Bravery 1 Beitrag melden August 30, 2008 erstellt Hi guys..Wollt die, die gestern dabei waren, fragen wie ihr das gestrige Alstadt sargen gefunden habt.Was hat euch gefallen bzw. nicht gefallen??LG Bravery Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
König Jäger 2 Beitrag melden August 30, 2008 geantwortet Also muss sagen ich bin positiv von dir Überrascht gewesen. Ich hab eigentlich mit einen Anfänger gerechnet, aber man hat sich kaum umdrehen können schon warst am sargen.Ich war leider viel zu müde (jaja Excuss und so ); aber werde mich beim nächstenmal etwas mehr ran halten Freu mich schon aufs nächstemal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
echt_fett 3 Beitrag melden August 30, 2008 geantwortet Ja war ganz geil gestern. Du warst überraschend gut, aber das liegt ja auch am Naturalanteil in dir.Die High Energy von dir war genial und wie du jede Pussy im Umkreis von 2 Kilometern jedesmal wieder mit nem geilen Opener approacht hast, war geil.Wenn wir dann das nächste mal fortgehen, machen wir dann mal richtiges Winggame. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bravery 1 Beitrag melden August 30, 2008 geantwortet Wieso seit ihr so überascht?? Habt ihr etwa vorurteile?? Nächste mal müssts ihr auch zeigen was könnts LG Bravery Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
echt_fett 3 Beitrag melden August 30, 2008 geantwortet Naja so lang bist ja noch nicht dabei und wer soll schon wissen das da nen Halb Natural auftaucht ;)Next Time game ich dir die Haare vom Kopf ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vbwx 2 Beitrag melden September 2, 2008 geantwortet Bravery, dein High energy game war wirklich lehrreich für mich. Ich finds super, dass auch ein Natural in unserem Lair ist, da sieht man, wie es ablaufen kann/sollte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen