Let's get started

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

also morgen gehts los, bin fertig eingelesen und bereit auf die Straße zu gehen, um ein Don Juan zu werden! :rolleyes:

werde ab jetzt nach jeder "Rausgehsession" hier einen Bericht schreiben. Wenn ihr wollt freu ich mich natürlich immer über Anregungen; in erster Linie ist das aber eher für mich selber, um meine Gedanken niederzuschreiben und daraus zu lernen!!

also, in diesem Sinne, drückt mir die Daumen!!! und ich drücke sie allen anderen DJBC Anfängern!! :huh:

lg Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

bin 19 und habe ebenfalls vor, dieses "Don Juan Boot Camp" morgen mal anzufangen, bin einfach mal so frei und poste meine Ankündigung mal in "deinen" Thread mit rein ;) Obwohl ich ein optimistischer Mensch bin, bin ich in der Hinsicht äußerst pessimistisch, weil ich mir nicht vorstellen kann, auch nur eine einzige fremde Person meines Alters grüßen zu können (Angst, Schüchternheit?)

Ich wünsche dir auf jeden fall viel Erfolg und drücke dir die Daumen! Bin sehr gespannt auf deine Erfahrungen!

Gruß

bearbeitet von Spammmy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, so war jetzt mal drei Tage unterwegs. Leider hatte ich viel zu tun und bin deshalb nicht viel unter leute gekommen.

Aber insgesamt habe ich bis jetzt 16 Hi`s gesammelt, wobei ich sagen muss, dass die Menschen in der heutigen Zeit wirklich viel zu geradlinig durch die Welt gehen. Auf der Straße ist es fast unmöglich Blickkontakt herzustellen. Die Leute sehen dich kurz an und sofort wieder weg, als wären sie peinlich berührt oder so......

In der Straßenbahn oder U Bahn geht das schon besser ;-)

eigentlich bin ich recht zufrieden mit meinem Selbstvertrauen. Heute gehts weiter, mal sehen wie viel ich heute hinkrieg! ;-)

zu meinem vorredner: es ist eigentlich vollkommen egal... man darf sich einfach keine Gedanken machen. Wenn du zu lange überlegst, was passieren könnte dann hast du viel zu viel angst. Versuch einfach mal dein Gehirn "auszuschalten" und nur auf das grüßen zu konzentrieren!!!

liebe Grüße Who

P.S.: nur nicht zuviel denken ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, das Bootcamp is ne prima Einstiegsmöglichkeit

um mit dem Gefühl in eurem Magen zurecht zukommen.

Mir hat das auch sehr geholfen, ihr müsst

nur versuchen das auch komplett durch zuziehen, und

euch auch an die Zeitvorgaben halten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sodala, Woche 1 is over!! :-D

und ich habs geschafft, hab mir das echt schwerer vorgestellt. Aber eigentlich wars ganz einfach!

Da ich in den ersten Tagen nicht viel geschafft habe, und die Hi's immer auf den nächsten Tag verschoben habe, war Sonntag Zahltag. Stand der Hi's Sonntag Nachmittag: 27.... war kurz davor es hinzuschmeissen, weil ich am vortag echt lang weg war und keine Lust auf gar nichts gehabt hab. Also, hab ich mich zusammengepackt und bin auf die Straße gegangen.

Gleich ein erster Gruß an zwei Damen - eine hat zurückgegrüßt- das gab Selbstvertrauen ;-)

23 Hi's später war es vollbracht und mein Stage war super. :-D

EC klappt mittlerweile auch prima....

Also, ich bin bereit für Mission Week two.

kurze Zusammenfassung meiner 1.Woche.

neg:

nach anfänglicher Motivation habe ich nachgelassen

die ersten paar waren echt schwer

pos:

anfangs voll motiviert

mein State ist um 300% besser geworden

und ich habs durchgezogen B-)

und zum Schluss nochmal 2 Sachen die mir weitergeholfen haben.

-you have to feel uncomfortable, sprich: du brauchst irgendwas was dich motiviert - vollkommen egal was(muss jeder für sich wissen)

-hör auf zu denken(darüber nachdenken was passieren könnte kannst du nachher immer noch) - wenn du vorher nachdenkst findest du sicher einen Grund Angst zu haben(und schlussendlich zu haus zu bleiben)

also, in diesem Sinne, alles Gute meinen Mitstreitern und vor allem viel Spaß!

lg Who ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden