Wie wird nun aus Flirt eine Beziehung?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, also ich habe vor 2 Wochen eine wunderbare HB 8, in meiner Stammdisco kennengelernt durch eine Freundin.

Haben uns von Anfang gut verstanden, hatte aber mit ihr auch nicht mehr vor als Freundschaft da ich zu der Zeit eine Freundin hatte.(Haben uns getrennt)

Also keine Gamen oder so gestartet ,von meiner Seite aus freundschaftliches Verhalten.

Am darauf folgenden Abend ,(Samstag) war sie wieder da, wieder gleiches Verhalten hab ihr auch paar Sachen über meine Freundin erzählt, also nicht besonderes getan. Mitten in der Nacht bekomm deine Sms mit dem Text: " Du bist echt Süß (:"

Daraufhin hab sie dann ab und zu im ICQ angeschrieben, bissel geredet und leichte Annäherung.

Am Dienstag haben uns dann per Sms unterhalten und am Ende hab ihr einen guten Abend gewünscht. Antwort von ihr: " Ohne dich schlaf ich eh nicht ein..."

Da war für mich alles klar... (;

Bin dann mit ihr am Donnerstag in eine Cocktailbar gegangen, sehr gut unterhalten und dann sind wir zu mir. Kurz Fassung: Geküsst und Gekuschelt, mehr wollt ich nicht riskieren da sie schon ein Kind hat.

Haben uns dann ab Donnerstag wenig unterhalten und nicht gesehen.

Heute(Samstag) haben uns dann kurz im ICQ unterhalten und da hab ihr dann gesagt: "Ob das ne einmalige Sache bleibt oder mehr?"

Daraufhin sagte sie: " Sie ist sich nicht sicher, reden morgen mal drüber wird ja länger dauern!"

Meine Frage ist, wie morgen am Besten anstellen um sich sie nun fest zu sichern.

Also welche Themen, oder Argumente sollte man bringen?

Weil versteh sie, 2 Wochen kennen, sie weiß nicht viel von mir, ich nicht von ihr.

Problem ist, sie hat einen echten Stalker als Ex Freund. Weiß nicht so recht wie damit umgehen soll, hab mich mit ihm auch schon drüber unterhalten.

Das sein Verhalten lächerlich ist und das mal überlegen soll was macht. (58sms in einer Stunde, vor ihrer Tür schlafen bis sie da ist, sie schlagen)

Hab ihr gesagt, er ist mir egal solang sie in Ruhe lässt. Fand sie so richtig und ok.

Richtig so?

Hoffe, versteht mein Problem und könnt helfen.

Danke im Vorraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ob das ne einmalige Sache bleibt oder mehr?"

Was fragst du sie das, du hast das zu entscheiden! ;) Solche Gesprächsthemen ala "Was isn das mit uns" gehe ich grundsätzlich aus dem Weg!

Wieso schläfst du nicht mit ihr nur wegen dem Kind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey ho!

Mensch.. fick sie doch erstmal!

Vorher sind doch sölche Diskusionen absolut überflüssig.

Mal ganz davon abgesehen, dass man so etwas, meiner Meinung nach, nicht durch ein Gespräch klären sollte.

Erst recht nicht, wenn ihr euch erst ein paar mal gesehen habt. Das ergibt sich oder auch nicht.

"Meine Frage ist, wie morgen am Besten anstellen um sich sie nun fest zu sichern.

Also welche Themen, oder Argumente sollte man bringen?"

Was soll das!? .. Du kannst dir doch keinen Menschen "sichern". Wenn du dir treu bleibst, dein Leben lebst wie es

dir Spaß macht, wirst du interessant genug sein (vorrausgesetzt du bist es :-D ) damit Sie bei dir bleibt.

Und wenn nicht, dann nützt dir auch nichts wenn ihr auch vorher etwas ausgemacht habt. Und wenn schon.. next!

Themen und Argumente helfen da sicher wenig.. du kannst sie ja schlecht danzu überreden..

kleiner Tipp: "Lob des Sexismus" lesen ^_^

alles gute.. Krikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Jetzt hast du ein halbes Jahr lang tollen Sex mit ihr und dann denkst du langsam mal drüber nach ob es eine Beziehung wird oder nur toller Sex ist.

Diese Antwort hättest du aber über die Forensuche auch bekommen.

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.