Lohnt sich ein Silver Workshop

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich wollte mal fragen was ihr von dem Silver Workshop hält, ist es sinnvoll wenn man bereits das Buch Der perfekte Verführer: Wie Sie garantiert jede Frau erobern gelesen hat, das lehnt sich ja sehr an den Seminaraufbau an?

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt auch ein Review Bereich, kannste dir ja mal da durchlesen :

Reviews

By this way, habe einen kennengelernt, der einen dieser Workshops gemacht hat und er meinte, es war mehr als er sich Erwartet hatte. Was er für Erfahrung davor hatte, weiss ich nicht. Aber die Resonanz ist ja durchweg Positiv.

Les dich ein, mach den Workshop, arbeite an dir.

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein paar Grundkenntnisse aber noch einiges an AA vorhanden und du willst über dich inaus gehen: SILVER

Fundierte Grundkenntisse und kein Problem mehr Nummern zu holen und du willst weiter: GOLD

lg

Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

Ich werde in 7 Tagen und 18 Minuten ^^ einen Silver WS machen, obwohl ich schon sehr erfahren bin.

Ich habe ca. 20 Lektüren gelesen, mehrmals.

Ich hörte der WS geht eher auf die Persönlichkeitsentwicklung ein. Also aufs "Inner Game". Das kann meiner Meinung nach nicht gut genug sein.

Ich werde berichten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vllt. schaffst du es ja danach etwas weniger nerdig zu posten und womöglich auch mal den ein oder anderen konstruktiven Post zu verfassen. Pardon, aber das musste jetzt einfach sein...

Viel Erfolg beim Silver WS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vllt. schaffst du es ja danach etwas weniger nerdig zu posten und womöglich auch mal den ein oder anderen konstruktiven Post zu verfassen. Pardon, aber das musste jetzt einfach sein...

Viel Erfolg beim Silver WS

Ins Xsicht !!! sorry musste sein

zum Thema ja der WS bringt sicher was wenn du denkst du brauchst denkanstösse falls nicht, mach ihn trotzdem er hilft ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was waren eure Erfahrungen in der Zeit nach dem Silver WS? Ich denke dass durch die Gruppendynamik und das gegenseitige Pushen bei den Infieldaufgaben vieles womöglich einfacher geht, als wenn man 4-5 Wochen nach dem WS alleine irgendwo unterwegs ist. Hat bei euch dieses "Workshop-High" schnell abgebaut, oder war es mehr so dass ihr durch den Workshop erst recht einen Anstoß bekommen habt, so dass AA und sonstige Ängste wirklich nachhaltig geringer wurden?

bearbeitet von Moonraker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Analogie: Bringt dir ein Buch übers Gewichtheben bei, wie die Technik richtig funktioniert? Motiviert dich das Buch das gelesene auch anzuwenden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast The real Kong
Was waren eure Erfahrungen in der Zeit nach dem Silver WS? Ich denke dass durch die Gruppendynamik und das gegenseitige Pushen bei den Infieldaufgaben vieles womöglich einfacher geht, als wenn man 4-5 Wochen nach dem WS alleine irgendwo unterwegs ist. Hat bei euch dieses "Workshop-High" schnell abgebaut, oder war es mehr so dass ihr durch den Workshop erst recht einen Anstoß bekommen habt, so dass AA und sonstige Ängste wirklich nachhaltig geringer wurden?

besuch ihn doch einfach, ich finde du denkst zuviel über etwas nach, was in meinen Augen LAPALIEN sind. das ist totale energieverschwendung.

du kannst nur gewinnen beim besuch! ich selbst habe für mich schon beschlossen, in den nächsten 3 jahren folgendes zu machen:

silver, gold, nighthunter bei PS

nlp-practitioner und master bei julian

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden