LUCIUS LOVE - Augenblicke (Part 1)

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurz Intro:

Hi,

Dies ist ein etwas älterer Text von mir, der mal in einen anderen Forum (das leider nicht mehr existiert) erschienen ist. Ich habe ihn etwas überarbeitet und um einen neuen zweiten, wichtigen Teil ergänzt, der den praktischen Übungsteil stark erweitert. Diesen zweiten Teil stelle ich dann nächste Woche online.

Love, LL

---------------------------**

AUGENBLICKE ...

Sie hatte gerade einen Orgasmus. Und ich habe ihn ihr geschenkt. Vor einer Weile wollte sie noch nicht mal ihren BH ausziehen und nun liegt sie nackt in meinen Armen und ich schaue ihr tief in die Augen. Unsere Nasen berühren sich und wir sehen uns an. Minutenlang.

Ich tauche in ihrem offenen Blick ein, sehe ihre feuchten Pupillen, welche mich erforschen, sehe ihre zur Ruhe gekommene Seele. Meine Hand liegt auf ihrem Bauch. Ich spüre ihr warmes nachklingen vom Höhepunkt in ihrem Bauch. Dieses genussvolle Prickeln, dass eigentlch ganz ähnlich wie dieses „verliebte Schmetterlinge im Bauch“-Hochgefühl ist. Und während sie die geilen Schmetterlinge spürt, sehe ich ihr tief in die Augen. Ich sehe auch fragende Verwunderung in ihrem Blick. Sie scheint wohl selber gerade nicht zu glauben, was da eben passiert ist. Kein Wunder, denn ich habe dieses Mädchen gerade - verführt …

6 Monate früher …

Ja, ich weiss. Ich bin ein Spanner. Aber die Idee war unwiderstehlich. Ich hatte Pick Up gerade erst entdeckt und war noch voll am Anfang. Eine meiner Aufgaben war es zu lernen, Menschen in die Augen zu sehen. Und Menschen in die Augen sehen konnte ich fast gar nicht. Ein kurzer Blick, das wars. Wenn ich keinen angucke, sieht mich auch keiner. Kennt ihr das? Mangelnder Selbstwert. Aber das muss doch irgendwie trainierbar sein. Nur wie? Bis mir das Fernglas in die Augen fiel. Es war ein Erbstück und lag eigentlich nur sinnlos in meiner Wohnung herum.

Vor meiner Wohnung ist ein kleiner Park und dahinter ein Bahnhof mit Restaurant. Von meinem Arbeitstisch aus, habe ich direkten Blick darauf. Und Ich hatte eine Beinverletzung (Innenbandriss) und konnte nicht raus und üben, was mich fast zur Verzweiflung brachte.

Nun kam meine Version von Alfred Hitchcocks "Fenster zum Hof" ...

Ich fing ich an, mit dem Fernglas die Menschen zu beobachten, die dort im freien saßen und ihren Kaffee genossen, oder auf den nächsten Zug warteten. Und der Platz war ab sofort mein Forschungsgehege. Eine Wasserstelle, wo sich alle Menschentiere aus dem Stadtdschungel trafen. Ich wurde ein Menschenforscher.

Ich konnte ihre Körpersprache lernen, live sehen, wie Kerle versuchen, Girls aufzureissen, Naturals, Alphas, Betas, mögliche Targets studieren und – ich konnte ihnen alle in die Augen schauen.

Wenn ein Blick scheinbar auf mich fiel, (sie sahen mich nicht wirklich, sie sahen nur in meine Richtung, dennoch wirkte es durch das Fernglas, als würden sie mir direkt in die Seele schauen) hatte ich sogar durch das Fernglas einen starken Zwang meinen Kopf wegzudrehen. „Hey, die sehen dich doch gar nicht.“ Sagte ich mir immer wieder und zwang mich nun, meinen Blick nie wieder wegzudrehen. Bei den ersten Fern-Augenkontakten, die ich hielt, zitterte und bebte das Fernglas in meiner Hand vor Anspannung.

Aber ich blieb dabei. Und es fing an, interessant zu werden. In die Augen zu sehen - wurde von der Hölle -zum neugierigen Spass. Es war superinteressant, weil du einen Menschen wirklich in seine Seele schauen kannst, weil seine Mauern und seine Maske durch seinen Blick fallen.

Als es meinem Bein wieder besser ging, wollte ich sofort raus, die Pick Up Theorie in Praxis umwandeln. Was ich durch das Fernglas lernte, begann ich nun auch auf der Strasse zu üben. Und diesmal konnten diese Menschentiere meinen Blick erwidern. Alleine unter Wölfen ... Hehe. Naja, zumeist eher Schafen.

Ich muss den meisten wie ein starrender Maniac vorgekommen sein, denn durch das Fernglas habe ich gelernt, voll draufzuhalten und nicht mehr wegzusehen. Siehst du Menschen ohne Angst länger in die Augen, senken die meisten nach 2-3 Sekunden ihren Blick, andere fangen an zu lächeln und grüßen dann manchmal sogar. Kerle versuchen andauernd Blickduelle, Mädchen zucken abfällig mit den Schultern und setzen den „Wasbistndufürn******“ Blick auf.- oder sehen dich interessiert und verführerisch an. Was wirklich der Hammer ist. Wow! Bei allen lächele ich und sehe sie an. Nicht um mich zu präsentieren, sondern, um sie zu beobachten. Ihren Körper abzutasten, ihre Seele zu spüren. Ich bin so neugierig.

Einige Tipps:

Wenn du einen Blick nicht halten kannst, blick auf die Augenbrauen. Wenn du den Blickkontakt löst, sieh NIE nach unten, Das signalisiert Unterwürfigkeit. Blick langsam zur Seite. Dreh erst den Kopf, dann die Augen weg. Oder sieh einfach nach oben. Und: Starre nicht, studiere. Wie ein Maler, der sein Modell begutachtet.

Inzwischen kann ich jeder Frau in die Augen schauen, und das stundenlang. Und - es gibt nichts schöneres, als die tiefen Augen einer Frau. Ich sorge durch Aktionen und Bodylanguage für Aufmerksamkeit Ich lasse mich zuerst ansehen. Und dann sehe ich zurück. Voller Lust. Ich sehe durch ihre Augen direkt auf einen Punkt in ihrem hinteren Hirn –und lächele, zuerst freundlich, dann dämonisch. Ich bin der heisse Typ, der das Girl verwirrt. Ich bin der Herr, der beim Mädchen sofort spannende Gefühle auslöst. Nur durch meinen Blick.

Lasst euren Blick nie wieder fallen. Er ist zu wertvoll, denn er macht euch wertvoll. Ihr müsst jetzt nicht jede Oma stundenlang anstarren oder jedes AMOG-AFC Blickduell gewinnen. Aber wenn euch ein Mensch interessiert: Seht ihn an! Und zeigt ihm durch euren Blick, was ihr fühlt! (Dazu mehr im zweiten Teil)

Wenn ich mit PU-Anfängern und ihrer AA losziehe, habe ich immer eine Übung für sie. Sie sollen erstmal kein HB ansprechen. Sie sollen jedem Mädchen solange in die Augen sehen, bis sie die Augenfarbe erkannt haben. Und dann sollen sie ihren Körper solange untersuchen, bis sie etwas besonderes finden, worüber sie ihr ein Kompliment machen könnten. Und das machen die Jungblut-rAFCs dann erstmal 2 Stunden. Mit dieser Übung trainieren sie wichtige Grundlagen fürs Game. Und sie trainieren eine ihrer geheimen Superwaffen: Das Auge.

Letzte Woche habe ich ein schönes und junges Mädchen verführt. Sie hat es genossen. Wir haben uns in die Seele gesehen. Wir haben uns genossen.

Ihr Blick war aber auch voller Unglauben und Verwunderung.

Ich habe das Mädchen danach erstmal in Ruhe gelassen, damit sie sich geistig wieder ordnen kann.

Sie hat gestern wieder angerufen -und will nächstes Wochenende unbedingt wieder mit mir verbringen … und sie will noch eine neugierige Freundin mitbringen …

Love,

LUCIUS LOVE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es war superinteressant, weil du einen Menschen wirklich in seine Seele schauen kannst, weil seine Mauern und seine Maske durch seinen Blick fallen.

Gibt es dazu eigentlich eine brauchbare Anleitung, was man wie deuten muß? Ich wundere mich schon immer, was so manche andere Leute in den Augen von Menschen entdecken, wo ich einfach nur Augen sehe. Niemand konnte mir das vernünftig und nachvollziehbar, so daß ich es nachmachen könnte, erklären. Der Blick in anderer Leute Augen ist mir manchmal angenehm, manchmal unangenehm, aber irgendwelche Informationen über diese Leute enthüllt er mir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöner Text.

Ich bin im moment EC am üben und ich find es auch sehr spannend. Besonders gefallen mir diese "magischen" Momente. Am schaut einer wildfremden Frau in die Augen und plötzlich ist dieser "Zauber" da. Man kann einfach nicht den Blick mehr voneinander lassen und irgendwie verblasst die ganze Umwelt um einen herum. Ich liebe es!!! ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gibt es dazu eigentlich eine brauchbare Anleitung, was man wie deuten muß? Ich wundere mich schon immer, was so manche andere Leute in den Augen von Menschen entdecken, wo ich einfach nur Augen sehe. Niemand konnte mir das vernünftig und nachvollziehbar, so daß ich es nachmachen könnte, erklären. Der Blick in anderer Leute Augen ist mir manchmal angenehm, manchmal unangenehm, aber irgendwelche Informationen über diese Leute enthüllt er mir nicht.

Du suchst nach Informationen? Diese wirst du in den Augen nicht finden, zumindest nicht das was du wahrscheinlich darunter verstehst.

Durch die Augen nimmt ein Mensch die Welt wahr. Er blickt durch sie nach außen,

Umgekehrt betrachtet kann man durch die Augen den Menschen wahrnehmen, in dem man durch sie nach innen blickt.

Es ist deshalb so schwer zu sagen, was du über den Menschen in seinen Augen erfährst,

weil es so strittig ist, was einen Menschen und sein Dasein überhaupt ausmacht.

Wenn du mich fragst, ist die Antwort in der Interaktion zwischen der (Außen-)Welt und seiner Gefühlswelt (Innenwelt) zu suchen.

Hier begründet sich seine Existenz.

Was ist nun also das Magische wenn sich zwei Menschen in die Augen sehen?

Ihrer beiden Gefühlswelt interagiert miteinander. Achte dabei auf deine eigenen Gefühle und du bekommst eine Ahnung vom Wesen des Anderen.

@ Lucius:

schöner Text, ich bin gespannt auf Teil 2.

Einige Stellen und Begriffe wie "Menschentiere" oder "dämonisches Lächeln" finde ich lustig.

Letzteres kann ich mir bei dir richtig gut vorstellen. ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist nun also das Magische wenn sich zwei Menschen in die Augen sehen?

Ihrer beiden Gefühlswelt interagiert miteinander. Achte dabei auf deine eigenen Gefühle und du bekommst eine Ahnung vom Wesen des Anderen.

Das ist eine sehr coole Beschreibung. Was sagt das einen über seine eigenen Gefühle, wenn man in den Augen des anderen nichts spürt? Interessantes Gedankenmodell.

Love,

LL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du suchst nach Informationen? Diese wirst du in den Augen nicht finden, zumindest nicht das was du wahrscheinlich darunter verstehst.

Warum behaupten dann immer wieder Leute, z. B. die Stimmung des anderen an den Augen ablesen zu können? Gibt es da nicht wie beim Thema Mimik Bilder, die mir vermitteln können, welche Stimmung wie in den Augen aussieht?

Umgekehrt betrachtet kann man durch die Augen den Menschen wahrnehmen, in dem man durch sie nach innen blickt.

Dann scheine ich da offensichtlich beim Blicken etwas falsch zu machen, denn ich nehme da nichts konkretes wahr. Nur was?

Wenn die Augen das Fenster zur Seele sind, dann ist die Scheibe, die ich wahrnehme, aus Milchglas.

Was ist nun also das Magische wenn sich zwei Menschen in die Augen sehen?

Ihrer beiden Gefühlswelt interagiert miteinander. Achte dabei auf deine eigenen Gefühle und du bekommst eine Ahnung vom Wesen des Anderen.

Meine eigenen Gefühle sagen mir da nichts verwertbares. Wie schon gesagt, manchmal ist es angenehm, öfters eher unangenehm, aber meistens treten da keine konkret beschreibbaren Gefühle, die ich auf das in die Augen schauen zurückführen könnte, auf.

Kann mir hier echt keiner mal auf die Sprünge helfen?

bearbeitet von William Villain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du suchst nach Informationen? Diese wirst du in den Augen nicht finden, zumindest

Was ist nun also das Magische wenn sich zwei Menschen in die Augen sehen?

Ihrer beiden Gefühlswelt interagiert miteinander. Achte dabei auf deine eigenen Gefühle und du bekommst eine Ahnung vom Wesen des Anderen.

Meine eigenen Gefühle sagen mir da nichts verwertbares. Wie schon gesagt, manchmal ist es angenehm, öfters eher unangenehm, aber meistens treten da keine konkret beschreibbaren Gefühle, die ich auf das in die Augen schauen zurückführen könnte, auf.

Kann mir hier echt keiner mal auf die Sprünge helfen?

Arbeite daran, den Kontakt mit den eigenen Gefühlen herzustellen, bevor du den Kontakt mit Gefühlen von anderen herstellen kannst.

Ich vermute, dass hier dein Problem liegt.

Du bist ein "Kopfmensch", deshalb fragst du hier auch nach optisch wahrnehmbaren Bildern und daraus resultierenden Informationen.

Das ist der falsche Zugang.

Du arbeitest dabei mit deinem Verstand. Unser Verstand ist allerdings nicht das geeigenste Instrument zur Wahrnehmung,

ja er behindert sogar zumeist unsere Wahrnehmung.

Aber dennoch, auch auf deiner Ebene/Herangehensweise gibt es Ansätze.

In NLP Büchern wie z.B. in "NLP für Dummies", lernst du Informationen über dein Gegnüber zu erhalten,

in dem du die Position der Pupillen deutest.

Ich empfehle dir trotzdem mal Gedanken über die Frage von Lucius zu machen:

Was sagt das einen über seine eigenen Gefühle, wenn man in den Augen des anderen nichts spürt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Arbeite daran, den Kontakt mit den eigenen Gefühlen herzustellen, bevor du den Kontakt mit Gefühlen von anderen herstellen kannst.

Ich vermute, dass hier dein Problem liegt.

Meine eigenen Gefühle sind ja sozusagen eine Reaktion auf die Situation, die müssen doch nicht unbedingt mit den Gefühlen des anderen etwas zu tun zu haben.

Du bist ein "Kopfmensch", deshalb fragst du hier auch nach optisch wahrnehmbaren Bildern und daraus resultierenden Informationen. Das ist der falsche Zugang.

Ich dachte bisher, darum geht es, wenn von "sehen" die Rede ist.

Du arbeitest dabei mit deinem Verstand. Unser Verstand ist allerdings nicht das geeigenste Instrument zur Wahrnehmung,

ja er behindert sogar zumeist unsere Wahrnehmung.

Ja, was dann? Das bei mir chronisch unzuverlässige Bauchgefühl kann es jedenfalls nicht sein, da wäre ich ja besser dran, wenn ich einen Würfel benutze.

Aber dennoch, auch auf deiner Ebene/Herangehensweise gibt es Ansätze.

In NLP Büchern wie z.B. in "NLP für Dummies", lernst du Informationen über dein Gegnüber zu erhalten,

in dem du die Position der Pupillen deutest.

Habe ich auch mal etwas von gelesen, scheint aber nicht eindeutig bewiesen bzw. sogar widerlegt zu sein. Ich verlasse mich lieber nur auf handfeste Informationen.

Ich empfehle dir trotzdem mal Gedanken über die Frage von Lucius zu machen:
Was sagt das einen über seine eigenen Gefühle, wenn man in den Augen des anderen nichts spürt?

Keine Ahnung, ich bin angesichts der Frage nur verwirrt, weil sich mir der Zusammenhang nicht erschließt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du bist ein "Kopfmensch", deshalb fragst du hier auch nach optisch wahrnehmbaren Bildern und daraus resultierenden Informationen. Das ist der falsche Zugang.

Ich dachte bisher, darum geht es, wenn von "sehen" die Rede ist..

Optische Wahrnehmung ist "Sehen", das hast du durchaus richtig verstanden. Ob du das was du siehst jetzt nun in deinem logischen

Zetrum verarbeitest oder auch mit deinen Gefühlen wahrnimmst, sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

Dass du in im letzteren Bereich Defizite hast, hast du ja nun oft genug ausgedrückt:

Das bei mir chronisch unzuverlässige Bauchgefühl kann es jedenfalls nicht sein, da wäre ich ja besser dran, wenn ich einen Würfel benutze.

Das Gefühl ist genauso schulbar wie der Verstand.

Dein Verstand gleicht heute nicht mehr dem, als du 5 Jahre alt warst.

Wie es mit deinem gefühl steht, weißt du selbst am besten.

Wenn du weiterhin nur auf deine Logik-Maschine setzt, wirst du immer bei deiner ersten Erkenntnis zu dem Thema bleiben:

... was so manche andere Leute in den Augen von Menschen entdecken, wo ich einfach nur Augen sehe.

Ich will hier zwar nicht den Mod spielen,

aber dein Problem hast du nun mehrfach geschildert und beantwortet bekommen.

Deshalb schlage ich vor: Back to topic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Siehst du Menschen ohne Angst länger in die Augen, senken die meisten nach 2-3 Sekunden ihren Blick, andere fangen an zu lächeln und grüßen dann manchmal sogar. Kerle versuchen andauernd Blickduelle, Mädchen zucken abfällig mit den Schultern und setzen den „Wasbistndufürn******“ Blick auf.- oder sehen dich interessiert und verführerisch an.

Kann ich größtenteils bestätigen.

Wer von euch mal ab und zu mit dem Rad unterwegs ist, kann das bei entgegenkommenden Fahrern genau beobachten: Männer und Jungs starren dich grundsätzlich an. Frauen gucken meist einfach nach vorne und dich gar nicht an oder, aber eher selten, "was will der denn, glotz nicht so"-mäßig.

Verführerisch guckt da allerdings keine auf dem Rad, vielleicht, weil sie ohne Sattel fahren und ihnen da nicht in den Sinn kommt, sich in der Fußgängerzone Männer anzulächeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ohne Sattel sollten eignetlich nen Dauergrinser im gesicht haben.

Meine Erfahrung bei uns sagt mir dass die Damen und die Herren, auf Rädern unterwegs, auch um sich die Leute anblicken. Allerdings fast immer aus dem Augenwinkeln. Wäre auch gefährlich im fließenden Verkehr einfach den Kopf für n paar Sekunden weg drehen. Manche tuns trotzdem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gibt es dazu eigentlich eine brauchbare Anleitung, was man wie deuten muß? Ich wundere mich schon immer, was so manche andere Leute in den Augen von Menschen entdecken, wo ich einfach nur Augen sehe. Niemand konnte mir das vernünftig und nachvollziehbar, so daß ich es nachmachen könnte, erklären. Der Blick in anderer Leute Augen ist mir manchmal angenehm, manchmal unangenehm, aber irgendwelche Informationen über diese Leute enthüllt er mir nicht.

Die Mimik ist oftmals ein Spiegel der seelischen Verfassung. Über die Augen nimmt man nebenbei auch die Bewegungen der anderen Gesichtsmuskeln wahr. Wie verändert sich die Stellung der Augenbrauen, verengt sich der Mund oder breitet er sich zu einem Lächeln aus, wie ist die Stellung des Kopfes?

Wenn du wissen willst, was wie aussieht, benutze zunächst mal einen Spiegel und versetze dich in verschiedene Stimmungen. Beobachte deine Körperstellung und Mimik. Dann triff dich mit deinen besten Freunden, und beobachte sie. Ihre Stimmungen kann man oft deuten. Versuche, nicht zu viel zu rationalisieren, sondern verlass dich auf dein Gefühl, wenn du die Stimmungen der Leute wahrnimmst. Und bei Freunden kann man auch mal einfach feststellen, wie es ihnen geht. Und sie werden dir ehrlich antworten.

Und zuletzt, probiere das bei Fremden. Es ist sehr beeindruckend, wenn du Stimmungen aufnimmst und verbalisierst. Wenn du richtig liegst, siehst du einer Dame so oft an, wie ihr Interesse hochschnellt. Und du selber fühlst dich, wie mit einer Superkraft ausgestattet. Wenn du daneben liegst, C&F dich raus und übe weiter ;).

So, jetzt habe ich mich selber in State geschrieben. Bin draußen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die ohne Sattel sollten eignetlich nen Dauergrinser im gesicht haben.

Kommt auf das Rad drauf an.

Meine Erfahrung bei uns sagt mir dass die Damen und die Herren, auf Rädern unterwegs, auch um sich die Leute anblicken. Allerdings fast immer aus dem Augenwinkeln. Wäre auch gefährlich im fließenden Verkehr einfach den Kopf für n paar Sekunden weg drehen. Manche tuns trotzdem

Ich red ja jetzt nicht von Großverkehr in der Innenstadt, sondern n gemütlicher Fuß- bzw. Fahrradweg, auf dem sich Fahrradfahrer entgegen kommen. Einfach mal drauf achten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das Blickspiel mal mit einer HB im Bus die wirklich nicht locker lassen wollte. Wir haben den Kontakt bestimmt ununterbrochen 10 sekunden gehalten und zum Schluss wurde es richtig fies ^^ Das ist schon ein geiles Erlebnis wenn du das Adrenalin in deinen Körper schießen fühlst, die Augen wegdrehen willst aber dir dann sagst Nein, jetzt hast du schon solange ausgehalten, du bist auf keinen Fall der erste der wegschaut. Sie hat dann zuerst weggeschaut aber ich muss ihr eingestehen dass es knapp war. Hatte ich so vorher noch nicht erlebt, anderen in die Augen zu schauen war zu dem Zeitpunkt eigentlich garkein Problem mehr aber so tiefer, starrender Augenkontakt löst offensichtlich eine uralte Kampfreaktion aus oder soetwas

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Text, du beschreibst gut das EC eines unsere besten Mittel zu Verführung ist. Ich bin der festen Überzeugung, dass es ich eine Frau, die mir mindestens drei mal intensiv in die Augen gesehen hat, verführen kann.

Warum EC so wirkungsvoll ist, weiß wohl niemand so genau... wenn doch bitte klärt mich auf!!! :-D

Schein wirklich eine Art "Blick in die Seele" zu sein.

Allen die die Technik noch ein wenig besser verstehen wollen kann ich Jeans Joes Guide to perfect Eye Contact ans Herz legen. Irgendwo gabs das Thema hier schonmal, finde es über die Suche nur nicht. ^_^

Einmal als Text:

Klick Mich ! (Version 2)

und als MP3:

Klick Mich! (Version 1 deutsch)

Klick Mich! (Version 2 englisch)

bearbeitet von Bibabutzenmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hatte das Blickspiel mal mit einer HB im Bus die wirklich nicht locker lassen wollte. Wir haben den Kontakt bestimmt ununterbrochen 10 sekunden gehalten und zum Schluss wurde es richtig fies ^^ Das ist schon ein geiles Erlebnis wenn du das Adrenalin in deinen Körper schießen fühlst, die Augen wegdrehen willst aber dir dann sagst Nein, jetzt hast du schon solange ausgehalten, du bist auf keinen Fall der erste der wegschaut. Sie hat dann zuerst weggeschaut aber ich muss ihr eingestehen dass es knapp war. Hatte ich so vorher noch nicht erlebt, anderen in die Augen zu schauen war zu dem Zeitpunkt eigentlich garkein Problem mehr aber so tiefer, starrender Augenkontakt löst offensichtlich eine uralte Kampfreaktion aus oder soetwas

Ich liebe es. In solchen Momenten vergesse ich alles um mich herum und konzentriere mich nur auf die Person. Schon so oft vorgekommen, dass ich mit Freunden unterwegs war und plötzlich während des Gesprächs garnicht mehr zugehört habe, weil ich auf der anderen Seite eine hübsche HB mich mustern gesehen habe. Ich liebe diese extrem langen Augenkontakte. ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geiler Text. Erinnerte mich an Grenouille (Das Parfum), nur das es hier um Seelen und Augen geht.

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Augenkontakt ist was schönes. Es ist finde ich ein schönes gefühl leuten in augen zu schauen. Früher konnte ich es keine 2 sekunden aushalten jemandem in die augen zu sehen. Mittlerweile weis ich das es eine der besten "waffen" ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.