Einiges verlernt nach 2 jahren Beziehung

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,

ich surf hier nach mehrjähriger Absenz rum und muss zugeben das sich die Szene extrem weiterentwickelt hat. Schon heftig was sich in nur einigen Jahren getan hat.

Genug Lob, jetzt zu meinem Problem:

Während ich in den letzten zwei Jahren in einer Beziehung war, habe ich mich körperlich, wirtschaftlich und mental weiterentwickelt. Jedoch scheint sich meine Approach Anxiety auch weiterentwickelt zu haben.

Vor allem in Clubs ist das der Fall. Da bin ich meistens auf der Tanzfläche mit einem grandiosen State anzutreffen und werde immer öfters regelrecht von Frauen umgeben. kA ob's nur daran liegt das ich Party mit Kumpels den Frauen im Club vorzieh oder weil ich weiblichen Komentaren zufolge ziemlich sexy tanze.

Beispiel gestern: Die meiner Meinung nach geilste HB im Club kommt auf mich zu mit ihren Kolleginnen und fängt an zu RnB ihren Arsch vor meinen Beinen rumzushaken obwohl sie vor einigen Minuten noch an einer komplett anderen Stelle war. Interessiert war sie auf jeden Fall, denn IOIs waren zu 100% vorhanden.

Ich hatte in Betracht gezogen sie ein bisschen zu neggen (HB, alpha ihrer Gruppe), habs dann aber doch gelassen und bereue das natürlich hinterher. Das ist mein derzeitiges Problem, ich überlege einfach zu lange bevor ich etwas sage. Und meistens fallen mir eh nur negs ein.

Es scheint so als hätte ich in den letzten Jahren vieles verlernt. Vor 2 Jahren hätte ich sie mir einfach gepackt und mit ihr sofort rumgetanzt. Das ist jetzt aber nicht mehr der Fall... Sowas passiert mir zuletzt andauernd.

Ich zähle mich ab sofort wieder zu den Anfängern. Zumindest was das Clubgame angeht. Was sagt ihr dazu? Ideen, Tipps? Ich wär' euch dankbar.

bearbeitet von ritschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sprichst mir aus der Seele, bin auch frisch aus einer 2 jährigen Beziehung raus, und musste feststellen, wie weit mich das zurückgeworfen hat. Verdammte Monogamie ;)

Aber du sagst, du hast dich weiterentwickelt, was ich dir so abnehme, denn nach 2 Jahren Beziehung und auch 2 Jahren mehr Lebenserfahrung, ist man nunmal selbstsicherer geworden, reifer.

Deine AA ist, so denke ich, lediglich mit der nicht vorhanden Praxis zu erklären. Und wie soll ich sagen, da hilft nur, raus aus der Comfort Zone, mal was riskieren, und ausprobieren. Such dir meinetwegen erstmal ein paar opener und Routinen zum Einstieg, aber Hauptsache du machst etwas, denn du weißt, schlimmer als deine HB nicht zu bekommen, ist es nur, es gar nicht erst zu versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein alter Jünger kehrt zurück, heißt ihn herzlich willkommen! :rolleyes:

Jo, klingt nach "Back to the beginning", les dich wieder ein, es sind denke ich in der Zeit viele neu tolle Beiträge

dazugekommen vorallem in der Schatztruhe (nach kürzlicher Neugestaltung) dürftest du sehr schnell fündig werden.

Viel Spass dabei, ich denke das du schnell wieder reinkommen wirst in das ganze Thema und vorallem brauchst du wieder viel Praxis!

Das mit dem Clubgamen/Tanzfläche moment da hab ich doch..... ah da ist er --> klick

Ich denke, dass entspricht dem Effekt, den du gerade beschrieben hast beim clubben. Die Antworten sind auch ganz hilfreich gerade auch die von Grenzgaenger, der beschreibt wie du dich im weiteren verlauf am besten verhälst.

ZoL

bearbeitet von Zen of Logic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sagen das kommt alles ziemlich schnell wieder. Bin seit 5 Monaten in ner LTR und hab 4 Monate wirklich gar nichts gemacht bis vor kurzem. Hab ca. ne Woche gebraucht bis ich meinen ersten NC einschließlich Date hatte. Das schwierigste war die wieder aufkommende AA zu besiegen. Hab mich fast gefühlt wie am ersten Tag :) Ging dann aber nach wenigen Tagen relativ schnell vorbei. Klar 2 Jahre sind nicht 4 Monate, aber ich denke wenn du 1-2 Monate an dir arbeitest bist du spätestens da wieder auf deinem alten Niveau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein alter Jünger kehrt zurück, heißt ihn herzlich willkommen! :rolleyes:

Jo, klingt nach "Back to the beginning", les dich wieder ein, es sind denke ich in der Zeit viele neu tolle Beiträge

dazugekommen vorallem in der Schatztruhe (nach kürzlicher Neugestaltung) dürftest du sehr schnell fündig werden.

Viel Spass dabei, ich denke das du schnell wieder reinkommen wirst in das ganze Thema und vorallem brauchst du wieder viel Praxis!

Das mit dem Clubgamen/Tanzfläche moment da hab ich doch..... ah da ist er --> klick

Ich denke, dass entspricht dem Effekt, den du gerade beschrieben hast beim clubben. Die Antworten sind auch ganz hilfreich gerade auch die von Grenzgaenger, der beschreibt wie du dich im weiteren verlauf am besten verhälst.

ZoL

Dein Link ist ja mal Gold wert! Thx. Scheint wirklich so als hätte die alleinige Konzentration auf Kumpels und Freunde die ganzen IOIs herbeigerufen. Ich les mir grad den Thread durch um zu schauen wie ich eine dann von ihrer Gruppe isolieren kann. Weil auf der Tanzfläche ist ja nicht so mit grossartigen Gesprächen.

Ausserdem ist meine Körpersprache atm noch zuuuu cocky was die eine oder andere abschrecken kann. Streetgame muss ich mir auch wieder antrainieren, lässt zu wünschen übrig. Ich hab da aber schon einiges geplant. Danke für eure Hilfe.

Ich würde sagen das kommt alles ziemlich schnell wieder. Bin seit 5 Monaten in ner LTR und hab 4 Monate wirklich gar nichts gemacht bis vor kurzem. Hab ca. ne Woche gebraucht bis ich meinen ersten NC einschließlich Date hatte. Das schwierigste war die wieder aufkommende AA zu besiegen. Hab mich fast gefühlt wie am ersten Tag :) Ging dann aber nach wenigen Tagen relativ schnell vorbei. Klar 2 Jahre sind nicht 4 Monate, aber ich denke wenn du 1-2 Monate an dir arbeitest bist du spätestens da wieder auf deinem alten Niveau

jop, kann ich mir durchaus gut vorstellen. Problem ist halt erstmal den Arsch hochzukriegen. Aber das gestrige Erlebnis hat mir die Augen geöffnet.

Noch eine kleine Sache: Wenn ich AD betreibe und ich von IOI's bombardiert werde, soll ich da nach einer Weile einfach weitermachen als wäre nix oder soll ich einen direkten approach bringen und sie von der Tanzfläche holen?... Ich könnte sie wiederum auch einfach antanzen und danach gleich zur nächsten gehen. Was macht ihr in einer solchen Situation? :huh:

bearbeitet von ritschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden