8 Stunden GAME und kein KC

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, bin grad von einem Date wiedergekommen. Haben uns 1730 getroffen, 0130 war ich wieder zu Hause (waren in den Weinbergen spazieren, was trinken, Sterne gucken und noch in einer Outdoor-Lounge am Fluß) Genügend Zeit für einen KC, oder ?

Anscheinend nicht. Hab mich auch nicht getraut anzusetzen, da irgendwie der Vibe nicht da war, obwohl wir uns super verstanden haben und ich auch viel Attraction-Material, aber auch Rapport-Zeug gebracht habe (war vielleicht Fehler). Deswegen ein paar kurze Fragen an Euch, die mir heute besonders Probleme gemacht haben:

1 --- Als wir uns am Ende verabschiedeten ging jeder seiner Wege ... HB dreht sich nach 10 Sekunden nochmal um ... bedeutet das automatisch Attraction (oder dass sie

einfach nicht weiß ob sie in die richtige Richtung läuft? *gg*)

2 --- Muß Attraction unbedingt vor Rapport erzeugt werden oder kann das auch parallel erfolgen (oder ist das die typische LJBF Falle ?)

3 --- KINO hat sie nur sehr selten erwidert ... hab alles versucht (zufällige Berührungen, eingehakt durch Altstadt spazieren, Handlesen, Umarmungen) ... was ist der Fehler

(irgendwelche Phobien ihrerseits schließe ich meiner Meinung nach aus)

Ich glaub, dieses süße HB hab ich mit dem LJBF Virus infiziert.

Schonmal danke für Eure Infos.

Grüße, beam

bearbeitet von beam82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich werde dir deine Fragen nicht beantworten.

Nur eines:

Du hattest ein 8 Stunden Date - Und hast nicht ein einziges mal versucht die Frau zu kissclosen.

Deswegen hattest du keinen Kissclose.

Und das mit der fehlenden Stimmung ist auch nur ein Believe. Sobald du Lust hast sie zu küssen - tu es.

Sie wird schlimmstenfalls abblocken und beim zweiten mal klappts dann.

Du wartest nicht auf irgendwelche Zeichen, irgendwelche Kinoerwiderungen oder sonstigem.

Mach das worauf du Lust hast - das macht Frauen geil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Genügend Zeit für einen KC, oder ?

ja,mehr als genug.

Anscheinend nicht. Hab mich auch nicht getraut anzusetzen,

aha...naja wie willst du sie denn küssen wenn du es nichtmal versuchst?

du hattest keine Eier,bist ein schisser gewesen.

da irgendwie der Vibe nicht da war,

ihr habt euch doch prima verstanden?

aber auch Rapport-Zeug gebracht habe (war vielleicht Fehler).

wieso sollte rapport ein fehler sein?

1 --- Als wir uns am Ende verabschiedeten ging jeder seiner Wege ... HB dreht sich nach 10 Sekunden nochmal um ... bedeutet das automatisch Attraction (oder dass sie

einfach nicht weiß ob sie in die richtige Richtung läuft? *gg*)

geh einfach mal von einem IOI aus,dass sie die Zeit mit dir schön fande.Hattest du mal eine wundervollen Tag mit einem Mädchen?hast du dich am Ende nach der verabschiedung umgedreht?Ich habe das gestern gemacht, weil es wunderschön mit ihr war, sie hat auch noch einen Handkuss von mir zugeworfen bekommen :)

2 --- Muß Attraction unbedingt vor Rapport erzeugt werden oder kann das auch parallel erfolgen (oder ist das die typische LJBF Falle ?)

naja so lange du Attraction erzeugst ist das schon mal gut. Ist doch prima wenn du im Rapport auch gleichzeitig Attraction erzeugst.Hat ein Mädchen gestern bei mir geschafft.Wir waren mitten im Rapport,sie hat gleiche Träume etc. wie ich, dass hat mich zb. sehr attracted.

Ich würde aber nicht alles auf diese Karte setzten. Erzeug Attraction,und geh dann über zu Rapport.

3 --- KINO hat sie nur sehr selten erwidert ... hab alles versucht (zufällige Berührungen, eingehakt durch Altstadt spazieren, Handlesen, Umarmungen) ... was ist der Fehler

(irgendwelche Phobien ihrerseits schließe ich meiner Meinung nach aus)

der Fehler ist, dass der KC fehlt.Du bist der Mann und du führst die Kinoeskalation,nicht das Mädchen.

was meinst du mit sleten erwiedert?hat sie dich weggeschuckt als du dich eingehackt hast?wol nicht,sondern sie hat es zugelassen,das würde ich erwiedern nennen. Du machst immer den nächsten Schritt,von Händchen halten zu umamrmen zum KC,nicht das Mädchen.

bearbeitet von bobone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

ich werde dir deine Fragen nicht beantworten.

Nur eines:

Du hattest ein 8 Stunden Date - Und hast nicht ein einziges mal versucht die Frau zu kissclosen.

Deswegen hattest du keinen Kissclose.

Und das mit der fehlenden Stimmung ist auch nur ein Believe. Sobald du Lust hast sie zu küssen - tu es.

Sie wird schlimmstenfalls abblocken und beim zweiten mal klappts dann.

Du wartest nicht auf irgendwelche Zeichen, irgendwelche Kinoerwiderungen oder sonstigem.

Mach das worauf du Lust hast - das macht Frauen geil!

daumen hoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hattest schon attraction, sonst hätte sie sich nicht mit dir getroffen. es sei denn du hast ihr angeboten bei ihr daheim mal feucht durchzuwischen wenn sie mit dir im gegenzug dafür spazieren geht, was ich aber nicht glaube...

du hast selber eingesehen dass du es gnadenlos verkackt hast. nächstes mal bei nem date eskalierst du einfach. drauf geschissen ob sie kino erwidert. ich kenn das problem, das war selber mal n sticky von mir. aber ich kann dich vielleicht etwas beruhigen, es muss noch nicht unbedingt vorbei sein. wart ein paar tage, meld dich nochmal, mach noch n date aus. wenn es zustande kommt und du diesmal eskalierst, kanns noch was werden. wobei du dir im prinzip dein 1. klasse ticke im ljbf expresszug schon fast gesichert hast. aber man soll die hoffnung ja nie aufgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Fehler war schlicht, dass du nicht eskaliert hast. Das schreiben meine Vorposter richtig. Ein verkackter KC wurde meistens, fast immer, nicht im Moment des Ansetzens zum Kuss verkackt, sondern durch das fehlende Kino vorher. Kino ist ein Werkzeug, dass Du anwendest, weil Du verführst. Es ist nichts, was "erwidert" werden muss! Wer das glaubt oder gar darauf wartet, der ist nur eines: verdammt unsicher. Dazu passt, dass Du nicht mal angesetzt hast zum Küssen und es mit einem fehlenden "Vibe" entschuldigst. Dieser fehlende Vibe war Deine Unsicherheit und die fehlende körperliche Nähe durch unterlassenes Kino.

Zu den anderen Fragen: Attraction und Rapport kann parallel angewandt werde. Ich denke, dass eine gute Verführung aus "einem Guss" stammt und nicht in klar abgrenzbaren Phasen. Die Antwort auf Deine erste Frage ist ohne Belang für eine Verführung. Hoffe mal, dass sie jetzt nicht flakt wegen Deines unsicheren Auftritts. Triff sie wieder, erzähle ihr, dass sie was besonderes ist und Du es deshalb langsam angehen willst. Eskaliere dabei aber endlich. So paradox das jetzt klingt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldday

hatte letztens ähnliches

6 Stunden date mit dem HB (16 ). Lief eigentlich super...das ganze war total abgedreht lustig und einfach anders. Haben uns super verstanden die ganze Zeit und auch mein Frame war all-the-time voll da. An sich war das Date echt gut. Später gabs auch richtig dicke IOIs ... da waren diese richtig tiefen, funkelnden Blicke ihrerseits, diese nervösität die bei ihr immer größer wurde, immer als ich nich hergekuckt hab hat sie n Glas oder SPiegel gesucht um zu kucken ob auch ihre haare stimmen ... etc etc ...war süß anzusehen ^^

aber jetz kommt der rießen haken. Ich hab oft versucht KINO zu fahren und wollte bestimmt 3 mal zum kissclose ansetzen...aber immer hat sie abgeblockt und immer war von ihr diese extreme Unsicherheit da. Selbst bei sexuellen lustigen Anspielungen oder solchen Sachen hat sie abgeblockt und wusste nie was sie auf sowas antworten soll. Wahrscheinlich liegts daran dass sie bisher keine richtige Beziehung hatte, Jungfrau is und in der Sache Sex, Beziehung etc noch total in den Kinderschuhen is... WIrklich das Mädl hat stellenweiße so Unsicher, ängstlich und unbeholfen gewirkt wenns auf sowas zu ging. Und bevor jetz kommt "zu wenig rapport" ... der war wirklich da, darauf hab ich auch geachtet .

mal ganz generell jungs...wie geht man bei sowas vor ?

was ist der beste Weg um da ran zu kommen ?

