Ehemalige OneItis auf meiner Schule

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PU-Community,

Ich habe schon eine Bombenmenge gelernt, seitdem ich hier angemeldet bin: ich habe mein Selbstbewusstsein von 0,1% auf 1000% erhöht, kommuniziere mit aller Art fremden Personen, und ich verführe Mädchen (Soll ich Frauen sagen? :D Ich bin 17...) nach Lust und Laune, C&F hat sich in meinen Charackter eingebrannt, ich schaue allen Menschen direkt in die Augen & und ich rede im neuen Schuljahr sogar Lehrern dazwischen und diskutiere mit ihnen. Ich habe eigentlich, wenn man das so sagen kann, eine für 6/7 Monate seitdem ich PU kenne, ziemlich gute Entwicklung hinter mir.

Auch die Glaubenssätze über OneItis, die hier im Forum und in LdS beschrieben werden hatte ich eigtl. größtenteils angenommen und verinnerlicht.

JETZT KOMMT'S LEIDER!

Seit knapp 1,5 Wochen hat die Schule auch in Niedersachsen wieder angefangen und es war fast wie ein Schock, als ich am ersten Schultag plötzlich meine alte OneItis über den Schulhof streifen sehe... Als ich sie ansah, entgegnete sie mir ein verlegenes Lächeln.

[Wegen ihr bin ich damals nur zu PU gekommen - ich hab mich ihr gegenüber wie ein Bilderbuch AFC verhalten... Ich hatte sie nur bei SVZ angeschrieben, weil ich mich ansprechen nicht traute etc. Soo wirklich viel ist zwischen uns nicht passiert damals (Kein Date etc.)]

Und sofort war mein Kopf wieder total aufgewühlt und ich stellte mir im Innern 1000 Fragen. Kann ich sie hier auf der Schule gamen? Ist ihr Langzeitgedächnis vielleicht so, dass ich mit nun anderem Verhalten bei ihr Punkten kann? Wie wäre es, hier auf der Schule mit ihr zusammen zu sein? etc. Mein Gehirn ist von diesem OneItis kram, von wegen: die sieht sooo unglaublich aus, die MUSS ich haben wieder total zerfressen. Ich merke, wie ich unsicherer werde, wenn ich mich auf den Pausenhof begebe... Und das schlimme daran ist: Ich finde das sogar gut! Es fühlt gut an, diesen Mythos von Liebe in seinem Kopf zu tragen, den ich in den letzten 6 Monaten voller KCs und zwei FCs nicht spüren konnte. Ich bin jetzt am Anfang des Wochenendes traurig, dass ich sie nicht sehen kann, aber froh, dass sie in meinem Kopf herum schwirrt. Ich weiß nicht, wie ich das beschreiben kann, aber ich hoffe wohl darauf, dass ich sie nun mit PU "knacken" kann... und wenn dies nicht der Fall ist, dass ich traurig und verletzt weiter auf die gleiche Schule wie sie gehe...

Wie kann ich mich dieser OneItis-Scheiße lösen, wenn sie auf meiner Schule ist & ich überhaupt nicht weiß, ob ich mich von ihr lösen will...

(PS: J. Video dazu hab ich mir gerade schon dreimal angeschaut - mein Kopf will sie trotzdem immer noch als OneItis!

mfG, Xilef

flying suicide: hi, es gibt soo viele oneitis threads und alle oneitisen haben ähnlichen hintergrund. dazu können wir dir nichts neues sagen. http://forum.progressive-seduction.com/ind...lite=%2Boneitis

vier Seiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hattest du denn kontakt in den sommerferien zu ihr? falls nein würde ich sie gamen! nachtrag: natürlich musst du wissen was du WILLST, diese entscheidung kann dir keiner abnehmen.

sorry für OT aber... du bist 17, du interessierst dich für PU, hörst samy deluxe (signatur) und kommst aus braunschweig!!! wir könnten schwestern sein ^_^

bearbeitet von 2euro50

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siehs mal von der Seite:

Sie ist ne Frau. Dadurch ist sie ein normaler Mensch. Sie muss Rülpsen, stinkt beim pupsen und am Morgen sieht sie aus wie die Apokalypse.

Stell' sie nicht auf ein Podest. Zieh' DEIN Game durch. Approache sie. Game sie. Zeig Ihr, dass du nicht mehr der Loser bist, der du noch vor ein paar Monaten warst. Vergiss aber dabei nicht, auch andere Frauen zu gamen.

Du bist mittlerweilen ein Mann geworden. Ein Mann, nachdem sich jede Frau zwischen Nord und Südpol die Finger leckt. Du bist der grösste Stecher deiner Schule. DU bist der Preis. DU schwirrst 24/7 bei ihr im Kopf rum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie kann ich mich dieser OneItis-Scheiße lösen, wenn sie auf meiner Schule ist & ich überhaupt nicht weiß, ob ich mich von ihr lösen will...

Sortier mal Deine Gedanken. Dann Dein Leben. Solange Du da so große Defizite hast, wird das mit den Mädchen nichts. Nicht mit ihr und nicht mit einer anderen. Die Arbeit beginnt bei Dir selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur ganz kurz zwei Dinge !

ich habe mein Selbstbewusstsein von 0,1% auf 1000% erhöht

und

Und sofort war mein Kopf wieder total aufgewühlt und ich stellte mir im Innern 1000 Fragen. Kann ich sie hier auf der Schule gamen? Ist ihr Langzeitgedächnis vielleicht so, dass ich mit nun anderem Verhalten bei ihr Punkten kann? Wie wäre es, hier auf der Schule mit ihr zusammen zu sein? etc. Mein Gehirn ist von diesem OneItis kram, von wegen: die sieht sooo unglaublich aus, die MUSS ich haben wieder total zerfressen. Ich merke, wie ich unsicherer werde, wenn ich mich auf den Pausenhof begebe...

passen mal so gar nicht zusammen, merkste selber ne ?

Lass sie.. game sie nicht..

Sie wird deine Unsicherheit wittern und dich auffressen, spiel lieber mit anderne Mädchen.

Steck deine Energie in Mädchen mit denen du Spaß haben kannst und wirst !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast RetroFeeling
Und sofort war mein Kopf wieder total aufgewühlt und ich stellte mir im Innern 1000 Fragen. Kann ich sie hier auf der Schule gamen? Ist ihr Langzeitgedächnis vielleicht so, dass ich mit nun anderem Verhalten bei ihr Punkten kann? Wie wäre es, hier auf der Schule mit ihr zusammen zu sein? etc. Mein Gehirn ist von diesem OneItis kram, von wegen: die sieht sooo unglaublich aus, die MUSS ich haben wieder total zerfressen. Ich merke, wie ich unsicherer werde, wenn ich mich auf den Pausenhof begebe... Und das schlimme daran ist: Ich finde das sogar gut! Es fühlt gut an, diesen Mythos von Liebe in seinem Kopf zu tragen, den ich in den letzten 6 Monaten voller KCs und zwei FCs nicht spüren konnte. Ich bin jetzt am Anfang des Wochenendes traurig, dass ich sie nicht sehen kann, aber froh, dass sie in meinem Kopf herum schwirrt. Ich weiß nicht, wie ich das beschreiben kann, aber ich hoffe wohl darauf, dass ich sie nun mit PU "knacken" kann... und wenn dies nicht der Fall ist, dass ich traurig und verletzt weiter auf die gleiche Schule wie sie gehe...

(PS: J. Video dazu hab ich mir gerade schon dreimal angeschaut - mein Kopf will sie trotzdem immer noch als OneItis!

mfG, Xilef

Puhhhhh, ich weiss ned ob ich dir mit meinem Tipp hier helfen kann aber ich versuchs mal. B-)

Hatte selber ein wirklich extremes OneItIs Problem, die kleine hat mich an den Rand des Wahnsinns getrieben, für äußerst viel Streit und diverse Aktionen gesorgt. Irgend wann kam ich selber durch einen Zufall wieder zu PU und zu diesem Forum. (hatte mich vor gut 3 Jahren schon einmal mit PU beschäftigt)

Mein Problem war anfangs, ich dachte das ich meine OneItIs im Griff hätte, dummerweise machte ich mir genau die gleichen Gedanken wie du, z.B. "hab ich mich nun genug verändert und kann sie nun gamen??". War nicht wirklich hilfreich, ich bin jedes mal wieder zum Muster AFC mutiert wenn sie in meiner Nähe war, hab mir sogar mehrmals nen sicheren KC bei ihr versaut, da ich mich einfach nicht getraut habe oder immer unsicherer wurde, das selbstbewusste Mindset max. 2 Std. halten konnte... ^_^

Also -> 4 Wochen brutalen Freezeout, absolut gar keinen Kontakt, habe meine Handy Nr. und meine ICQ Nr. geändert (sonst kamen immer wieder Kontaktversuche ihrerseits), alle Fotos gelöscht und in der Zeit andere gegamed, mir nen sehr durchgedrehten FC geholt und viel Sport, Party etc. gemacht. Generell wieder alles gemacht, was mir Spass macht, ohne dauernd unter der Fuchterl meiner "mittlerweile Ex OneItIs" zu stehen.

Was hat mir das gebracht, bzw. was will ich damit sagen?? Trenn dich einfach von dem Gedanken, das sie so eine Überfrau ist, hört sich leicht an und ist auch leicht gesagt, aber andererseits geht man an sowas im Laufe der Zeit zugrunde... Dräng sie aus deinem Gedächtnis und vor allem dräng den Gedanken daran sie zu gamen etc. aus deinem Gedächtnis!!! Bei mir wurde es erst besser, wo ich absolut nichts mehr von ihr erwartet habe, mittlerweile ist es soweit, das es mir egal wäre, wann, wo und mit wem sie vögelt. Seit ein paar Tagen sucht sie zwingend erneut den Kontakt zu mir. (hat wohl irgend wie von meinen diversenen Aktionen und meinem FC in den letzten Wochen gehört...) Plus, es fällt jedem auf, wie sehr ich mich zum positivem verändert habe in den letzten wochen, seit ich von ihr los bin. Die ersten zwei Wochen waren hart, danach wurds leichter und mittlerweile ist es soweit, das ich ihr komplett neutral gegenüberstehe, mich normal mit ihr Unterhalten kann.

Wenn was motivierendes suchst, schau mal in ein paar Beiträge von Winddancer, die haben mich immer sehr aufgebaut oder lass dich von Fastlane "niedermachen", seine Antworten sind hart aber gerecht und es steckt viel wahres drin. ;-):ph34r:

bearbeitet von RetroFeeling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
die sieht sooo unglaublich aus, die MUSS ich haben

denkst du 100x am tag, wenn du dich länger in nem gut besuchten kleidungsgeschäft aufhälst ^_^

mir ist aufgefallen, dass man genau DANN zur oneitis neigt, wenn man nicht genug frauen sieht. sei es als kellerkind, das nur pc spielt, als jemand, der discos und shopping meidet oder jemand der meint zuhause rumhängen zu müssen, weil er "nur mit freunden" rausgeht.

ich hatte auch mal lange ne oneitis... dann hab ich viele andere frauen gesehen, meine ex oneitis wiedergetroffen und nur gedacht:

"ach du scheiße, auf die habe ich mal gestanden?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch eigentlich logisch, dass Du für Sie, die Eine, etwas empfindest.

Du konntest sie mal nicht haben, obwohl die sie wolltest. Alleine dieser Gedanke ist es, der eine OneItIs zustandekommen lässt. Hättest Du sie damals bekommen, wäre sie irgendwann langweilig gewesen oder du hättest irgendwann gemerkt, dass ihr nicht zusammen passt.

Aber da Du sie nicht bekommen hast und sie auch nie verarbeitet hast, hast Du nun wieder ein OneItIs. Sie ist der Preis, der Grund für Deine Änderung und ja, sie wird wieder der Grund sein, warum Du Dich änderst. Du wirst sie erfolgreich gamen, Du wirst mir ihr zusammen kommen und sie wird dich betasieren. Irgendwann merkst Du, dass Du wieder ein AFC bist und nach Ihrem Willen handelst. Das alles nur, weil Du sie nie verarbeitet hast.

Die Aussage "Es fühlt gut an, diesen Mythos von Liebe in seinem Kopf zu tragen, den ich in den letzten 6 Monaten voller KCs und zwei FCs nicht spüren konnte." zeigt es, dass Du niemals über die OneItIs weg warst.

Mein Tip: Finger Weg, weiter an Dir arbeiten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann mich CheekyJack und JayJay nur anschließen.

ich würde auch erstmal die finger von der dame lassen. verarbeite mal die ganze sache und such dir ne andere, die noch schärfer ist. der kommentar von jack ist da ganz sicher hilfreich. geh einfach mal einen tag in die einkaufsmeile und dann versuch mal mädels zu finden, die mindestens so gut aussehen, wie das mädel auf das du momentan stehst - schwer werden sollte das nicht!

auf der anderen seite kann ich verstehen, dass du sie gamen willst. immerhin ist man an dem mädel mal "gescheitert" und will das verbessern. aber ich hab durch deinen post nicht das gefühl, als könntest du das momentan. du bist viel zu sehr auf sie fixiert und würdest wohl eher ne zweite abfuhr abholen. das ist nicht hilfreich und von daher würde ich dir raten erstmal deinen weg weiterzugehen.

wenn du dann irgendwann die angst verloren hast bzw deine gedanken sich dahingehend verändert haben, dass du über ne abfuhr lachen könntest, dann kannste das eventuell nochmal versuchen. wahrscheinlich willst du das dann aber gar nicht mehr ;)

gruß, iglo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.