, Stefan: Muster der Verführung

Strecker, Stefan: NLP Verführung 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir letztens das Buch "Das Geheimnis des perfekten Flirts" von Phillip von Senftleben gekauft.

Den Beurteilungen nach soll es recht gut sein.

Kann ja ein Kommentar nachfügen, wenn ich es durchhabe.

P.S.: Der Phillip von Senftleben sollte manchen ein Begriff sein, die gerne Radio hören, da er Frauen am Telefon verführt und dieses auf manchen Sendern ausgestrahlt wird. Hatte schon recht viel Erfolg der Mann :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lob des Sexismus

Du kennst ja sicher die Beiträge von Endless Enigma im PickUp Forum. Wenn Du die Sachen magst, wird Dich das Buch begeistern. Es ist echt eine grossartige Sammlung seines Pickup Wissens.

Er hat eine feste Freundin, seine "Königin", und es ist kein Problem für sie oder ihn, dass er viele Affären und Mätressen hat und gerne sargen geht, und er erklärt sehr deutlich, wie das funktioniert.

Aber das ist nur ein Teil des Spektrums in seinem Buch.

Ich habe alle Aspekte des Pickup und Inner Games noch nie so gut sortiert, verständlich, durchdacht und witzig aufgearbeitet gelesen wie bei ihm.

Und das obwohl ich alle wichtigen Standards, die Bücher von Mistery, Style, Oliver Kuhn etc. schon kenne.

Er entwickelt ein leicht verständliches System, das viele verwirrenden Bezeichnungen und Glaubenssätze zurechtrückt. Die Aufreisserthematik ist dabei nur ein Teil, des eher aufs Inner Game ausgerichteten Buches.

Also das Ding lohnt sich echt! Und es liest sich wie ein Thriller, eine Reise in die eigenen Hirnwindungen.

http://www.amazon.de/Lob-Sexismus-verstehe...3156&sr=8-1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ali3454

Hallo,

ich würde mal gerne von euch wissen welche Bücher ihr mir zur Persönlichkeitsentwicklung empfhelen könnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast The_Phoenix

Ich finde "Ein Mann ein Buch" von Eduard Augustin, Philipp von Keisenberg und Christian Zaschke auch sehr lesenswert. Hat im Prinzip gar nicht mit OU zu tun. Enthält aber viele interessante Beschreibungen für Dinge die ein Mann einfach können muss. Da fängt damit an wie Mann eine Hausbar bestückt, ein Bier braut, ein Haus baut oder einen Baum pflanzt.

Man erfährt auch, wie Mann eine Bombe entschärt oder eine Boeing 747 landet. Das ist zwar kein Wissen das man täglich braucht, aber trotzdem schön zu lesen.

Desweiteren gibt es Kapitel über den "Gepflegten Mann", "Den Mann in der Gesellschaft", "Männer unter sich" oder "Der Mann und die Kultur".

Ich finde es absolut lesenswert und besser als das vergelichbare Buch von Oliver Kuhn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

O'Conner, Joseph und Seymour, John: Introducing Neuro-Linguistic Programming.

Psychological Skills for Understanding and Influencing People

Neurolinguistisches Programmieren: Gelungene Kommunikation und persönliche Entfaltung

Bin gerade dabei es zu lesen. Saugeiles Buch. Kann ich jedem nur empfehlen und nicht nur aus PU-Gesichtspunkten. Absolut bereichernd.

Viele Grüße

ED

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In welcher Sprache ist das und wo bekommt man es?

Ach... und was ist daran so geil?

O'Conner, Joseph und Seymour, John: Introducing Neuro-Linguistic Programming.

Psychological Skills for Understanding and Influencing People

Neurolinguistisches Programmieren: Gelungene Kommunikation und persönliche Entfaltung

Bin gerade dabei es zu lesen. Saugeiles Buch. Kann ich jedem nur empfehlen und nicht nur aus PU-Gesichtspunkten. Absolut bereichernd.

Viele Grüße

ED

bearbeitet von Pua der Bär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In welcher Sprache ist das und wo bekommt man es?

Ach... und was ist daran so geil?

O'Conner, Joseph und Seymour, John: Introducing Neuro-Linguistic Programming.

Psychological Skills for Understanding and Influencing People

Neurolinguistisches Programmieren: Gelungene Kommunikation und persönliche Entfaltung

Bin gerade dabei es zu lesen. Saugeiles Buch. Kann ich jedem nur empfehlen und nicht nur aus PU-Gesichtspunkten. Absolut bereichernd.

Viele Grüße

ED

Ich habs von Amazon in deutscher Sprache. Siehe hier.

Es bringt mich zumindest generell im Leben weiter und ich hatte während des Lesens das Gefühl bei sovielen Sätzen, dass ich diese sofort unterschreiben würde und man es nicht besser hätte ausdrücken können.

Ich kann es einfach uneingeschränkt empfehlen.

Falls Du noch speziellere Fragen bezüglich des Buches hast, gerne per PM.

Viele Grüße

ED

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das beste Buch fürs Innergame!

Herman Hesse-Siddharta.

Wer da nicht seine Dogmen und Weltanschaung reflektiert und überdenkt. Selber Schuld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das beste Buch fürs Innergame!

Herman Hesse-Siddharta.

Wer da nicht seine Dogmen und Weltanschaung reflektiert und überdenkt. Selber Schuld!

Das stimmt. Dieses Buch gehört zur Allgemeinbildung uns ist ein Alltime Classic!

Viele Grüße

ED

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welches Buch / Welche Bücher sind denn für den Anfang gut, wenn man 1. sein Leben etwas umkrempeln möchte, und dazu halt noch das 1mal1 des Frauenverstehens lernen möchte ?

Soweit ich mich richtig eingelesen habe,

gehört wohl

Lob des Sexismus dazu ?

Wie sieht es mit dem "Pickup-Handbuch" aus oder mit "Die Perfekte Masche" ?

Oder doch lieber gleich alle drei bestellen ?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für den absoluten Anfänger würde ich zuerst "Der perfekte Verführer" + Praxis empfehlen. Ist auch preiswert.

Danach "Die perfekte Masche" um die PickUp Szene und Geschichte zu verstehen.

LDS ist natürlich viel besser und anspruchsvoller.

Ich würde Literatur immer auch zum Pushen nutzen, als etwas, das mich begeistert und mir Kraft gibt - deshalb in der Reihenfolge. LDS ist eben nicht mehr zu übertreffen. Danach langweilen dich die anderen Bücher nur.

http://www.amazon.de/perfekte-Verf%C3%BChr...487&sr=8-10

http://www.amazon.de/Die-perfekte-Masche-B.../ref=pd_sim_b_5

http://www.amazon.de/Lob-Sexismus-verstehe.../ref=pd_sim_b_5

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.