bearbeitet von Coldday

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kino eskalieren: 2 Schritte vor, 1 zurück, wenn sie blockt einen Schritt zurückschalten. Beispiel: Du triffst sie, umarmst sie, dann nimmst du ihre Hand und ihr lauft Hand in Hand irgendwo rum, ihr setzt euch auf eine Bank, ihr schaut die Sterne an, du zeigst ihr welcher dir gerade gefällt und legst deinen Arm um sie usw... Der KC ist kein großes Ding, du kannst z.B. an ihren Haaren riechen (ihr dazu ne Story erzählen über Duschgels wie wichtig das für dich ist das eine Frau gut riecht) und ihr schonmal nach nem riechen nen Kuss an den Kopf geben oder gleich KC. Das ganze ist ziemlich flüssig, der KC ist kein großes Ding sondern ergibt sich einfach aus dem vorangegangenen Kino. So ein KC aus dem nichts ist absolut nicht notwendig wenn du ein paar Minuten Zeit hast.

aber jetz kommt der rießen haken. Ich hab oft versucht KINO zu fahren und wollte bestimmt 3 mal zum kissclose ansetzen...aber immer hat sie abgeblockt und immer war von ihr diese extreme Unsicherheit da. Selbst bei sexuellen lustigen Anspielungen oder solchen Sachen hat sie abgeblockt und wusste nie was sie auf sowas antworten soll.

Du hörst dich an wie so ein Wolf der einmal seine Beute packt und dann nochmal daran reist und nochmal und nochmal und nicht mehr ab lässt... Wenn sie den kc abblockt kannst du entweder ein paar Schritte zurück fahren und sie am besten ein wenig ignorieren oder sowas wie "das letzte mal, dass es so ablief war im Kindergarten" sagen und dann normal weiter erzählen als hättest du das grade nicht erwähnt...

Liest sich als ob du immer weiter gepusht hättest... Wenn ich falsch liege korrigier mich bitte.

WIrklich das Mädl hat stellenweiße so Unsicher, ängstlich und unbeholfen gewirkt wenns auf sowas zu ging. Und bevor jetz kommt "zu wenig rapport" ... der war wirklich da, darauf hab ich auch geachtet

Bei den meisten 16 jährigen unerfahrenen kannst du eigentlich machen was du willst solange es so rüberkommt als wäre es das normalste der Welt, da sie selbst keine Ahnung haben. Wenn du einfach führst machen die alles was du willst. Falls sie abblockt siehe oben, zeig dich abgeturnt / behandle sie wie ein kleines Mädchen das keine Ahnung hat was die großen machen. "Nein, du machst das ganz falsch, Lisa! Schau, wenn wir mal ein altes Ehepaar sind, müssen wir das drauf haben. Mein Arm ist da, und deiner muss um meine Hüfte rumgehen. Genau so... Vielleicht schaffen wirs ja bis in 40 Jahren...(da ist humor dabei)". Mit diesem kleinen Rollenspiel (du bringst ihr bei wies funktioniert) würde sie wohl auch recht gut ihre Unsicherheit in Griff kriegen.

Wenn sie weiter zickt und ihre Hand weg zieht / blockt nimmste nen meter abstand und bringst "boah, weist du, warum wir nie zusammen passen würden? ... (lass dir was einfallen, das am besten noch lustig ist)", zeigst dich ein wenig desinteressiert und wartest bis sie sich doof fühlt.

Ist wirklich nur eine Frame-Sache.

Du: "Du bist schon ein bisschen unsicher..."

Sie: "Wie meinste das?"

Du: "Na, mit Jungs und so..."

Sie: "???"

Du: "Dreh mal deinen Kopf her"

Sie *dreht ihn her* (oder nicht, dann sagste "siehst du, das mein ich!)

Du: *kuss auf die Stirn*

Du: Siehste, hat doch gar nicht weh getan...

usw...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldday

@ Seth audere

um dich noch kurz zu korrigieren. Ich bin nach jedem eskalationsversuch immer nen Schritt zurück gegangen, hab dann einfach mein ding gedreht ( anderer Laden als sie war etc ) und sie n wenig in den Hintergrund geschoben. Aber unrecht haste mit deinem Beitrag nich...

aber genial.

Die Vorgehensweiße die du beschreibst klingt echt sehr plausibel

wär ich nie drauf gekommen, sehr geil (:

sowas hab ich gebraucht

vielen Dank für deinen Beitrag echt :-D

bearbeitet von Coldday

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist wirklich nur eine Frame-Sache.

Du: "Du bist schon ein bisschen unsicher..."

Sie: "Wie meinste das?"

Du: "Na, mit Jungs und so..."

Sie: "???"

Du: "Dreh mal deinen Kopf her"

Sie *dreht ihn her* (oder nicht, dann sagste "siehst du, das mein ich!)

Du: *kuss auf die Stirn*

Du: Siehste, hat doch gar nicht weh getan...

usw...

lobe ungern wenn`s keine Mädchen sind..

hier aber: perfekt!

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden