Dawg 5 Beitrag melden März 7, 2009 geantwortet 07.03.2009Volksgarten Juicy www.juicyjuicy.atMit Acqua und Puralesko :)ab cirka 23:00PS: DJ FELLI FEL YEAAAAAAAAAAAAAAAAA Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nAmeD 0 Beitrag melden Mai 14, 2009 geantwortet 15.05.09Arena WienMusik: DnBMore Infos - http://www.arena.co.at/index.php?section=p...ail&id=3108PN an mich. Kennen keinen PUler der auf DnB abfährt ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nighthawk_ 0 Beitrag melden Juni 22, 2009 geantwortet Heute 22. Juni 09 : Ride Clubmorgen 23.juni: warsch. U4wenn jemand mitkommen möchte soll er sich melden! meine nummer steht im wingsuche threadlg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
illi 0 Beitrag melden Juni 24, 2009 geantwortet morgen, 25.6: Empire!noch jemand dort? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
__blue__ 1 Beitrag melden August 4, 2009 geantwortet (bearbeitet) ich bin recht wahrscheinlich im U4 heute abend. würde mit 2 freunden hingehen, allerdings sind die etwas kränklich, also noch nicht ganz sicher. aber wenn von euch jemand hingeht würd ich eventuell auch alleine kommen. vllt kann man sich ja treffen. nachricht hier oder PN an mich. August 4, 2009 bearbeitet von __blue__ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Losangeles 0 Beitrag melden August 20, 2009 geantwortet in der zwei euro bar diesem schäbigen loch aber nicht zum sargen sondern zum chillen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zenskaros 0 Beitrag melden September 8, 2009 geantwortet Bin im Empire oft, oder auch im 16en. Werd demnächst mal RideClub versuchen.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Daevid 0 Beitrag melden September 10, 2009 geantwortet (bearbeitet) Am Samstag in Wien. Zuerst Mariahilferstraße, dann Schwedenplatz und noch kurz Stephansplatz fürs Street Game. Ca. 15:00 Uhr. Wenn irgendjemand mit möchte soll er sich bei mir melden. Bin kein Experte und es wär mein erstes Streetgame mit nen kumpel von mir. Also falls wer lust hat einfach anrufen: 0699 171 22 11 8. Immer schön unterwegs bleiben SRY Nummer war falsch. Angebot steht trotzdem noch. September 11, 2009 bearbeitet von Daevid Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kis 107 Beitrag melden September 10, 2009 geantwortet Hab vor am Samstag nach wien zu fahren (um das ÖBB-sommerticket noch voll auszunützen)Wer Lust hat kann mir eine PN schreiben. Über mich: komme aus Linz. Und bin 22. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sensational 0 Beitrag melden Oktober 27, 2009 geantwortet Bin am 31.10 im Rathaus Paradise City.Ich gehe zwar mit einer großen Gruppe dorthin, doch leider sind fast alle davon typische AFCs. Deswegen hätte ich auf jeden Fall Lust mit einem Gleichgesinnten PUA zu gamen.Wer dort ist und Interesse hat, einfach melden (PN) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
one87 119 Beitrag melden November 18, 2009 geantwortet Morgen am Donnerstag den 19.10 bin ich im Kju, falls mich jemand kennen lernen möchte..Foto von mir ist im Profil.LG. one Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grungevirtuose 0 Beitrag melden November 28, 2009 geantwortet Wir sollten mal einen Stammtisch einführen, gemütliches Pub o.ä. , um uns auszutauschen und dann spontan auszumachen, wo es danach hingeht. Postet mal, was ihr von der Idee haltet. Je mehr PUA's desto besser. Ob We oder unter der Woche ist prinzipiell egal. Wer hat Lust? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Martisto 0 Beitrag melden November 29, 2009 geantwortet Im prater dome und im empire gibs viele SHB's und HB's ! Sehr gute locations ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Blackclon 0 Beitrag melden Dezember 7, 2009 geantwortet Jop ich wär dabei!dome und empire sind aber nu WIRKLICH nicht das richtige für nen Stammtisch (zumal dome=kosten)Mir fällt grad nix passendes ein ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-Paradox- 0 Beitrag melden Dezember 8, 2009 geantwortet Jop ich wär dabei!dome und empire sind aber nu WIRKLICH nicht das richtige für nen Stammtisch (zumal dome=kosten)Mir fällt grad nix passendes ein ...Empire ist sowieso seit heute dicht mal schaun wann dort der nächste/neue Club aufmacht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
__PAIN1__ 0 Beitrag melden Dezember 26, 2009 geantwortet Bin heute im Bow4, man erkennt mich am schwarzen hemd mit feinen Streifen und dem Jilé. Groß, blond, blauäugig :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DrunkyMunkyy 0 Beitrag melden Januar 8, 2011 geantwortet Hey, liebe Pick Up Community ;)Bin neu mit dabei, denn ich suche unbedingt zum fortgehen ein paar PU Homies, mein langjähriger Freundeskreis sind mittlerweile fast alle in LTRs oder nicht mal AFC! Hatte bis jez 33 f close, dann sehr auf FBs verlassen, jetzt wirds Zeit für neue Kontakte :DHöre Drum and Bass, Electro, Trance, Progressive House,.. Am 14.1. bin ich auf jedenfall im Volksgarten bei Chase & Status, 15.1. vermutlich in der Stadt, Loco oder Ride Club! Ich würd mich über Rückmeldungen freuen, falls dieser thread noch beachtet wird. 8)Lg DrunkyMunkyy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pino 1 Beitrag melden Januar 14, 2011 geantwortet hey, keine ahnung ob noch jemand hier reinschaut. komm jedenfalls grad heim, und mein state ist so hoch, dass ich gleich mal frage ob heute abend jemand was macht (14.1.) ;)bin jedenfalls ziemlich fix dabei! gute nacht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hagbard Celine 1 Beitrag melden März 5, 2011 geantwortet (bearbeitet) Heute Praterdome oder Club Cortoure... Wer Bock hat, soll mich anrufen. Edit: oder A-Danceclub März 5, 2011 bearbeitet von Hagbard Celine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Is33You 0 Beitrag melden Juni 24, 2011 geantwortet jemand heute praterdome? :D wenn ja pn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FeelingGood 6 Beitrag melden Juli 21, 2011 geantwortet Momentan nicht viel los hier. Ich versuchs trotzdem mal Bin vom 30.7.-19.8. in Wien. Zweck des besuchs ist das Programm "Maximales Selbstvertrauen" durchzuziehen, ein paar alte Freunde wiederzutreffen und einwenig kultur zu schnuppern. Das dies aber nicht meine ganze (Urlaubs-)Zeit beansprucht würde ich mich freuen ein gleichgesinnte zu treffen und gemeinsam etwas zu unternehmen: erfahrungen austauschen und unfug treiben wäre schon mal eine geile idee Wenn jemand interesse hat am besten eine PN an mich. Am besten vor dem 29.7., danach werde ich wohl kaum mehr zum nachrichten lesen kommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dante7 6 Beitrag melden Juli 21, 2011 geantwortet Erste August Woche habe ich keine Zeit, danach werde ich öfters mal in Wien sein. Können uns gerne mal treffen :wacko: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast mYlifeuncut Beitrag melden Juli 22, 2011 geantwortet Heute jemand im Club Couture? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Möchtegern 0 Beitrag melden Juli 29, 2011 geantwortet Tach zusammenIch und ein Kumpel sind das Wochenende noch in Wien und würden gerne mit ein paar lokalen PUAs sargen gehn oder eventuell sogar an einem Lairtreffen teilnehmen, findet das eventuell dieses Wochenende noch statt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Choco. 0 Beitrag melden November 27, 2011 geantwortet Hi! Do, 08.12. - Chicas Noche (Praterdome)Sa, 10.12. - Weihnachtsgruppen Party (Praterdome)Fr, 23.12. - Asian Night (Club Couture)Sa, 31.12. - Silvester Party (Praterdome)Brauch noch Vorschläge für Sa, 3.12.! Da bin ich auch wieder mit Freunden in Wien fort, hab aber bis jetzt noch keine besonderen Events gefunden.Lg choco. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen