StormsoN 0 Beitrag melden August 29, 2008 erstellt Hey Leute!Ich dachte mir so ein Infothread könnte nicht schaden.Jeder kann sich hier eintragen damit andere Bescheid wissen und/oder sich absprechen können, damit man gemeinsam fortgehen kann.Das ganze dient zur besseren Übersicht für Locations und Aktivitäten anderer Members.Bitte beachtet, dass ihr folgendes postet:-> WANN (Datum und Uhrzeit)-> WO (Location und Treffpunkt)-> WER (solo oder mit Freunden/Wings)Falls ihr zusätzliche Infos habt (zB. Eintritt/ special events/ Musik/ Gästeliste/ ...), postet auch jene, damit die anderen auch wissen was sie erwartet, falls sie die Location nicht kennen.EDIT by PuraleskoIch finde die Idee gut und fange deshalb gleich mal an Freitag, 29.08.08:ab 20 Uhr Bermudadreieck, Kaktus und dann mal weiter schauen Wir sind zu zweit unterwegs.So long,StormsoN Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SNF 0 Beitrag melden August 29, 2008 geantwortet Gute Idee der Thread! Ich nehme mal an, dass ihr schon weg seid, denn sonst wäre ich gerne mitgegangen. Naja, dann halt beim nächsten Mal. Grüße, Alex Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Firespy Beitrag melden August 29, 2008 geantwortet heute noch im Bricks Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ninetynine 3 Beitrag melden August 30, 2008 geantwortet Super Idee, der Thread.Ich werde mich heute noch dazu äußern, mal sehen...Btw, ich suche ohnehin einen Wingman für heute abend... Locations, die ich anpeile, sind Bermudabräu und Coyote Bar.Bei Interesse an einem erfahrenen Wingman, einfach melden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dawg 5 Beitrag melden August 30, 2008 geantwortet Wenn Mich einer überzeugt irgendwohin zu kommen sag ich meiner FB ab und wing euch ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
P.R.I.N.C.E. 2 Beitrag melden August 31, 2008 geantwortet Idee gefällt mir! *oben anpinn*Bitte beachtet, dass ihr folgendes postet:-> WANN (Datum und Uhrzeit)-> WO (Location und Treffpunkt)-> WER (solo oder mit Freunden/Wings)Falls ihr zusätzliche Infos habt (zB. Eintritt/ special events/ Musik/ Gästeliste/ ...), postet auch jene, damit die anderen auch wissen was sie erwartet, falls sie die Location nicht kennen.Have fun,Puralesko aka Prince Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
StormsoN 0 Beitrag melden August 31, 2008 geantwortet Freut mich das meine Idee so gut aufgenommen wurde Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
syn 3 Beitrag melden September 4, 2008 geantwortet Freitag 5 Sept 08Bricks (Eintritt frei)Bin goCrazy, Dawg und Hasi_on_Fire unterwegs (ev. noch 1 AFC-Freund dazu)grüße sYn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 5, 2008 geantwortet bin auch im Bricks heut.. ich hoffe ich bin dann nicht mehr so müde... aba wozu gibts Red bull :P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dawg 5 Beitrag melden September 6, 2008 geantwortet Heute, Inselfest dann Stadtbahnbögen :>Hf meine handy nummer haben eh alle die mitwollen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
StormsoN 0 Beitrag melden September 8, 2008 geantwortet So, nach dem Donauinselfest wird heute wieder mal eine neue Location ausprobiert Treffpunkt: 22 UhrLokalität:Shake and CreamWer ist dabei:Ein Freund und meine WenigkeitZusätzliche Infos: Preis: Eintritt frei!Musikrichtung: Mixed SoundInfo: Alle Vodka Cocktails & Longdrinks €3Bier 0.3 L € 2,40 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dawg 5 Beitrag melden September 9, 2008 geantwortet So, nach dem Donauinselfest wird heute wieder mal eine neue Location ausprobiert Treffpunkt: 22 UhrLokalität:Shake and CreamWer ist dabei:Ein Freund und meine WenigkeitZusätzliche Infos: Preis: Eintritt frei!Musikrichtung: Mixed SoundInfo: Alle Vodka Cocktails & Longdrinks €3Bier 0.3 L € 2,40Wie war es dort ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
StormsoN 0 Beitrag melden September 9, 2008 geantwortet Ein totaler Reinfall.Möglicherweise hatte es mit der gewählten Uhrzeit zu tun (22:30) oder aber auch dass es Montag war, aber es war ohne Übertreibung niemand im Lokal.Wir sind dann zurückgefahren und haben zuerst ins Loco und danach in den Ride Club geschaut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SNF 0 Beitrag melden September 11, 2008 geantwortet Wann: Samstag 13.09 ab ca. 23hWo: Club Pi - "Schwarzflug"Wer: ich bin zusammen mit ein paar Freunden dortZusätzliche Infos: Sound: Electro, Industrial und Dark Techno. Special Guest DJ aus Klagenfurt: DJ Tumor (Electronic Fallout)DJs: Sonoir und Guest DJ TumorDoors: 22:00Eintritt: EUR 3, ab 23:30 EUR 5Dresscode!Ist dort immer ganz lustig, und meistens sind auch einige interessante Damen dort. Falls jemand Interesse hat mitzukommen, kann er sich für nähere Infos gerne bei mir melden. Grüße, Alex Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
syn 3 Beitrag melden September 11, 2008 geantwortet Wann: Freitag 12.09 ab 22hWo: Bricks Wer: Ich, gocrazy, dawg, hasi_on_fire------------------------------------------------Wann: Samstag 13.09 ab ca. 22hWo: RideClub (Aber im VIP-Bereich, da wir auf der Gästeliste stehn *stolz sei*)Wer: Ich, gocrazy, dawg, hasi_on_fire Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dawg 5 Beitrag melden September 11, 2008 geantwortet da weiss jemand besser bescheid über mein wochenende als ich oO Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 11, 2008 geantwortet da weiss jemand besser bescheid über mein wochenende als ich oOhahaha Ich bin Freitag auch im Bricks.. und nachher vllt noch im Loco..lg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cleaner 0 Beitrag melden September 11, 2008 geantwortet Naja Freitag Bricks ist nunmal schon Standard :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
StormsoN 0 Beitrag melden September 12, 2008 geantwortet Treffpunkt: noch nicht abgeklärt, wird aber sicherlich zwischen 22:00 und 23:00 liegen, werd ich noch editierenLokalität: Nachtschicht DonauplexWer ist dabei: ein paar AFC Freunde und eine LTR inkl. FreundZusätzliche Infos: Wird bei Bedarf noch editiertFrage: Werde ich jemanden aus dem Forum antreffen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lil_A 0 Beitrag melden September 13, 2008 geantwortet Wann: Samstag 13.09 ab 23hWo: Partyhouse - auhofWer: Ich + 3 freunde, davon 1 PUler Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 19, 2008 geantwortet Wann: 19. SeptemberWo: Bricks lg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
salvo 0 Beitrag melden September 19, 2008 geantwortet Erzählts amal. Wie isn das Bricks so?Hab schon öfter davon gehört, war aber selber nie dort.Schaffs leider nur selten vom Donaukanal weg... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xen 1 Beitrag melden September 19, 2008 geantwortet Also ich bin heute mit Freunden in St. Pölten unterwegs, ka was es dort gibt.Was machts ihr morgen(Samstag), würde gerne mal was mit euch unternehmen und hab morgen noch nix vor ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 19, 2008 geantwortet Erzählts amal. Wie isn das Bricks so?Hab schon öfter davon gehört, war aber selber nie dort.Schaffs leider nur selten vom Donaukanal weg...geil is!Freitag, Samstag so Leute von 16-20 Jahren.Hiphop, RnB, House, Techno, Pop, Rock usw...lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dawg 5 Beitrag melden September 20, 2008 geantwortet Erzählts amal. Wie isn das Bricks so?Hab schon öfter davon gehört, war aber selber nie dort.Schaffs leider nur selten vom Donaukanal weg...geil is!Freitag, Samstag so Leute von 16-20 Jahren.Hiphop, RnB, House, Techno, Pop, Rock usw...lgBricks is eigentlich nur mehr cool um 100% einen (mehrere) close zu laden, musik mässig is es unter aller sau :( (im vergleich zu stadtbahnbögen clubs z.B.) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen