"Wir gehn eine rauchen. Kommst du mit?"

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

mir ist es nun schön des Öfteren passiert, dass ich ein Set attracte - sei es durch Antanzen auf der Tanzfläche oder übers Labern abseits davon - und es irgendwann heißt: "Wir gehn eine rauchen. Kommst du mit?"

Ich habe bisher stets darauf mit einem "Nein." reagiert, da ich erstens nicht rauche und zweitens nicht der Dackel sein will.

Was haltet ihr von dieser Reaktion? Ich frage nur deshalb, weil ich durch dieses Verhalten die Sets "verloren" hab. Kann gut sein, dass ich hätte weitergamen können, wenn ich sie zufällig wieder getroffen hätte, doch dies war - wie es in größeren Clubs vorkommt - nicht der Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es ist ganz einfach. Gefällt dir das Mädl und für dich gehts klar wenn Jemand neben dir raucht, dann geh halt mit raus.

Es is schon schlimm genug wie sehr sich viele hier an diese sogenanten "Regeln" halten. Es geht darum das du ihr keine Sonderbehandlung geben sollst, eigenständig bist und nicht immer hinterherdackelst.

Also überleg dir was du willst und nachdem handle auch.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also hätte ich immer "Nein" gesagt, wenn ich es laut PU hätte tun sollen, dann wäre ich um einige schöne Momente in meinem bisherigen Leben beraubt worden.

Handele nach Deinem Wunsch! Stehe zu Deiner Meinung!

Ich könnte mir vorstellen sogar dann erfolgreich bei Frauen zu sein, wenn ich nur meinem Wunsch und meiner Meinung nach handele, ohne je eine PU Technik kennengelernt zu haben. Manche nennen solche Menschen auch "Naturals".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Triple F

Stell Dir vor, das HB sagt zu Dir "Ich bin geil und leg mich jetzt nackt ins Bett. Kommst Du mit?"

Aber da Du ja ihr nicht hinter her läufst, weil PU Dir erzählt, dass Du "Nein" sagen musst, weil Du ja kein Dackel sein willst, gehst Du alleine nach Hause und hast Sex mit einer Deiner Hände.

Tolle Vorstellung!

PU ist kein Gesetz, sondern eine Richtlinie. Wir Menschen haben uns auch schon vor PU vermehrt.

Im übrigen war das ein ganz klarer IOI!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oft ist sowas ein weiblicher Versuch dich zu isolieren.

Du kannst darauf eigehen oder nicht.

Falls du es nicht tust da du nicht rauchst, ist das durchaus verständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie jayjay schon sagt: handle nach deinem wunsch! tu das

und wenn du halt nicht wie n dackel hinterher willst, was solls?

es gibt doch sicherlich mehr als eine frau im club ;)

game was das zeug hält und wenn eine HB10 da ist solltest du hinterher dackeln xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh mit raus und sag ihr, dass sie nich rauchen soll, weil du das scheiße findest und es beim Küssen eh nich schmeckt usw lieber ne Runde spazieren usw ^_^ besseres isolieren geht doch schlecht, einfach immer die weiblichen bälle nehmen und dann damit lustig herum spielen

bearbeitet von Kebap

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldday

richtig, is doch ne prima Gelegenheit sie ein wenig zu isolieren... du kannst das ja erweitern dass ihr, wie schon erwähnt ein wenig spatzieren geht.

Nur weil sie freundlich fragt ob du mitkommen willst und rausgehen willst eine rauchen, und du mitkommst bist du doch nicht gleich ihr Dackel oO

Der wärst du wenn sie einfach so rausgehen würde und du sie auf Schritt und Tritt verfolgst als wär zwischen euch beiden ein Unsichtbares Gummiband dem du immer hinterher musst

Du kannst das doch mit c&f kombinieren und eine gegenforderung stellen

"ich geh raus eine rauchen, kommste mit?"

"hmmm.... nur wenn ich morgen mit Frühstück und selbstgemachten Erdbeerkuchen aus deinem Bett geweckt werde "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

mir ist es nun schön des Öfteren passiert, dass ich ein Set attracte - sei es durch Antanzen auf der Tanzfläche oder übers Labern abseits davon - und es irgendwann heißt: "Wir gehn eine rauchen. Kommst du mit?"

Ich habe bisher stets darauf mit einem "Nein." reagiert, da ich erstens nicht rauche und zweitens nicht der Dackel sein will.

Was haltet ihr von dieser Reaktion? Ich frage nur deshalb, weil ich durch dieses Verhalten die Sets "verloren" hab. Kann gut sein, dass ich hätte weitergamen können, wenn ich sie zufällig wieder getroffen hätte, doch dies war - wie es in größeren Clubs vorkommt - nicht der Fall.

Nagut.. Nein klingt auch ein wenig langweilig.

Ich bevorzuge: "Ihh, ihr raucht? Nee, dann nicht, mit Stinkbomben will ich nix zu tun haben!" Natürlich dabei so ein grinsen im Gesicht, dass selbst die besoffene Anita schnall, dass das nicht ernst war.

Daraus lassen sich die Sets immer wieder gut Re-Openen: "Hey Stinker! Wie wars draußen?" z.B. Grinsen nicht vergessen (nagut, ist bei mir von Natur aus so).

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erlich gesagt denke ich, das sie somit vllt mehr kontakt mit dir aufnehmen will. Z.b in ein groessers Gespraech usw..

Ich selber muesste die Situation selber erleben um mich zu entscheiden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein IOI und die Frau möchte draußen mit dir ein wenig reden. Was ist daran schlimm oder dackelbehaftet?

Wenn die Dackeldame zum Dackelrüde sagt "Du ich muss draußen mal schnell ins Gebüsch machen (weil Dackel rauchen nicht), kommst du mit?" und er findet ihr Fell schön, wird er wohl nicht zweimal drüber nachdenken und mitgehen.

Und selbst er wird sich dann nicht wie der angesprochene Dackel vorkommen, schließlich hat er eine Entscheidung getroffen, die wohlweislich überlegt war.

Geh doch einfach mal mit und schau was passiert. Mehr wie frische Luft droht dir nicht. ;)

bearbeitet von Le Venom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein IOI und die Frau möchte draußen mit dir ein wenig reden. Was ist daran schlimm oder dackelbehaftet?

Wenn die Dackeldame zum Dackelrüde sagt "Du ich muss draußen mal schnell ins Gebüsch machen (weil Dackel rauchen nicht), kommst du mit?" und er findet ihr Fell schön, wird er wohl nicht zweimal drüber nachdenken und mitgehen.

You made my day!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verblendete Alpha Stellung.

Bei Anfängern und Theoriehengsten läuten hier gleich sämtliche Alarmglocken.

"Oh, jetzt testet sie meinen Frame. Was sag' ich, dass ich meinen Frame nicht verliere?"

"Oh, ein Shit-Test...schnell...mir muss was kreatives, witziges einfallen, dass ihr vermittelt, sie sei mir total egal und ich tanze nicht nach ihrer Pfeife"

"Oh, sie legt mir einen HOOP...soll ich jetzt reinspringen oder ist es noch zu früh und ich verliere Attraction...?"

BLABLABLABLA...geht jedem Anfänger so!

Wenn man so viel Theorie im Kopf hat und versucht immer nach der Theorie zu gehen ohne massig Praxis zu haben kommt man eh nur inkongruent rüber und man ist zum scheitern verurteilt.

Das ist so wie Autofahren. Ein Anfänger kennt alle Regeln, hält sich an alle Regeln, fährt überaufmerksam und deswegen hin und wieder unsicher...da kommt schon der ein oder andere Unfall raus...während der routinierte Autofahrer eher nach Gefühl fährt...er wägt einfach ab, "ob sichs noch ausgeht", ob er noch ins Gaspedal steigen kann und bei Gelb über die Kreuzung kommt ohne dass es kracht, oder ob er doch lieber stehenbleiben soll. Er bricht die ein oder andere Regel um schneller und effizienter vorwärts zu kommen, wenn er weiß, dass es dennoch sicher ist ;>

Versuch' einfach mal rauszugehen ohne PU-Druck, ohne groß nachzudenken...es einfach fließen zu lassen und tun wonach dir ist.

bearbeitet von Blow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie an die Hand nehmen, und sagen.. "okay, komm mit".

Damit hast du die Situation umgekehrt, und sie folgt Dir mit nach draußen zum rauchen. Gleichzeitig vernittelst du ihr dass du sie führst.

Try it. es kommt sehr gut an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.) Sie fühlen sich zu dir hingezogen. Sie werden sicher nicht schreiend weglaufen oder desinteressiet sein nur weil du mitgehst.

2.) Wenn dir obiges nicht gefällt sag ihnen, sie sollen noch 2 minuten warten (weils grad so schön ist, weil du schnell zu nem Kumpel musst, whatever) und dann gehst du mit eine Rauchen.

Ehrlich: Es ist recht egal, überbewerte sowas nicht da gibts viel wichtigeres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Nein danke, ich rauche nicht! Aber weil Du so lieb gefragt hast, komme ich mit raus und kaue ein Kaugummi mit Euch!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..immer wieder von mir:

"bye, viel Spaß , bestell mir noch nen Champus.."

..oft kommen Sie wieder..

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.