Mein PU Lehrabschluss

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Dieser Thread wird etwas länger, und mit vielen Rechtschreibefehler gespickt sein, aber es ist es mir wert.

Wer ihn lesen will soll dies tun, für die meisten Leute wird es Motivierend wirken, die anderen werden etwas lernen, es ist also für jeden etwas dabei.

Ich hab gerade eben, vor ca. 15 Minuten mit meinem Wing Telefoniert, "Guybrush" manche von euch werden ihn kennen, andere nicht, wir haben etwas gelabert, und ich hab ihm halt mein letztes krasses PU Erlebniss erzählt, wir haben erst einwenig darüber gesprochen, und da hat er einen Satz gesagt der mir nicht mehr aus dem Kopf geht: " Wie es aussieht hast du deine "Lehre" im Bereich PU abgeschlossen - solche krassen Sachen passieren nur Leuten die langsam echt gut werden "

Dieser Satz hat mich zum nachdenken gebracht, innerhalb von kurzer Zeit ist mein ganzes PU Dasein an mir vorbeigegangen, so eine Art Adrenalinstoss!

Ich selber betreibe PU nun seit fast 2 Jahren, in dem ersten halben Jahr hab ich nur Theorie gelesen, bin dann aber nach 6 Monaten zum ersten mal auf die Strasse und hab Approached!

Natürlich hab ich dieses PU Wissen zuerstmal an meinem Freundeskreis ausprobiert, ich hab meine Kolleginnen gegamed, und bei der ein oder ander hat es auch funktioniert, und wurde teilweise auch ein Lay/Heavy Makeout daraus.

Am Anfang war mich noch nicht ganz klar wozu mich PU Führt, es war für mich am Anfang eher eine art

"Rettung in Not" mit 16 war ich ein totaler AFC, die meisten von euch denken bestimmt: " So schlimm kann es nicht gewesen sein "

ES WAR SCHLIMM, ich wurde sehr streng erzogen, folgendes Szenario schwirrt mir durch den Kopf rum:

"Ich war mit meinem Vater als ich 12 war, bei ein paar Freunden von ihm zu Besuch ( mit meinem Vater natürlich ) dann wurde halt gelabert etc, da stand dann halt so nen Teller mit Chips auf dem Tisch, und ich bin dann ECHT! zu meinem Vater, und hab ihm ins Ohr Geflüsstert: "Papa, darf ich so 1 Chips nehmen?"

Mein Vater: Natürlich! Bedien dich!

Gut, nach 5 Minuten genau wieder das gleiche Szenario, klar Kinder sind teilweise etwas scheu, aber ich war 12!! Kurz vor meinem 13ten Geburtstag!

Mit 16 war ich teilweise immernoch so!! Ich konnte nie meine Meinung sagen und wurde von meiner Stiefmutter richtig krass Betaisiert, ich durfte mit 16 nur bis 23 Uhr Abends rausgehen, AM WOCHENENDE! Unter der Woche musste ich um 22 uhr Zuhause sein, ( Ich lebte dazumals schon in der Schweiz )

Irgendwann hab ich meinen Kumpel zufälligerweise auf "Playboyskool" surfen sehen, ich hab nur etwas mit " Verführe Frauen " gelesen und mir die Webseite natürlich sofort gemerkt - mein Kumpel sah Playboyskool mehr als so eine Platform um Erfahrungen auszutauschen, er war immer schon ein Natural, von diesem PU Zeugs wusste er nicht viel.

Irgendwann musste ich dann nach England: SPRACHAUFENTHALT!

Alle meine Kumpels sagten mir: EY MAN DAS IST DAS BESTE UM FRAUEN ZU ****EN!!

Ich natürlich zugestimmt, aber im inneren wusste ich: " Ich werde keine einzige ****en "

und so war es auch, doch in England hab ich eigentlich mehr über PU gelernt als Englisch, ich hab mir einfach alles reingezogen was es im Netz zur Verfügung gab, das damals nur in Englisch erhältliche DJBC, hab ich natürlich nur gelesen und bin NIE raus, ich hab wirklich von A-Z jene Literatur gelesen die es gab, ob fastseduction.alt oder irgendwelche Videos auf Youtube, ich hab mir alles reingezogen, erst in England hat meine Faszination für PU richtig angefangen.

Irgendwann probierte ich halt "unbemerkt" die Techniken wie Kino oder Rapport aus, hab sie bei den Frauen dort angewendet, aber alles halt in Grenzen, wollte ja nicht das was schief läuft.

Kurz VOR England hab ich meine allererste LTR kennengelernt, eine LSE-HD Frau, an meinem Geburtstag lagen wir zusammen im Bett, ich hab sie aber NICHT Geküsst, wir waren zwar halbnackt, ich hab mich aber nicht getraut sie zu Küssen ( Hab ich vorhin ja auch noch nie )..... ( mit 16 )

Am Nächsten Tag dann musste sie zurück nach Hause, und kurz bevor sie zurück ging hat sie mir einen Dicken Kuss gegeben, ist in den Zug eingestiegen und weg war sie.

Ey... von Bahnhof zu mir nach Hause hab ich nur gegrinst wie ein ****! es hat echt etwa so aussgesehen:

Ich war überglücklich, mein erster Kuss ( bzw. Kiss-Close ) ich war dann 1 Monat mit ihr Zusammen, hab sie auch Gelayed, doch dann musste ich nach England... Wir versprachen uns Treue, doch ich war zu Needy und sie hat schlussgemacht.

Paar Tage bevor ich aus England wieder zurückgekommen bin, hat sie mich angerufen und sagte wie sehr sie mich doch vermisse blablablabla, am selben Tag aus dem ich von England zurückgekommen bin, hab ich mit meiner EX-LTR etwas unternommen, wir sind ein paar Bierchen trinken gegangen, und sie hat mich sogar eingeladen, danach natürlich zu mir nach Hause und LAY.

2 Wochen später war aber wieder Schluss, DA MEINE LTR BEMERKTE DAS ICH MICH ENTWICKLE!!! Ihr wurde auf einmal klar das ich noch mit anderen Frauen spreche und etwas unternehme, sie hat am Anfang echt ein riesen Drama gemacht, und meinte sie würde mich betrügen etc. ( Was sie schlussendlich auch gemacht hatte ).

An diesem Punkt wusste ich: ICH BIN JETZT AUF MICH ALLEIN GESTELLT, ICH MUSS ETWAS IN MEINEM LEBEN ÄNDERN!

Und ich hab angefangen zu Sargen, bin auf das DDD gekommen, auf p s etc.

Es war einfach... WOOOOW!!!!! Ich war total begeistert von PU, erst nach den ersten Erfolgen wurde mir klar worauf ich mich hier eingelassen hatte, erst nachdem ich ein paar Pickuper kennengelernt hatte wusste ich: Das sind mehr als nur Tricks und Techniken, das ist eine LEBENSEINSTELLUNG!

Ich war topmotiviert, war immer Sargen, und hab immer mehr und mehr gelernt!

Mit der Zeit hab ich sogar vergessen was für ein AFC ich doch noch war irgendwann merkte ich die Erfolge!!

Zwar war ich am Anfang eher auf Street und Bargame fixiert, da ich vor Clubgame echt SCHISS hatte, doch von Zeit zu Zeit hat sich echt alles verbessert, und erst JETZT, hier in diesem Moment seh ich es KLAR VOR AUGEN, wie sich mein Leben durch PU geändert hat, klar, ein paar Sachen sind zufall, aber 50% davon hab ich wirklich PU zu verdanken, dank dieser Entwicklung die ich gemacht hab, bin ich jetzt das, was ich bin. Klar, ich kann noch nicht sagen das ich es nach 2 Jahren schon Ultimativ drauf hab, aber ich bin echt glücklich mit meiner Entwicklung, es gibt Leute die für 2 Jahre PU es BESSER können als ich, aber das sind andere Menschen, jeder Mensch ist anderst, ich bin 18, da ist man noch nicht so entwickelt und erfahren, aber WHO CARES??

Ich muss zugeben, Streetgame mässig bin ich momentan nicht so gut, da ich seit 6 Monaten eigentlich nur ClubGame betreibe, ich hab auch aufgehört Frauen an der Bushaltestelle anzuquatschen, aber teilweise find ich es einfach geil zu sehen wie die Frauen mir IOI's zuwerfen und ich sie einfach IGNORIERE und weiter stehenbleibe

2 Jahre Pickup... Ja das ist eine Zeit, ich bin 18 und mein Leben ist noch sehr lange, und davon geniess ich jede Sekunde! Ob ich nun alleine zuhause sitze oder gerade unterwegs Sarge... Es ist einfach der Hammer!

Ich frage mich wo ich wohl în weiteren 2 Jahren sein werde nach 4 Jahren PU... Ich Freu mich auf die Zeit, doch bis es soweit ist geniess ich jede Sekunde meines Lebens, ob in guten oder Schlechten Zeiten, ob ich jetzt nun jede Frau Anspreche oder nicht, ob ich gut game oder nicht, PU ist ein LifeStyle, man lebt es, ob mit Freunden, ob mit Wings, oder mit Frauen, ob bei der Arbeit oder Zuhause, ob beim Einkaufen, oder beim Zahlen an der Kasse! Man ist sich immer bewusst das man PU kann, ob man in eine Schlägerei verwickelt wird, oder ob man gerade mit ner Grippe im Bett liegt, PU ist immer auf deiner Seite!

PICKUP WILL ALWAYS STICK TO YOU, BROTHER!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Überschrift , Dein Topic ist falsch: wer Personal Development betreibt, hat NIEMALS ein Ende, weil er immer neue Ziele sieht....ansonsten: Schön zu sehen;wunder Dich nicht, wenn der spannende Teil erst noch vor Dir liegt und Du das erkennst....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast yobemoh

Und was ist nun das Ereignis, was deinen Freund angeregt hat, dir zu sagen, dass du "ausgelernt" hast?

Übertreibs nicht mit deiner Lebenseinstellung und PU!

Liebe Grüße und Glückwunsch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden