19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erstma Hallo zusammen...

Es geht hier um ein spezielles Cap, ein majestätisches Unikat. Ein Kumpel von mir, der seit vielen Jahren Graffitis malt, hat mir ein Cap geschenkt mit nem richtig freshen Piece drauf. Sollte ja zum approachen eigentlich optimal sein, da ja nicht jeder so ein Cap hat. Jedoch ist die Sache etwas verzwickter:

Wenn ich das Cap trag, dann zeigt der Schirm leicht zur Seite. Also jetzt nicht so Gangsta-mäßig, wo der Schirm im 90°-Winkel zur Stirn steht, aber vielleicht ein 30-40°-Winkel. Jetzt meine Frage: Attraktivität hat ja immer was mit Symmetrie zu tun. Ist es daher eher ratsam das Cap zum Approachen wegzulassen oder gerade aufzusetzen?

Und meine Zweite frag (die allerdings weniger mit Fashion zu tun hat, aber in den Kontext der Symmetrie passt):

Ich bin seit viele Jahren Beatboxer, das heißt, ich bin in der Lage ein Schlagzeug un mehrere Instrumente mit dem Mund zu immitieren. Dabei benutze ich für die Drums meist meine linke Mundhälfte. Dementsprechend ist die Muskulatur auf der linken Seite meines Mundes viel stärker vorhanden als auf der rechten. Deswegen ziehe ich auch beim Grinsen automatisch den linken Mundwinkel höher als den rechten. Das sieht dann immer elicht verschmitzt aus. Meint ihr, dass man das so lassen soll, weils ja wieder was Unique-mäßiges is, wenn einer so grinst, oder sollte ich, der Symmetrie wegen, vielleicht etwas daran arbeiten..... dass ich auch mit der rechten Seite des Mundes beatboxen kann und dadurch mit einem symmetrischen Lächeln glänze? *g*

Würde mich mal brennend interessieren, was unsere... hm... "Mode-Experten" unter den PUAs dazu sagen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meinste ich krieg keine ab, weil mein rechte Kotelete kürzer ist als dir rechte ? -.-

:wub:

sehr geil.

Nee mal im Ernst das is meiner Meinung nach ziemlich egal. Wenn Du Dich wohlfühlst mit dem Cap im schrägen Winkel, warum nicht tragen? Das wird dann sicher niemanden stören.

Und warum etwas an Deinem Gesicht verändern für HBs?stell Dir vor, Du würdest von Hause aus ein wenig schief grinsen. Würdest Du Dich deswegen einer Gesichtsoperation unterziehen?

Sei Du selbst. Nur besser.

Ein verschmitztes Grinsen kann auch ziemlich charmant sein. Und ein schräges Cap kann echt stylish rüberkommen. Wenn Du davon überzeugt bist.

UND: Sobald Du den HBs nur ein klein wenig Deiner Beatbox-Kunst demonstriert hast (DHV) sind die SO beeindruckt,dass ihnen die vermeintliche Asymmetrie Deines Erscheinungsbildes (wenn es ihnen überhaupt aufgefallen sein sollte) plötzlich ganz egal wird...

Also machs so wie Du´s gut findest.

Gruß,

Gimmick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nee mal im Ernst das is meiner Meinung nach ziemlich egal. Wenn Du Dich wohlfühlst mit dem Cap im schrägen Winkel, warum nicht tragen? Das wird dann sicher niemanden stören.

Dann werd ichs wohl weiterhin aufsetzen, denn es ist mein absolutes Wohlfühl-Cap *g* Ich selbst finds so stylisch, dass ich das bestimmt auch an die Außenwelt spiegle...

Ich hör mal besser auf zu Zweifeln....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm ich hab mir gestern auch überlegt ob ich mein toilettenpapier stapeln soll oder lieber nebeneinander. das is schon wichtig.

junge junge junge so sachen kann man sich überlegen wenn man jedn tag 1 lay hat und sich überlegt, wie man es zu 2 lays schafft - aber irgendwo is dieser gedankengang doch völlig schwachsinnig - wen juckt es wie die mütze sitzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Symetrie ist eher auf so Sachen wie Körperhaltung etc bezogen, oder ob du eine Narbe auf der rechten Backe hast auf der linken aber nicht...

Mit den Klamotten hats jetzt wohl nicht soooo viel zu tun, von daher würd ich mir da keine Gedanken machen.

Ich hab auch keine 2 Uhren dabei, eigentlich hab ich sogar gar keine da ich eh immer aufs Handy schauen tue

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hm ich hab mir gestern auch überlegt ob ich mein toilettenpapier stapeln soll oder lieber nebeneinander. das is schon wichtig.

Also bei mir ist es eigentlich gerollt :)

is ja assig :D :D

also, mein Klopapier:

:D

Rolle abwickeln (vollständig), 3 Stapel machen:

1 Stapel der nur einzelne Blätter enthält

1 Stapel, der doppel-Blätter enthält

1 Stapel, der 3-fach-Blätter enthält

Entbindet mich der Aufgabe, mir jedesmal überlegen zu müssen, wieviel ich von der Rolle zieh', und hat den netten Nebeneffekt, dass mir keine Zeit mehr bleibt, auf die Piste zu gehen und ein Set zu knacken o. ä., ich mich also überhaupt nicht mehr mit diesem Forum und allem drumherum beschäftigen muss.... :D <_<

Grüssle aus Schwaben

Thomas

PS: Wenn Der Rest nicht stimmt (Dein State usw.) ,rettet auch das endgeilste Cap nichts mehr, egal, wie Du's auf hast....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Lickin' kannst du mir mal verraten wo du das 3-lagige-Papier her hast?

Ich hab das bisher nur im Amt auf den Toiletten gesehen - die Beamten brauchen doch von jedem Scheiss 2 Durchschläge..

Kannst du mir mal GENAU aufschreiben, WIE du die Rolle abwickelst? Und vor allem: machst du das auch symmetrisch? Wenn du jetzt auf einer Seite z.B. stärker ziehst, dann - wir kennen alle den Schmetterlingseffekt - dann wird das Papier doch unsymmetrisch abgerollt.

Das merkt dann doch das nächste HB mit dem du dich unterhälst sofort unterbewußt. Ich will garnicht wissen, wieviele Lays ich mir versaut habe, weil ich mein Klopapier ungerade abgewickelt habe.

PS: Der Thread hat mich zu einem neuen Opener inspiriert :=) Werd den gleich mal am Wochenende field-testen.... der "Klopapier-Opener"..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Member löschen?

Verdammt: gestern Lay versaut weil das eine Ei tiefer hing als das andere....

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

OMG ICH KANN NICHT MEHR!!!!!!!!!!

<_<;-);-):lol::lol:;-);-);-);-);-):lol:

looooooooooooooooooooooooooooooooool

boah wie geil, ich hab tränen innen augen *taschentuch suchen muss*

Das ist signaturwürdig. Du hast es geschafft. *dir nen Preis verlei*

PS:

konnte vor lachen nicht weiterlesen. aber der klopapieropener is genauso geil!! :D

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der wird heute abend gefieldtested - geht wieder mit Confusion ins Feld.

PS nochmal an Lickin´: Was mach ich denn dann mit meinen gehäkelten Klopapierrollenhaltern.

@Stefan: falls du mich damit meinst: kommste auch direkt auf meine Ignoreliste..

@The Dawe: Ich fühle mich geehrt - *Träne aus dem Augenwinkel wisch* - meine Erste Signatur!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@The Dawe: Ich fühle mich geehrt - *Träne aus dem Augenwinkel wisch* - meine Erste Signatur!

DEM Augenwinkel?

ich hoffe doch die Tränen kommen synchron, sonst solltest du schnellstens einen Psychiater aufsuchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

leute hjört auf!!! bitte!!! ich kann nicht mehr :D :D :D LOL <_<;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Lickin' kannst du mir mal verraten wo du das 3-lagige-Papier her hast?

Ich hab das bisher nur im Amt auf den Toiletten gesehen - die Beamten brauchen doch von jedem Scheiss 2 Durchschläge..

Kannst du mir mal GENAU aufschreiben, WIE du die Rolle abwickelst? Und vor allem: machst du das auch symmetrisch? Wenn du jetzt auf einer Seite z.B. stärker ziehst, dann - wir kennen alle den Schmetterlingseffekt - dann wird das Papier doch unsymmetrisch abgerollt.

Das merkt dann doch das nächste HB mit dem du dich unterhälst sofort unterbewußt. Ich will garnicht wissen, wieviele Lays ich mir versaut habe, weil ich mein Klopapier ungerade abgewickelt habe.

PS: Der Thread hat mich zu einem neuen Opener inspiriert :=) Werd den gleich mal am Wochenende field-testen.... der "Klopapier-Opener"..

@PUA im Praktikum

die gehäkelten dürfen nach der Genfer Konvention über Kriegswaffen nicht mehr verwendet werden, weil die Gefahr besteht, dass Du Dich mit der Wolle strangulierst......also am besten beim zuständigen Ordnungsamt, Abteilung Waffen, abgeben....

das Dreilagige hab' ich ja genau vom Amt, was anderes kannst mit amtlichen Ergüssen eh nicht machen.... :D

Übrigens erfordert das gerade abrollen jahrelange Erfahrung und Übung....das kann nicht einfach jeder so....

Wie war der Field-Test ?

Grüssle aus Schwaben

Thomas

PS: Copyright des Klopapier-Openers 2006 by Lickin' :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden