Analsex ecklig, schmutzig, unnötig oder vl doch nicht ?

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Analsex ist anders...

Analsex ist sauber wenn sie es auch ist

Analsex macht spaß auf beiden Seiten

Analsex erfordert ein hohes Maß an Vertrauen und schweißt dementsprechend auch anders zusammen

Analsex erweitert den sexuelles Horizont (man kann "mehr" machen")

Analsex kann Grenzen sprengen

Analsex ist enger

Analsex fühlt sich für beide anders an

Analsex + Vibrator in ihr ist auch eine tolle Erfahrung....

Analsex braucht eine gewisse Anlaufzeit, gerade wenn die Frau darin unerfahren ist. (je nach Frau variiert das natürlich :) Ich konnte damals nicht einfach rein und losjuckeln... da war vorbereitung und herantasten notwendig)

bearbeitet von tentacle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
ZITATIch verstehe völlig, dass man als Mann Bock hat, in den Mund zu kommen ...

Dann findet einen Kompromiss, bekämpft euch, oder trennt euch. Wobei Bekämpfen den schnellsten Weg zur Trennung darstellt.

Das gilt übrigens für alle Bereiche in einer Beziehung. Von den Sexpraktiken bis zur Auswahl der Küchenfliesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

probier aus, was dir spaß macht. und probier aus was dir nicht spaß macht, du aber nicht kennst.

seh es mal so, bei jeder frau die du hast sammelst du erfahrung. und auch wenn eine frau von dir befriedigt werden möchte, obwohl du at the moment nicht so viel lust hast, mache ich es trotzdem... nicht aus geilheit, sondern um mein können zu verbessern. und gerade dinge von denen du annimmst das sie dir kein spaß bringen, solltest du probieren.

kleine kinder wollen im schwimmbad anfangs nicht vom dreier springen weil er zu hoch, nachdem sie sich aber getraut haben bemerken sie es ist was wundervolles und bringt ne menge spaß, und hüpfen noch x mal runter.

bei analsex könnte es für dich eine ähnliche erfahrung sein.

natürlich hat man nach bauchklatschern nicht mehr so viel lust und sagt es ist blöd. aber das liegt meistens nur dadrann das man angst davor hat, die wenigsten finden es wirklich langweilig/blöd.

bin einamatuer auf dem gebiet, aber wichtig ist das du mit dem mädchen,der frau, vorher drüber redest.

wenn sie es nicht möchte dann lass es. wenn sie dazu bereit ist, mach es. sei vorsichtig, am besten gleitgel und/oder kondom, und sanft reingehen. eng ist es, und der frau kann es auch schnell weh tun.

und tu dir selber den gefallen, steck ihr vorher (natürlich auch sanft) ein schwamm oder sonstwas ins arschloch und mach sie sauber, ansonsten ist es wirklich ecklig.

wegen der reibung kann frau beim analsex übrigens auch kommen. ... war bei mir nicht der fall, aber anal find ich auch nicht so doll...

LG

Felix

edit1:

Das ist doch wie mit dem Analsex für den Mann sone Kopfsache: "Ey, ich finds geil, wenn sie schluckt!". Dass das vom Gefühl am Schwanz keinen Unterschied macht, ist doch klar. Oder wird der Schwanz nachträglich noch stimuliert, wenn ich die Schluckbewegung mit Sperma mache? Die kann ich auch ohne Sperma im Hals machen, wenn ihr drauf steht (und da gibt es ja den ein oder anderen, der gerne seine Eichel hinten im Rachen hat beim Schlucken) - gerne. Bin ich dabei. Aber ohne Sperma.

es ist kopfsache und deswegen mitunter das wichtigste.

Mensch vögelt nicht einfach einen x beliebigen Menschen, obwohl im endeffekt jeder Mensch im groben gesehen von der Anatomie gleich ist. Es ist Kopfsache auf welchen Menschen man steht, und es ist Kopfsache bei welchem Menschen man erregt wird wenn man ihn/sie nackt sieht oder sich angeekelt fühlt.

Wenn eine Frau nicht schlucken mag, muss ich es verstehen. Aber gut finden ist ne andere Sache. Wenn sie schluckt ist es geil, und mein Kopf sagt genau das meinem Schwanz und Herz, oder andersrumm, und gerade dadurch wird für mich der Sex noch besser ...

Aber für was ist diese Diskussion gut? Um heraus zu finden wer von uns drauf steht und welche Frauen was mögen?

Ich selber finde es eglich die Frau direkt nach dem in Mund spritzen zu küssen. Mein Sperma hat salzig geschmeckt, aber auch das kommt je nach Situation drauf an. Z.B. was man vorher isst. Hab mal gehört wenn man Annanas isst schmeckt sperma süß. Aber alleine die Vorstellung für mich Sperma im Mund zu haben ist eglich ... vielleicht ist es auch die Gesellschaftskonditionierung das Männer eben kein Sperma in Mund nehmen. ...

edit2:

GEnau meine Meinung, Sex ist meist schmutzig und das ist auch gut so

ansichtssache, mein sex ist eher geil. und ich bemerke meinen heißhunger und teile ihn mit den frauen, die es lieben und genießen. nix mit schmutzig

, aber bei Analsex finde ich, gehört viel vertrauen dazu. Es ist irgendwie was noch intimeres und ich würde es nicht können, wenn ich es mit einer Frau tun müsste, der ich nicht vertraue!

kein sex vor der ehe! disney lässt grüßen

lerne auf deinen schwanz zu hören und es zu akzeptieren, du bist ein Mann!

edit3:

ihr merkt schon, mir scheint langweilig zu sein. ...

und ich hab wieder lust zu posten. =)

Bild dir deine Meinung! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wobei ich mich auf einen Deal mit dem Beblasenden gerne mal einlassen würde: Er schluckt, ich schlucke.

Und wer das einmal gemacht hat weiss warum manche frauen es nicht machen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wobei ich mich auf einen Deal mit dem Beblasenden gerne mal einlassen würde: Er schluckt, ich schlucke.

Jederzeit.

Dass ihr euch dadurch abgeleht fühlt, finde ich echt extrem strange. Wirklich. Eigentlich müsste ich jetzt schreiben: Arbeite an deinem Inner Game...

Ja, ist schon komisch, ich habe mich auch gefragt, was da genau in mir vorgeht, daß ich das als so ablehnend empfinde. Vielleicht kann ich es einfach nur nicht nachvollziehen, weil ich selbst kein Problem habe, (mein eigenes) Ejakulat zu schlucken, und dann unterbewußt einen persönlichen Grund unterstelle, wenn das Mädel nicht schluckt.

Das ist doch wie mit dem Analsex für den Mann sone Kopfsache: "Ey, ich finds geil, wenn sie schluckt!". Dass das vom Gefühl am Schwanz keinen Unterschied macht, ist doch klar. Oder wird der Schwanz nachträglich noch stimuliert, wenn ich die Schluckbewegung mit Sperma mache? Die kann ich auch ohne Sperma im Hals machen, wenn ihr drauf steht (und da gibt es ja den ein oder anderen, der gerne seine Eichel hinten im Rachen hat beim Schlucken) - gerne. Bin ich dabei. Aber ohne Sperma. Das kann man doch viel schöner auf der Brust oder dem Bauch oder wenn ihr wollt meiner Muschi verteilen, da hat es mehr Einsatzmöglichkeiten als bei mir im Magen.

So.

LOL, da hast Du mir jetzt ein schönes Kopfkino und entsprechende Folgen beim Arbeiten beschert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich verstehe den Sinn dieser Diskussion nicht ganz.

Wenn ihr euch abgelehnt, oder was auch immer fühlt, wenn sie eure geheiligten Spermien wieder ausspuckt, dann gebt ihr Bescheid bevor ihr kommt, damit es überhaupt nichts zum Ausspucken geben wird. Wo ist das Problem?

Sehe ich ja nun genauso, aber strange ist das, was ich da nun von mir gegeben habe absolut nicht... wenn man Sexualtherapeuten danach fragt, eher die Regel.

Und Ich schlucke du schluckst Deal... wo war nochmal das Problem? Wenns aus mir rauskommt, darfs auch wieder rein.

Ausgenommen, meine Partnerin nimmt nicht die Pille (Oder sonstige Massnahmen) und hätte die nächsten 3 Tage gerne noch was von meiner Zunge.

Ich halte es für relativ perplex, wenn sich ein Kerl vor seinem eigenen Sperma ekelt.

Ich kann es noch ein wenig nachvollziehen, dass Leute sich vor der Wichse anderer Kerle ekeln, und deswegen keine "bösen" Dreier wollen.

Aber das eigene Zeug? Für mich ist das völlig normal.

Ich seh halt auch gerade nicht unbedingt nen Pointer zum Inner Game an der Stelle. Denn für mich ists dann einfach entweder nen Zeitpunkt die Praktik zu ändern, zu lassen oder ne Partnerin zu finden, mit der ich solche Probleme nicht habe. Ists nen Dealbreaker, wenn sies nicht macht? Nein. Würde ich mich zwischen 2 Frauen entscheiden müssen, die fast identische Persönlichkeit haben, denke ich aber keine Sekunde nach, da sie für mich einfach freier wirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe auch noch kein Sperma geschluckt, kann es aber vollkommen verstehen wenn frau es nicht möchte und fühle mich in meiner Männlichkeit dadurch auch nicht gekränkt. Hab mir sagen lassen es erzeugt einen schönen, klebrigen Proteinfilm im gesamten Hals, der auch durch schlucken und trinken nicht so ganz schnell weggeht und sich unangenehm anfühlt. Hätte ich auch keinen Bock drauf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Wie sollte sich die Frau davor eigentlich "entleeren". Meine jetztigen und damaligen Partnerinnen waren entweder "zufällig" grad leer oder haben gesagt ne danke könnte eklig werden.

Gebt ihr denen dann vorm Sex immer Abfühmittelchen oder wie stellt ihr des an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Was ist das furchtbare NACH einer OP? Die Schmerzen.

Und VOR der OP? Der Einlauf. Wobei dieser für mich den Schmerzen im Faktor Unangenehm nicht wirklich nachsteht.

Und das dann freiwillig, um Raum für Geschlechtsteile in in Körperöffnungen zu schaffen, obwohl diese naturgemäss woanders besser aufgehoben sind?

Naja, wie gut dass ich nicht alles verstehen muss.

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und VOR der OP? Der Einlauf. Wobei dieser für mich den Schmerzen im Faktor Unangenehm nicht wirklich nachsteht.

so!!!!!!!!!!!!!!!

und genau das habe ich auch immer gedacht.

Ich krieg die Obermeise wenn ich schon ein Zäpchen sehe..

aber

bei einem lustigen, alkohlogeschwängerten Zusammensein mit 3!!! unterschiedlichen Frauen wurde es mir GLAUBHAFT! versichert daß Anal für Diese DURCHAUS Ihre Reize haben..

..insbesondere ein FB genießt immer die vaginale Penetration mit zusammen mit dem Finger im A****.

jetzt weiß ich was ein "LB" ist

Tobi.

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Tobi, Liebster, ich habe vom EINLAUF geredet, welcher VOR irgendwelchen Praktiken stattfinden soll.

Das hat nichts mit diversen Körperteilen an diversen Hintertürchen zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lady, ich war auch sehr erstaunt, als mir eine Frau mal erklärt hat, dass sie sich selbstverständlich einen Einlauf gibt, um den Analsex danach so richtig genießen zu können. Aber anscheinend gibt es unterschiedlich große & unterschiedlich unangenehme Einläufe (Du musst ja nicht gleich eine ganze Darmspülung machen) und ebenso gibt es Frauen, die sich mehr für Analsex begeistern als andere. Ist doch alles ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tobi, Liebster, ich habe vom EINLAUF geredet, welcher VOR irgendwelchen Praktiken stattfinden soll.

Lady, liebste..

wo bleibt da die Spontanität?..die Leidenschaft für den Moment?..das dreckig versaute??

mit so`nem Klimbim drumrum..ich weiß nich..??

Tobi.

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und Ich schlucke du schluckst Deal... wo war nochmal das Problem? Wenns aus mir rauskommt, darfs auch wieder rein.

Ausgenommen, meine Partnerin nimmt nicht die Pille (Oder sonstige Massnahmen) und hätte die nächsten 3 Tage gerne noch was von meiner Zunge.

Ich halte es für relativ perplex, wenn sich ein Kerl vor seinem eigenen Sperma ekelt.

Ich kann es noch ein wenig nachvollziehen, dass Leute sich vor der Wichse anderer Kerle ekeln, und deswegen keine "bösen" Dreier wollen.

Aber das eigene Zeug? Für mich ist das völlig normal.

Ich bin sogar fast beleidigt, wenn Frau es wagen sollte, mein Sperma alleine zu schlucken ! das wird geteilt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin sogar fast beleidigt, wenn Frau es wagen sollte, mein Sperma alleine zu schlucken ! das wird geteilt !

:-);-) ... und ich wollte eigentlich nachher zum Italiener zum Essen gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;-);-) ... und ich wollte eigentlich nachher zum Italiener zum Essen gehen

Brauchst das Mädel nur küssen... und da sieht man wieder, warum die Pille doch sehr nützlich ist. Denn auch Listerine wird wohl nicht 100% sicherstellen, dass ich sie dann noch lecken kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden