Sensationell: Natural beim Clubgame!

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heute etwas Clubgame in einem Berliner Nobelschuppen. Ein paar Sets geknackt, jede Menge EC und Smiles eingesackt, alles soweit ok, aber Keine konnte dort mein Herz so recht erwärmen, deshalb ein paar Trainingseinheiten absolviert.

So weit so gut. Bis ich an der Bar auf einen Typen traf, den ich mal Mike nennen möchte. Mike, Mitte 30, ca 1,70, Jeans helles Sakko, schwarzer Hut, schwarze Haut und Glitzerstein im Ohr. Er fiel mir auf, als er ein HB, das gerade an ihm vorbei ging am Arm fest hielt, zu sich heran zog und ihr etwas in Ohr flüsterte, worauf sie ihn freudestrahlend anlächelte und dann ging sie weiter. Das machte mich neugierig. "Was hast du ihr gesagt?", wollte ich wissen.

Mike sagte ihr, dass er nachher vorbei käme, damit er in Ruhe ihr Lächeln genießen könne. Ich wollte wissen, ob er vorher schon mit ihr gesprochen habe. "Nein", sagte Mike, "die kam gerade eben hier vorbei".

"Mann, sagte ich, du hast es aber drauf". Mike lächelte müde: "Siehst du die Blonde (HB8)da auf der Tanzfläche, pass auf was ich jetzt mit ihr mache". Mike erhob sich vom Hocker, ging zur Tanzfläche und stellte sich frontal vor die HB8, die gerade mit ihrer Freundin tanzte. Mike schwang seine Hüften und hielt schwenkend seine Hände über dem Kopf. Der Abstand zum HB betrug ca 30 cm, obwohl genügend Platz auf der Fläche war. Und er rückte noch näher zu ihr und nach 30 sek rieb sie ihren Körper an seinem. Er flüsterte ihr etwas ins Ohr, sie lachte und weiter gings. Als der Titel zu Ende war, ein kurzer Kuss und Mike kam wieder zurück." Na hast du das gesehen?" sagte Mike ohne jeglichen Stolz"So macht man das". Ich konnte es nicht glauben." Das ist eine Bekannte von dir´" meinte ich. Wieder lächelte Mike und tat meine Zweifel mit einem kurzen"Quatsch" ab. Im gleichen Moment zeigte Mike auf ein Babe, das im Vierer-Set ca zwei Meter von uns entfernt mit dem Rücken zu uns stand. "Ist das nicht ein geiler Arsch? Pass auf". Schon machte sich Mike auf den Weg und fasste sie an den Arm und ging mit ihr, ohne jegliche Verzögerung auf die Tanzfläche. Er wiederholte sein Spiel: Hüftschwung, was ins Ohrflüstern, kc auf der Tanzfäche und nach einem Titel war er wieder bei mir. Ich war total platt. "Wie machst du das?" wollte ich wissen. Mike winkte nur ab: "Es ist ganz einfach: Du musst es einfach nur machen. Mach was dir gefällt. Das ist alles". Dabei war Mike nun wirklich kein Schönling, ganz normaler Durchschnitt mit einem leichten Hang zum Übergewicht.

"Mit wem soll ich jetzt tanzen?" fragte er mich. Meine Wahl viel spontan auf HB7 mit ziemlichen Allüren. So schien es. Aber Mike eilte los packte ihre Hand und zog mit ihr zur Tanzfläche, ohne auch nur ein Wort zu ihr zu sagen. Und klar: das gleiche Spiel. Als Mike wieder da war sagte er nur noch: "Da, die mit der roten Bluse, die nehme ich heute mit nach Hause." Und schon rauschte er wieder ab.

Wow, da plagt man sich ab, studiert das Clubgame, testet Opener und macht eine riesen Psycho-Show und so einer wie Mike kommt daher und rüttelt an den Fundamenten. Nun könnte man meinen, Mike sei ein Exot wegen seiner Hautfarbe. Bei der einen ist das vielleicht von Vorteil, bei der anderen eher von Nachteil. Aber so wie ich ihn erlebte tat das überhaupt nix zur Sache. Ok. sagte ich mir, dass kannst du auch. Alles nur eine Frage der Konzentration. Und, wie sagte Mike: "Du musst es einfach nur machen." Also ich im vorrübergehen ein HB gegriffen und ab auf die Tanzfläche. Oh Wunder, sie kam tatsächlich mit! Ich bis auf dreißig Zentimer an sie rann: Hüftschwung, Arme hoch, engen Ganzkörperkontakt und "Wow, du gehst ja ab wie eine Rakete"ins Ohr geflüstert. Nach zwei Titeln kc auf Wange.

Toll! Im Rausch des Erfolges gleich zur Nächsten. Pustekuchen! " Sie sträubte sich:"Ich muss meine Füße ausruhen", sagte sie."Ja, dann ruhe sie mal schön aus", was besseres viel mir nicht ein und machte eine Fliege.

In der Zwischezeit hatte sich Mike mit der roten Bluse in eine lauschige Ecke verzogen und war mächtig beim Fummeln. Keine Chance mehr an ihn rann zu kommen.

Durch den "Füße-Ausruhen - Korb", war mein State soweit gesunken, dass ich nicht mehr in der Lage war "Mikes-Masche" an mir zu testen. Ich ging dann allein, was auch manchmal vorkommt, nach Hause.

Aber dieses : "Du musst es einfach nur machen", werde ich weiter testen.

bearbeitet von sunset

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Typ würd' ich auch gerne mal in Aktion sehen, in welchem Club war das?

Robin

bearbeitet von RobinMasters

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hömpf? Du hast ne Quote von 50% mein Junge! Wenn sie wirklich schmerzende Füße hatte? Ein Hühnerauge? Meine one-itis und Ex-Tanzpartnerin hatte auch immer eingewachsene Zehennägel, sogar bei der Prüfung :P. Also mach dir da mal keinen Kopf wegen.

"Einfach nur machen" genau das hat Viktor auch immer gesagt, wie wahr wie wahr :). Allerdings - und das gebe ich zu bedenken - bist du in dieser Atmosphäre die der Club ja zu verbreiten scheint, bereits vorgescannt. Es ist wie eine Vip-Lounge oder vielmehr eine Privatparty, die Leute vertrauen dir einfach eher. Dass der Erfolg Mikes an der Atmosphäre lag, möchte ich nicht behaupten. Ich sage dass nur, dass du nicht enttäuscht bist, falls dass in den nicht so noblen Discos nicht auf Anhieb klappt. Weitermachen! Ich hoffe (!), du hast seine Nummer. Solche Leute brauchen wir im Board ;).

Also, weiter so :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Robin

Das war in der Amber Suite in Tempelhof. Einlass dort ab 21 Jahren. Entsprechend alt ist auch größtenteils das Publikum, teilweise 40 +, da fällst du um! Aber es tummelt sich auch genügend junges Material herum, gerade am Wochenende. Und natürlich Dresscode: Abendgarderobe: ( keine Turnschuhe, Sakko, Hemd)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allerdings - und das gebe ich zu bedenken - bist du in dieser Atmosphäre die der Club ja zu verbreiten scheint, bereits vorgescannt. Es ist wie eine Vip-Lounge oder vielmehr eine Privatparty, die Leute vertrauen dir einfach eher. ..........Ich hoffe (!), du hast seine Nummer. ...

Das ist natürlich ein Aspekt: Man ist vorgescannt. Sehr guter Gedanke und ein Umstand den man natürlich dann auch ausnutzen kann.

Leider habe ich Mikes Nummer nicht. Ich habe daran gedacht, sie mir geben zu lassen, doch er war dann plötzlich mit der roten Bluse zu Gange und da war kein Rannkommen mehr.

Vielleicht treffe ich ihn dort nochmal, dann kriege ich seine Nummer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Robin

Das war in der Amber Suite in Tempelhof. Einlass dort ab 21 Jahren. Entsprechend alt ist auch größtenteils das Publikum, teilweise 40 +, da fällst du um! Aber es tummelt sich auch genügend junges Material herum, gerade am Wochenende. Und natürlich Dresscode: Abendgarderobe: ( keine Turnschuhe, Sakko, Hemd)

Mike hat schon ne gute masche.Ich hab auch öfter ähnliche leute erlebt wie mike die hatten auch so einen erolg ohne pu zeug.Ich will ja nicht an mike zweifeln aber könnte es sein das die frauen eventuell notgeiler sind denn sie sind ja schon bißchen älter.Ich hab gemerkt das frauen ab 30 oft auf so eine masche eingehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist keine Masche ... es ist "Natural Game"... dass heisst er ist sehr Konguerent mit seinen Signalen, Körperhaltung, Tonalität .. er ist einfach real und verdreht sich nicht... und tut, dass wozu er Lust hat und dass ist "Alpha" und nix anderes. Jeder der Routinen benutzt wird nie wirklich "Alpha" sein da er nie wirklich er selbst ist ... sehr überspitzt ausgedrückt. Wenn man ehrlich ist und mal drüber nachdenkt kommt man auf den Trichter dass jede Routine eigentlich nur eine "Erlaubnis" für sich darstellt Frauen anzusprechen .... und dass kann es nicht sein. Mehr oder weniger ist man nicht geringfügig besser als ein AFC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

40 plus! Jau, das paßt für mich (39 und Jäger wilder reifer Frauen), danke für die Details, ich nehme sie auf die neue Berlinlair-Website. Falls du deinen Nick dabei sehen möchtest, melde dich. Ich weise dort auch auf deinen interessanten FR hin.

Hm, ob wir dem Typ mal einen Abend lang die Getränke bezahlen, und er zeigt uns, wie er's macht?

Robin

bearbeitet von RobinMasters

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der zeigt euch das auch ohne Getränke, wenn ihr euch nur nicht zu 10. um ihn rumstellt :D

Aber Robin hr, Jäger reifer Frauen find ich super......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kommt das hier noch wem portugisisch vor, oder bin ich ein Ungläubiger?

Weiß nich kannn sein. Aber um ehrlich zu sein glaube ich es, ganz einfach schon weil er doch eig

kein Vorteil hat sowas zu schreiben. Er schreibt ja über jmd. anderen. Hat kein Motiv in meinen Augen.

Aber vielleicht war ihm auch einfach langweilig ^^ kA, der Typ erinnert mich an Dustin aus "The Game"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Egal ob fake oda nich. Mädels, glaubt mal dran. So verliert ihr eure Angst vor Pussys -.-'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Egal ob fake oda nich. Mädels, glaubt mal dran. So verliert ihr eure Angst vor Pussys -.-'

Ja, mein 15-jähriger PUA - Halbgott.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn er es besser hätte formulieren können, hat er trotzdem Recht. Who cares, so Typen gibts wirklich, kenne auch einen. Ausserdem finde ich die Geschichte easy, bastel doch einen Opener draus.

"Hey Mädels, eine Frage. Ich kenne da so einen Typen, der überhaupt nichts tun muss ausser gut auszusehen und die Frauen fliegen auf ihn. Seid ihr auch so oberflächlich? :P "

... und dann abwarten, wie sie sich qualifiziert.

Anstatt in allem das negative zu sehen, solltest du das positive daraus ziehen, sagt dir dein 22 jähriger PUA-Halbgott. :wub:

fatB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So furchtbar negativ find ich das garnicht. Klar hat er recht, aber die Art und Weise finde ich bedenklich. Meine Zwo Pfennich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, Ungläubiger, No Fake - but Fact!

Warum sollte ich um alles in der Welt mich des Nachtens an die Kiste setzen und mir so eine Story ausdenken? Da müßte mir ja ein Fuß fehlen.

Generell gilt: Was sunset schreibt, ist auch wahr.

Hm, ob wir dem Typ mal einen Abend lang die Getränke bezahlen, und er zeigt uns, wie er's macht?

Robin

Das sollten wir auf jeden Fall tun. Ich maile dir meine Telefonnummer. Alle weitere dann.

sunset

bearbeitet von sunset

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol was soll denn an der Story fake sein?? Kling das soooooooo unglaublich 3 Weiber auf die Tanzfläche zu schleppen und zu KCen? lol echt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol was soll denn an der Story fake sein?? Kling das soooooooo unglaublich 3 Weiber auf die Tanzfläche zu schleppen und zu KCen? lol echt...

lololol nein lololol man kann ja trotzdem skeptisch sein, lolololol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Fake würde sicher so enden: "Die beiden HB 10 waren total scharf auf mich. Habe dann beide mit zu mir genommen, und es wurde eine wilde Nacht"

<_<

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Fake würde sicher so enden: "Die beiden HB 10 waren total scharf auf mich. Habe dann beide mit zu mir genommen, und es wurde eine wilde Nacht"

<_<

Robin

lol :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hängt doch gleich ein Phantom Bild mit MIkes Geischt auf :)

naja solche Leute gibts es immer wieder!

gut wenn man so jmd als Wing hat :P

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist keine Masche ... es ist "Natural Game"... dass heisst er ist sehr Konguerent mit seinen Signalen, Körperhaltung, Tonalität .. er ist einfach real und verdreht sich nicht... und tut, dass wozu er Lust hat und dass ist "Alpha" und nix anderes. Jeder der Routinen benutzt wird nie wirklich "Alpha" sein da er nie wirklich er selbst ist ... sehr überspitzt ausgedrückt. Wenn man ehrlich ist und mal drüber nachdenkt kommt man auf den Trichter dass jede Routine eigentlich nur eine "Erlaubnis" für sich darstellt Frauen anzusprechen .... und dass kann es nicht sein. Mehr oder weniger ist man nicht geringfügig besser als ein AFC.

Was Coco da sagt, trifft es zu 100%! PU muss vor allem authentisch sein und keine Theaternummer. Ich denke, dass sich der Typ- in so einem Laden, also Frauen 40+, immer eine derartiger Erfolgsquote hat.

Naja, anderseits: Seine Hautfarbe hilft ihm natürlich, keine Frage! Sehr viele Frauen träumen davon, mal mit einem Schwarzen zu vögeln. Ein schwarzer Mann ist für viele Frauen der Inbegriff von Männlichkeit und Potenz im Bett (ist wirklich so!). Und ich habe schon oft gehört, dass Frauen- ganz im Gegensatz zu sonst- sich um solche Leute mitunter schon verdammt verlegen zeigen.

Aber: Auch als Normalo hat man nur so Erfolg.

Erfolg haben heißt PU leben- und nicht Schauspielern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...mal ne Frage an die Club-Game Experten:

was koennte Mike den Maedels da ins Ohr gefluestert haben?

Und noch ne weitere:

welche Literatur koennt ihr fuer das Clubgame empfehlen?

thx

bk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden