3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

vor kurzem habe ich mal meine ExEx (hab sie jetzt seit 1,5 Jahren nicht mehr gesehen; damals mit ihr Schluss gemacht),

bei Studi angeschrieen und ihr zu nem neuen Foto gratuliert + bissl Small-Talk geschrieben.

sie dann zurück (recht lang):

- dass wir uns obwohl nürnb. doch so klein ist und wir nur ein paar Straßen auseinander wohnen, lange nicht über den weg gelaufen sind ("Nie ein Vincent in Sicht")

- sie zieht in kürze nach münchen:

du kennst nicht zufällig jemanden in münchen, der mir, einer traummieterin wohlgemrkt, ein wunderschönes apartment überlassen möchte?

-

was treibst du denn so? weiß gar nicht wie du dir mittlerweile außerhalb der ausbildung die zeit vertreibst.. =)

Ich dann zurück, sie ein bisschen geneggt (Ich könnte dich als Mieterin keinem mit gutem Gewissen empfehlen"), dann geschrieben: "Auch nie eine Hannah in Sicht"

und dann gesagt auf ihre Frage, was ich so treibe (s.o.):

lauter schmutzige dinge, du kennst mich doch ;)

- dann gesagt (sie fängt an mit bwl), dass ich bwl bei ihr nie gedacht hätte (-wird erst weiter unten wichtig)

Ihre Antwort dann (ca. 2 Tage später, UM ca. 12 Uhr)

- Ja die Hannahs sind scheue Wesen, da muss man schon sehr umsichtig sein um die zu sehen.

(-blablabla-)

- wie gefällt dir denn dein Ausbildungsleben?

einige sachen hätte ich allerdings gern noch mal erläutert:

1.) die schmutzigen dinge interessieren mich brennend.

2.) ich würd ja gern noch wissen wo du mich anstelle eines bwl studiums gesehen hättest =) und

3.) die schlechte mieterin nimmst du zurück!! =)

dann am ende der Nachricht ist sie noch auf einen anderen neg eingegangen, den ich immer gemacht habe. Sie macht immer vor ihrem namen ein "die", also "die hannah".

Ich hab geschrieben, dass sie das ja immer noch macht (wie früher auch bei SMS).

Sie dann:

das ist wie eine sucht! von manchen drogen kommt man nie los! =)

Dann (ohne dass ich geantwortet hätte), viele Stunden später (19 Uhr) eine "Nachtrag"-Nachricht:

mir fiel gerade noch ein, dass ich nächstes wochenende in berlin bin - ...kurz blablabla...

(-anmerkung: dort mache ich gerade eine kürzere ausbildungsstation)

Meine Frage nicht, wie ich vorgehen soll (dazu ja die SuFU :), sondern nur

Lässt sich aus dem hier Genannten herauslesen, dass sie was von mir will?

Ich bin für jede Einschätzung/Stellungnahme dankbar!

EUer Vince

bearbeitet von Vincent VegaZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.