Wie soll ich vorgehen ?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Klasse Sache das mit dem PU (xD aber die Sache scheint mir doch ein bisschen zu einfach deswegen dieser Post)

Also ich kenne schon längere Zeit (1Jahr) ein HB (LOL diese Abkürzungen muss ich zuerst noch lernen hoffe ich benutze sie richtig ^^)

und nach diesem Forum nach (nach diesen IOI> alle kann ich mit JA beantworten ^^) findet sie mich total attraktiv (boah, hätt ich wohl nie selbst herausbekommen[ironie])

Nun sieht man auch ganz schön diese AFC's die sich bei ihr "bewerben" durch Geschenke etc und sie sie immer abblitzen lässt. Da nun alle IOI für mich stehen ist nun aber die Frage aufgekommen WIE komme ich nun (mindestens) zu einem "Händchen halten" (xD). Das Problem: man kennt sich einfach schon ZU lange und bisher hab ich sie eigentlich ständig auf der "emotionalen/sexuellen" Ebene ignoriert (und sie hat [soll ich sagen: leider?] immer noch Interesse an mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Machst Dich über AFC's lustig und tust als wüstest Du alles.

Dann kommt so eine blöde Frage ^_^

Wie man zum Händchenhalten kommt?

Die Hand von Ihr zu nehmen, könnte evtl. der erste Schritt dazu sein ... oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*Handpack* "Susi, ich empfinde für dich mehr als nur Freundschaft. Ich liebe dich." ^_^

Wie alt seid ihr denn? Wenn du mit ihr Händchenhalten willst, schliess ich mal auf 13. Eine 13-Jährige brauchst du nicht zu gamen O.o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dem stimme ich so nicht ganz zu:

Auch eine 13 jährige muss Mann gamen. Wäre dem nicht so, hätte ich ja in dem Alter eine Freundin gehabt ^_^

Aber er hat sie gegamed, ohne es zu merken. Natürlich hat die Frau interesse an Dir, wenn Du sie als einziger nur als gute Freundin willst. Sie kann Dich nicht haben, Du bist der Preis! Dann wundert es mich, dass Du sagst PU sei einfach, wenn Du nicht mal die Grundmotivationen verstehst ... ach egal.

Nimm die Hand! Küsse Sie! Nenn sie Freundin! Werde langweilig und sagt Ihr 1000 mal am Tag "Ich liebe Dich!" Ich garantiere Dir, damit wirst Du sie los und hast endlich Deine Ruhe! XD Dann will auch sie Dich nur noch als guten Freund!

bearbeitet von JayJay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde eben nicht das PU einfach ist (> ^_^ ) aber das problem liegt doch darin dass mir nun einfach ds passende "1.Date" fehlt um da was anzufangen ^^. Deswegen ja die Frage was nun.und thx für ne antwort um diee uhrzeit ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kennst Sie doch schon 1 Jahr. Du wirst sie doch mal irgendwo sehen, oder? Notfalls anrufen! Einfach normal treffen und Händchen halten ... und küssen.

Wie alt seid Ihr beiden denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dem stimme ich so nicht ganz zu:

Auch eine 13 jährige muss Mann gamen. Wäre dem nicht so, hätte ich ja in dem Alter eine Freundin gehabt ^_^

Aber er hat sie gegamed, ohne es zu merken. Natürlich hat die Frau interesse an Dir, wenn Du sie als einziger nur als gute Freundin willst. Sie kann Dich nicht haben, Du bist der Preis! Dann wundert es mich, dass Du sagst PU sei einfach, wenn Du nicht mal die Grundmotivationen verstehst ... ach egal.

Nimm die Hand! Küsse Sie! Nenn sie Freundin! Werde langweilig und sagt Ihr 1000 mal am Tag "Ich liebe Dich!" Ich garantiere Dir, damit wirst Du sie los und hast endlich Deine Ruhe! XD Dann will auch sie Dich nur noch als guten Freund!

Ich muss meine Ironie besser vermarkten >.>

Sorry :)

Logisch, besonders im früheren Alter macht es enormen Eindruck, wenn man etwas reifer wie der Rest der Jungs ist. Wenn man diese Reife durch Selbstsicherheit und PU ausstrahlt, ist super.

@aste: Es ist schon viel damit getan, wenn du nicht auf die AFC Schiene fällst. Insofern dachte ich, du müsstest sie nicht explizit gamen, da dich schon deine Art von allen anderen Jungs unterscheiden würde und du eh die einzige Option wärst :p

Sprich: Überhauf sie nicht mit Komplimenten, sei nicht ihr Schosshündchen etc. Frauen sind was das anbelangt extremst frühreif >.>

Schau dir den Date-Ideen Thread an. Es ist nichts abwegiges dabei, wenn du plötzlich eine sexuelle Anziehung ihr gegenüber verspührst. Gibt viele Datemöglichkeiten, die einen guten Übergang, weg von der Freundschaft bieten sollen. Einfach nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Kannst sie ja als bloss-gute-Freundin irgendwohin einladen, musst ja nichts von "Date" sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.