Disco [ Empire ]

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Firespy

Ich bin mit einer echt guten Laune hinein und war wieder froh draußen zu sein. Es war ziemlich heiß und die Musik war echt nicht so ganz der Bringer, allerdings hatte ich eine super Laune und hab sofort drauflos approacht, allerdings ging heute echt nichts:

Noch vor der Disco, habe ich dann drei Mädls angesprochen (Hb6,5,6) die mit mir dann ins Empire gegangen sind. Drinnen habe ich mir erstmal einen Drink gekauft, ausgetrunken und bin danach eine Runde gegangen, um zu sehen was so los ist. (Die Disco ist echt groß.) Nach der Runde bin ich auf die Tanzfläche und habe ein Set(HB6,7) angetanzt. Die fanden das voll cool und wir haben mal ein wenig getanzt. Jemand hat mir von hinten HB6 weggetanzt und ich hab mir HB7 geschnappt und hab erstmal mit ihr getanzt. Das war recht cool, allerdings hätte ich danach gleich isolieren müssen glaube ich, aber die Tanzfläche war so gefüllt das ich mich nicht hätte durchbahnen können noch dazu hab ich den Moment einfach verpasst. Sie hat mir was von ihr erzählt und ich von mir, allerdings habe ich auch erfahren das sie gleich gehen müsse weil ihr letzter Zug von Wien bald wegfahren würde und ist HB6 suchen gegangen. (Plausibel, da mich HB6 ein bisschen später gefragt hat wo HB7 sei.)

Schade!

Ich ging wieder weg von der Tanzfläche da die Musik zu wünschen übrig ließ. Sah ein HB7 und habe gefragt ob sie mir einen Drink spendieren wolle. Diese meinte gleich nein, warum sollte ich und blablabla. Wir lachten ein wenig über Leute die Drinks spendieren nur um Leute kennen zulernen allerdings merkte ich gleich das keine Attraction da war und verabschiedete mich.

Danach nahm ich all meinen Mut zusammen und openete direkt mit "Du hast ein süßes Gesicht" eine HB8 die alleine mit ihrem Handy dasaß. Danach kam der Neg mit "deine Nase wackelt beim reden." Wir lachten beide, doch danach kam der Block: "Ich habe einen Freund". Ich antwortete mit"Und wo ist er? ... Zu Hause, nicht wahr, dass nennt man eine artgerechte Haltung" Allerdings zückte sie nur Ihr Handy und man sah sie mit ihrem Freund. Ich war ein wenig sauer und sagte noch "Wenn dich Burschen ansprechen solltest du sie nicht gleich mit deinen Problemen bombardieren", und sie lachte noch ein wenig mit mir und ich verließ sie, nachdem einer ihrer (ex)-Freunde kam (keine Ahnung ob das stimmte, war aber irgendwie ein netter Typ).

Mist!

Danach kam mein letzter Approach und ich musste echt jeden Mut zusammenkratzen und probierte Shock and Awe

Ich approache also HB8 mit Shock und Awe. (Ich habe es echt ernst gemeint und nicht irgendwie gespielt, ich war selber total im Frame.)

Sie war ein wenig verwirrt, aber als der Satz: "Ich verdiene einen Orden das ich dich nicht hier und jetzt bespringe kam", nahm sie meinen Arm und schob ihn mit dem Satz : "Hey, es gibt hier noch andere Mädels zum blöd anmachen." weg. (Als ich außer Sichtweite war, freute ich mich aber innerlich doch ein wenig das ich es wenigstens versucht hatte, denn sie hatte ja das Pech mich zu verpassen)

Allerdings überkam mich dann ein Durst und ich ging um 0 Uhr aus der Disco raus, da mich die Lust total verlassen hatte und ich nichts geschafft hatte)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin mit einer echt guten Laune hinein und war wieder froh draußen zu sein. Es war ziemlich heiß und die Musik war echt nicht so ganz der Bringer, allerdings hatte ich eine super Laune und hab sofort drauflos approacht, allerdings ging heute echt nichts:

Noch vor der Disco, habe ich dann drei Mädls angesprochen (Hb6,5,6) die mit mir dann ins Empire gegangen sind. Drinnen habe ich mir erstmal einen Drink gekauft, ausgetrunken und bin danach eine Runde gegangen, um zu sehen was so los ist. (Die Disco ist echt groß.) Nach der Runde bin ich auf die Tanzfläche und habe ein Set(HB6,7) angetanzt. Die fanden das voll cool und wir haben mal ein wenig getanzt. Jemand hat mir von hinten HB6 weggetanzt und ich hab mir HB7 geschnappt und hab erstmal mit ihr getanzt. Das war recht cool, allerdings hätte ich danach gleich isolieren müssen glaube ich, aber die Tanzfläche war so gefüllt das ich mich nicht hätte durchbahnen können noch dazu hab ich den Moment einfach verpasst. Sie hat mir was von ihr erzählt und ich von mir, allerdings habe ich auch erfahren das sie gleich gehen müsse weil ihr letzter Zug von Wien bald wegfahren würde und ist HB6 suchen gegangen. (Plausibel, da mich HB6 ein bisschen später gefragt hat wo HB7 sei.)

Schade!

kein problem mit approachen aber nicht den mut auf der tanzfläche zu eskalieren? seltsam. :D ich hab bei meinen ersten erfolgen niemanden angesprochen, aber rumknutschen war dann trotzdem drin. ich meine, wenn du schon mit ihr tanzt... was willst du noch? beim tanzen biste in ihrem magnetfeld. heißt: du bist ihr dabei schon verdammt nahe. einfacher kannst es dir eigentlich nicht machen. und dann wird das obstacle (hb6) auch noch isoliert? PERFEKT! das war DIE gelegenheit. isolieren hättest du sie sonst (ohne den typ) eh nicht können, weil ein 2er set die freundin nicht einfach im stich lässt (gibt allerdings ausnahmen), oder wenn, dann nur um dir kurz ihre nummer geben zu lassen.

Ich ging wieder weg von der Tanzfläche da die Musik zu wünschen übrig ließ. Sah ein HB7 und habe gefragt ob sie mir einen Drink spendieren wolle. Diese meinte gleich nein, warum sollte ich und blablabla. Wir lachten ein wenig über Leute die Drinks spendieren nur um Leute kennen zulernen allerdings merkte ich gleich das keine Attraction da war und verabschiedete mich.

stell dir vor, zu dir kommt nen xbeliebiges mädel und fragt ob du ihr nen drink spendierst. da würdest du genau so reagieren. könnte ja jeder kommen. du hast es richtig erkannt, da war keine attraction, die hättest du allerdings aufbauen können. Außerdem: Erst fragen, ob sie dir einen spendiert und dann über leute lachen, die drinks spendieren? hm? ^_^ lästern ist übrigens dafür da um verbundenheit zu demonstrieren. mit ner fremden würde ich generell NIE über irgendwen lästern, das erzeugt nämlich eher abneigung. spiel mit ihr lieber "fuck, marry, kill" (credits to o.kuhn): frag sie wen auf der tanzfläche sie gerne ficken, heiraten oder töten würde. ;)

Danach nahm ich all meinen Mut zusammen und openete direkt mit "Du hast ein süßes Gesicht" eine HB8 die alleine mit ihrem Handy dasaß. Danach kam der Neg mit "deine Nase wackelt beim reden." Wir lachten beide, doch danach kam der Block: "Ich habe einen Freund". Ich antwortete mit"Und wo ist er? ... Zu Hause, nicht wahr, dass nennt man eine artgerechte Haltung" Allerdings zückte sie nur Ihr Handy und man sah sie mit ihrem Freund. Ich war ein wenig sauer und sagte noch "Wenn dich Burschen ansprechen solltest du sie nicht gleich mit deinen Problemen bombardieren", und sie lachte noch ein wenig mit mir und ich verließ sie, nachdem einer ihrer (ex)-Freunde kam (keine Ahnung ob das stimmte, war aber irgendwie ein netter Typ).

Mist!

das aufm handy kann auch nen guter freund oder eine abwehrwaffe gegen schlechte anmachen gewesen sein. nicht irritieren lassen. haben sie rumgeknutscht? nein? dann wars vielleicht nen kumpel, der retter in der not gespielt hat. nächstes mal mit dem anfreunden und dir danach ihre nummer geben lassen. von ihr natürlich, nicht von ihm. ;)

Danach kam mein letzter Approach und ich musste echt jeden Mut zusammenkratzen und probierte Shock and Awe

Ich approache also HB8 mit Shock und Awe. (Ich habe es echt ernst gemeint und nicht irgendwie gespielt, ich war selber total im Frame.)

Sie war ein wenig verwirrt, aber als der Satz: "Ich verdiene einen Orden das ich dich nicht hier und jetzt bespringe kam", nahm sie meinen Arm und schob ihn mit dem Satz : "Hey, es gibt hier noch andere Mädels zum blöd anmachen." weg. (Als ich außer Sichtweite war, freute ich mich aber innerlich doch ein wenig das ich es wenigstens versucht hatte, denn sie hatte ja das Pech mich zu verpassen)

Shock and Awe ist quasi "Geh aufs Ganze" und klappt nur dann, wenn du ne mega sexy ausstrahlung hast - also v.a. selbstbewusstsein ausstrahlst. finger weg von kamikaze aktionen solange du unsicher wirken könntest! allgemein gilt: je selbstbewusster, desto direkter darfst du sein. sonst passiert folgendes: du approachst stolz, sie kontert mit nem shittest, du bist total verunsichtert, sie sieht es, du hast verloren. direkte approaches fodern shittests geradezu heraus. und ihr konter WAR ein shit test. wie ich lese, hast du dann aufgegeben anstelle den shit test zu kontern. das war ein fehler.

Allerdings überkam mich dann ein Durst und ich ging um 0 Uhr aus der Disco raus, da mich die Lust total verlassen hatte und ich nichts geschafft hatte)

BULLSHIT! Du hast viel approacht! Super! Hast vermutlich mehr Frauen angesprochen als die Hälfte der Männer dort. Oder noch mehr. Nur durch sowas lernt man dazu. JEDEM passiert das am anfang. und jedem MUSS das passieren. also kopf hoch und weiter gamen.

bearbeitet von CheekyJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfolge sind nicht die Nummern in Deiner Tasche, sondern die Versuche die Nummern in die Tasche zu bekommen!

Also: Erfolgreicher Abend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erfolge sind nicht die Nummern in Deiner Tasche, sondern die Versuche die Nummern in die Tasche zu bekommen!

Was dass nicht anders, die Pussy im Bett ist der Erfolg oder hab ich jetzt was verpeilt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was dass nicht anders, die Pussy im Bett ist der Erfolg oder hab ich jetzt was verpeilt ?

Nö die "Pussy" im Bett ist der Bonus. Wobei mir "Pussy" hier schon im Magen schmerzt.

Von einem erfolglosen Abend zu sprechen, wie er es tut, ist eine falsche Einstellung. Genau wie die Einstellung, dass nur eine Frau im Bett ein erfolgreicher Abend ist. Ein erfolgreicher Abend, ist ein Abend, an dem man etwas getan hat, um sich selbst weiterzuentwickeln. Jedes "Ansprechen" ist eine Weiterentwicklung, da man von jedem Menschen etwas lernen kann.

Natürlich ist es logisch, dass der Erfolg an der Zielsetzung festzumachen ist, aber hier werden ja bekanntlich die meisten Fehler gemacht! Jede Frau flachzulegen ist z. B. der größte Zielsetzungsfehler hier im Forum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaube du projezierst deinen Gedanken falsch Jay Jay erfolg definiert sich für jeden anders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Firespy

Ich glaube mein kleiner Bericht hier wird ein wenig falsch aufgefasst. Ich hab mich echt super gefühlt nachdem ich draussen wahr, weil meine AA echt total weg war, aber trotzdem habe ich meinen persönlich wichtigsten Punkt, wie Dawg es erfasst hat, nicht erreicht. Danke für das Feedback @all.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich glaube du projezierst deinen Gedanken falsch Jay Jay erfolg definiert sich für jeden anders

Stimmt! Jeder definiert seine Ziele und damit Erfolge anders. Aber durch die länge meiner Community-Zugehörigkeit merke ich auch, dass die Community eine Richtung einschlägt, die bedenklich ist.

1000 Frauen in der Kiste, sind laut Deiner Definition, also 1000 mal Erfolg. Ob du hier etwas empfindest oder nicht, spielt scheinbar keine Rolle. Würde es eine Rolle spielen, hättest Du gesagt, "Eine Frau in meinem Bett, mit der ich etwas wundervolles erlebe, ist Erfolg." Ja, ich kann es nachvollziehen, weil ich hier auchmal frisch angekommen bin und meinen Weg durch die Erfahrungen gehen musste. Daher sage ich heute, dass die Zielsetzung von vielen extrem Falsch ist. Sie passiert aufgrund von Mißverständnissen und Fehleinschätzungen. Und ich behaupte es weiter, dass ein Abend kein erfolgloser Abend war, wenn man versucht hat, mit anderen in Kommunikation zu treten.

Evtl. projezierts Du deine Gedanken falsch! Aber natürlich ist es der andere, der den Fehler macht ^_^

Nein, keiner macht hier einen Fehler und keiner projeziert irgendwas falsch. Aber ich wünsche Dir, dass Du irgendwann den Weg findest, der diese oberfläschliche Zielsetzung wegwischt und Dir Ziele gibt, die erstrebenswert sind. Eine Frau im Bett zu haben ist für mich kein erstrebenswertes Ziel mehr, es sollte ein Bonus sein, der sich aus meinen wirklichen Zielen ergibt.

James Bond will ich zu diesem Zweck mal heranziehen, weil er oft als das Alpha-Männchen angesehen wird. Er hat eine Mission die er erfüllen muss und versucht nicht wirklich Frauen ins Bett zu bekommen. Er ist erfolgreich, wenn er seine Mission erledigt hat und als Bonus nimmt er die Frau mit ins Bett.

Wir lernen hier im PU, dass wir die Frau nicht in den Mittelpunkt unseres Lebens stellen sollen. Wir sollen Hobbies haben, Freunde treffen, an uns arbeiten. Wenn einer fragt, wie er eine rumbekommt, schreit die Community "OneItIs" und gibt als Tip FTOW. Die Frau soll nicht mal der Grund für unsere Änderung sein, sondern wir sollten der Grund unserer Änderung sein. Wir sollen es wegen uns tun. Egal was man liest, wir lernen immer, dass niemals die Frau die Triebfeder in unserem tun sein sollte. Ist es da eigentlich nicht inkongruent, wenn wir sie als "Target" oder das flachlegen als "Ziel" definieren?

Wenn wir einen Abend nur dann als Erfolgreich ansehen, wenn wir sie "im Bett hatten"?

FTOW ist übrigens nix anderes, wie eine Frau aufgrund einer neuen Mission zu vergessen. Leider geht das bei vielen nach hinten los und die erste der zehn anderen wird die neue "Eine". Oder noch schlimmer, die erste könnte die wirkliche "Eine" sein und man macht wegen der 9 anderen auf der Liste einfach weiter. Frauen als Zielsetzung zu sehen, wenn man PU macht, ist eigentlich der größte Blödsinn den ich jemals hier im Forum gelesen hab und leider sind es 98% aller Beiträge.

Die Psyche der Frau zu verstehen, mein soziales Leben zu erweitern, mein Leben mit Aktivitäten zu bereichern und viele andere Dinge sind Zielsetzungen, die es Wert sind als Ziel bezeichnet zu werden.

Mystery hatte übrigens die Zielsetzung die Frauen zu verstehen, deshalb haben wir die Mystery-Methode. Wäre seine Zielsetzung gewesen, alles zu vögeln, dann gäbe es keine Texte von Ihm, weil er nur am vögeln wäre.

Darüber sollte man sich evtl. mal Gedanken machen, wenn man als Zielsetzung hat, "die Pussi in die Kiste zu bekommen!" und deshalb nur das als Erfolg sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden