3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo, ich habe folgendes problem:

ich habe ein mädchen im internet kennengelernt, wir haben dann auch ständig miteinander über msn geschriebn (täglich mehrere std) und gesimst und uns auch einige male getroffen. ich bin mir ziemlich sicher, dass sie mich wirklich mochte (hat sie auch einige male indirekt gesagt)und ich mochte sie auch wirklich. ich hatte aber nie den mut direkt mit ihr darüber zu reden. das problem ist, dass wir jetzt einige zeit kaum kontakt hatten, da ich private probleme und keine zeit hatte. seitdem is der kontakt schwächer geworden, wir schreiben uns nicht mehr so oft und irgendwie habe ich das gefühl, dass ich sie nicht mehr interessiere. und gerade jetzt merke ich wie sehr ich sie doch mag, ich muss wirklich ständig an sie denken. ich schreib ihr aber nicht so häufig, da ich nicht wie ein stalker o.ä. rüberkommen möchte, obwohl ich wirklich gerne mit ihr kommunizieren würde. sie hat es mir echt angetan, dass ist mir aber erst vor kurzem richtig klar geworden.

ich würde gerne wissen, wie ich genau rausfinden kann, ob sie mich (noch) interessant findet (für eine beziehung)

bzw. wie ich sie wieder für mich gewinnen kann oder ihr klarmachen kann, dass ich wirklich ernsthaftes interesse an ihr hab?

vielen dank schon mal im vorraus.

bearbeitet von stoneage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.