Keine Frau aufs Podest stellen.. Aber hier wirds schwer x)

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

http://de.youtube.com/watch?v=v0VjjWG93UI&NR=1

Das is meine absolute 10 :-D

Und wie Alt isse? 13.

^_^

Aber bei sowas fällt es mir extrem schwer nicht in AFC-Verhalten zurück zu rutschen.

So eine Göttin :P

Hmm irgendwie falscher Abschnitt des Forums.. aber ich wusste nicht wo ich das sonst hinposten soll .

bearbeitet von tragic.hero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine LTR gibt der ne 7, ich ne 5. ^_^

Aber bei sowas fällt es mir extrem schwer nicht in AFC-Verhalten zurück zu rutschen.

Arbeite an deinem Inner Game. Mal abgesehen davon, dass die keine 10 ist, sollte dich das Aussehen einer Frau nicht in deinem Verhalten beeinflussen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

^_^

lol Hat die sogar ne eigene Seite .. mit Fotoalbum :-o . Da hab ich ja schon ne Beschäftigung für einsame Stunden. Oder macht mich das pädophil? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
^_^

Da hab ich ja schon ne Beschäftigung für einsame Stunden. Oder macht mich das pädophil? :-D

willst Du da jetzt wirklich ne ehrliche Antwort drauf? :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die spielt ja noch mit Plüschtieren...

Was reizt gestandene Männer an den Girlies, habt Ihr euch da auch schon Gedanken drüber gemacht?

Möglichkeiten zur Diskussion gestellt:

1.) die Unschuld, die zu nehmen und Ihre Leidenschaft zu entfachen, was das eigene Ego sicher pushen würde.

2.) Kindchenschema *ggg*

3.) Die Suche nach einer "schwachen Frau" die einen anhimmelt, und da hast du bei den kleinen Gören bessere Chancen als bei

einer Mittdreissigerin

4.) Du stehst auf einen zarten Flaum instead of a shaved pussy

Raum für weitere Ideen dazu...

lg

Michi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pädophil beschreibt nur das verlangen nach Kindern vor dem Einsetzen jeglicher pubertärer Veränderungen, kann dich also beruhigen :huh:

...aber trotzdem: BÖSE BÖSE :rolleyes:

Edit: Beschäftigung für einsame Stunden??? Ich will nicht wissen, womit du dich stundenlang bei 6 Photos aufhälst :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal für mich... was war jetzt nochmal so toll an ihr? habs net mitgekriegt? :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:-D

Da hab ich ja schon ne Beschäftigung für einsame Stunden. Oder macht mich das pädophil? :-D

willst Du da jetzt wirklich ne ehrliche Antwort drauf? :-D

Ich find sie süß:D

Mal abwarten wie sie mit 18 aussieht ^_^

.. mal ohne mist, ich find sie echt niedlich B-):-D

Das Ding ist auch cute^^ :

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
http://de.youtube.com/watch?v=v0VjjWG93UI&NR=1

Das is meine absolute 10 :-D

Und wie Alt isse? 13.

^_^

So eine Göttin :P

Hmm irgendwie falscher Abschnitt des Forums.. aber ich wusste nicht wo ich das sonst hinposten soll .

Eine 13-jährige als HB10? Wie alt bist Du denn? Eine 13-jährige kann keine HB sein. Eher KK ( Kleinkind ) !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 18. Ändert ja wohl nix dadran das ich sie verdammt heiß finde ^_^ . Es gibt Mädels die sehen auch mit 17 so aus .. also isses gar nicht so verkehrt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn ich sie als HB betrachten müsste wärs für mich ne 7!! hab meiner Meinung aber auch erst maximal eine 10 in meinem Leben persönlich gesehen!

Ich finde es gut,dass alle Leute verschiedene Geschmäcker haben.Aber mir gefällt keine von euren geposteten richtig gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habt ihr sie mal mit Zahnspange gesehen??

Da sieht sie echt aus wie ein kleines Mädchen.... :lol:

Du Traumzerstörerin! ;-) Jetzt lass die Jungs doch schwärmen, ...bis sie sich an uns rantrauen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

Du Traumzerstörerin! ;-) Jetzt lass die Jungs doch schwärmen, ...bis sie sich an uns rantrauen :lol:

Ach komm, tut bloß nicht so unschuldig. Jeder hat halt seine Tagträume. Was sind denn eure Träume? Barbie und Ken die im Puppenhaus Doktorspiele spielen? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach komm, tut bloß nicht so unschuldig. Jeder hat halt seine Tagträume. Was sind denn eure Träume? Barbie und Ken die im Puppenhaus Doktorspiele spielen? :-D

Nein, eher Dave Gahan/Depeche Mode, Brad Pitt/Fight Club und Christian Bale/American Psycho, die sich miteinander und mit mir vergnügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

Nein, eher Dave Gahan/Depeche Mode, Brad Pitt/Fight Club und Christian Bale/American Psycho, die sich miteinander und mit mir vergnügen.

Lol :-D. Die Jungs miteinander und du schaust zu? Okay, das sind mal extravagante Tagträume. Möchte nicht wissen, was du für experimente mit denen vorhast, wenn du Regisseur deiner eigenen Daydreams bist ... brrr....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden